Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spa├č beim Fernsehen :)

Seiten: (5)Zurück2 / 5Weiter»|
Neues Thema Umfrage

Zitat (Bernhard, 23.08.2006)
...
und ich weiß auch, wer gewinnt :) aber das verrate ich nicht...



Nu sag doch... :lol:
:sabber: Wie wäre es mit einem Jägerpfännchen für dich
und HaJö? :pfeifen: rofl

Danke für den Tip.

Dieses mal werde ich die Sendung bestimmt nicht verpassen.

(Von der letzten habe ich erst im nachhinein erfahren.)

Ich freu mich schon drauf.


Zitat (ladybird, 23.08.2006)
Und habt Ihr denn gewunken? :rolleyes: :wub:

:) :) -Ja ,-das wollte ich auch fragen !-och ich hoffe doch wohl --oder ???

Zitat (Wecker, 23.08.2006)
Zitat (Bernhard, 23.08.2006)
...
und ich weiß auch, wer gewinnt :) aber das verrate ich nicht...



Nu sag doch... :lol:
:sabber: Wie wäre es mit einem Jägerpfännchen für dich
und HaJö? :pfeifen: rofl

Jägerpfännchen ist schon der absolute Renner. Verraten kann ich aber nur: zum Winken war keine Zeit... wir hatten kaum Zeit irgendwas zu erzählen :wacko:

Oh, supi, ich freu mich gaaaanz doll!!! Auch ohne Winken. Also Muttis, wir haben nächste Woche alle ein Date :wub: !!!


Dann winkt ihr das nächste Mal wenn ihr wieder im TV seid .

Ich bin auch schon gespannt auf die nächste Sendung :)


-----------
______________________________________________________________

Bernhard war schneller und hat die Frage oben schon beantwortet :D

Bearbeitet von Rheingaunerin am 23.08.2006 23:13:03


Zitat (Bernhard, 23.08.2006)
Zitat (Wecker, 23.08.2006)
Zitat (Bernhard, 23.08.2006)
...
und ich weiß auch, wer gewinnt :) aber das verrate ich nicht...



Nu sag doch... :lol:
:sabber: Wie wäre es mit einem Jägerpfännchen für dich
und HaJö? :pfeifen: rofl

Jägerpfännchen ist schon der absolute Renner. Verraten kann ich aber nur: zum Winken war keine Zeit... wir hatten kaum Zeit irgendwas zu erzählen :wacko:

So nach dem Motto:

Rein ins Studio - Putzen - raus ins Studio? :o

Booaah da müssen wir wohl mal alle ins Studio und mit dem Günni ein ernstes Wörtchen reden :lol: :lol: :lol:

Liest der eigentlich auch mal im Forum wenn er die Seite mit den Tipps besucht?

ich glaube kaum das uns Günni liest, er hat doch seine Mitarbeiter dafür die Recherche betreiben. Wenn Ihr das nächste mal dort seid, könnt Ihr ja fragen ob er sich auch schon angemeldet hat und wenn ja soll er mal ne Runde Online Autogramm Karten verteilen ;) zum selberausdrucken und unterschreiben *gg*


Zitat (Alex, 24.08.2006)
ich glaube kaum das uns Günni liest, er hat doch seine Mitarbeiter dafür die Recherche betreiben. Wenn Ihr das nächste mal dort seid, könnt Ihr ja fragen ob er sich auch schon angemeldet hat und wenn ja soll er mal ne Runde Online Autogramm Karten verteilen ;) zum selberausdrucken und unterschreiben *gg*

so ähnlich läuft das. Aber beim nächsten Mal werd ich bescheid geben (falls wir nochmals eingeladen werden sollten...)

Zitat (Die Außerirdische, 23.08.2006)
neues Motto:

"Die Welt zu Gast bei den Muttis"
:lol:

rofl rofl rofl

Find ich geil...

Bernhard, das ist der neue Spruch für T-Shirt, Schürzen etc.... :lol:


Und ich werd natürlich am nächsten Tag tierisch angeben, daß ich mit dem berühmten Fernsehstar Bernhard sogar schonmal geredet habe... rofl

Jaaahaaaa, und nen Autogramm hab ich auch... :lol:

Mellly<-----Vollblutgroupie :lol: :pfeifen: rofl

Zitat (internetkaas, 23.08.2006)
Zitat (FranzBranntwein, 23.08.2006)
Wie viele neue Mitglieder werden wohl binnen einer Woche hinzukommen?

Lol sehr vielen,

und wieviele werden nach 1, 2 Moanten noch da sein? 10-20% schätz ich mal.

Hab mir den Termin gemerkt und nehme sicherheitshalber die Sendung auf.
Was für ein Glück, dass ich in der Woche Mittagschicht habe und mein Mann Frühschicht :D da kann ich es in aller Ruhe anschauen, während mein GöGa schon schläft und nicht umschalten kann :zwinkern: ^_^

Zitat (Bernhard, 23.08.2006)
und ich weiß auch, wer gewinnt :) aber das verrate ich nicht...

das grinsen verrät ja wohl alles, oder???? :D
hab übrigens gestern die vorschau gesehen.
war es bernhard, der das sauerkraut auf den teppich schüttete? :lol:
EDIT:
*mitgliederprofil geguckt* JO HE WAS IT!!!!

Bearbeitet von pepsi am 24.08.2006 17:31:22

Ja,war Bernhard.Ich habe es auch gesehn. :D


Ui, da werde ich auch auf jeden Fall einschalten.


Der kippt Sauerkraut auf den Teppich??? :o

Kein Wunder, dass seine Mutti ihn rausgeschmissen hat. rofl rofl rofl ;)

War nur Spaß. :D


Zitat (Mellly, 24.08.2006)
Mellly<-----Vollblutgroupie :lol: :pfeifen: rofl

:sabber: :sabber:
Zitat
Der kippt Sauerkraut auf den Teppich???

Kein Wunder, dass seine Mutti ihn rausgeschmissen hat.
mist, erwischt :pfeifen:

Ach wenn doch heut schon Mittwoch wär...... :rolleyes: *hibbel*


Ja,Ladybird -ich bin auch schon ganz hibbelig .........


noch zweimal schlafen... :sabber:


Zitat (HSommerwind, 25.08.2006)
Der kippt Sauerkraut auf den Teppich???


Das hab ich auch in der Vorschau gesehen :yes:

Ich bin schon richtig gespannt auf MITTWOCH
:tv:

Das ist ja wie Weihnachten rofl rofl

Zweimal werden wir noch wach, heissa dann ist Mittwoch da .Juchu

LG von Blumenmaus :blumen: :blumen: die gespannt ist wie ein Flitzebogen


nu übertreibt mal nicht :)


:jupi: :jupi: :jupi: meine schwester zeichnet mir die sendung auf!!!


Hab einen Zettel am Fernseher hängen................damit ich das nicht vergesse!
Und wehe, wenn ich vorher einschlafe......................... :labern:

Leuchtfeuer ist gespannt ! :D


ich kann mir das noch so merken :D


also, mich hauts desswegen nicht aus den socken :lol: :lol:


Zitat (bonny, 28.08.2006)
also, mich hauts desswegen nicht aus den socken :lol: :lol:

:D

Ich seh mir das auf jeden Fall an :mellow:


Ich gucke das auch. Und ich denke dabei an alle Muttis, die auch vor dem Fernseher sitzen. :blumen: :D


Ich kucke auch UND! ich werde mich auf keinen Fall ausloggen :lol: Werde mich in einem Thread festbinden :lol:

Wie wärs, wenn wir uns am Mittwoch alle hier versammeln und gemeinsam schauen? So wie damals beim Eurovision Songcontest...das war doch echt super lustig...dann können wir gemeinsam, sozusagen live über El Chefe lästern :ph34r: :mussweg: :lol:


Zitat (Mellly, 28.08.2006)
Ich kucke auch UND! ich werde mich auf keinen Fall ausloggen :lol: Werde mich in einem Thread festbinden :lol:

Wie wärs, wenn wir uns am Mittwoch alle hier versammeln und gemeinsam schauen? So wie damals beim Eurovision Songcontest...das war doch echt super lustig...dann können wir gemeinsam, sozusagen live über El Chefe lästern :ph34r: :mussweg: :lol:

Über El Chefe lästern vorsicht- wer lästert muß in der nächsten Sendung mit antreten :lol:

Zitat (Mellly, 28.08.2006)
Ich kucke auch UND! ich werde mich auf keinen Fall ausloggen :lol: Werde mich in einem Thread festbinden :lol:

Wie wärs, wenn wir uns am Mittwoch alle hier versammeln und gemeinsam schauen? So wie damals beim Eurovision Songcontest...das war doch echt super lustig...dann können wir gemeinsam, sozusagen live über El Chefe lästern :ph34r: :mussweg: :lol:

:) :) Sehr gute Idee !!!,bei dem Songcontest fand ich das klasse !!

Zitat (Sparfuchs, 28.08.2006)
Zitat (Mellly, 28.08.2006)
Ich kucke auch UND! ich werde mich auf keinen Fall ausloggen :lol:  Werde mich in einem Thread festbinden :lol:

Wie wärs, wenn wir uns am Mittwoch alle hier versammeln und gemeinsam schauen? So wie damals beim Eurovision Songcontest...das war doch echt super lustig...dann können wir gemeinsam, sozusagen live über El Chefe lästern :ph34r:  :mussweg: :lol:

Über El Chefe lästern vorsicht- wer lästert muß in der nächsten Sendung mit antreten :lol:

aufein...:jupi: komm ich dann ins Färnsähn? rofl

Vergiß es. Wer hier nicht artig ist, wird Moderator! :teufel: :zwinkern:


rofl rofl rofl


Zitat (VIVAESPAÑA, 28.08.2006)
:jupi:  :jupi:  :jupi: meine schwester zeichnet mir die sendung auf!!!

Na, Schwesterlein! Ist doch Ehrensache. Der Videorecorder wird schon mal vorgeglüht und Mittwoch geht es rund!!!! rofl rofl rofl

PV! Lach nicht. Sonst kommste gleich wieder ins Loch.

Da wird schon mal eine wegen guter Führung entlassen und weiss es nicht zu schätzen. :labern:

;)


Zitat (HSommerwind, 28.08.2006)
PV! Lach nicht. Sonst kommste gleich wieder ins Loch.

Da wird schon mal eine wegen guter Führung entlassen und weiss es nicht zu schätzen. :labern:

;)

:wub:

Mensch wir werden die Einschaltquoten sowas von in die Höhe treiben.... :lol:


Zitat (ladybird, 28.08.2006)
Mensch wir werden die Einschaltquoten sowas von in die Höhe treiben.... :lol:

Bekommen wir dann auch noch Kohle dafür? :sabber:

noch einmal schlafen :jupi:


Zitat (Sparfuchs, 28.08.2006)
Bekommen wir dann auch noch Kohle dafür? :sabber:

nur wer in der Werbung nicht wegzapt oder pinkeln geht

Zitat (Denza, 29.08.2006)
nur wer in der Werbung nicht wegzapt oder pinkeln geht

Nichts leichter als das, ich nehm den Fernseher mit aufs Klo...Fernbedienung bleibt im Wohnzimmer... :lol:

Zitat (ladybird, 28.08.2006)
Mensch wir werden die Einschaltquoten sowas von in die Höhe treiben.... :lol:

Wenn du so ne Box an deiner Glotze hast, schon. :lol:

Zitat (Kalle mit der Kelle, 29.08.2006)
Wenn du so ne Box an deiner Glotze hast, schon. :lol:

Nee, hab ich natürlich nicht, aber ich schätze wir schaffen das trotzdem! B)

Zitat (gewitterhexe, 29.08.2006)
noch einmal schlafen :jupi:

Stimmt, morgen is ja Mittwoch :o :lol:
Ich habs mir zwar ganz groß notiert aber so wie ich mich kenne vergess ich das wieder .... :mussweg:
Werd ich mir wohl nen Zettel ans Fernseh hängen :)


Zitat (Sparfuchs, 29.08.2006)
Blos nicht vergessen:

http://www.stern.de/tv/sterntv/562596.html?nv=nl_hp_rt

:applaus::applaus::applaus::applaus:

Zitat (ladybird, 29.08.2006)
Nee, hab ich natürlich nicht, aber ich schätze wir schaffen das trotzdem! B)

Ich hab leider das blöde Gefühl, dass bloß völlig debile Schwachmaten son Ding haben, anders kann ich mir das beschissene Programm nicht erklären und die hohen Einschaltquoten beim größten Kack. <_< <_< <_<

Seiten: (5)Zurück2 / 5Weiter»|
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti