So, also ich hätte gerne noch ein paar mehr von diesen runden knuddeligen Kugeln :lol:
Von mir aus können dafür ein paar alte geopfert werden....Der oops ist ja eh doppelt...
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Smiley-Paket, weil es eine Vielzahl an neuen und kreativen Emojis bietet, die du als Alternative zu den bestehenden nutzen kannst. Damit kannst du deine Chats abwechslungsreicher gestalten und hast eine größere Auswahl an runden, knuddeligen Kugeln zur Verfügung.
Jaaaaa -neue Smilies -gerne !!!!!! -wenn alte dafür weg fallen -nicht schlimm finde ich . :) :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly10.070 Beiträge Dabei seit: 22.01.06
:mellow: ^_^ <_< :wacko: :no: :glühbirne: oops
Also das wäre meine persönliche Ausmusterungsauswahl
lassie5.423 Beiträge Dabei seit: 14.07.06
Neue Smilies? Jaaa, nur her damit! :) :) :)
Archimeda1
Bekenne mich : Bin im absoluten SMILIEWAHN :P
Nellle
Neue Smilies her ......aber die alten sollen auch bleiben :rolleyes:
janice9.759 Beiträge Dabei seit: 30.01.06
:mellow: :huh: ^_^ :o :blumen: :hihi: ....könnten gehen ......habt ihr einen Lieblingssmilie ? -ich ja = :tv: -bestimmt deshalb weil ich die anderen Smilies schon sooooo oft benutzt habe.
VIVAESPAÑA10.289 Beiträge Dabei seit: 16.04.05
Zitat (Nellle @ 15.08.2006 15:42:36)
Neue Smilies her ......aber die alten sollen auch bleiben :rolleyes:
:D bin der gleiche meinung, her mit den neuen, aber keine alten ausmustern, wer weiss ob man sie nicht doch mal braucht :pfeifen:
knuffelzacht
Oh ja, neue Smilies!!!!
Aber nicht den ^_^ opfern. Den mag ich doch so. Dann eher den ;) , weil der :augenzwinkern: viel hübscher ist.
Else
Kalle mit der Kelle
Ne, n paar alte können raus. Die hier :mellow: :vertrag: :tv: :smoke: :glühbirne: :weissefahne: :eis: :verbannt: :schleimer: :ichversteckmich: :mafia: oops :peace: :schlafen: :tomate: :hilde: seh ich sowas von selten, braucht die einer? :unsure: :unsure: :unsure:
oh ja *lechz* ich möchte auch ganz viele tolle neue Smilies.
Bernhard bütte, bütte :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:
Aha2.346 Beiträge Dabei seit: 09.11.05
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 15.08.2006 16:21:32)
Ne, n paar alte können raus. Die hier :mellow: :vertrag: :tv: :smoke: :glühbirne: :weissefahne: :eis: :verbannt: :schleimer: :ichversteckmich: :mafia: oops :peace: :schlafen: :tomate: :hilde: seh ich sowas von selten, braucht die einer? :unsure: :unsure: :unsure:
oh doch die brauchen wir alle!!! Die müssen bleiben........................ :mafia:
Aber können auch ruhig noch meeeehr werden............... :sabber: :sabber: :sabber:
:wallbash: :labern: -muss bleiben !!!! -wegen meiner lieben Zimmergenossin :wub: :wub: -*g* -Wollmaus das ist lieb gemeint !!!!!!!!!
Chucko1.398 Beiträge Dabei seit: 21.04.06
Zitat (Chilly @ 15.08.2006 15:39:49)
Bekenne mich : Bin im absoluten SMILIEWAHN :P
oder süchtig
Ich will auch alle behalten und noch ein paar dazubekommen.
O.k. doppelte oops ups oder die mit doppeltem Sinn ;) :augenzwinkern: kann jeweils einer aussortiert werden, aber mehr nicht :nene:
Bearbeitet von Chucko am 15.08.2006 17:59:26
Hamlett ,kannst du nicht ein gutes Wort für uns Smilie-fans einlegen ??? :)
-ich gelobe dann auch das ich sie sparsamer einsetze .....na,ja ich versuchs jedenfalls !!!! :)
Bearbeitet von janice am 15.08.2006 18:04:22
LIILA1.464 Beiträge Dabei seit: 01.04.06
ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE SMILIES!!!!!!!
ALLE!!!!!!!!!!
bitte bitte mehr!!! :wub:
schwabinchen1.420 Beiträge Dabei seit: 23.01.05
Neue Smilies - immer her damit :sabber: :sabber: :sabber:
Eins von den doppelten ups kann gerne weg ....
Kringelchen663 Beiträge Dabei seit: 07.05.06
Smileys find ich toll :lol: ...am meisten diejenigenwelchen, die sich irgendwie bewegen... Ich find, das Ganze lockert den Taxt ansich auf...und unterstreicht den Sinn!!! Bei msn usw, gibts auch gaaaaaaaaaanz viele...DIE sind toll :sabber: ...ist ja vielleicht ne Anregung :pfeifen:
Karen
:yes: :yes: Mehr Smilies wäre klasse. Ich würd jetzt gern eine Auswahl an Smilies einstelllen, aber Cosgan.de ist grad nicht zu erreichen :heul: Das hol ich aber nach, versprochen. Es gibt da eine Menge Computersmilies, die sind toll
ladybird
Jaaaaa, neue Smilies! :sabber: :sabber: :sabber:
ladybird
Zitat (Karen @ 15.08.2006 19:39:30)
:yes: :yes: Mehr Smilies wäre klasse. Ich würd jetzt gern eine Auswahl an Smilies einstelllen, aber Cosgan.de ist grad nicht zu erreichen :heul: Das hol ich aber nach, versprochen. Es gibt da eine Menge Computersmilies, die sind toll
Ja genau, das wollte ich eigentlich auch machen...da sind ganz viele tolle die auch so aussehen wie unsere hier! :rolleyes:
Das heißt ja wohl auch eindeutig...Hamlett steht auf Smilies und möchte auch unbedingt neue...und schlägt das gleich dem Bernhard vor :pfeifen: rofl
Und das ist jetzt überhaupt nicht interpretiert :neenee: das sind knallharte Fakten.... rofl
seh ich genauso.... :rolleyes: ...Hamlett macht das schon! :wub: :D
Hamlett4.599 Beiträge Dabei seit: 19.03.05
Wiewaswo?!? Ich wollte euch doch nur meine Lieblingssmilies zeigen... :pfeifen:
Aha2.346 Beiträge Dabei seit: 09.11.05
Zitat (Hamlett @ 15.08.2006 21:27:53)
Wiewaswo?!? Ich wollte euch doch nur meine Lieblingssmilies zeigen... :pfeifen:
jetzt macht er einen auf Brummbär..... :rolleyes: ....aber das macht Hamlett schon mit den viielen neuen Smileys....................... B) :blumen: :blumen: :blumen:
ladybird
Genau! Du machst das schon Hamlett! :daumenhoch:
wurst
Nicht mehr lange:
Ein paar Vorschläge hätte ich schon:
Bearbeitet von Bernhard am 31.03.2016 14:46:38