Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :)

Hallo Leute,

am Mittwoch, 30.8.06 (also morgen in einer Woche), sind Hans-Jörg und ich wieder bei Stern TV zu sehen. Also: Einschalten und nicht sauer sein, wenn die Website mal wieder nicht erreichbar sein sollte (ich versuche aber, das schlimmste zu verhindern...)
Hab es rot im Kalender angestrichen!!!!!!!!!!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke bernhard flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy.gif is ein besonderer Tag wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Termin ist notiert!
Danke! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super

ist notiert

der Server darf ruhig ein bisschen abstürzen

Hauptsache mich lässt er rein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif Ich habs mir auch ganz dick im Kalender vermerkt !!!!!! -ich freue mich schon riesig darauf !!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
häh? wieso wieder? stern tv? im fernsehen? bei günther jauch? wieso? warum? ich steh irgentwie aufm schlauch. und wieso sollte deshalb der server abstuerzen? schreib mal mehr dazu und jetzt bin ich auch neugierig, was es mit dem WIEDER auf sich hat. verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
toll

die Vatis von Frag Vati wären bestimmt nicht traurig, wenn auch das andere forum an diesem abend erwähnt wird,

vielleicht finden sich dann auch mehr vatis ein. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super!!!!! Danke Bernhard! biggrin.gif

Ich gucke es bestimmt, ist vermerkt, freue mich drauf!!! wub.gif


Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nudel, 22.08.2006)
häh? wieso wieder? stern tv? im fernsehen? bei günther jauch? wieso? warum? ich steh irgentwie aufm schlauch. und wieso sollte deshalb der server abstuerzen? schreib mal mehr dazu und jetzt bin ich auch neugierig, was es mit dem WIEDER auf sich hat. verwirrt.gif

das ist ganz einfach

als die beiden das letzte Mal bei Günni Jauch waren (ich weiß nicht mehr, wann das war, ich will es auch nicht wissen, ich will die Nacht vergessen wacko.gif ), da haben sämtliche Zuschauer gleichzeitig versucht, auf die Seite zu kommen.

Und das hat der Server nicht verkraftet, bis irgendwann am nächsten Morgen oder noch länger - weiß ich auch nicht mehr - war FM nicht erreichbar.

Das hat uns fast in den Wahnsinn getrieben cry_1.gif und das wollen wir nicht wieder nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 22.08.2006)

.....Und das hat der Server nicht verkraftet, bis irgendwann am nächsten Morgen oder noch länger - weiß ich auch nicht mehr - war FM nicht erreichbar.

Das hat uns fast in den Wahnsinn getrieben  cry_1.gif  und das wollen wir nicht wieder  nono.gif

Sollte es wieder zur Katastrophe kommen-

"Frag Mutti " gibt´s auch als Buch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wir Muttis wollen doch alle mit rolleyes.gif rolleyes.gif sind denn noch Plätze bei Jauch für uns frei ?? dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder man trifft sich bei Frag - Vati biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 22.08.2006)

Sollte es wieder zur Katastrophe kommen-

"Frag Mutti " gibt´s auch als Buch wink.gif

Das nenn ich marktwirtschaftliches Marketing!!!
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 22.08.2006)

Sollte es wieder zur Katastrophe kommen-

"Frag Mutti " gibt´s auch als Buch wink.gif

O B E L I X !

ist dir dat letzte Wildschwein nich bekommen?????? wacko.gif

Das Buch redet nicht mit mir cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 22.08.2006)



O B E L I X !

ist dir dat letzte Wildschwein nich bekommen??????  wacko.gif

Das Buch redet nicht mit mir  cry_1.gif

Wird schon nicht so heftig werden..... console.gif

Das Buch soll doch nur die schlimmsten Entzugserscheinungen lindern hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 22.08.2006)

... als die beiden das letzte Mal bei Günni Jauch waren (ich weiß nicht mehr, wann das war, ich will es auch nicht wissen, ich will die Nacht vergessen  wacko.gif ), da haben sämtliche Zuschauer gleichzeitig versucht, auf die Seite zu kommen.
...


Natürlich willst du das wissen tongue.gif laugh.gif

Das war am 07.09.2005 und später auch nochmal cool.gif

Bearbeitet von Wecker am 22.08.2006 22:34:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, dann werde ich mir am 30.08. mal ausnahmsweise einen gemütlichen Fernsehabend gönnen denn beim letzten Mal ich glaub am 13. März war hier kein Durchkommen und das tue ich mir diesmal nicht an. Ich freu mich drauf Danke Bernhard
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif ich kann´s nicht sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die sollen usn hier blos in ruhe lassen!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmmm... gruebel.gif und warum muessen die dann schon wieder dahin? und zu welchem thema diesmal und wie hiess das thema das letzte Mal? mensch kinners, lasst euch doch nich allet so ausser nase ziehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nudel, 23.08.2006)
hmmmm... gruebel.gif und warum muessen die dann schon wieder dahin?

Ganz einfach - die fragen den Günter Jauch ob er nicht nen Job für mich hat whistling.gif

huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif

Termin ist notiert, hoffe nur an dem Abend kommt kein Fußball blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nö.fussball macht nix.wir können auf einem tv 2 programme schauen, da teilt man einfach den bildschirm auf.hauptsache es regnet dann nicht, sonst hab ich keinen sateliten empfang wacko.gif
was fuer themen? damals/heute ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nudel, 23.08.2006)
hmmmm... gruebel.gif  und warum muessen die dann schon wieder dahin? und zu welchem thema diesmal und wie hiess das thema das letzte Mal? mensch kinners, lasst euch doch nich allet so ausser nase ziehen

?? Wir müssen da doch nicht hin. Wir wurden eingeladen und haben gerne zugesagt.

Letztes Thema war: "Frag Mutti"

Dieses Mal ist das Thema "Frag Mutti"

das Thema der ganzen Sendung war letztes Mal "Haus/Haushalt". Dieses Mal glaube ich auch (oder zumindest ähnlich).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe für diesen Abend schon mal meinen Söhne und dem Göga gesagt wenn einer von ihnen nervt während ich es gucke = mad.gif biggrin.gif
Seid ihr schon aufgeregt ??? -puh ich wäre es ganz bestimmt .
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Hab,s im Kalender vermerkt.Freu mich schon ganz doll drauf euch kennenzulernen. tv.gif
Aber frag-Vati solltet ihr dringend erwähnen,die können es wirklich brauchen. huldigen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich werde auf jeden Fall einschalten.
Da ich durch den letzten Auftritt von FM bei Jauch auf Euch aufmerksam wurde ist es eine Pflicht für mich biggrin.gif

Die Idee von Nellle ist doch nicht schlecht: Treffen bei FV an diesem Abend.

Wir sehen uns dann am 30.08. am/im tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie viele neue Mitglieder werden wohl binnen einer Woche hinzukommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 23.08.2006)
Wie viele neue Mitglieder werden wohl binnen einer Woche hinzukommen?

Lol sehr vielen,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Info laut Clickfinder:
Zitat
Wie putze ich die Fenster streifenfrei? Hilfe gibts im Internet: www.fragmutti.de. Die Gründer des Forums treten heute gegen Deutschlands besten Hausmann an.

Denn man tau! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In unserer Fernsehzeitung steht die Ankündigung:

Duell der Putzteufel - Internetratgeber im Alltagstest

oops.gif. biggrin.gif Hoffentlich habe ich nicht zu viel Blödsinn geschrieben. verwirrt.gif

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 23.08.2006)
In unserer Fernsehzeitung steht die Ankündigung:

Duell der Putzteufel - Internetratgeber im Alltagstest

oops.gif. biggrin.gif Hoffentlich habe ich nicht zu viel Blödsinn geschrieben. verwirrt.gif

rofl1.gif

Ob ich doch wohl immer neugieriger werde .......... laugh.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es mir auch notiert!!! Schön, werde ich auf jeden Fall einschalten. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bernhard,

aber du bist deinem Forum schuldig das du einmal für alle Muttis in die Kamera winkst biggrin.gif

Dann freuen wir uns smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, bei mir in TV Genial steht es so drin:


Mi 30.08 22:15 (RTL)
248-498
stern TV

Themen: Duell der Putzteufel - Internetratgeber im Alltagstest Wenn die Schuldenfalle zuschnappt - Letzte Rettung Privatinsolvenz Welche No-Name-Produkte kommen in Wirklichkeit vom Markenhersteller? Mit dem Markenfahnder auf Schnäppchentour
Magazin, Deutschland 2006
Moderation: Günther Jauch
1. Duell der Putzteufel - Internetratgeber im Alltagstest.Wie bekommt man eine angelaufene Vase wieder sauber? Wie einen dreckigen Teppich wieder porentief rein? Und wie lässt sich ein alter Aufkleber ohne Rückstände entfernen? Unter www.frag-mutti.de gibt es die Antworten im Internet. Zwei Studenten haben das Forum ins Leben gerufen, nachdem sie selbst an den einfachsten Aufgaben im Haushalt gescheitert waren. Jeder kann mitmachen und Fragen stellen. Und jeder kann darauf antworten. Das Resultat sind tausende verblüffender Tipps rund ums Kochen und Putzen. Und jeden Tag werden es mehr. Im Studio macht stern TV den Alltagstest: Wer ist fitter im Haushalt? Die Jungs von "frag-mutti.de" oder Deutschlands bester Hausmann? Das Duell der Putzteufel! 2. Wenn die Schuldenfalle zuschnappt - Letzte Rettung Privatinsolvenz. Mehr als drei Millionen Deutsche sind total verschuldet. Immer mehr Privathaushalte müssen Insolvenz anmelden. Auch Frauke P. steht kurz vor dem Ruin. Ihr Mann ist weg. Jetzt sitzt sie da mit drei Kindern und einer Hypothek von 178.000,- Euro. Ihr Haus soll zwangsversteigert werden. Doch die 41-Jährige kämpft noch verzweifelt gegen das Unabwendbare. Florian Hoffmann hat längst aufgegeben. Auch er ist hoffnungslos in den Miesen, ein so genannter Konsumschuldner. Jahrelang hat er über seine Verhältnisse gelebt. Hat eingekauft ohne zu bezahlen: Klamotten, Handys, Möbel. Mit über 50.000,- Euro steht er bei bei Versandhäusern, Mobilfunkprovidern und Banken in der Kreide. Doch die werden ihr Geld größtenteils nie wieder sehen. Denn Florian Hoffmann hat Insolvenz angemeldet, Privatinsolvenz. Wenn die Schuldenfalle zuschnappt - das Thema bei stern TV. 3. Welche No-Name-Produkte kommen in Wirklichkeit vom Markenhersteller? - Mit dem Markenfahnder auf Schnäppchentour. Sein Einsatzort ist der Supermarkt, seine Beute No-Name-Produkte. Und zwar nicht irgendwelche, sondern die, die in Wirklichkeit von namhaften Herstellern produziert werden: Der preiswerte Discounter-Käse, der sich als Schnäppchen vom Markenhersteller entpuppt. Die No-Name-Nudeln, hinter denen in Wirklichkeit ein großer Name steht. Das Billig-Eis, das beim Edel-Marktführer vom Band läuft. Darauf macht der Marken-Fahnder Volker Schwörer Jagd. Seine Rechercheergebnisse stellt er ins Internet. Damit auch jeder mitkriegt, wo es sie gibt, die Topqualität zum kleinen Preis. - Sehr zum Ärger vieler Produzenten. Denn die schweigen lieber über die Billigkonkurrenz aus dem eigenen Haus. Außerdem: Was ist drin im Vanilleeis? Sind teure Markenprodukte wirklich besser als Discounterware? Der große Eistest bei stern TV.



Werde es mir auf jedenfall anschauen, freu mich schon. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann ich jetzt mit oder nicht bernhart? whistling.gif

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.08.2006)
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif ich kann´s nicht sehen.

console.gif console.gif console.gif

Soll ich es dir aufnehmen? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 23.08.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.08.2006)
cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif ich kann´s nicht sehen.

console.gif console.gif console.gif

Soll ich es dir aufnehmen? flowers_2.gif

www.onlinetvrecorder.com

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif



Ich freu mich auch schon riesig und werde es mir auf jeden Fall angucken! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
macht uns blos keine schande gegen deutschlands hausmann no.1 laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch, 23.08.2006)
Wer ist fitter im Haushalt? Die Jungs von "frag-mutti.de" oder Deutschlands bester Hausmann? Das Duell der Putzteufel!

Alleine diese Frage zu stellen, ist ja schon ne Frechheit!! ohmy.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werd ich kucken.

Ich bin auch durch Stern TV auf diese super Seite aufmerksam geworden. Und sie ist mittlerweile Ersatzmutti und Ersatzoma. Da sind die Erklärungen wenigstens nicht so lang.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.08.2006)
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif ich kann´s nicht sehen.

warum nicht Viva ???

ich werd mir es ansehen ---bin ja nicht neugierig whistling.gif aber ich
habe die Beiden noch nie im TV gesehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich auch riesig die beiden im Fernsehen zu sehen. Das erste Mal hab ich es versäumt.

Da heisst es jetzt für uns am 30. 8. alle die Daumen drücken.
Die beiden werden schon gewinnen, mit all den tollen Tipps, die Sie von uns haben.

Also Cheffe auf in den Kampf und denkt dran: Tausende von Muttis schauen Euch zu.

Viel Glück flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif thumbup.gif thumbup.gif huldigen.gif huldigen.gif wünscht Blumenmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blumenmaus, was sagst du denn da?

Tausende Muttis????????

MILLIONEN

weltweit

neues Motto:

"Die Welt zu Gast bei den Muttis"
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hauptsache Bernhad und sein Partner vergessen das winken für
die muttis ph34r.gif nicht!!

Bearbeitet von Nellle am 23.08.2006 16:21:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 23.08.2006)
Zitat (Mellly, 23.08.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.08.2006)
cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif ich kann´s nicht sehen.

console.gif console.gif console.gif

Soll ich es dir aufnehmen? flowers_2.gif

www.onlinetvrecorder.com


applause.gif super, das werd ich versuchen und vorsichtshalber muss es mir meine familie in deutschland aufzeichnen.

als frag-mutti zum ersten mal bei jauch war, war ich zufällig in deutschland.

huldigen.gif @bernhard: ich finde bei eurem letzten besuch ist untergegangen, dass es sich nicht "nur" um ein reines haushaltsforum handelt.
FM ist doch viel mehr als das flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
man könnte ja den tag vorher oder am selben tag noch kurz einen newsletter raus schicken smile.gif
damit man es ja nicht vergisst..
und alte mitglieder die selten da sind, auch mal wieder an die muttis denken smile.gif


wünsche euch viel spass ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich muss euch leider enttäuschen. Stern TV ist normalerweise live, aber für die Sommerpause werden die dinger schon vorher gedreht. Das heißt, wir waren schon dort, die Aufzeichnung ist durch, und ich weiß auch, wer gewinnt smile.gif aber das verrate ich nicht...

einen Newsletter rausschicken, weiß ich noch nicht. vielleicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und habt Ihr denn gewunken? rolleyes.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. merkwürdige Mails aus Vancouver Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen