:heul: Blöde Werbung !!!-bin schon hibbelig !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Bernhard
Zitat (~Sonnenschein~ @ 30.08.2006 23:18:25) |
aber mal so ganz nebenbei.... bernhard, du bist ja mal richtig niedlich.... :wub: |
Zitat |
Okay. Baby bringt se ja schon mit! |
Zitat |
Bernhard war fast ein bischen schüchtern |
Zitat (Mellly @ 30.08.2006 23:52:19) |
Boah, wieso seit ihr drin und ich nicht?? :labern: :lol: |
Zitat (gewitterhexe @ 31.08.2006 00:27:14) |
was muss man machen, um mal ne halbe stunde live bei stern-tv zu bekommen? i have a dream: bernhard und hans jörg stehen mit frag-mutti-schürzen neben g. jauch, obelix führt bratentipps vor, wecker und hsommerwind putzen, rausgschmeckte und hamlett finden bestimmt auch nochwas... - und das ganze publikum sind "muttis", natürlich mit den buttons dran... i have a dream :pfeifen: |
Zitat (Bernhard @ 22.08.2006 20:12:26) |
Hallo Leute, am Mittwoch, 30.8.06 (also morgen in einer Woche), sind Hans-Jörg und ich wieder bei Stern TV zu sehen. Also: Einschalten und nicht sauer sein, wenn die Website mal wieder nicht erreichbar sein sollte (ich versuche aber, das schlimmste zu verhindern...) |
Zitat (gewitterhexe @ 31.08.2006 00:27:14) |
was muss man machen, um mal ne halbe stunde live bei stern-tv zu bekommen? i have a dream: bernhard und hans jörg stehen mit frag-mutti-schürzen neben g. jauch, obelix führt bratentipps vor, wecker und hsommerwind putzen, rausgschmeckte und hamlett finden bestimmt auch nochwas... - und das ganze publikum sind "muttis", natürlich mit den buttons dran... i have a dream :pfeifen: |
Zitat (Rausg'schmeckte @ 31.08.2006 00:55:17) |
eine öffentliche Whiskey-Degustation. In dem Fall bin ich mir sicher, dass Hamlett ohne zu zögern mit von der Partie ist... und Apsy bestimmt auch ;) |
Da ich aber kaum etwas mehr hasse als einkaufen |
Ich fühle mich geehrt und geschmeichelt, nicht zum Putzdienst abkommandiert worden zu sein und denke, ich schreibe das auch in Hamlett's Namen rofl ...Da ich aber kaum etwas mehr hasse als einkaufen, übernehmen Hamlett und ich den zweiten Part aus Essen und Trinken, das Trinken nämlich, und machen eine öffentliche Whiskey-Degustation. In dem Fall bin ich mir sicher, dass Hamlett ohne zu zögern mit von der Partie ist... und Apsy bestimmt auch ;) |