Ekelwerbung: Site sollte doch "heimatlich" sein

ich denke eher, für howeia ist bibelwerbung passender. kommt mir so vor wie wenn sie
der alten zeit nachtrauert. da wäre ein christliches forum geeigneter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 19.08.2006)
ich denke eher, für howeia ist bibelwerbung passender. kommt mir so vor wie wenn sie
der alten zeit nachtrauert. da wäre ein christliches forum geeigneter.

Ich denke Christlichkeit hat mit alter nichts zu tun.
Aber ich verstehe was du meinst.

Bearbeitet von internetkaas am 19.08.2006 11:44:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Müsst ihr jetzt alle auf einem neuen Mitglied rumprügeln, bloss weil sie sich mal Kritik erlaubt hat?

Mich nervte die Werbung auch gewaltig und ich habe meinen FF mit einem Ad Blocker versehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung ist dezent in das Design der Seite integriert thumbup.gif

Wer nicht will, braucht sich daran nicht stören, da sie ehr unauffällig ist yes.gif

Um diese Seite zu finanzieren müssen ja irgenwoher Gelder kommen, also sollte dafür jeder, der diese Seite besucht Verständnis zeigen.

Piercing als ekelig zu bezeichnen finde ich in der heutigen Zeit ein wenig merkwürdig unsure.gif
Jeder 2. trägt doch heute schon eines, sind die dann auch alle ekelig, weil sie eins haben?

Die Bezeichnung ekelig ist auf jeden Fall fehl am Platz und die Werbung muß einfach sein.


Bearbeitet von Chucko am 19.08.2006 11:55:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab jetzt grad die Werbung gesehen, die Howeia meinte.
Da steht tatsächlich was von Brustwarzen und Genital-Piercing. huh.gif
Ok, ich kanns irgendwo verstehen, dass es einen etwas schockieren kann, zumal man hier ja doch nicht unbedingt damit rechnet.

Trotzdem finde ich es übertrieben, das gleich als Ekelwerbung zu bezeichnen. Eklig ist für mich was ganz anderes.
Außerdem ist diese Werbung doch wirklich sehr dezent, ich sehe das fast gar nicht.
Wären jetzt Bilder dabei oder würden sich Pop-oops.gif öffnen, hätte ich mehr Verständnis.

Außerdem denke ich, dass hier niemand was dafür kann, ich glaube nicht, dass Bernhard das extra so ausgesucht hat, sondern dass es eher die "Schuld" von Google ist (keine Ahnung, wie genau), schließlich steht links ja auch "Google-Anzeigen".

Ok, das war meine Meinung dazu.
JA

P.S. Aber was mit "heimatlich" gemeint ist... das weiß ich auch nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
kaasi....zum glück hast du noch diesen satz beigefügt..
Zitat
Aber ich verstehe was du meinst.

sonst hätte ich dir glatt die liebe gekündigt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 19.08.2006)
ich denke eher, für howeia ist bibelwerbung passender. kommt mir so vor wie wenn sie
der alten zeit nachtrauert. da wäre ein christliches forum geeigneter.

Ja wenn mann Ihn Alter wüßte,meine Oma reagiert auf solche Sachen auch komisch!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.08.2006)
Hab ich grade erst gesehen, hier ist Piercing-Werbung mit Ekel-Werbung gemeint. Hab grade voll Bock drauf gekriegt, mich piercen zu lassen, hat jemand Vorschläge wos sein soll, vielleicht stell ich die Fotos davon hier rein, Schritt für Schritt, unzensiert und in Farbe und bedank mich, dass ich erst hier auf die Idee gekommen bin, weil die Links hier waren.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif auja... ich mach auch mit!

was für ein piercing? ein bauchnabelpiercing natürlich laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe vivaespana, wenn du davon ein foto machst, freut sich kalle bestimmt sehr. hihi.gif

ob ihm die idee mit dem anderen piercing gefällt? hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Summerbutterfly 81, 19.08.2006)
liebe vivaespana, wenn du davon ein foto machst, freut sich kalle bestimmt sehr. hihi.gif


vertrag.gif kalle kennt die bedingungen: ich tausche nur foto gegen foto tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 19.08.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.08.2006)
Hab ich grade erst gesehen, hier ist Piercing-Werbung mit Ekel-Werbung gemeint. Hab grade voll Bock drauf gekriegt, mich piercen zu lassen, hat jemand Vorschläge wos sein soll, vielleicht stell ich die Fotos davon hier rein, Schritt für Schritt, unzensiert und in Farbe und bedank mich, dass ich erst hier auf die Idee gekommen bin, weil die Links hier waren.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif auja... ich mach auch mit!

was für ein piercing? ein bauchnabelpiercing natürlich laugh.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich stelle meinen Bauchnabel auch gerne als Werbefläche zur Verfügung laugh.gif

Obwohl ja Piercings heutzutage auch schon langweilig sind *gähn* laugh.gif hat ja jedes zweite Mädel...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.08.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 19.08.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.08.2006)
Hab ich grade erst gesehen, hier ist Piercing-Werbung mit Ekel-Werbung gemeint. Hab grade voll Bock drauf gekriegt, mich piercen zu lassen, hat jemand Vorschläge wos sein soll, vielleicht stell ich die Fotos davon hier rein, Schritt für Schritt, unzensiert und in Farbe und bedank mich, dass ich erst hier auf die Idee gekommen bin, weil die Links hier waren.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

applause.gifapplause.gifapplause.gifapplause.gif auja... ich mach auch mit!

was für ein piercing? ein bauchnabelpiercing natürlich laugh.gif

laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif

Ich stelle meinen Bauchnabel auch gerne als Werbefläche zur Verfügung laugh.gif

Obwohl ja Piercings heutzutage auch schon langweilig sind *gähn* laugh.gif hat ja jedes zweite Mädel...

Wie ist,s damit!

laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.08.2006)
Ich stelle meinen Bauchnabel auch gerne als Werbefläche zur Verfügung laugh.gif


rofl1.gif man... hast du einen grossen bauchnabel oder müssen wir dann ne lupe nehmen um die werbung zu entziffern? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 19.08.2006)
Zitat (Summerbutterfly 81, 19.08.2006)
liebe vivaespana, wenn du davon ein foto machst, freut sich kalle bestimmt sehr. hihi.gif


vertrag.gif kalle kennt die bedingungen: ich tausche nur foto gegen foto tongue.gif

zur allgemeinen Belustigung rofl1.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 19.08.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 19.08.2006)
Zitat (Summerbutterfly 81, 19.08.2006)
liebe vivaespana, wenn du davon ein foto machst, freut sich kalle bestimmt sehr. hihi.gif


vertrag.gif kalle kennt die bedingungen: ich tausche nur foto gegen foto tongue.gif

zur allgemeinen Belustigung rofl1.gif mussweg.gif

biggrin.gif wir könnten ja auch ein FM-bauchnabel-piercing-wettbewerb machen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie jetzt? Ich kapier nicht, wo das Problem liegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaach sooo. Jetzt bin ich im Bilde. hirni.gif Oh Mann, ich finde Piercings, besonders meine Ohrstecker, extrem ekelhaft... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 19.08.2006)
biggrin.gif wir könnten ja auch ein FM-bauchnabel-piercing-wettbewerb machen dribble.gif

Ne, Angucken reicht schon, n Bauchnabel ohne Piercing find ich geiler.

Aber ich denk über n neues Tattoo nach, hat ja auch was mit Nadeln zu tun, die sich ins Fleisch bohren. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe! Abfluss verstopft! Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Sicherheit: Vorsicht..... im internet Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Beitrag gelöscht oder untergegangen? frag-mutti.de Neuling habe wohl Fehler
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14