Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :)

cry_1.gif Und ich habe es verpaaaaaast *schnief* Ich habe überhaupt nicht mehr dran gedacht. sad.gif

Ich habe heut Morgen schon gedacht mein PC spinnt oder unsere IT ist mir auf die Schliche gekommen und wollte mir n Strich durch die Rechnung machen wink.gif . Typisch, ich hab mal wieder nur die "Nebenwirkungen" dry.gif

Wie war es denn??? *neugierigvorbeug*. Erzählt mal!

LG
Kröte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen

ich bin eine von den Neulingen hier.
Am Tag vor der Sendung hab ich von meiner MUTTI von dieser Seite erfahren. Und dann gesehen, dass was in Stern TV kommt.

Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass meine MUTTI bereits 71 ist und seit kurzem mit Begeisterung surft. So ist sie auch hier gelandet.

Also hab ich auf ihre Empfehlung hin ( sie hält mich leider trotz meiner 45 Jahre nicht gerade für ´ne begnadete Hausfrau ) mir am Mittwochmorgen diese Seite angesehen und am Abend dann die Sendung. Beides fand und finde ich super. Hier muss ich mich allerdings noch ein wenig zurecht finden.

Als ich jedenfalls gestern wieder hier rein wollte, was ich auch irgendwie geschafft habe, hab ich gedacht ich krieg die Krise. So ein Andrang.

Aber heute Morgen läuft ja alles wieder.

Ich glaub jedenfalls, dass ich mich hier wohlfühlen werde. Was ich bisher gesehen und gelesen habe, ist klasse. Gute Ratschläge und mit viel Humor gewürzt, genau richtig für mich.

Also, wir sehen uns.

LG tiffy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen Tiffy!

Du wirst Dich bestimmt wohlfühlen!!! flowers_2.gif

LG
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Danke Krötilla, tu ich jetzt schon.
Hab mir gerade lustige Bilder angesehen, auch echt gut für nen Freitagmorgen ( vor allem, wenn man frei und Zeit hat biggrin.gif

Gibts hier eigentlich eine Seite oder Möglichkeit, mal so technische Fragen zur Benutzung der Foren zu stellen ?
Wär nett, wenn das einer beantworten könnte, sonst such ich mir vielleicht nen Wolf. Muss aber leider auch noch so´n ganz klein bisschen haushlat machen, ächz !

Bis denne, LG tiffy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal kurz ich,
Tipp- und sonstige Fehler bitte nicht beachten. Meine Finger sind manchmal schneller als die Tastatur.
Danke !!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gibts 'nen Stream?

ach ja: war der Ausfall nur Überlastung gestern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tiffy, 01.09.2006)
...
Gibts hier eigentlich eine Seite oder Möglichkeit, mal so technische Fragen zur Benutzung der Foren zu stellen ?
...

@ Tiffy

Guckst Du hier: Suppoert/Feedback smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wofür so ein TV-Auftritt nicht so alles gut ist... whistling.gif
Willkommen im Club der Bestsellerautoren Bernhard! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WOW!
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das buch war zwischenzeitlich auch auf platz eins (am donnerstag)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre gleich in die City und werde mir auch ein Exemplar besorgen.


Gruß Koala
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis in in die Wikipedia hat es FM ja auch schon geschafft. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 04.09.2006)
Bis in in die Wikipedia hat es FM ja auch schon geschafft. flowers_2.gif

ja, find ich total abgefahren - mich würde mal interessieren, wer das eingetragen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch gut wenn sich die Seite rumspricht flowers_2.gif vielleicht bekommst du und Hans-Jörg dann ein Patent darauf damit es keine Nachahmer mehr gibt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 04.09.2006)
Bis in in die Wikipedia hat es FM ja auch schon geschafft. flowers_2.gif

applause.gifapplause.gifapplause.gif

ichkennepromisichhabmitberühmtenleutenzutun
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif so, ich hab nun auch die video-aufzeichnung von stern-tv gesehen.

am besten hat mir der süsse schwaben-akzent von unseren jungs gefallen wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schawe schawe Häusle schrubbe... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 14.09.2006)
Schawe schawe Häusle schrubbe... biggrin.gif

tongue.gif das häusle vielleicht schon, aber das mit dem grillrost ist noch verbesserungswürdig whistling.gif

vielleicht wollen die beiden ja mal zu mir zum üben kommen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. merkwürdige Mails aus Vancouver Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen