DSDS läuft wieder an...


Demnächst läuft ne neue Staffel von DSDS an. Mich würde mal interessieren ob das jemand von euch schaut bzw. wie ihr es findet...
ich schau´s eigentlich nur am anfang wenn die Leute ausgesucht werden und natürlich wegen Dieter Bohlen weil ich seine direkte art sehr mag... rofl


SCHON WIEDER? :blink: Meinst du nicht eher Popstars?

Ach egal, ich finde beides super nervig! :wacko:


Ich schaue auch am Anfang ganz spontan mal rein.
Bohlens - Reden und verschiedenen Typen von "Sängern" sind für mich lustig.

Dann schaue ich ab den letzten 10 regelmäßig und filtere meinen Favoriten raus.
Bisher ist der meist unter die ersten 3 gekommen.

Mal sehen wie`s diesmal wird.
Weiß denn schon einer wer diesmal neben Bohlen sitzt?


Ich hab doch nun schon öfter gehört, dass Deutschland gesucht hat.. hab aber nicht mit bekommen, wen oder was sie nun gefunden haben. Ich glaub aber nicht, dass sie Das gefunden haben, was sie gesucht haben, denn das hätte ich sicher mitbekommen. :D Ansonsten Dieter B. ist ein unfreundlicher Typ und nicht direkt.. also meinerseits eine Veranstaltung die wegbleiben könnte. Aber es gibt ja auch Fan´s und wenn das so viele sind.. soll´s halt sein. Ich bekomm ja auch ab und an mal ne Grippe :(


Hab ich nicht geguckt & werds auch nicht tun......

Ich meide den Bohlen weiträumig......find ich unerträglich.... :mussweg:


Den Anfang finde ich auch oft sehr lustig, aber wenn es dann ernst für die letzten paar wird, find ich es nur noch langweilig....schaue also wenn, dann nur den anfang.


Zitat (Chucko @ 18.07.2006 - 11:11:00)
Ich schaue auch am Anfang ganz spontan mal rein.
Bohlens - Reden und verschiedenen Typen von "Sängern" sind für mich lustig.

Dann schaue ich ab den letzten 10 regelmäßig und filtere meinen Favoriten raus.
Bisher ist der meist unter die ersten 3 gekommen.

Mal sehen wie`s diesmal wird.
Weiß denn schon einer wer diesmal neben Bohlen sitzt?

DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE: AB SOFORT KANN MAN SICH FÜR DIE VIERTE STAFFEL BEWERBEN

14.07.2006 - 12:52 Uhr, RTL [Pressemappe]
Köln (ots) - Starke Stimmen, spektakuläre Auftritte und große
Emotionen - die Erfolgsshowreihe "Deutschland sucht den Superstar"
(DSDS) geht im Frühjahr 2007 in die vierte Runde. Ab sofort können
sich talentierte Sänger und Sängerinnen zwischen 16 und 30 Jahren für
die neue Staffel "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Den
Bewerbungsbogen gibt es entweder bei www.RTLmusik.de oder telefonisch
unter 0 900 3 - 50 50 20 (0,69EUR/Min, Festnetz DTAG).
Einsendeschluss ist der 31.8.2006. Die Castings selbst beginnen im
Herbst in sieben deutschen Städten: Berlin, München, Köln, Hamburg,
Dresden, Frankfurt und Stuttgart.

Jurymitglied Dieter Bohlen: "Ich wünsche mir für die Castings
natürlich viele tolle Talente, aber vor allem zwei Sachen: Einmal
möchte ich, dass die ganze Fraktion der Hip-Hopper, Rapper und Black
Music-Leute ihre Schwellenangst überwindet und sich bewirbt. Zweitens
möchte ich, dass sich mehr Leute aus den neuen Bundesländern bewerben
und zeigen, was sie drauf haben. Denn ich weiß, dass es da genug
Talente gibt."

Moderiert wird Deutschlands erfolgreichste Showreihe
(durchschnittlich 29,5 % Marktanteil bei den 14-49-Jährigen) von
Tooske Ragas und Marco Schreyl. In der Jury sitzt neben Dieter Bohlen
und Heinz Henn jetzt die Künstler- und Musikmanagerin Anja Lukaseder
(39). Sie tritt an die Stelle von Sylvia Kollek, die sich künftig auf
ihre neu gegründete Firma "Ton-y" konzentrieren möchte. Anja
Lukaseder: "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe in der
DSDS-Jury. Die Show ist eine hervorragende Plattform für junge
ambitionierte Künstler, um sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.
DSDS bietet diesen Talenten eine unglaubliche Chance, die sie sonst
wohl nirgendwo bekommen würden."


