So, es gibt wieder mal neue Smilies: Viiiieeel Spaß damit :)

Hi Leute,

es gibt mehr Smilies! Einfach beim Antworten auf einen Beitrag links in der Smilies-Box auf "Zeige alle" klicken...

hier ne kleine Auswahl:

zunge.gif wink2.gif vertrag.gif tv.gif traurig.gif thumbup.gif teufel.gif schlaubi.gif hutheben.gif huldigen.gif censored.gif blumen.gif

und extra für murphy: headbang.gif
Zitat (Bernhard, 22.07.2005)
und extra für murphy: headbang.gif

Danke, Dein Service ist ja sehr persönlich biggrin.gif

headbang.gif Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
huldigen.gif
Das Treffen muss dein Ego gut aufgebaut haben wenn ich mir die Namensgebung des oberen Smilies so anschaue. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
augenzwinkern.gif harhar
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif danke Chef
Gefällt dir dieser Beitrag?
wollte zwar nicht unbedingt neue,
aber jetzt wo sie da sind, finde ich sie auch cool.
dangööööö! thumbup.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 22.07.2005 10:51:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich Lilli an. Gute Sache, Bernhard, danke blumen.gif



Sehe gerade, für mich ist auch einer dabei *g* -> eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huldigen.gif
Supertolle Smielies thumbup.gif
und mein Lieblinssmielie ist auch dabei wub.gif applause.gif
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[S
IZE=7][COLOR=purple]

super tolle smielies,danke sagt puschel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard,warum klapt es nicht bei mir mit den smilies,wenn ich auf Zeige alle klicke passiert nichts cry_1.gif
Der pechvogel Puschel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (puschel515, 22.07.2005)
Hallo Bernhard,warum klapt es nicht bei mir mit den smilies,wenn ich auf Zeige alle klicke passiert nichts cry_1.gif
Der pechvogel Puschel

hast du eventuell popups nicht erlaubt?
Gefällt dir dieser Beitrag?


Nein ich habe popups deaktiviert,den sch... wollte ich nicht haben ,denn alle paar minuten flattern mir diese dinger rein wenn das damit zu tun hat verzichte ich auf die smilies. Puschel
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif SUPER
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE, lieber BERNHARD thumbup.gif

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist so gut zu uns, bernhard! bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (puschel515, 22.07.2005)


Nein ich habe popups deaktiviert,den sch... wollte ich nicht haben ,denn alle paar minuten flattern mir diese dinger rein wenn das damit zu tun hat verzichte ich auf die smilies. Puschel

Ich nehme an, dass du MS Explorer benutzt.
Mein Tip: wechsel zu Firefox!
Da kannst du selber entscheiden, welche Seite popupen darf und welche nicht. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yo, der Bernhard ist eindeutig der Größte huldigen.gif huldigen.gif *napfkuchenallerzeiten*

ups... jetzt aber ganz schnell das suchen, was man gemeinhin das Weite nennt... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bussi.gif BERNHARD whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gut gemacht !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Chefe- die "Neuen" sind echt süß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif blumen.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sogar der zunge.gif ist dabei!!! DANKE BERNHART!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
party.gif ...super gemacht Bernhard

wink2.gif knuddelkeulche
Gefällt dir dieser Beitrag?
@puschel: du hast wohl einen popup-blocker. entwder musst du mal in den einstellungen schaun, ob du seiten von "forum.frag-mutti.de" erlauben kannst, oder wenn nciht, solltest du vielleicht, wie bereits vorgeschlagen, auf firefox umsteigen. da kannst du das nämlich einstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?


Alles gut und schön aber wie mache ich das ??? Ich bin doch eine Null was Computer betrifft: cry_1.gif und was ist firefox??


nono.gif bussi.gif Wie komms das es mal hinhaut und mal nicht son sche..ß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
firefox ist DER Browser der nächsten generation.

für firefox gibt es eine erweiterung "smilies extra"

mit "smilies extra" hat man zugriff auch eine unmenge von smilie-resourcen

Bearbeitet von Syntronica am 23.07.2005 13:10:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlaubi.gif Also, meine Damen und Herren....
ich muss schon sagen diese Smilies der Generation X sind zwar nicht gerade praktisch veranlagt, aber.....

SUPER SÜß...... Danke berni.... thumbup.gif


... zumindest kann jetzt das GANZE FM-Forum nach MEINER Nase tanzen peitsche.gif ... und wehe nicht peitsche.gif



engel.gif liebe Grüße engel.gif

Kiwi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Smilie-Seiten: ...zum entschärfen mancher beiträge... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Smilies in E-Mails: Wie bekomme ich Smilies in eine E-Mail?? Cliquenbildung und Smiliesucht: zum Nachdenken Keine Ahnung!! ...für Muttis,Vatis und Pädagogen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Passende Tipps
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3
Gewürze griffbereit aufbewahren
21 6
Parmesan-Smilies
6 5
Gemüsepommes mit "Walnussmayo" für Kinder
35 16