So, es gibt wieder mal neue Smilies: Viiiieeel Spaß damit :)


Hi Leute,

es gibt mehr Smilies! Einfach beim Antworten auf einen Beitrag links in der Smilies-Box auf "Zeige alle" klicken...

hier ne kleine Auswahl:

:bäh: :winkewinke: :vertrag: :tv: :traurig: :daumenhoch: :teufel: :schlaumeier: :gestatten: :ohgrosserbernhard: :zensiert: :blumenstrauss:

und extra für murphy: :headbang:


Zitat (Bernhard @ 22.07.2005 - 08:41:00)
und extra für murphy: :headbang:

Danke, Dein Service ist ja sehr persönlich :D

:headbang: Murphy

:ohgrosserbernhard:
Das Treffen muss dein Ego gut aufgebaut haben wenn ich mir die Namensgebung des oberen Smilies so anschaue. :pfeifen:


:zwinkern: harhar


:blumenstrauss: danke Chef


wollte zwar nicht unbedingt neue,
aber jetzt wo sie da sind, finde ich sie auch cool.
dangööööö! :daumenhoch:

Bearbeitet von chilli-lilli am 22.07.2005 10:51:15


Schließe mich Lilli an. Gute Sache, Bernhard, danke :blumenstrauss:



Sehe gerade, für mich ist auch einer dabei *g* -> :eis:


:ohgrosserbernhard:
Supertolle Smielies :daumenhoch:
und mein Lieblinssmielie ist auch dabei :wub: :applaus:
Gruß Tulpe :winkewinke:


[S
IZE=7][COLOR=purple]

super tolle smielies,danke sagt puschel.


Hallo Bernhard,warum klapt es nicht bei mir mit den smilies,wenn ich auf Zeige alle klicke passiert nichts :heul:
Der pechvogel Puschel


Zitat (puschel515 @ 22.07.2005 - 11:23:18)
Hallo Bernhard,warum klapt es nicht bei mir mit den smilies,wenn ich auf Zeige alle klicke passiert nichts :heul:
Der pechvogel Puschel

hast du eventuell popups nicht erlaubt?



Nein ich habe popups deaktiviert,den sch... wollte ich nicht haben ,denn alle paar minuten flattern mir diese dinger rein wenn das damit zu tun hat verzichte ich auf die smilies. Puschel

:applaus: :applaus: :applaus: SUPER


DANKE, lieber BERNHARD :daumenhoch:

LG Bücherwurm

Du bist so gut zu uns, bernhard! :bussi:

Zitat (puschel515 @ 22.07.2005 - 11:30:41)


Nein ich habe popups deaktiviert,den sch... wollte ich nicht haben ,denn alle paar minuten flattern mir diese dinger rein wenn das damit zu tun hat verzichte ich auf die smilies. Puschel

Ich nehme an, dass du MS Explorer benutzt.
Mein Tip: wechsel zu Firefox!
Da kannst du selber entscheiden, welche Seite popupen darf und welche nicht. :daumenhoch:

Yo, der Bernhard ist eindeutig der Größte :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: *napfkuchenallerzeiten*

ups... jetzt aber ganz schnell das suchen, was man gemeinhin das Weite nennt... :lol:


:bussi: BERNHARD :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Gut gemacht !!!

Danke, Chefe- die "Neuen" sind echt süß!


:applaus: :blumenstrauss: :applaus:


sogar der :bäh: ist dabei!!! DANKE BERNHART!!!!


:party: ...super gemacht Bernhard

:winkewinke: knuddelkeulche


@puschel: du hast wohl einen popup-blocker. entwder musst du mal in den einstellungen schaun, ob du seiten von "forum.frag-mutti.de" erlauben kannst, oder wenn nciht, solltest du vielleicht, wie bereits vorgeschlagen, auf firefox umsteigen. da kannst du das nämlich einstellen.




Alles gut und schön aber wie mache ich das ??? Ich bin doch eine Null was Computer betrifft: :heul: und was ist firefox??


:nene: :bussi: Wie komms das es mal hinhaut und mal nicht son sche..ß.

firefox ist DER Browser der nächsten generation.

für firefox gibt es eine erweiterung "smilies extra"

mit "smilies extra" hat man zugriff auch eine unmenge von smilie-resourcen

Bearbeitet von Syntronica am 23.07.2005 13:10:36


:schlaumeier: Also, meine Damen und Herren....
ich muss schon sagen diese Smilies der Generation X sind zwar nicht gerade praktisch veranlagt, aber.....

SUPER SÜß...... Danke berni.... :daumenhoch:


... zumindest kann jetzt das GANZE FM-Forum nach MEINER Nase tanzen :peitsche: ... und wehe nicht :peitsche:



:engel: liebe Grüße :engel:

Kiwi



Kostenloser Newsletter