Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :)

cry_1.gif Blöde Werbung !!!-bin schon hibbelig !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
nu ma klabbe,leutz,geht gleich weider blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin da oder auch nicht wacko.gif
Werbung ist gleich vorbei!!!
Ich flitz wieder vor die Glotze!!!

Heigge flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cappu alle - Ouzo alle - ich brauch nen Bernhard...

und sehe im Fernsehen... ich werde alt und brauche Faltencreme....

und ichwenn schön werden will... soll ich ne Zeitschrift kaufen...

Bearbeitet von Sly am 30.08.2006 22:49:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine NERVEN------
Gefällt dir dieser Beitrag?
gaaaaaaaaaanz ruhig jung,alles wird jut
Gefällt dir dieser Beitrag?
*heul* blöder kerl.... nur wiel ihr zu wenig zeit hattet, habt ihr verloren.... cry_1.gif

aber mal so ganz nebenbei.... bernhard, du bist ja mal richtig niedlich.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Onlinerekord...............617....................ich find den Bernhard cool! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist den hier auf einmal los??? ALTER FALTER.....ich bin beeindruckt....

@Bernhard...coole Nummer!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (~Sonnenschein~, 30.08.2006)


aber mal so ganz nebenbei.... bernhard, du bist ja mal richtig niedlich.... wub.gif

Dat hat meine auch gesagt......, er ist ja aucch nur zwei Jahre älter, wie sie....und ich knapp 9! wacko.gif

Der wird mir doch keine Konkurrenz machen?

Okay. Baby bringt se ja schon mit! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, das war aber sehr kurz cry_1.gif hätte gerne noch mehr gesehen.

Aber die beiden haben sich gut gemacht im Fernsehen wub.gif Bernhard war fast ein bischen schüchtern wub.gif Na ja, beim nächsten Auftritt gewinnen wir , gaaanz bestimmt.

Gute Nacht wünscht Blumenmaus flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Okay. Baby bringt se ja schon mit!

das interessiert uns jetzt weniger...vielmehr der trick
mit den dübeln rausnehmen...schade war die sendung nicht am nachmittag gelaufen laugh.gif laugh.gif laugh.gif jetzt ist es schon zu spät cry_1.gif

NETZWERK - ZEITÜBERSCHREITUNG ranting.gif ranting.gif ranting.gif


Zitat
Bernhard war fast ein bischen schüchtern

bei der ersten sendung noch viel mehr....diesmal haben sie sich wacker geschlagen..
bravo bravissimo rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von bonny am 30.08.2006 23:36:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin drin!!! Man oh man, war das ein Akt!! Jetzt muss ich erstmal nachlesen.
Bis gleich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Durch die sendung bin ich jetzt hier im forum laugh.gif dribble.gif tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah, drin...*puh*

*drängel*

Man, war das Schwerstarbeit...

Bernhard....thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Cheffe, ihr ward KLASSE!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich komm weder zurück noch vorwärts cry_1.gif cry_1.gif
na denn versuch ich's eben morgen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard - bin zu alt für dich...

aber man...

bist du lecker...


wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat mir sehr gut gefallen !!!! Super wie locker Bernhard und Hans-Jörg waren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich fand es gut....

so wie die Leute reagiert haben... spricht doch für sich...


Einfach klasse....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Aufbleiben und TV gucken hat sich gelohnt!
Ganz dickes Lob an euch zwei!! flowers_2.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah, wieso seit ihr drin und ich nicht?? ranting.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 30.08.2006)
Boah, wieso seit ihr drin und ich nicht?? ranting.gif laugh.gif

Wir haben AOL. - Neee, natürlich nicht, war nur Spass!
War vermutlich nur Dusel. Es heißt doch 'das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seinesgleichen'. In diesem Sinne: mmmmuuuuuuuhhhhhhh!
happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HE Jungs!!
Ihr ward klasse!!
Jetzt weiß ich endlich wie ihr in Orginal ausseht!
Nette Bürschli!! biggrin.gif
thumbup.gif
Bin extra für euch aufm Sofa hocken geblieben!
Grüße ausm Spessart!
AnCathara


Bearbeitet von AnCathara am 31.08.2006 01:28:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war super Bernhard! *JUBEL* (Der smiely geht grad nicht...)

Auch wenn ich jetzt über eine halbe Stunde gebraucht hab, um dir das zu sagen..... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin drin! Yeah! biggrin.gif

War ein toller Auftritt. Hat mir so gut gefallen, dass ich vor lauter Nuegier, was hier nun los ist nicht schlafen konnte und nochmals aufgestanden bin happy.gif Chefe, du bist Schuld an meinen schlaflosen Nächte zwinkern.gif

Ich finde, für die erste Aufgabe war auch zu wenig Zeit um sich für eine Methode zu entscheiden... Von daher seid ihr für mich die klaren Gewinner! thumbup.gif

Bin mal gespannt, wann es hier wieder einigermaßen "normal" zugeht. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt davon, wenn man wegen ner Fehlermeldung 2mal den Beitrag abschickt! happy.gif Dauert ja momentan ewig, bis die seite aufgebaut wird!

Ich glaub ich geh wieder ins Bett! tongue.gif Bis morgen! flowers_2.gif

Bearbeitet von galapagos24 am 31.08.2006 00:15:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fand euch klasse flowers_2.gif

sass auf dem sofa und hab laut gelacht, hans-jörg hat sich sehr bemüht, hochdeutsch zu reden cool.gif (beim nächsten mal soll er sich ein "jägerpfännle" bestellen und nicht so ne olle forelle - kräutertabs hihi.gif )

bernhard, wie lang hat eigentlich das "herstellen" des vorfilms gedauert?

was muss man machen, um mal ne halbe stunde live bei stern-tv zu bekommen? i have a dream: bernhard und hans jörg stehen mit frag-mutti-schürzen neben g. jauch, obelix führt bratentipps vor, wecker und hsommerwind putzen, rausgschmeckte und hamlett finden bestimmt auch nochwas... - und das ganze publikum sind "muttis", natürlich mit den buttons dran... i have a dream whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@gewitterhexe: für den "Vorfilm" haben wir so ca. 10-11 Stunden gebraucht. Ist ziemlich langwierig so ein ding - und am ende kommen nur ein paar minuten film raus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 31.08.2006)
was muss man machen, um mal ne halbe stunde live bei stern-tv zu bekommen? i have a dream: bernhard und hans jörg stehen mit frag-mutti-schürzen neben g. jauch, obelix führt bratentipps vor, wecker und hsommerwind putzen, rausgschmeckte und hamlett finden bestimmt auch nochwas... - und das ganze publikum sind "muttis", natürlich mit den buttons dran... i have a dream whistling.gif

Ich fühle mich geehrt und geschmeichelt, nicht zum Putzdienst abkommandiert worden zu sein und denke, ich schreibe das auch in Hamlett's Namen rofl1.gif

Wäre ich ein typisches Weibsbild, würde ich im Auftrag von Frag Mutti shoppen gehen und vielleicht nebenbei - um dem Auftrag gerecht zu werden - ein paar Angebote vergleichen. Da ich aber kaum etwas mehr hasse als einkaufen, übernehmen Hamlett und ich den zweiten Part aus Essen und Trinken, das Trinken nämlich, und machen eine öffentliche Whiskey-Degustation. In dem Fall bin ich mir sicher, dass Hamlett ohne zu zögern mit von der Partie ist... und Apsy bestimmt auch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde, das was da war - war klasse....


gesehen haben wir es ja - habe 45 Minuten gebraucht - um hier überhaupt wieder reinzukommen...

Was hier geht - ist klasse - eigentlich brauchen wir keinen Jauch.. wir sind doch alle auch so gut drauf...

Und auf die Rezepte und Tipps schwöre ich...

Hier geht der Hut ab... bloss manche kennen uns noch nicht....


Aber wenn die uns kennenlernen.. ohweia... dann gibt es kein Halten mehr...

Ich wünsche allen eine gute Nacht... der Abend war Klasse...

was ihr beide auf die Füsse stellt - beachtlich

Was ihr uns hier bietet - beachtlich

Wie ihr zu uns seid - beachtlich


Dank an euch....

ihr seid klasse

das ist keine Lobhudelei.... sondern - so - wie ihr mir immer geholfen habt - egal, welche blöden Fragen ich stellte....
gerade als Anfänger .... weiss man nicht wohin - heute weiss ich wohin... aber ich weiss... ihr seid trotzdem da.... Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Jauch soll mir mal in die Finger kommen

der hat unsere Jungs nicht richtig gewürdigt

die warn viiiiiiiiel zu gut für das Stern-Sommerloch

wir sollten eine virtuelle Demo veranstalten und verlangen, dass unsere Prinzen eine ganz eigene Stern-FM-Sendung kriegen

obwohl - dann rafft der Server das mehrere Wochen nicht mehr gruebel.gif
ach, lassen wir das

Jungs, ihr seid Spitze

applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War ne gute Sendung biggrin.gif Nur bis man hier nach der Sendung wieder reinkommt...Junge Junge Was´n Andrang
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 22.08.2006)
Hallo Leute,

am Mittwoch, 30.8.06 (also morgen in einer Woche), sind Hans-Jörg und ich wieder bei Stern TV zu sehen. Also: Einschalten und nicht sauer sein, wenn die Website mal wieder nicht erreichbar sein sollte (ich versuche aber, das schlimmste zu verhindern...)

Es hat mir zwischenzeitlich auch schon so gereicht. Serverüberlastung wegen Neuzugriffen oder wie? unsure.gif

Hast es aber schnell in Griff bekommen. DANKE!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse!!
Habe Stern TV über den DVD Recorder aufgenommen und gerade gesehen, hat mir gut gefallen.Gelernt habe ich ja auch schon wieder biggrin.gif
Kompliment an euch beide!!Ihr habt euch wacker geschlagen rolleyes.gif
Dürften wohl wieder neue Muttis dazukommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Also ich muß sagen,das war "SPITZE"..........ihr habt euch wacker geschlagen smile.gif

Günni hätte ruhig mehr Sendezeit investieren können.Das seid ihr doch wert thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 31.08.2006)

was muss man machen, um mal ne halbe stunde live bei stern-tv zu bekommen? i have a dream: bernhard und hans jörg stehen mit frag-mutti-schürzen neben g. jauch, obelix führt bratentipps vor, wecker und hsommerwind putzen, rausgschmeckte und hamlett finden bestimmt auch nochwas... - und das ganze publikum sind "muttis", natürlich mit den buttons dran... i have a dream whistling.gif

Ich such mal eben ein paar Bratenrezepte raus.....

den Dampftopf werde ich allerdings nicht mitbringen wink.gif rofl1.gif




An der öffentlichen Whiskey-Degustation würde ich mich auch noch gern beteiligen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Chef`s, Ihr wart ganz große klasse huldigen.gif

Doch mir war es zu kurz, da kann man nicht genug erfahren über FM.
Der Jauch hätte Euch ruhig ein wenig mehr in den Vordergrund stellen können.

Ihr habt Eure Sache trotzdem wirklich gut gemacht und bestimmt einige Junggesellen und Muttis neugierig auf FM gemacht yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber der Server ist ja jetzt wohl völlig überfordert. rolleyes.gif

Hoffentlich denken unsere neuen Gäste und Mitglieder jetzt nicht, das wäre bei uns immer so. Weil, eigentlich sind wir doch immer ganz fix. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 31.08.2006)
eine öffentliche Whiskey-Degustation. In dem Fall bin ich mir sicher, dass Hamlett ohne zu zögern mit von der Partie ist... und Apsy bestimmt auch wink.gif

na klar doch, wenns auch Cognac gibt dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilfe dauert das lang beim Aktualisieren, suchen usw .... scheint auch heute morgen ein ziemlicher Andrang zu sein blink.gif

Ich fand die Beiden Klasse. Sagt mal Jungs, ist das nicht ein komisches Gefühl wenn man sich selbst im Fernseh sieht?
Aber das Rost mit Öl zu reinigen .... tztztz ... wink.gif huldigen.gif

Dann werd ich mal gucken ob ich heute noch hier in die anderen Threads reinkomme gruebel.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 31.08.2006)
Da ich aber kaum etwas mehr hasse als einkaufen

biggrin.gif das einkaufen könnte ich übernehmen dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn heute für ein Andrang hier? Habe fast 45 Minuten gebraucht, um überhaupt reinzukommne. mellow.gif

Ich fands Klasse gestern bei Jauch. Habt Euch tapfer geschlagen Jungs. Und da Ihr ja eh beide Punkte bekommen habt, ging der Sieg doch glatt an Euch. Die haben nur falsch gerechnet. biggrin.gif

Warum habt Ihr denn nicht den Telefonjoker genommen und mich angerufen? Den Trick mit dem Zeitungspapier hätte ich Euch doch auch geben können. Muss doch mal schauen, ob ich den schon irgendwo finde, sonst setze ich ihn gleich rein, fürs nächste Mal Fernsehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 31.08.2006)
Ich fühle mich geehrt und geschmeichelt, nicht zum Putzdienst abkommandiert worden zu sein und denke, ich schreibe das auch in Hamlett's Namen rofl1.gif
...Da ich aber kaum etwas mehr hasse als einkaufen, übernehmen Hamlett und ich den zweiten Part aus Essen und Trinken, das Trinken nämlich, und machen eine öffentliche Whiskey-Degustation. In dem Fall bin ich mir sicher, dass Hamlett ohne zu zögern mit von der Partie ist... und Apsy bestimmt auch wink.gif

Ich liebe dich auch! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei RTL Punkt 12 kommt gleich nochmal was drüber flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Punkt 12 bringt gleich auch was darüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja habs gesehen dribble.gif aber war leider der gleiche Vorspann wie gestern bei Jauch, dachte da kommt was neues sad.gif

Ich glaub ich geb den Versuch auf heute hier weiter zukommen, gleich wird bestimmt der nächste "Ansturm" kommen whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs auch gesehen und finde, ihr habt euch prima geschlagen. flowers_2.gif
Habt ihr ehrlich die Spülmaschinenforelle gegessen??????? Und ich hätte auch gerne die Kräutertabs, damit ich es auch mal probieren kann laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War super die Chefs mal live und in Farbe zu sehen! flowers_2.gif
Die kommen echt sehr sympatisch rüber! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find grad nur die Nebenwirkungen des gestrigen Beitrags ziemlich krass, hier kommt man ja weder vor noch zurück und einen Beitrag zu schreiben dauert ungefähr ne halbe Stunde..... sad.gif

Naja, ich wurde ja vorgewarnt.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. merkwürdige Mails aus Vancouver Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen