Wusste ich doch immer schon das du ohne den scheinheiligen Muttis nicht leben kannst rofl rofl
Deshalb passte hier auch so gut hin rofl rofl rofl
Deshalb passte hier auch so gut hin rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Wolfman
Zitat (aglaja @ 19.07.2005 - 16:00:52) |
zurück zum thema: ein zungenschaber sollte auch ganz gut gegen mundgeruch sein, weil da viele müffelnde bakterien auf der zunge sitzen. |
Zitat (Wecker @ 19.07.2005 - 12:20:30) |
... und falls ihr Zwei - Wolfman und KLeiner - euch trefft: vergesst bitte nicht darüber zu sprechen, welches Thema der Grund dafür war: Tipps gegen Mundgeruch. Ein Glas Milch soll dagegen helfen. Habe ich mal gehört. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Ihr beide könntet es bei eurem Treffen ausprobieren, falls es stattfindet ;) Hoffentlich ist es nun gut mit der Zankerei. |
Zitat (pestcontroller @ 20.07.2005 - 15:09:45) | ||
ach übrigens hat jeder Mensch morgens früh MUNDSTUHL!!!!! ...und an den URSACHEN sollte man ansetzen!!!! :D |
Zitat (MEike @ 19.07.2005 - 19:51:12) |
Die Signatur von Wolfman ist ein Koranvers, der dort zwei mal vorkommt. In deutscher Übersetzung lautet er etwa: Euch wird nur für das vergolten, was ihr (in Eurem Erden-) -Leben getan habt. Gruß, MEike :) |
Zitat (Krawulle @ 21.07.2005 - 00:40:08) | ||
Entschuldigung, entschuldigung, entschuldigung: Arabisch wird von rechts nach links geschrieben. Die Signatur von Wolfman ist russisch und bedeutet: "Wenn Du Frieden schaffen willst, beginne bei Dir selbst." Dem stimme ich übrigens vollinhaltlich zu! |
Zitat (Calendula @ 21.07.2005 - 01:05:26) | ||||
Wolfman, darf ich das posten? I asked HIM, HIMSELF! Meike und Krawulle haben beide Recht, und Wolfman hat mir beide Lesarten schon vor drei Tagen bekannt gegeben! Hätte ihn doch nur mal jemand fragen müssen. War gar nicht so schwer. |