Smilie-Seiten: ...zum entschärfen mancher beiträge...


Ihr Lieben,

wir haben heute beim Mutti-Treffen in Fürth beredet, dass es eigentlich sinnvoll ist, Smilies zu verwenden, damit nicht manche Beiträge so scharf rüberkommen, obwohl sie eigentlich ganz anders gemeint sind....

hier sind meine Favoriten, bitte vervollständigt die Seite, damit unser Forum noch bunter wird....


Planet Smilie

Smilies World

schönen dank auch (IMG:http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/winkende/fakeltraeger.gif)


http://mysmilies.com

Jede Menge Smilies ^_^

Kuckuck Housi, (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif)
da steuere ich auch ein paar Seiten bei.

Cosgan.de

mysmilie.de

gifart.de


Die Smilies von Mainzelahr.de funktionieren hier übrigens nicht (mehr). Die
sind nur für bestimmt Foren freigeschaltet.

Bearbeitet von Wecker am 11.12.2005 23:14:52



da tun sich ja horizonte auf (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k040.gif)


wat schön.... :lol:


:P

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:19:11


Zitat (Housi @ 11.12.2005 - 22:55:40)
Ihr Lieben,

wir haben heute beim Mutti-Treffen in Fürth beredet, dass es eigentlich sinnvoll ist, Smilies zu verwenden, damit nicht manche Beiträge so scharf rüberkommen, obwohl sie eigentlich ganz anders gemeint sind....

hier sind meine Favoriten, bitte vervollständigt die Seite, damit unser Forum noch bunter wird....


Planet Smilie

Smilies World

schönen dank auch (IMG:http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/winkende/fakeltraeger.gif)

Hi Housi,

das Problem ist, dass einige Leutchen - wie ich z. B. - nicht alle Smiles sehen können, auch wenn die angezeigt werden. Unter anderem kann ich keine animierten Smilies sehen. Aber sicher auch andere S. nicht.

Dazu kommt, dass ich einen Uralten Browser IE habe, der momentan nicht aktualisiert werden kann.

:D


An Smilies gibt es bei mir folgende, die ich von Frag-Mutti übernehmen kann: :mellow::huh:^_^:o;):P:D:lol:B)-_-<_<:):angry::(:ph34r::blumen:

und das war es.

Auf den von Dir angegebenen Seiten sehe ich nicht einen Smilie

Bearbeitet von Jaren am 12.12.2005 20:08:19

Vielen Dank für die tollen Smilieadressen.

(IMG:http://vidahost.com/smilies/cwm/cwm/freak3.gif)

Ich hoffe es hat geklappt, ist nur ein Anfängertest.

Danke Housi das Du daran gedacht hast, froi :blumen:


Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, es klappt.



:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: Danke



Kostenloser Newsletter