Schöne Bilder


nur durch Zufall drauf gestossen....

view.stern.de


So richtig zum fallenlassen - da sind 180.000 Bilder zum Anschauen...

War heute 2 Stunden beschäftigt...

Ist ja wohl keine Schleichwerbung - kann man gucken... kostet nisch...


dee, wohl nicht. Die Bilder sind auch ganz jut, nur dieser Werbesupergau auf der Seite :(


das ist wirklich der hammer,
ist mir letzens aufgefallen, nach 2,3 fotos werbung...
schade sowas.


habe ich ein anderes Programm?

Null Werbung - wühle mich durch das ganze Forum.... bei mir passiert nix...

habe mich natürlich über Hannover reingetrullert (wollte aber keinem diese vielen X12057503wasauchimmer zumuten) .... vielleicht liegt es daran...


Schade....


naja, vielleicht hast Du auch stärkere Blocker installiert.


naja dort jetzt habe ich auch keine werbung entdeckt.
aber bei stern selbst bei den normalen bildern z.b. wat weis ich zur wm ne fotostrecke mit kommentaren, die wird dann immer unterbrochen indem statt ein neues bild, werbung kommt.
aber da jetzt echt nicht irgendwie^^


Hallo Hell,

mein Mann ist Admin....

weiss nicht, was der hier so alles macht....

Er ist für die PC's zuständig... ich halte da lieber die Klappe - ist mir zu technisch..

ich schreie aber sofort, wenn bei mir was nicht läuft...

er schreit, wenns Essen nicht schmeckt


:D


Gitta: ok, dann haste 'nen starken Werbeschutz *g*

Ansonsten hat ich da jetzt die ganze Zeit 'nen Popup drüber und so'n Einblendteil, x-tausen Anzeigen und ich weiss nicht was *schauder*


Versucht es mal tagsüber.....

habe es bei meinem anderen PC versucht - tagsüber ist wohl alles ausgeschaltet - konnte in Ruhe gucken....

vieleicht nen Versuch wert?????


Ich hab mir mehrere Bilder angesehen, alle wunderschön, danke für den Link :blumen:
Bei mir erschien übrigens keine Werbung. :keineahnung:


Zitat (hell @ 12.07.2006 - 23:58:52)
dee, wohl nicht. Die Bilder sind auch ganz jut, nur dieser Werbesupergau auf der Seite :(

STERN-Reporter schießen wirklich g... Bilder, an denen man lernen kann.

schöner Link , danke , aber mal ne Frage kann man die Bilder nicht speichern? geht bei mir nicht...


Zitat (Cooky @ 28.07.2006 15:01:02)
schöner Link , danke , aber mal ne Frage kann man die Bilder nicht speichern? geht bei mir nicht...

dito! :(

auch ein hübsches bild....


Zitat (aglaja @ 29.07.2006 00:26:54)
auch ein hübsches bild....

süß, aglaja, zumal die aussehen, als trügen sie Sonnenbrillen :lol:

ich hatte mal so ein entchen bei mir als prägungsversuch... war ne frischgeschlüpfte laufente.... sah genauso aus... nur hatte der kleine noch so ein büschelchen helle federn aufm kopf!


Zitat (aglaja @ 29.07.2006 00:26:54)
auch ein hübsches bild....

ui, sind die knuddelig :wub:

da möchte man den Kleinen fast hochlüpfen ...

Habe alles probiert... die meisten Bilder sind geschützt.... (würde ich auch so machen)...

Viele gehen aber auch - habe schon einige gespeichert... liegt wohl am Fotografen...

Das Entchenbild habe ich als Powerpoint-Präsentation mit vielen anderen schönen Tieren....

Aber habe noch nie den Versuch gewagt, hier ne PP zu starten... weiss nicht, ob das funzt....

Wenn einer der Mods das liest??? Geht es? Weil dann ballere ich euch voll ohne Ende....


Zitat (April @ 29.07.2006 22:07:41)
Zitat (aglaja @ 29.07.2006 00:26:54)
auch ein hübsches bild....

ui, sind die knuddelig :wub:

da möchte man den Kleinen fast hochlüpfen ...

Geht mir auch so!
Zu herzig, das kleine Wesen!

Zitat (carlos @ 30.07.2006 01:07:28)

Zu herzig, das kleine Wesen!

:D :D :D

Bearbeitet von wurst am 30.07.2006 01:30:18

Zitat (carlos @ 30.07.2006 01:07:28)

Zu herzig, das kleine Wesen!

:D:D:D

Ist es gemein, wenn ich sage - ich sehe nur das Spiegelei.... mmhhhh


Zitat (Gitta1 @ 30.07.2006 19:16:58)
Ist es gemein, wenn ich sage - ich sehe nur das Spiegelei.... mmhhhh

Darf ich helfen:(IMG:http://www.ca1310.de/persaust/brille_01.jpg)

Zitat (wurst @ 30.07.2006 01:29:36)
Zitat (carlos @ 30.07.2006 01:07:28)

Zu herzig, das kleine Wesen!

:D:D:D

GRÖÖÖHL :blumen:

Agga Agga - hab auch eines...


Ich oute mich...

meine beiden Freundinnen und ich beim Klönschnack


Zitat (Gitta1 @ 30.07.2006 19:37:24)
Ich oute mich...

meine beiden Freundinnen und ich beim Klönschnack

Und wo bist du?
Links, in der Mitte - oder die rechts?? :o

ich bin ne Rechtsmiese... und dementsprechend immer die rechte Bazille...

aber meistens bin ich....



Kostenloser Newsletter