Das Leben ist schön......... ....wenn....weil.....

weil mein erster (dieses Jahr) Pflaumenkuchen super gelungen .... dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 09.09.2006)
Knackwurscht, hol den Sekt her................... biggrin.gif  dribble.gif  dribble.gif

lass uns anstoßen, das ist ja super!!!  biggrin.gif  biggrin.gif




Na klaro: Büddeschöönnnn! - Hicks....


wacko.gif

...und dazu ein Stückchen frischen Pflaumenkuchen von Nelle; schmatz... dribble.gifdribble.gif

Bearbeitet von Knackwurscht am 09.09.2006 22:54:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich wieder hier bin... rolleyes.gif

...ich heut mal nicht zum Nachtdienst muss... rolleyes.gif

...morgen wieder...

...die ganze Nacht für FM zeit habe... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weil man die Sommermode 2007 tragen kann tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 10.09.2006)


weil man die Sommermode 2007 tragen kann tongue.gif

Finde ich eher sehr traurig...und unpassend

Vielleicht solltest du Ironie besser kennzeichnen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Oh Gott,Ingeborg... ohmy.gif wie Hässlich... kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Mädel ist nicht häßlich, es ist krank!! huh.gif

Und darüber sollte man nun wirklich keine Späße mit treiben! wacko.gif


Leuchtfeuer grüßt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Leben ist schön, wenn man früher Feierabend hat biggrin.gif

und die "Minimonster" einem zum Abscied noch Kußhändchen zuwerfen und sagen:" Bis morgen, du Süße" freunde.gif

Hach, neeeeee wub.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ingeborg, das Thema hatten wir doch schonmal??? Du hast mal, wenn ich mich recht erinnere, eine Magersüchtige im Liegestuhl gezeigt und darüber einen Witz gerissen. Sehr unpassend, und dazuzulernen scheinst Du auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kapier das auch nicht Ingeborg! Was soll das denn jetzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das leben ist schön, wenn man gesund ist und nicht krank und dürr wie dieses Mädl. Hoch leben die 5 Kilo zu viel!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ne Fotomontage. Regt euch nicht auf, kommt von Ingeborg, und ich selber steck den Großteil ihrer Postings in drei Kategorien:
Mittelalterglorifzierung mit besserwisserischem Medizingelaber auf Halbwissenbasis, Geldverschwendung an und von Politiker(n) und Nicht-Deutsche(n) und 1:1-Kopieren von Beiträgen, deren Sinn und Zusammenhang mir meistens verborgen bleibt. Spricht das für oder gegen mich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 12.09.2006)
Ist ne Fotomontage. Regt euch nicht auf, kommt von Ingeborg, und ich selber steck den Großteil ihrer Postings in drei Kategorien:
Mittelalterglorifzierung mit besserwisserischem Medizingelaber auf Halbwissenbasis, Geldverschwendung an und von Politiker(n) und Nicht-Deutsche(n) und 1:1-Kopieren von Beiträgen, deren Sinn und Zusammenhang mir meistens verborgen bleibt. Spricht das für oder gegen mich?

Ich stimme dir absolut zu.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 12.09.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 12.09.2006)
Ist ne Fotomontage. Regt euch nicht auf, kommt von Ingeborg, und ich selber steck den Großteil ihrer Postings in drei Kategorien:
Mittelalterglorifzierung mit besserwisserischem Medizingelaber auf Halbwissenbasis, Geldverschwendung an und von Politiker(n) und Nicht-Deutsche(n) und 1:1-Kopieren von Beiträgen, deren Sinn und Zusammenhang mir meistens verborgen bleibt. Spricht das für oder gegen mich?

Ich stimme dir absolut zu.....

und ich erst dots.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Leben ist schön....

....weil ich so en lieben Schatz habe wub.gif
....wenn die Sonne scheint , die Vögel singen....
....wenn man Leute hat auf die man sich verlassen kann
....wenn man ein kühles Weizen / ein Glas Wein vor sich stehen hat das man genüßlich trinkt
....weil es (Hör-)Bücher / Musik gibt
....wenn ich mit meinen lieben zusammensitze und es mir gutgehen lasse
....weil ich es nicht besser hätte treffen können
....wenn es denen gut geht die ich liebe und schätze
....wenn ich sehe wie sich jemand über etwas freut was ich gemacht habe , ihm geschenkt habe....

Bearbeitet von Cooky am 12.09.2006 16:28:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn´s nicht beschissen wär...
Gefällt dir dieser Beitrag?
... wenn Freund und Familie und man selber gesund ist.

... wenn man jeden Tag das Gefühl vermittelt bekommt (vom Partner, Freunden oder Familie) etwas Besonderes zu sein und geliebt zu werden.

und vor allem

... weil wir die Chance bekommen haben leben zu dürfen !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
- weil wir endlich eine Wohnung gefunden haben und nicht mehr nur am Wochenende "Familie" sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif cladiere...es kommen wieder bessere Tage... wub.gif

Glaub daran... thumbup.gif thumbup.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn die Mum zu dem Sportkurs hingeht, zu dem das Kind sie hingeschickt hat wub.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...das Leben ist schön...

wenn ich hier so rumschnöker bei FM und ich so lese,wie alle Muttis(und Vatis) so lieb helfen wollen und tun... applause.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wil ich gerade ne ganze Schachtel Nugattütchen aufgegessen habe... hihi.gif engel.gif ...echt lecker... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....weil ich nach Problemen mit dem Magen endlich wieder (fast) normal essen kann................................. biggrin.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
- weil morgen endlich Freitag ist und die Jungs endlich wieder Papa da haben biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
-weil ich mich gerade mit meiner Tochter gestritten habe ranting.gif

und als wieder Gutmachung hat sie mir mal AC/DC aufgelegt headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif biggrin.gif wub.gif

-weil mein Kleiner von der Schule kam und unterwegs eiinen tollen Stein gefunden hat ( mit Glitzereffekt) den er mir in das Rosenbeet gelegt hat wub.gif

Manchmal sind die Minimonster doch echt zum knutschen, nicht immer, aber immer öfter!! wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

Leuchtfeuer flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...es ohne "MINIMONSTER"manchmal echt langweilig wäre... teufel.gif engel.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber auch sowas von langweilig, Seni!!! wueste.gif

Leuchtfeuer flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Leben ist schön,

weil die Sonne schön scheint.

Dann kriege ich den Tag viel... besser rum,
weil mir mit lächelnder Sonne viel wohler ist.

Die Sonne ist echt ´ne Wonne. blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Leben ist so schön,

weil meine beiden Lieblinge endlich wieder gesund sind!

Und ich morgen endlich wieder ne Fahrstunde habe und somit meinem Führerschein wieder ein Stückchen näher komme!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie furchtbar !!! ohmy.gif

1. ist " Sie " krank , da ist ja nur Haut und Knochen.

2. ist die Mode scheußlich und geschmackslos.

3. wenn das wirklich die Mode von 2007 sein soll,
dann bleibe ich lieber altmodisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hibiskus, 21.09.2006)
Wie furchtbar !!! ohmy.gif

1. ist " Sie " krank , da ist ja nur Haut und Knochen.

2. ist die Mode scheußlich und geschmackslos.

3. wenn das wirklich die Mode von 2007 sein soll,
dann bleibe ich lieber altmodisch.

?? Ist dein Wie furchtbar auf was bezogen??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da war 1 Bild mit einer Magersüchtigen drauf mit komischen Modeklamotten an.
Sorry !!! Irgendwie ist meine Antwort woanders hingerutscht . Peinlich sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Leben ist schön,

wenn man mit einer guten Freundin und einem Käffchen in der Sonne im Strandkorb sitzen kann!!! blumen.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 25.09.2006)
Das Leben ist schön,

wenn man mit einer guten Freundin und einem Käffchen in der Sonne im Strandkorb sitzen kann!!! blumen.gif applause.gif

Quetsch mich eben mal dazu! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...... der nächste KUZURLAUB in greifbarer Nähe ist..........

Bearbeitet von MarkOsten am 25.09.2006 21:30:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wenn es mir und meiner Familie gut geht wub.gif thumbup.gif blumengesicht.gif freunde.gif sternchen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... wenn das Wetter so schön ist wie heute und wir uns einen schönen Tag machen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... weil ich ein Paket aus Peru bekommen habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 23.10.2006)
... weil ich ein Paket aus Peru bekommen habe.

Das freut mich für dich wub.gif
Verräts du uns auch was drin ist?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
Erste ··· 34567
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben" Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Der Wegweiser: Hoffnung Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Von welchem Baum bist Du gefallen??? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !