So, also ich hätte gerne noch ein paar mehr von diesen runden knuddeligen Kugeln :lol:
Von mir aus können dafür ein paar alte geopfert werden....Der oops ist ja eh doppelt...
Neue Smilies
Jaaaaa -neue Smilies -gerne !!!!!! -wenn alte dafür weg fallen -nicht schlimm finde ich . :) :)
:mellow: ^_^ <_< :wacko: :no: :glühbirne: oops
Also das wäre meine persönliche Ausmusterungsauswahl
Neue Smilies her ......aber die alten sollen auch bleiben :rolleyes:
:mellow: :huh: ^_^ :o :blumen: :hihi: ....könnten gehen ......habt ihr einen Lieblingssmilie ? -ich ja = :tv: -bestimmt deshalb weil ich die anderen Smilies schon sooooo oft benutzt habe.
Zitat (Nellle @ 15.08.2006 15:42:36) |
Neue Smilies her ......aber die alten sollen auch bleiben :rolleyes: |
:D bin der gleiche meinung, her mit den neuen, aber keine alten ausmustern, wer weiss ob man sie nicht doch mal braucht :pfeifen:
Oh ja, neue Smilies!!!!
Aber nicht den ^_^ opfern. Den mag ich doch so. Dann eher den ;) , weil der :augenzwinkern: viel hübscher ist.
Else
Ne, n paar alte können raus. Die hier :mellow: :vertrag: :tv: :smoke: :glühbirne: :weissefahne: :eis: :verbannt: :schleimer: :ichversteckmich: :mafia: oops :peace: :schlafen: :tomate: :hilde: seh ich sowas von selten, braucht die einer? :unsure: :unsure: :unsure:
:schlafen: :mussweg: :bussi: :headbang: :schnäuzen: :tv: :wub
die find ich klasse!
oh ja *lechz* ich möchte auch ganz viele tolle neue Smilies.
Bernhard bütte, bütte :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 15.08.2006 16:21:32) |
Ne, n paar alte können raus. Die hier :mellow: :vertrag: :tv: :smoke: :glühbirne: :weissefahne: :eis: :verbannt: :schleimer: :ichversteckmich: :mafia: oops :peace: :schlafen: :tomate: :hilde: seh ich sowas von selten, braucht die einer? :unsure: :unsure: :unsure: |
oh doch die brauchen wir alle!!! Die müssen bleiben........................ :mafia:
Aber können auch ruhig noch meeeehr werden............... :sabber: :sabber: :sabber:
:wallbash: :labern: -muss bleiben !!!! -wegen meiner lieben Zimmergenossin :wub: :wub: -*g* -Wollmaus das ist lieb gemeint !!!!!!!!!
Zitat (Chilly @ 15.08.2006 15:39:49) |
Bekenne mich : Bin im absoluten SMILIEWAHN :P |
oder süchtig
Ich will auch alle behalten und noch ein paar dazubekommen.
O.k. doppelte oops ups oder die mit doppeltem Sinn ;) :augenzwinkern: kann jeweils einer aussortiert werden, aber mehr nicht :nene:
Bearbeitet von Chucko am 15.08.2006 17:59:26
Hamlett ,kannst du nicht ein gutes Wort für uns Smilie-fans einlegen ??? :)
-ich gelobe dann auch das ich sie sparsamer einsetze .....na,ja ich versuchs jedenfalls !!!! :)
Bearbeitet von janice am 15.08.2006 18:04:22
ALLE!!!!!!!!!!
bitte bitte mehr!!! :wub:
Neue Smilies - immer her damit :sabber: :sabber: :sabber:
Eins von den doppelten ups kann gerne weg ....
Smileys find ich toll :lol: ...am meisten diejenigenwelchen, die sich irgendwie bewegen...
Ich find, das Ganze lockert den Taxt ansich auf...und unterstreicht den Sinn!!!
Bei msn usw, gibts auch gaaaaaaaaaanz viele...DIE sind toll :sabber: ...ist ja vielleicht ne Anregung :pfeifen:
:yes: :yes: Mehr Smilies wäre klasse. Ich würd jetzt gern eine Auswahl an Smilies einstelllen, aber Cosgan.de ist grad nicht zu erreichen :heul: Das hol ich aber nach, versprochen. Es gibt da eine Menge Computersmilies, die sind toll
Zitat (Karen @ 15.08.2006 19:39:30) |
:yes: :yes: Mehr Smilies wäre klasse. Ich würd jetzt gern eine Auswahl an Smilies einstelllen, aber Cosgan.de ist grad nicht zu erreichen :heul: Das hol ich aber nach, versprochen. Es gibt da eine Menge Computersmilies, die sind toll |
Ja genau, das wollte ich eigentlich auch machen...da sind ganz viele tolle die auch so aussehen wie unsere hier! :rolleyes:
:mellow: :huh: ^_^ :P :D :lol: <_< B) :blink: :unsure: :ph34r: :blumen:
also die hier müssen auf jedenfall bleiben!
Zitat (janice @ 15.08.2006 18:02:42) |
Hamlett ,kannst du nicht ein gutes Wort für uns Smilie-fans einlegen ??? :) |
:blink: :huh: :verwirrt: :hmm: :glühbirne: :yes: :augenzwinkern: :D
Zitat (Hamlett @ 15.08.2006 21:18:19) | ||
:blink: :huh: :verwirrt: :hmm: :glühbirne: :yes: :augenzwinkern: :D |
Das heißt ja wohl auch eindeutig...Hamlett steht auf Smilies und möchte auch unbedingt neue...und schlägt das gleich dem Bernhard vor :pfeifen: rofl
Und das ist jetzt überhaupt nicht interpretiert :neenee: das sind knallharte Fakten.... rofl
Zitat (Mellly @ 15.08.2006 21:24:30) | ||||
Das heißt ja wohl auch eindeutig...Hamlett steht auf Smilies und möchte auch unbedingt neue...und schlägt das gleich dem Bernhard vor :pfeifen: rofl Und das ist jetzt überhaupt nicht interpretiert :neenee: das sind knallharte Fakten.... rofl |
seh ich genauso.... :rolleyes: ...Hamlett macht das schon! :wub: :D
Wiewaswo?!?
Ich wollte euch doch nur meine Lieblingssmilies zeigen... :pfeifen:
Zitat (Hamlett @ 15.08.2006 21:27:53) |
Wiewaswo?!? Ich wollte euch doch nur meine Lieblingssmilies zeigen... :pfeifen: |
jetzt macht er einen auf Brummbär..... :rolleyes: ....aber das macht Hamlett schon mit den viielen neuen Smileys....................... B) :blumen: :blumen: :blumen:
Ein paar Vorschläge hätte ich schon:
Bearbeitet von Bernhard am 31.03.2016 14:46:38
den find ich ja mal geil
rofl rofl
Bearbeitet von Bernhard am 31.03.2016 14:47:02
Zitat (Hamlett @ 15.08.2006 21:58:41) |
(IMG:http://www.asturcon3.com/emicons/KOLOBOK/aiwan_smiles/tease.gif) |
Den finde ich ja nun absolut genial! :lol:
Zitat (schneestern @ 15.08.2006 22:08:23) |
:winkewinke: Hab schon einen Neuen!! (Freu!!) |
Wie meinen? :verwirrt:

Her damit :daumenhoch:
die alten können drin bleiben, aber wenn welche rausfliegen - macht nix
meine Lieblings-Lächeleins hab ich eh auf der festen Platte gespeichert :P
Och, so ein paar neue Smileys wären nicht schlecht :pfeifen:
@ lanie und wurst
Die Smileys passen nicht zu den bisherigen, darauf sollte bisher
immer geachtet werden, wenn Vorschläge kommen :)
:sabber: Ich nehm sie ALLE,schnell her damit,bitte,bitte,bitte............... :ohgrosserbernhard:
Zitat (ladybird @ 15.08.2006 22:09:40) | ||
Den finde ich ja nun absolut genial! :lol: |
Der ist auch mein Favorit, aber die Smilies, die Hamlett vorgeschlagen hat, sind alle klasse, also her damit *liebguck*
hab momentan wenig Zeit - mal sehen, vielleicht bau ich in ein paar Tagen welche ein!