:kotz:


Zitat (Schnullerbacke @ 18.07.2006 - 11:20:52)
DSDS bietet diesen Talenten eine unglaubliche Chance, die sie sonst
wohl nirgendwo bekommen würden.

Jooooooooo, darum sind auch alle Gewinner so derbe erfolgreich. rofl rofl rofl rofl rofl
Den Kack zieh ich mir nicht rein, obwohls da zum Ablachen gute Momente gibt. :P

Zitat (Schnullerbacke @ 18.07.2006 - 11:03:31)
und natürlich wegen Dieter Bohlen weil ich seine direkte art sehr mag... rofl

:wacko: :wacko: :wacko: das wär für mich schon grund genug, mir das nicht anzugucken :kotz:

Zitat (Schnullerbacke @ 18.07.2006 - 11:03:31)
Demnächst läuft ne neue Staffel von DSDS an. Mich würde mal interessieren ob das jemand von euch schaut bzw. wie ihr es findet...
ich schau´s eigentlich nur am anfang wenn die Leute ausgesucht werden und natürlich wegen Dieter Bohlen weil ich seine direkte art sehr mag... rofl

Meine Perle guckt das auch, ich lünker da ab und an mal rein, weil ich den Bohlen seine Sprüche supergeil find - kann man noch was lernen.

Stimmt - find ich auch - mag den gern - auch wenn alle schimpfen wegen der negativ schlagzeilen und Frauengeschichten - das hat mit DSDS aber nix zu tun und die Frauen die sich mit ihm einlassen sind auch selbst schuld, die wissen wie er ist...meine Meinung!


Zitat (Schnullerbacke @ 18.07.2006 - 12:54:51)
Stimmt - find ich auch - mag den gern - auch wenn alle schimpfen wegen der negativ schlagzeilen und Frauengeschichten - das hat mit DSDS aber nix zu tun und die Frauen die sich mit ihm einlassen sind auch selbst schuld, die wissen wie er ist...meine Meinung!

Eben.

Und, der ist fast wie ich - frei raus und sagen, was man denkt....

Und in manchen Fällen hätte ich noch härtere Sachen gesagt....


Hast Du dem seine Bücher gelesen?

Zitat (Miele Navitronic @ 18.07.2006 - 13:03:52)
Zitat (Schnullerbacke @ 18.07.2006 - 12:54:51)
Stimmt - find ich auch - mag den gern - auch wenn alle schimpfen wegen der negativ schlagzeilen und Frauengeschichten - das hat mit DSDS aber nix zu tun und die Frauen die sich mit ihm einlassen sind auch selbst schuld, die wissen wie er ist...meine Meinung!

Eben.

Und, der ist fast wie ich - frei raus und sagen, was man denkt....

Und in manchen Fällen hätte ich noch härtere Sachen gesagt....


Hast Du dem seine Bücher gelesen?

Jein, bin noch dabei beim allerersten...mein Mann is auch so DIREKT! Was aber ehrlich gesagt manchmal gar nicht sooo einfach ist... :pfeifen:

Zitat (Schnullerbacke @ 18.07.2006 - 13:06:57)
Zitat (Miele Navitronic @ 18.07.2006 - 13:03:52)
Zitat (Schnullerbacke @ 18.07.2006 - 12:54:51)
Stimmt - find ich auch - mag den gern - auch wenn alle schimpfen wegen der negativ schlagzeilen und Frauengeschichten - das hat mit DSDS aber nix zu tun und die Frauen die sich mit ihm einlassen sind auch selbst schuld, die wissen wie er ist...meine Meinung!

Eben.

Und, der ist fast wie ich - frei raus und sagen, was man denkt....

Und in manchen Fällen hätte ich noch härtere Sachen gesagt....


Hast Du dem seine Bücher gelesen?

Jein, bin noch dabei beim allerersten...mein Mann is auch so DIREKT! Was aber ehrlich gesagt manchmal gar nicht sooo einfach ist... :pfeifen:

Naja, am Anfang war meine Perle auch entsetzt, bis sie mich richtig kennenlernte....

Zitat (Miele Navitronic @ 18.07.2006 - 13:03:52)
Zitat (Schnullerbacke @ 18.07.2006 - 12:54:51)
Stimmt - find ich auch - mag den gern - auch wenn alle schimpfen wegen der negativ schlagzeilen und Frauengeschichten - das hat mit DSDS aber nix zu tun und die Frauen die sich mit ihm einlassen sind auch selbst schuld, die wissen wie er ist...meine Meinung!

Eben.

Und, der ist fast wie ich - frei raus und sagen, was man denkt....

Und in manchen Fällen hätte ich noch härtere Sachen gesagt....


Hast Du dem seine Bücher gelesen?

Ich glaube nicht mal, dass der sagt, was er denkt. Denkt der überhaupt?

Jedenfalls sagt er das, was Einschaltquoten bringt. Er hat sich damit bewußt ein Image aufgebaut, das er jetzt konsequent pflegt. Seine Ex Verona hat es mit ihrer Dummerchen-Tour doch auch so gemacht.

Bei all dem geht es nur um eins: KOHLE!

Mein Bub sagt dazu immer Deutschland sucht den Superdepp rofl

Ich schaue das nicht!

Ich habe nur mal mitbekommen das der Bohlen da ganz schön fiese Sprüche vom Stapel lässt, mein Sohn hat sogar welche Notiert Mom ich schaue mal nach. So hier habe ich ein paar Sprüche die er DSDS Kandidaten an den Kopf geworfen hat, für mich ist der Mann einfach zum :kotz:

Dieter Bohlen zu den "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten
2. Staffel 2004
"Du singst wie 'ne Kuh beim Kacken. Aber deine Stimme finde ich geil."

"Es waren viele schlechte da, du warst noch schlechter."

"Du kannst auf einen Windbeutel hauen, und das, was da rauskommt, ist besser, als das, was du machst."

"Ja, das ist eigen, aber auch upps-eigen."

"Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke upps, anderen 'ne schlechte Stimme. Und dir hat er nun mal 'ne schlechte Stimme gegeben."

"Mein Hund jault auch so wie du wenn ich ihm eine Currywurst in den Arsch schiebe"!


Dieter Bohlen zu den "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten
1. Staffel 2003
"Du, das klingt mehr so wie Schweine im Weltall."

"Ich kenne nur eine, die noch schlechter singt, das ist Verona."

"Du singst wie die Mutter von Madonna, und du bist 20."

"Du singst wie Robbie Williams, wenn er auf dem Pott sitzt."

"Da krieg' ich keine Gänsehaut, sondern Elefantenpickel."


Dieter Bohlen zu den "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten
3. Staffel 2005 - 1. Casting
"Wenn ich meinem Hund eine Currywurst in den A... schiebe, macht der solche Geräusche.“
"Wenn du bei mir im Keller singst, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen.“

"Was haben Männer und Fische gemeinsam? Beide stecken ihre volle Kraft in den upps.“

"Es klingt so, als hätte man irgendwo bei euch in der Familie einen Seehund eingekreuzt.“

"Das klingt so wie meine Bohrmaschine.“

"Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld.“

Dieter Bohlen zu den "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten
3. Staffel 2005 - 2. Casting
"Wenn der Kuchen redet, müssen die Krümel die Schnauze halten.“

"Ich habe in meinem Kopf immer so eine Skala: 1 ist super-gut und 10 ist super-upps. Und du bist 7895.“

"Man kann doch nicht einen Titel bis zum Refrain üben und dann aufhören. Man fängt ja auch nicht an, bei einer Frau so ein bißchen rumzuspielen und zieht sich dann die Hose wieder hoch und haut ab.“

"Ich habe gerade gelesen, daß man aus verschimmeltem Brot Penicillin machen kann. Und deshalb denke ich immer, man kann aus jedem etwas machen. Aber aus dir gar nichts.“

"Bewegen tust du dich wie ein angeschossenes Wildschwein.“

Dieter Bohlen zu den "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten
3. Staffel 2005 - 3. Casting
"Du hast ziemlich schwach angefangen und mit der Zeit noch stärker nachgelassen.“

"Ich habe den Eindruck, daß beim lieben Gott, als er deine Stimme erschaffen hat, die Qualitätskontrolle leicht aus den Fugen geraten ist.“

"Du hast deine Hose doch bestimmt nur an, damit du da nicht durchkackst, damit man das nicht sieht.“

"Jeder in der Kelly-Family hat 700 000 Mal mehr Gefühl in der Stimme als du.“

"Mein Gärtner zu Hause – wenn der sich einen Blumenkübel auf den Fuß fallen läßt, hört sich das so an.“

"Ich sah früher immer so aus, wenn meine Mutter mir ein Zäpfchen hinten in den A... geschoben hat.“

"Du guckst immer so wie Bruno die Klofliege oder ich beim kacken.“

Dieter Bohlen zu den "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten
3. Staffel 2005 - 4. Casting
"Wenn du Senf dabei hast – wenn du mir hier schon eine Frikadelle ans Ohr kaust – ist es okay.“

"Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit. Das war völliger Käse.“

"Du sollst singen. Wir suchen hier keinen für eine Talkshow.“

"Du bist 17, ihr guckt Viva, MTV und alles. Und dann präsentiert ihr euch wie Scheintote und wollt dann Popstars werden.“

"Also aus dir wird nix mehr, du singst jetzt schon wie total verbraucht!"

"Das einzige was ich dir gebe, ist ein Tipp: Kauf dir mal ein ordentliches Deo du stinkst wie eine Wildsau!"

"Mich wundert es das du überhaupt einen Ton raus bekommst,bei diesem Doppelkinn!"

"Also der Werbevertrag für Clearasil ist dir jedenfalls sicher."




So und da sagt mir einer das soll die Leute nicht verletzen die sowas sich sagen lassen müssen! Der Bohlen kann selber kaum singen.


Tja, es kann eben nicht jeder so einen Selbstbräuner-Verbrauch vorweisen wie der gute Herr Bohlen.

Bearbeitet von ElseBreuer am 18.07.2006 13:19:12


Zitat (ElseBreuer @ 18.07.2006 - 13:16:01)
Mein Bub sagt dazu immer Deutschland sucht den Superdepp rofl

Ich schaue das nicht!

Ich habe nur mal mitbekommen das der Bohlen da ganz schön fiese Sprüche vom Stapel lässt, mein Sohn hat sogar welche Notiert Mom ich schaue mal nach. So hier habe ich ein paar Sprüche die er DSDS Kandidaten an den Kopf geworfen hat, für mich ist der Mann einfach zum :kotz:

Dieter Bohlen zu den "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten
2. Staffel 2004
"Du singst wie 'ne Kuh beim Kacken. Aber deine Stimme finde ich geil."

"Es waren viele schlechte da, du warst noch schlechter."

"Du kannst auf einen Windbeutel hauen, und das, was da rauskommt, ist besser, als das, was du machst."

"Ja, das ist eigen, aber auch upps-eigen."

"Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke upps, anderen 'ne schlechte Stimme. Und dir hat er nun mal 'ne schlechte Stimme gegeben."

"Mein Hund jault auch so wie du wenn ich ihm eine Currywurst in den Arsch schiebe"!


Dieter Bohlen zu den "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten
1. Staffel 2003
"Du, das klingt mehr so wie Schweine im Weltall."

"Ich kenne nur eine, die noch schlechter singt, das ist Verona."

"Du singst wie die Mutter von Madonna, und du bist 20."

"Du singst wie Robbie Williams, wenn er auf dem Pott sitzt."

"Da krieg' ich keine Gänsehaut, sondern Elefantenpickel."


Dieter Bohlen zu den "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten
3. Staffel 2005 - 1. Casting
"Wenn ich meinem Hund eine Currywurst in den A... schiebe, macht der solche Geräusche.“
"Wenn du bei mir im Keller singst, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen.“

"Was haben Männer und Fische gemeinsam? Beide stecken ihre volle Kraft in den upps.“

"Es klingt so, als hätte man irgendwo bei euch in der Familie einen Seehund eingekreuzt.“

"Das klingt so wie meine Bohrmaschine.“

"Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld.“

Dieter Bohlen zu den "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten
3. Staffel 2005 - 2. Casting
"Wenn der Kuchen redet, müssen die Krümel die Schnauze halten.“

"Ich habe in meinem Kopf immer so eine Skala: 1 ist super-gut und 10 ist super-upps. Und du bist 7895.“

"Man kann doch nicht einen Titel bis zum Refrain üben und dann aufhören. Man fängt ja auch nicht an, bei einer Frau so ein bißchen rumzuspielen und zieht sich dann die Hose wieder hoch und haut ab.“

"Ich habe gerade gelesen, daß man aus verschimmeltem Brot Penicillin machen kann. Und deshalb denke ich immer, man kann aus jedem etwas machen. Aber aus dir gar nichts.“

"Bewegen tust du dich wie ein angeschossenes Wildschwein.“

Dieter Bohlen zu den "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten
3. Staffel 2005 - 3. Casting
"Du hast ziemlich schwach angefangen und mit der Zeit noch stärker nachgelassen.“

"Ich habe den Eindruck, daß beim lieben Gott, als er deine Stimme erschaffen hat, die Qualitätskontrolle leicht aus den Fugen geraten ist.“

"Du hast deine Hose doch bestimmt nur an, damit du da nicht durchkackst, damit man das nicht sieht.“

"Jeder in der Kelly-Family hat 700 000 Mal mehr Gefühl in der Stimme als du.“

"Mein Gärtner zu Hause – wenn der sich einen Blumenkübel auf den Fuß fallen läßt, hört sich das so an.“

"Ich sah früher immer so aus, wenn meine Mutter mir ein Zäpfchen hinten in den A... geschoben hat.“

"Du guckst immer so wie Bruno die Klofliege oder ich beim kacken.“

Dieter Bohlen zu den "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten
3. Staffel 2005 - 4. Casting
"Wenn du Senf dabei hast – wenn du mir hier schon eine Frikadelle ans Ohr kaust – ist es okay.“

"Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit. Das war völliger Käse.“

"Du sollst singen. Wir suchen hier keinen für eine Talkshow.“

"Du bist 17, ihr guckt Viva, MTV und alles. Und dann präsentiert ihr euch wie Scheintote und wollt dann Popstars werden.“

"Also aus dir wird nix mehr, du singst jetzt schon wie total verbraucht!"

"Das einzige was ich dir gebe, ist ein Tipp: Kauf dir mal ein ordentliches Deo du stinkst wie eine Wildsau!"

"Mich wundert es das du überhaupt einen Ton raus bekommst,bei diesem Doppelkinn!"

"Also der Werbevertrag für Clearasil ist dir jedenfalls sicher."




So und da sagt mir einer das soll die Leute nicht verletzen die sowas sich sagen lassen müssen! Der Bohlen kann selber kaum singen.


Tja, es kann eben nicht jeder so einen Selbstbräuner-Verbrauch vorweisen wie der gute Herr Bohlen.

Supersuperhammeraffentittelmegageil. :lol:

Kannst Du mir die ungeschnittene Version per PM zukommen lassen, Else? *liebguck*

Sorry Miele aber das steht da auch nur mit dem Upps. Will auch gar nicht wissen was er da gesagt hat!

Der Mann hat kein Gefühl, dem gehts nur ums Geld und die Einschaltqouten das er dafür auf den Gefühlen der Leute rumtrampelt und die massiv mit seinen Sprüchen verletzt ist dem doch egal!!!!!!!!!


Das beste daran ist:
Er hat doch recht !

Er muß ja gar nicht selbst singen können, aber die Leute wissen, das sie dort welche suchen, die es können.

Aber anscheinend haben zu viele Leute keine Freunde, die denen vorher sagen, sie sollten da lieber nicht hingehen.

Ich hätte keine Lust mir das Wochenlang anzutun.
Aus 10.000x Mist ca. 50 finden, die ausbaufähig sind...

Respekt.

---
@Else
Wer da hingeht, ohne sich vorher eine Meinung zu holen, hat es nicht anders verdient, als durch einen dummen Spruch mal wieder auf die Erde zurückgeholt zu werden.

Ich finde die ersten Staffeln noch am Lustigsten.
Ich wäre manchmal gar nicht in der Lage, noch so eine Spruch abzulassen weil ich bei einigen Darbietungen nur auf dem Boden liege vor Lachen.

Bearbeitet von Jaxon am 18.07.2006 13:36:52


Zitat (ElseBreuer @ 18.07.2006 - 13:25:56)
Sorry Miele aber das steht da auch nur mit dem Upps. Will auch gar nicht wissen was er da gesagt hat!

Der Mann hat kein Gefühl, dem gehts nur ums Geld und die Einschaltqouten das er dafür auf den Gefühlen der Leute rumtrampelt und die massiv mit seinen Sprüchen verletzt ist dem doch egal!!!!!!!!!

Wo is dat denn her, dass da immer upps steht!?


Ne, aber, du hast doch nix dagegen, wenn ich mit die Sprüche abspeichere....? Sind nämlich coole dabei.

Zitat
"Du guckst immer so wie Bruno die Klofliege oder ich beim kacken.“


Den hab ich gerade mal zu meiner Perle gesagt. *kicher*

Am besten finde ich dann immer die Berichte über total empörte Kids, die sich aufregen wie böse Bohlen doch ist....Hallo? Das wissen die doch wohl aus den X Folgen vorher? Also ich kann nicht verstehen, dass die sich dann noch so über ihn aufregen.....dann sollen sie doch nicht hingehen........ :huh:


Zitat (ladybird @ 18.07.2006 - 13:33:59)
Am besten finde ich dann immer die Berichte über total empörte Kids, die sich aufregen wie böse Bohlen doch ist....Hallo? Das wissen die doch wohl aus den X Folgen vorher? Also ich kann nicht verstehen, dass die sich dann noch so über ihn aufregen.....dann sollen sie doch nicht hingehen........ :huh:

Erstens dat und zweitens, die singen so scheiße, was soll da anders bei rumkommen?

Zitat (ElseBreuer @ 18.07.2006 - 13:25:56)


Der Mann hat kein Gefühl, dem gehts nur ums Geld und die Einschaltqouten das er dafür auf den Gefühlen der Leute rumtrampelt und die massiv mit seinen Sprüchen verletzt ist dem doch egal!!!!!!!!!

Einerseits haste schon recht manchmal kommen schon heftige Kommentare - andererseits, wenn ich seh, wie sich manche da drin "Präsentieren" da brauchen die sich über so nen Spruch von ihm aber auch net wundern - wie z.B. der eine die reinging stellt sich hin und labert denen das Ohr ab, anstatt zu singen da brauch man sich aber wirklich net wundern und vor allem wissen die Leute mit wem sie´s zu tun haben, wenn sie sich bewerben...

Zitat
"Mich wundert es das du überhaupt einen Ton raus bekommst,bei diesem Doppelkinn!"

"Also der Werbevertrag für Clearasil ist dir jedenfalls sicher."


Aber solche Sprüche müssen nicht sein.

Bei erste hetzt er gegen Dicke und beim zweiten beleidigt er einen der Pickel hat. Dafür kann keiner was!!!!

Ja Miele du kannst sie dir speichern die Sprüche. Ich finde da keinen cool von, und egal wer dahin geht oder net, sowas muss man sich nicht sagen lassen. *Meine Meinung*

Zitat (ElseBreuer @ 18.07.2006 - 14:35:41)
Zitat
"Mich wundert es das du überhaupt einen Ton raus bekommst,bei diesem Doppelkinn!"

"Also der Werbevertrag für Clearasil ist dir jedenfalls sicher."


Aber solche Sprüche müssen nicht sein.

Bei erste hetzt er gegen Dicke und beim zweiten beleidigt er einen der Pickel hat. Dafür kann keiner was!!!!

Ja Miele du kannst sie dir speichern die Sprüche. Ich finde da keinen cool von, und egal wer dahin geht oder net, sowas muss man sich nicht sagen lassen. *Meine Meinung*

Alles klar, schangedön dann.... ich find die Sprüche cool, hab gerade ein paar davon meinem "Pflegesohn" beigebracht. B)

Na hoffentlich diesmal mit ner vernünftigen Moderatorin, die letzte ging ja grad noch so aber die Huntzinger (oder so) die war doch nicht ganz sauber und richtig deutsch möchten die doch auch sprechen können. Der Bohlen, na ja, mein Typ wäre es nicht und seine Sprüche, die darf man eh nicht für voll nehmen. Und ganz ohne wäre es ja auch langweilig.


Zitat (spreewaldmama @ 19.07.2006 - 09:32:16)
Na hoffentlich diesmal mit ner vernünftigen Moderatorin, die letzte ging ja grad noch so aber die Huntzinger (oder so) die war doch nicht ganz sauber und richtig deutsch möchten die doch auch sprechen können. Der Bohlen, na ja, mein Typ wäre es nicht und seine Sprüche, die darf man eh nicht für voll nehmen. Und ganz ohne wäre es ja auch langweilig.

Das sind die gleichen wie beim letzten mal, bis auf die Jury, da wird die Sylvia ersetzt:

Moderiert wird Deutschlands erfolgreichste Showreihe
(durchschnittlich 29,5 % Marktanteil bei den 14-49-Jährigen) von
Tooske Ragas und Marco Schreyl. In der Jury sitzt neben Dieter Bohlen
und Heinz Henn jetzt die Künstler- und Musikmanagerin Anja Lukaseder
(39). Sie tritt an die Stelle von Sylvia Kollek, die sich künftig auf
ihre neu gegründete Firma "Ton-y" konzentrieren möchte. Anja
Lukaseder: "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe in der
DSDS-Jury. Die Show ist eine hervorragende Plattform für junge
ambitionierte Künstler, um sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.
DSDS bietet diesen Talenten eine unglaubliche Chance, die sie sonst
wohl nirgendwo bekommen würden."

Naja, fassen wir mal zusammen was da passiert:

Sie laden viele hoffnungsvolle mehr oder weniger talentierte Leute ein. Diese sind alle so jung, dass sie sich nicht wehren können gegen Dieter und sie sind steuerbar für den Fall, dass man sie dann vermarkten will.

Alles in allem werden auf Kosten von unreifen Menschen Witze gemacht, die verblödete Fernsehgemeinde wird unterhalten und den notwendigen Psychologen können die Kids dann hinterher vielleicht sogar vom Preisgeld bezahlen.

Einfach krank :angry:


Zitat (murphy @ 19.07.2006 - 12:16:57)
Alles in allem werden auf Kosten von unreifen Menschen Witze gemacht, die verblödete Fernsehgemeinde wird unterhalten und den notwendigen Psychologen können die Kids dann hinterher vielleicht sogar vom Preisgeld bezahlen.

Einfach krank :angry:

Ich hoffe doch, dass du dir diesen Mist auch nicht mehr reinziehst?!

Zitat (ElseBreuer @ 18.07.2006 - 13:16:01)
"Wenn du bei mir im Keller singst, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen.“


Über diesen Satz könnt ich mich kugeln rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Nicht weil Bohlen den einem bei der Show gesagt hat sondern einfach nur weil ich den Klasse find, der könnte sogar von mir sein :pfeifen:

Ansonsten frag ich mich, wie oft oder wie lange Deutschland noch den Superstar sucht.... solange bis sie endlich den Richtigen gefunden haben? Oder bis alle Jugendlichen zu den Castingshows waren und keiner mehr kommen kann?

Wobei fairer halber muss man schon sagen das Tobias Regner schon ne gute Stimme hat, nur, nach einem halben Jahr,spätestens einem Jahr hört man eh nichts mehr von denen.

Stimmt aus den Augen aus dem Sinn - ich schau mir sowieso nur den Anfang an, wo die ausgesucht werden, der rest interessiert mich dann meißt nimmer...schau dann nur ab und zu wenn nix gescheites dran is...


Zitat (carlos @ 19.07.2006 - 12:20:33)
Zitat (murphy @ 19.07.2006 - 12:16:57)
Alles in allem werden auf Kosten von unreifen Menschen Witze gemacht, die verblödete Fernsehgemeinde wird unterhalten und den notwendigen Psychologen können die Kids dann hinterher vielleicht sogar vom Preisgeld bezahlen.

Einfach krank  :angry:

Ich hoffe doch, dass du dir diesen Mist auch nicht mehr reinziehst?!

Hättest Du das nach meinem Posting etwa erwartet ?? :blink:

Bearbeitet von murphy am 19.07.2006 12:59:51

Mit dieser Sendung wird einfach viel Geld verdient. Gewinnspiele, Klingeltöne, Zeitschriften, CD´s die normalerweise niemand kaufen würde - und solange das Geschäft brummt wird es weitergehen. Ich vertseh aber nicht wie sich manche Leute so in der Öffentlichkeit blamieren wollen-da sind doch wirklich welche dabei die treffen keinen Ton - das amisiert mich zwar, aber in deren Haut möcht ich nicht stecken. Das geilste war doch die junge Frau mit ihrer Pieps-Stimme ...Apfelringe - ich glaub die verdient jetzt sogar damit Geld. Die Gewinner der Show werden zwar auch etwas Geld verdienen, aber SUPERSTAR ist bei mir etwas anderes. Das sind Stars die über jahrzehnte ihre Musik verkaufen können, wie Phil Collins, Peter Maffay etc. und das ohne Casting-Show. Ganz ehrlich ... den Machern gehts doch gar nicht darum einen neuen Star zu finden-die Show ist wichtig und die Einschaltquoten.


Endlich geht die super-Serie wieter.
Schön nun komme ich endlich wieder ausgeschlafen zur Frühschicht.


Ich gucke immer nur die erste hälfte an,wo sich alle vorstellen. Ist doch witzig wie sich da so einige präsentieren.Dem bohlen seine sprüche find ich nur gut,wenn sie nicht unter die gürtellinie gehen.
:rolleyes:


Nun gehts ja wieder los mit Bohlen und co. Nebenbei hab ich einige Passagen mitbekommen. Sicher ist jeder selbst schuld , wenn er zu so einem Castig geht.
Was mich stört ist der Umgangston von Bohlen. Muß man sich da noch wundern, wenn unsere Kinder den Sprachgebrauch übernehmen. Und etwas mehr Respekt vor anderen Menschen täte auch gut, obwohl ich manche echt nicht verstehe-die können wirklich nicht singen und in den Spiegel sollten manche auch mal reinsehen, obwohl ein echter Sänger nicht immer Bildhübsch sein muß, aber es hilft schon gewaltig.



:mellow:

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 17:53:44


Zitat (LaLa @ 11.01.2007 10:10:19)
LOL ich hab mich gestern sowas von kaputt gelacht ab dem einen da der meinte er könnte singen der ihrgendwie immer im Kreis lief als er dan raus ging sagte die Mutter na schade er kann doch eigendlich singen hat so ne romantische Stimme lol haha rofl

du meinst bestimmt den

Ich habs gestern bewusst ignoriert und mir meine Aufz. von DHW angeguckt ^_^
Aber irgendwann muss ich dann wohl dochmal DSDS einschalten (es blockiert ja jetzt auch immer die Sa.Abende :labern: Ich verstehe RTL nicht :wallbash: )


Ich find´immer das Finale am spannensten! :lol:
Alles andere interessiert mich irgendwie nicht.
:blumen: :blumen: :blumen:


Zitat (Tulpe @ 11.01.2007 10:45:46)

du meinst bestimmt den

roflroflroflroflrofl

Ich habs gestern leider nicht geguckt :heul:

die ersten Folgen sind die besten :lol:

also ich finde nur den anfang lustig, aber meiner meinung nach war das so schlecht gestellt....

am anfang, wo die da draußen waren, hat man bei den personen noch den weißen rand gesehen (sprich, sie waren schlecht freigestellt, also ausgeschnitten). da waren auch falsche schatten und so rofl

die ganz verrückten, das war zur hälfte bestimmt auch gestellt...

ich glaub nix, aber ich hab mich amüsiert.


Das hier paßt doch prima zum Niveau dieser Sendung, finde ich! Endlich mal ein "richtiger schwerer Junge" dabei, der auf den Pfad der Tugend zurück möchte.
Ach wie böse diese Welt doch ist!
Laufen auch bei Euch schon die Tränen?


Aber er ist doch auch voll heiß oder rofl

Soner


ich gestehe ich guck es

ich finde es einfach klasse, dass es so viele Leute gibt, die sich für das größte Talent halten, obwohl sie keinen Ton rauskriegen

super fand ich gestern das gepiercte Moppelchen
starke Stimme, tolle Ausstrahlung

und erstaunlich, dass Bohlen sie nicht wg. ihres Aussehens abgeschmiert hat
in der ersten Staffel hätte er sie übelst beleidigt

anscheinend hat er in der letzten Staffel mitgekriegt, dass das Publikum was anderes will als er


Bohlen und die ganze Sendung ist sowas von :labern: :tomate: :tomate: :tomate: :toktok:

Nun trällert alles auch noch...Ich hab die Haare schön. :wacko: :wacko: :wacko:

Wer Spaß dran hat soll schauen. ;) ;) ;)


Zitat (Die Außerirdische @ 18.01.2007 23:18:18)
ich gestehe ich guck es

ich finde es einfach klasse, dass es so viele Leute gibt, die sich für das größte Talent halten, obwohl sie keinen Ton rauskriegen

super fand ich gestern das gepiercte Moppelchen
starke Stimme, tolle Ausstrahlung

und erstaunlich, dass Bohlen sie nicht wg. ihres Aussehens abgeschmiert hat
in der ersten Staffel hätte er sie übelst beleidigt

anscheinend hat er in der letzten Staffel mitgekriegt, dass das Publikum was anderes will als er

Hab ich auch gesehen -Wow echt ne tolle Stimme hat die Frau !!!!

Zum Kopfschütteln ist immer was dabei. Und wie sagt die Frau mit den schönen Haaren so passend: Dabei ist alles! :deppenalarm:
Gruß Brad ( der nur unter der Dusche perfekt singen kann )



Kostenloser Newsletter