Smilie-Seiten: ...zum entschärfen mancher beiträge...

Ihr Lieben,

wir haben heute beim Mutti-Treffen in Fürth beredet, dass es eigentlich sinnvoll ist, Smilies zu verwenden, damit nicht manche Beiträge so scharf rüberkommen, obwohl sie eigentlich ganz anders gemeint sind....

hier sind meine Favoriten, bitte vervollständigt die Seite, damit unser Forum noch bunter wird....


Planet Smilie

Smilies World

schönen dank auch user posted image

http://mysmilies.com

Jede Menge Smilies happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuckuck Housi, user posted image
da steuere ich auch ein paar Seiten bei.

Cosgan.de

mysmilie.de

gifart.de


Die Smilies von Mainzelahr.de funktionieren hier übrigens nicht (mehr). Die
sind nur für bestimmt Foren freigeschaltet.

Bearbeitet von Wecker am 11.12.2005 23:14:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön!

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
da tun sich ja horizonte auf user posted image


wat schön.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:19:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 11.12.2005)
Ihr Lieben,

wir haben heute beim Mutti-Treffen in Fürth beredet, dass es eigentlich sinnvoll ist, Smilies zu verwenden, damit nicht manche Beiträge so scharf rüberkommen, obwohl sie eigentlich ganz anders gemeint sind....

hier sind meine Favoriten, bitte vervollständigt die Seite, damit unser Forum noch bunter wird....


Planet Smilie

Smilies World

schönen dank auch user posted image

Hi Housi,

das Problem ist, dass einige Leutchen - wie ich z. B. - nicht alle Smiles sehen können, auch wenn die angezeigt werden. Unter anderem kann ich keine animierten Smilies sehen. Aber sicher auch andere S. nicht.

Dazu kommt, dass ich einen Uralten Browser IE habe, der momentan nicht aktualisiert werden kann.

biggrin.gif


An Smilies gibt es bei mir folgende, die ich von Frag-Mutti übernehmen kann: mellow.gifhuh.gifhappy.gifohmy.gifwink.giftongue.gifbiggrin.giflaugh.gifcool.gifsleep.gifdry.gifsmile.gifmad.gifsad.gifph34r.gifflowers_2.gif

und das war es.

Auf den von Dir angegebenen Seiten sehe ich nicht einen Smilie

Bearbeitet von Jaren am 12.12.2005 20:08:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die tollen Smilieadressen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Ich hoffe es hat geklappt, ist nur ein Anfängertest.

Danke Housi das Du daran gedacht hast, froi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, es klappt.



flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? Regelwerk erweitert: Editierwillkür wurde eingeschränkt Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Flash-Musik-Player in Homepage einbauen: Hilfe! Wer kann helfen? Backalufolie mein Test Fasching
Passende Tipps
Gut gemeinte Kritik entschärfen
Gut gemeinte Kritik entschärfen
52 100
Kunst aus alten Büchern
Kunst aus alten Büchern
25 34
Beiträge in Foren in Word vorschreiben
11 8
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
4 0