Neue Smilies


 
  Wer ist dafür, daß Bernhard uns neue Smilies gönnt?  
  Jaaaaa! [85] [78.70%]  
  Oh bitte nich noch mehr von diesen Smilies! [9] [8.33%]  
  Mir egal, was sind eigentlich Smilies? [2] [1.85%]  
  Aber nur, wenn dafür alte ausgesondert werden! [12] [11.11%]  
  Stimmen Gesamt: 108  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

So, also ich hätte gerne noch ein paar mehr von diesen runden knuddeligen Kugeln :lol:

Von mir aus können dafür ein paar alte geopfert werden....Der oops ist ja eh doppelt...


aber der :ohgrosserbernhard: muss bleiben :lol:


Jaaaaa -neue Smilies -gerne !!!!!! -wenn alte dafür weg fallen -nicht schlimm finde ich . :) :)


:mellow: ^_^ <_< :wacko: :no: :glühbirne: oops

Also das wäre meine persönliche Ausmusterungsauswahl


Neue Smilies? Jaaa, nur her damit! :) :) :)


Bekenne mich : Bin im absoluten
SMILIEWAHN :P


Neue Smilies her ......aber die alten sollen auch bleiben :rolleyes:


:mellow: :huh: ^_^ :o :blumen: :hihi: ....könnten gehen ......habt ihr einen Lieblingssmilie ? -ich ja = :tv: -bestimmt deshalb weil ich die anderen Smilies schon sooooo oft benutzt habe.


Zitat (Nellle @ 15.08.2006 15:42:36)
Neue Smilies her ......aber die alten sollen auch bleiben :rolleyes:

:D bin der gleiche meinung, her mit den neuen, aber keine alten ausmustern, wer weiss ob man sie nicht doch mal braucht :pfeifen:

Oh ja, neue Smilies!!!!

Aber nicht den ^_^ opfern. Den mag ich doch so. Dann eher den ;) , weil der :augenzwinkern: viel hübscher ist.

Else


Ne, n paar alte können raus. Die hier :mellow: :vertrag: :tv: :smoke: :glühbirne: :weissefahne: :eis: :verbannt: :schleimer: :ichversteckmich: :mafia: oops :peace: :schlafen: :tomate: :hilde: seh ich sowas von selten, braucht die einer? :unsure: :unsure: :unsure:


:schlafen: :mussweg: :bussi: :headbang: :schnäuzen: :tv: :wub

die find ich klasse!


@ Kalle mit der Kelle,

ich brauche alle . Sind doch alle süüüss :)


oh ja *lechz* ich möchte auch ganz viele tolle neue Smilies.

Bernhard bütte, bütte :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 15.08.2006 16:21:32)
Ne, n paar alte können raus. Die hier :mellow: :vertrag: :tv: :smoke: :glühbirne: :weissefahne: :eis: :verbannt: :schleimer: :ichversteckmich: :mafia: oops :peace: :schlafen: :tomate: :hilde: seh ich sowas von selten, braucht die einer? :unsure: :unsure: :unsure:

oh doch die brauchen wir alle!!! Die müssen bleiben........................ :mafia:

Aber können auch ruhig noch meeeehr werden............... :sabber: :sabber: :sabber:

:wallbash: :labern: -muss bleiben !!!! -wegen meiner lieben Zimmergenossin :wub: :wub: -*g* -Wollmaus das ist lieb gemeint !!!!!!!!!


Zitat (Chilly @ 15.08.2006 15:39:49)
Bekenne mich :  Bin im absoluten
SMILIEWAHN    :P

oder süchtig

Ich will auch alle behalten und noch ein paar dazubekommen.

O.k. doppelte oops ups oder die mit doppeltem Sinn ;) :augenzwinkern: kann jeweils einer aussortiert werden, aber mehr nicht
:nene:

Bearbeitet von Chucko am 15.08.2006 17:59:26

Hamlett ,kannst du nicht ein gutes Wort für uns Smilie-fans einlegen ??? :)

-ich gelobe dann auch das ich sie sparsamer einsetze .....na,ja ich versuchs jedenfalls !!!! :)

Bearbeitet von janice am 15.08.2006 18:04:22


ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE SMILIES!!!!!!!


ALLE!!!!!!!!!!


bitte bitte mehr!!! :wub:

Neue Smilies - immer her damit :sabber: :sabber: :sabber:

Eins von den doppelten ups kann gerne weg ....


Smileys find ich toll :lol: ...am meisten diejenigenwelchen, die sich irgendwie bewegen...
Ich find, das Ganze lockert den Taxt ansich auf...und unterstreicht den Sinn!!!
Bei msn usw, gibts auch gaaaaaaaaaanz viele...DIE sind toll :sabber: ...ist ja vielleicht ne Anregung :pfeifen:


:yes: :yes: Mehr Smilies wäre klasse. Ich würd jetzt gern eine Auswahl an Smilies einstelllen, aber Cosgan.de ist grad nicht zu erreichen :heul: Das hol ich aber nach, versprochen. Es gibt da eine Menge Computersmilies, die sind toll


Jaaaaa, neue Smilies! :sabber: :sabber: :sabber:


Zitat (Karen @ 15.08.2006 19:39:30)
:yes: :yes: Mehr Smilies wäre klasse. Ich würd jetzt gern eine Auswahl an Smilies einstelllen, aber Cosgan.de ist grad nicht zu erreichen :heul: Das hol ich aber nach, versprochen. Es gibt da eine Menge Computersmilies, die sind toll

Ja genau, das wollte ich eigentlich auch machen...da sind ganz viele tolle die auch so aussehen wie unsere hier! :rolleyes:

mal zwei gemacht :)


:mellow: :huh: ^_^ :P :D :lol: <_< B) :blink: :unsure: :ph34r: :blumen:

also die hier müssen auf jedenfall bleiben!


Zitat (janice @ 15.08.2006 18:02:42)
Hamlett ,kannst du nicht ein gutes Wort für uns Smilie-fans einlegen ??? :)

:blink: :huh: :verwirrt: :hmm: :glühbirne: :yes: :augenzwinkern: :D

Zitat (Hamlett @ 15.08.2006 21:18:19)
Zitat (janice @ 15.08.2006 18:02:42)
Hamlett ,kannst du nicht ein gutes Wort für uns Smilie-fans einlegen ??? :)

:blink: :huh: :verwirrt: :hmm: :glühbirne: :yes: :augenzwinkern: :D

Das heißt ja wohl auch eindeutig...Hamlett steht auf Smilies und möchte auch unbedingt neue...und schlägt das gleich dem Bernhard vor :pfeifen: rofl

Und das ist jetzt überhaupt nicht interpretiert :neenee: das sind knallharte Fakten.... rofl

Zitat (Mellly @ 15.08.2006 21:24:30)
Zitat (Hamlett @ 15.08.2006 21:18:19)
Zitat (janice @ 15.08.2006 18:02:42)
Hamlett ,kannst du nicht ein gutes Wort für uns Smilie-fans einlegen ??? :)

:blink: :huh: :verwirrt: :hmm: :glühbirne: :yes: :augenzwinkern: :D

Das heißt ja wohl auch eindeutig...Hamlett steht auf Smilies und möchte auch unbedingt neue...und schlägt das gleich dem Bernhard vor :pfeifen: rofl

Und das ist jetzt überhaupt nicht interpretiert :neenee: das sind knallharte Fakten.... rofl

seh ich genauso.... :rolleyes: ...Hamlett macht das schon! :wub: :D

Wiewaswo?!?
Ich wollte euch doch nur meine Lieblingssmilies zeigen... :pfeifen:


Zitat (Hamlett @ 15.08.2006 21:27:53)
Wiewaswo?!?
Ich wollte euch doch nur meine Lieblingssmilies zeigen... :pfeifen:

jetzt macht er einen auf Brummbär..... :rolleyes: ....aber das macht Hamlett schon mit den viielen neuen Smileys....................... B) :blumen: :blumen: :blumen:

Genau! Du machst das schon Hamlett! :daumenhoch:


Nicht mehr lange:


Ein paar Vorschläge hätte ich schon:

Bearbeitet von Bernhard am 31.03.2016 14:46:38


und mein persönlicher Favorit:


den find ich ja mal geil

rofl rofl

Bearbeitet von Bernhard am 31.03.2016 14:47:02


Hamlett: ALLE her...................... :sabber: :sabber: :sabber:


:winkewinke: Hab schon einen Neuen!! (Freu!!)


Zitat (Hamlett @ 15.08.2006 21:58:41)
(IMG:http://www.asturcon3.com/emicons/KOLOBOK/aiwan_smiles/tease.gif)

Den finde ich ja nun absolut genial! :lol:

Zitat (schneestern @ 15.08.2006 22:08:23)
:winkewinke: Hab schon einen Neuen!! (Freu!!)

Wie meinen? :verwirrt:


Her damit :daumenhoch:

die alten können drin bleiben, aber wenn welche rausfliegen - macht nix

meine Lieblings-Lächeleins hab ich eh auf der festen Platte gespeichert :P


Och, so ein paar neue Smileys wären nicht schlecht :pfeifen:

@ lanie und wurst
Die Smileys passen nicht zu den bisherigen, darauf sollte bisher
immer geachtet werden, wenn Vorschläge kommen :)



:sabber::sabber::sabber: Ja-die sind super !!!!!!!!!!! :):):wub:


der 2. von oben ist echt brauchbar ! :pfeifen:


:sabber: Ich nehm sie ALLE,schnell her damit,bitte,bitte,bitte............... :ohgrosserbernhard:


Die hier gezeigten sind doch spitze!!!! :D


Zitat (ladybird @ 15.08.2006 22:09:40)
Zitat (Hamlett @ 15.08.2006 21:58:41)
(IMG:http://www.asturcon3.com/emicons/KOLOBOK/aiwan_smiles/tease.gif)

Den finde ich ja nun absolut genial! :lol:

Der ist auch mein Favorit, aber die Smilies, die Hamlett vorgeschlagen hat, sind alle klasse, also her damit *liebguck*

hab momentan wenig Zeit - mal sehen, vielleicht bau ich in ein paar Tagen welche ein!



Kostenloser Newsletter