.... gäb es mehrere würde ich sie aufteilen....in Jahren
bis 10.... arbeiten das ist wie spielen....
bis 20... das verdiente Geld ausgeben...weil man da nicht drüber nachdenkt
bis 30... mmmmh anfangen nachzudenken oder auch nicht :o)
ab 30 - ..... leben, geniessen, träume leben
ab 80- schlafen.....................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
carlos
Du weichst aus. Lass es gut sein.
Bearbeitet von carlos am 19.08.2006 01:02:38
SILENCE
Zitat (carlos @ 18.08.2006 23:03:55)
[QUOTE=SILENCE,18.08.2006 22:43:13][QUOTE=carlos,18.08.2006 21:47:34] [QUOTE=SILENCE,18.08.2006 21:39:26] .... WEIL ES NUR EINS GIBT......... [/QUOTE] Erzähl! :pfeifen: [/QUOTE] .... gäb es mehrere würde ich sie aufteilen....in Jahren
..............
Du weichst aus. Das muß dir klar sein.
..... nein kein Ausweichen.... sondern das Erlebte nicht vergessen....
warum auch.... alles gehört zum Leben....Erfahrungen, gut und weniger gute....
Träume.....Versprechen die gehalten und gebrochen wurden..... Freundschaften die überdauern oder sich verlieren...
Es ist ein Teil des Lebens.... ein Teil von uns.... von den Menschen die uns wichtig sind von denen die wir verloren haben......
Ein Teil des Glücks...ein Teil der Trauer... aber alles in EINEM Leben....
carlos
Lass gut sein!
Bearbeitet von carlos am 19.08.2006 01:01:28
SILENCE
Zitat (carlos @ 18.08.2006 23:16:29)
[QUOTE=SILENCE,18.08.2006 23:11:34] [QUOTE=carlos,18.08.2006 23:03:55] [QUOTE=SILENCE,18.08.2006 22:43:13][QUOTE=carlos,18.08.2006 21:47:34] [QUOTE=SILENCE,18.08.2006 21:39:26] .... WEIL ES NUR EINS GIBT......... [/QUOTE] Erzähl! :pfeifen: [/QUOTE] .... gäb es mehrere würde ich sie aufteilen....in Jahren
..............
Du weichst aus. Das muß dir klar sein. [/QUOTE] ..... nein kein Ausweichen.... sondern das Erlebte nicht vergessen....
warum auch.... alles gehört zum Leben....Erfahrungen, gut und weniger gute....
Träume.....Versprechen die gehalten und gebrochen wurden..... Freundschaften die überdauern oder sich verlieren...
Es ist ein Teil des Lebens.... ein Teil von uns.... von den Menschen die uns wichtig sind von denen die wir verloren haben......
Ein Teil des Glücks...ein Teil der Trauer... aber alles in EINEM Leben.... [/QUOTE] Dein Versuch hier, eine Antwort zu finden, hat mehr Charme als der vorige. :blumen:
.... kann man versuchen eine Antwort zu finden auf ungestellte Fragen ???? .... kann man versuchen das Universum erklären ??? .... kann man versuchen über den Tod hinaus zu sehen ??? .... Kann man Rätsel lösen die nicht da sind ??? .... man kann versuchen....... doch wird man verstanden ?
carlos
Zitat (SILENCE @ 18.08.2006 23:31:04)
... kann man versuchen eine Antwort zu finden auf ungestellte Fragen ???? .... kann man versuchen das Universum erklären ??? .... kann man versuchen über den Tod hinaus zu sehen ??? .... Kann man Rätsel lösen die nicht da sind ??? .... man kann versuchen....... doch wird man verstanden ?
Lass gut sein. Du antwortest ja nicht.
Bearbeitet von carlos am 19.08.2006 01:47:09
SILENCE
Zitat (carlos @ 18.08.2006 23:44:07)
Zitat (SILENCE @ 18.08.2006 23:31:04)
... kann man versuchen eine Antwort zu finden auf ungestellte Fragen ???? .... kann man versuchen das Universum erklären ??? .... kann man versuchen über den Tod hinaus zu sehen ??? .... Kann man Rätsel lösen die nicht da sind ??? .... man kann versuchen....... doch wird man verstanden ?
Auf e i n e Frage antwortest du mit immer neuen Fragen. Das ist nicht fair.
.... es ist ein Spiel.... das Leben ist ein Spiel .... müssen Fragen beantwortet werden..?.... .... ist es gut zu wissen.... wo ist dann das Leben...
Carlos, erzähl mir, ist nicht das ganze Leben eine Frage..... willst du wirklich wissen was morgen ist.... kannst du dann noch Überraschung Freude oder Trauer empfinden....
.... wenn wir Antworten auf unsere Fragen haben wollen, lass uns mit dem Wissen was wir jetzt haben in die Vergangenheit zurückkehren....würden wir überleben....
... Und wieder bekommst du nur Fragen von mir....
Hexen machen sowas.... Warum...?... Wir sind so....
Sly1.219 Beiträge Dabei seit: 20.06.06
Hexen hexen...
Manche Menschen sehen....
Manche Menschen nicht...
Mir sagte mal ein lieber Freund - höre auf mit dem Mist.... ich tat es einfach so....
und sage heute....
"Kopieren statt kapieren"
Es grüßt
Gitta1 - die "das Necronomicon" zweimal las
wurst
Zitat (Gitta1 @ 19.08.2006 00:03:29)
Hexen hexen...
Und immer noch nicht mit dem Besen fliegen kann!!! :lol: :lol: :lol:
carlos
Hexen hexen...
Manche Menschen nicht...
Mir sagte mal ein lieber Freund - höre auf mit dem Mist.... ich tat es einfach so....
ich bin gleich bei dir... was machen wir denn dann????
Ich hoffe doch, du abonnierst den
Zirkel???
Wenn nicht, kochst du mir ne Buchstabensuppe - da lese ich dir Welt... es sei denn, mein Hunger ist zu gross, dann kommt das dabei raus
Also Wurst, dein Leben ist
lfjdfjfrakafefeogfjr9siksoidjughizizizizizödföfg
Habe keine Angst.... das heisst eigentlich nur... Montag bist du beim Metzger...
rofl
wurst
Zitat (Gitta1 @ 19.08.2006 00:43:47)
Habe keine Angst.... das heisst eigentlich nur... Montag bist du beim Metzger...
Gitta1
Ich bin der Metzger!!!
Wilst du wirklich Kommen???? B)B)B)
Jeap....
ich komme gern
damit ich dir so ganz genüsslich das Fell runterziehen kann - ist doch bald Winter und auf dem Staubsauger kalt....
Du bist der Metzger....! Ich zaubere dich still..!!!!
Das ist ein Versprechen...
bis du dann zerteilt vor mir liegst...
ups....
Trotzdem
:trösten:
wurst
Vor so etwas soll ich mich fürchten!!! :lol:
Bearbeitet von wurst am 19.08.2006 01:00:21
nööööööööööööö vor mir persönlich....
SILENCE
Hexen hexen...
Manche Menschen nicht...
und sage heute....
"Kopieren statt kapieren"
Es grüßt
.... lass mich eine wahre Geschichte erzählen....
Im November 1997 erkrankte mein Vater an Kehlkopfkrebs.... er, der immer gerne erzählt hatte war noch der OP ein stummer gebrochener Mann ohne Lebenswillen, nur eine Nummer mit einer "erfolgreichen" OP... der innerhalb kürzester Zeit nur noch ein Schatten seiner selbst war. wir verbrachten Weihnachten im Krankenhaus und durften meinen Vater im Januar 1998 mit nachhause nehmen. Bei der Nachuntersuchung im Feb. 1998 stellte sich heraus das die Lunge auch befallen war und eine sofortige OP mit der Entfernung eines Lungenflügels Linderung schaffen sollte (an eine Heilung war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu denken) um meinem Vater noch weitere 6 Monate "Leben" im Krankenhaus zu schenken. Wir lehnten die OP ab! Das einzige was der Arzt darauf zu mir sagte war: "wenn sie dieser OP nicht zustimmen ist er in 8 Wochen unter der Erde und sind sie eine Hexe die nur darauf aus ist schnellst-möglich an das Erbe zu kommen......" Mein Vater starb (18 Monate später) am 08.09.2000 Zuhause ohne Schmerzen in den Armen einer "Hexe"........
Leuchtfeuer
Silence- ich verstehe es sehr gut! :wub: Du hast deinem Vater etwas ermöglicht, was kein Arzt der Welt geschafft hätte.... er konnte in Ruhe und Frieden und ohne Schmerzen von euch gehen.....in deinen Armen!! Du als Hexe hast geschafft, was andere nicht für möglich gehalten haben!! :rolleyes:
Leuchtfeuer
P.S. Manche Menschen sehen nicht- wollen nicht sehen- können nicht sehen-streiten es ab! Andere sehen...................und sehen, was dahinter steckt...............
Nellle
Das müsste ich wissen das ein Arzt mich fragt ob ich eine Hexe bin ...........der würde eine Dienstaufsichtsbeschwerde von mir bekommen . Sachen gibts :wacko:
SILENCE
Zitat (Leuchtfeuer @ 19.08.2006 09:14:00)
Silence- ich verstehe es sehr gut! :wub: Du hast deinem Vater etwas ermöglicht, was kein Arzt der Welt geschafft hätte.... er konnte in Ruhe und Frieden und ohne Schmerzen von euch gehen.....in deinen Armen!! Du als Hexe hast geschafft, was andere nicht für möglich gehalten haben!! :rolleyes:
Leuchtfeuer
P.S. Manche Menschen sehen nicht- wollen nicht sehen- können nicht sehen-streiten es ab! Andere sehen...................und sehen, was dahinter steckt...............
.... Danke....
hab's einfach mal niedergeschrieben....war nicht leicht....zu viele Erinnerungen
.... und trotzdem.....
DAS LEBEN IST SCHÖN !!!!!!!!!!!! :winkewinke:
dbvgM
... weil mein kleiner Bruder endlich gesund und zu Hause ist. Wenn man nah dran ist, jemanden zu verlieren, den man noch nicht richtig kennt, merkt man, wie unwichtig viele Dinge sind... :daumenhoch:
mfG, dbvgM :teufel:
Leuchtfeuer
dbvgM, das freut mich sehr, das dein kleiner Bruder gesund daheim ist!! :D Das ist mal eine richtig gute Nachricht!! :D
Wünsche euch alles Gute und Liebe!!
Leuchtfeuer grüßt :blumen:
carlos
... wenn das Herz ganz doll puckert!
wurst
Zitat (carlos @ 20.08.2006 16:36:31)
will es dann Raus???? :lol: :lol: :lol:
Nellle
Sei froh :huh: anders herum wäre tötlich :ph34r:
Bearbeitet von Nellle am 20.08.2006 17:11:34
carlos
Zitat (Nellle @ 20.08.2006 17:11:03)
Sei froh :huh: anders herum wäre tötlich :ph34r:
Und wie, Nellle! :pfeifen:
Puckernde Herzen find ich toll....
Schmetterlinge im Bauch - noch viel besser....
aber ich glaube, das bleibt wohl den Frauen vorbehalten????
Na - wenigstens etwas für uns ganz allein...
Und jetzt versuche ich die Schmetterlinge zu füttern... wie soll ich denn heute so schlafen???
:lol:
omi1.505 Beiträge Dabei seit: 15.11.05
Zitat (Gitta1 @ 20.08.2006 21:49:24)
Puckernde Herzen find ich toll....
Schmetterlinge im Bauch - noch viel besser....
aber ich glaube, das bleibt wohl den Frauen vorbehalten????
Na - wenigstens etwas für uns ganz allein...
Und jetzt versuche ich die Schmetterlinge zu füttern... wie soll ich denn heute so schlafen???
:lol:
Schlaf doch in Zimmer 1 im Nachtschwärmer Schlafsaal :wub:
carlos
... wenn die Schmetterlinge einander finden
carlos
... wenn man sich noch in die Augen schauen kann.
SILENCE
.... Seelenverwandtschaft....
Leuchtfeuer
Silence, Seelenverwandschaft...................das ist was tolles! :wub: Da gibt es zwei Personen für mich, die mir soooo nahe sind, die eine kenne ich erst von Fotos, der eine lief mir über den Weg und vertraut ohne Ende, der Wahnsinn! :wub:
carlos
Seelenverwandtschaft wenn man in den anderen reinschauen kann verstehen und einssein können in Fragen und Antworten
janice9.759 Beiträge Dabei seit: 30.01.06
Das Leben ist schön wenn man jeder Jahreszeit und jedem Wetter etwas gutes abgewinnen kann ...und das beste daraus macht .
nacktmull
...weil es heute warm ist und die sonne scheint...
wenn der Tag sachte war...
voll Höhen und Tiefen - und doch sacht...
Nellle
Bei mir war er sehr sachte :( So sachte das ich im Bett bleiben musste :ph34r:
Leuchtfeuer
weil die Einschulung meines Sohnes ( trotz allem) wunderbar war und ich öfter Tränen in den Augen hatte..........mein Krümel schon sooo groß.... :wub: Und ich trotz Schwiegermutter Attacke endlich meinen Göga auf MEINER Seite habe! :D Und ich mich freue, das ich was altes, böses abstreifen kann und mit neuem Mut nach vorne schauen kann! :wub: Und das ich Carlos habe.......................... :wub: :wub: :wub:
gwendolyn
leuchtfeuer, ich freue mich für dich. :blumen:
ich finde, dass das leben schön ist, wenn man die natur um sich hat. die natur ist mir die größte freude. da kann kein materieller besitz mithalten. schön ist es, morgens nach dem aufstehen zuerst zu "meditieren", die gedanken aufs positive zu lenken und die schlechten dinge des vortags wie ein geschnürtes päckchen gedanklich abzulegen und die guten eindrücke mit in den nächsten tag hinüberzunehmen.
Bearbeitet von gwendolyn am 23.08.2006 23:27:24
MarkOsten
wenn sich am Morgen der dunkle Schleier der Nacht verzieht und man mit Schmetterlingen im Bauch den Tag beginnen kann. :wub:
carlos
Zitat (Leuchtfeuer @ 23.08.2006 23:18:26)
Und ich mich freue, das ich was altes, böses abstreifen kann und mit neuem Mut nach vorne schauen kann! :wub: Und das ich Carlos habe.......................... :wub: :wub: :wub:
Kind! Du bist auf dem richtigen Weg! :blumen:
carlos
... wenn man lieb geweckt wird.
Mellly10.070 Beiträge Dabei seit: 22.01.06
Zitat (carlos @ 25.08.2006 08:12:40)
Und wenn man nachts noch so nett wachgehalten wird, gelle :lol:
carlos
Zitat (Mellly @ 25.08.2006 15:13:31)
Zitat (carlos @ 25.08.2006 08:12:40)
Und wenn man nachts noch so nett wachgehalten wird, gelle :lol:
Nett - ist ja wirklich niedlich ausgedrückt! :wub:
carlos
... wenn man die Fotos austauscht.
yuki2.394 Beiträge Dabei seit: 31.10.05
... weil mein Liebster gleich nach Hause kommt :wub:
Tjara
Wenn man mit dem Fahrrad schnell durche eine Pfütze fährt und die Beine anzieht, damit sie nicht nass werden.
Tjara
Weil Leute darin vorkommen, die immer und überall eine Stimmgabel mit sich herumtragen.
Bearbeitet von Tjara am 26.08.2006 17:53:28
carlos
... wenn man sich über Gänseblümchen im Rasen freuen kann.
Leuchtfeuer
wenn meine Rosen im Garten sich von den schönsten Seiten zeigen........ :wub: