Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :)

Neues Thema Umfrage

:heul: Und ich habe es verpaaaaaast *schnief* Ich habe überhaupt nicht mehr dran gedacht. :(

Ich habe heut Morgen schon gedacht mein PC spinnt oder unsere IT ist mir auf die Schliche gekommen und wollte mir n Strich durch die Rechnung machen ;) . Typisch, ich hab mal wieder nur die "Nebenwirkungen" <_<

Wie war es denn??? *neugierigvorbeug*. Erzählt mal!

LG
Kröte


Hallöchen

ich bin eine von den Neulingen hier.
Am Tag vor der Sendung hab ich von meiner MUTTI von dieser Seite erfahren. Und dann gesehen, dass was in Stern TV kommt.

Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass meine MUTTI bereits 71 ist und seit kurzem mit Begeisterung surft. So ist sie auch hier gelandet.

Also hab ich auf ihre Empfehlung hin ( sie hält mich leider trotz meiner 45 Jahre nicht gerade für ´ne begnadete Hausfrau ) mir am Mittwochmorgen diese Seite angesehen und am Abend dann die Sendung. Beides fand und finde ich super. Hier muss ich mich allerdings noch ein wenig zurecht finden.

Als ich jedenfalls gestern wieder hier rein wollte, was ich auch irgendwie geschafft habe, hab ich gedacht ich krieg die Krise. So ein Andrang.

Aber heute Morgen läuft ja alles wieder.

Ich glaub jedenfalls, dass ich mich hier wohlfühlen werde. Was ich bisher gesehen und gelesen habe, ist klasse. Gute Ratschläge und mit viel Humor gewürzt, genau richtig für mich.

Also, wir sehen uns.

LG tiffy


Willkommen Tiffy!

Du wirst Dich bestimmt wohlfühlen!!! :blumen:

LG
Krötilla


:D Danke Krötilla, tu ich jetzt schon.
Hab mir gerade lustige Bilder angesehen, auch echt gut für nen Freitagmorgen ( vor allem, wenn man frei und Zeit hat :D

Gibts hier eigentlich eine Seite oder Möglichkeit, mal so technische Fragen zur Benutzung der Foren zu stellen ?
Wär nett, wenn das einer beantworten könnte, sonst such ich mir vielleicht nen Wolf. Muss aber leider auch noch so´n ganz klein bisschen haushlat machen, ächz !

Bis denne, LG tiffy


Nochmal kurz ich,
Tipp- und sonstige Fehler bitte nicht beachten. Meine Finger sind manchmal schneller als die Tastatur.
Danke !!! :pfeifen:


gibts 'nen Stream?

ach ja: war der Ausfall nur Überlastung gestern?


Zitat (tiffy @ 01.09.2006 08:35:37)
...
Gibts hier eigentlich eine Seite oder Möglichkeit, mal so technische Fragen zur Benutzung der Foren zu stellen ?
...

@ Tiffy

Guckst Du hier: Suppoert/Feedback :)

Wofür so ein TV-Auftritt nicht so alles gut ist... :pfeifen:
Willkommen im Club der Bestsellerautoren Bernhard! :blumen:


WOW!


:daumenhoch:


das buch war zwischenzeitlich auch auf platz eins (am donnerstag)...


Ich fahre gleich in die City und werde mir auch ein Exemplar besorgen.


Gruß Koala


Bis in in die Wikipedia hat es FM ja auch schon geschafft. :blumen:


Zitat (Hamlett @ 04.09.2006 13:35:28)
Bis in in die Wikipedia hat es FM ja auch schon geschafft. :blumen:

ja, find ich total abgefahren - mich würde mal interessieren, wer das eingetragen hat.

Ist doch gut wenn sich die Seite rumspricht :blumen: vielleicht bekommst du und Hans-Jörg dann ein Patent darauf damit es keine Nachahmer mehr gibt :pfeifen:


Zitat (Hamlett @ 04.09.2006 13:35:28)
Bis in in die Wikipedia hat es FM ja auch schon geschafft. :blumen:

:applaus::applaus::applaus:

ichkennepromisichhabmitberühmtenleutenzutun

:D so, ich hab nun auch die video-aufzeichnung von stern-tv gesehen.

am besten hat mir der süsse schwaben-akzent von unseren jungs gefallen :wub: :wub:


Schawe schawe Häusle schrubbe... :D


Zitat (Hamlett @ 14.09.2006 00:25:59)
Schawe schawe Häusle schrubbe... :D

:P das häusle vielleicht schon, aber das mit dem grillrost ist noch verbesserungswürdig :pfeifen:

vielleicht wollen die beiden ja mal zu mir zum üben kommen :lol:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter