T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Mandelentzündung?

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Guten Abend :)
seit 2 Tagen habe ich im hinteren Bereich des Rachens, ich würde eher sagen an der rechten Mandel so ein komisches Gefühl. Da komme ich immer mit der Zunge gegen und es fühlt sich an wie eine Verhärtung oder wie ein Pickel. Sehr sehr nervig. Heute kommt es mir vor als wenn das Ding größer wurde. Vorgestern und gestern hatte ich geguckt und gefühlt aber nichts gesehen oder gefühlt. Heute hatte ich mit einer Taschenlampe in den Rachen geleuchtet und einen weißen Pfropfen entdeckt. Der sieht so aus, wie der größte auf diesem Bild aber etwas kleiner. :D Bild Mandelentzündung
Allerdings ist dieser Propfen nur auf einer Seite und meine Mandeln sind nicht geschwollen.
Könnte das eine bevorstehende Mandelentzündung sein? Vor fast einem Jahr hatte ich zuletzt eine Mandelentzündung oder/mit Grippe.

Ich hatte gerade schon einmal im Internet geschaut und entweder wurde war es eine Mandelentzündung oder Abfallprodukte der Mandeln, die Mundgeruch erzeugen. Darüber kann ich mich aber nicht beklagen und es kommt auch nichts raus, wenn ich gegen den Pfropfen drücke.

Hattet ihr das auch schon und könnt mir vielleicht etwas Erleuchtung bieten?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo Neptun :blumen:

Man kann viele Erleuchtungen bieten aber mit Sicherheit nicht bzgl. einer Mandelentzündung. Da ist Dein Arzt der "Erleuchter" für Dich. ;)

Geh' damit zum Arzt und laß es untersuchen.

Gute Besserung

LG Kati

War diese Antwort hilfreich?

das kann dir nur ein Arzt beantworten

und damit nicht wieder einmal gegen diese Regeln verstoßen wird, geht hier gleich die Tür zu

Bearbeitet von Die Außerirdische am 19.02.2012 21:58:32

War diese Antwort hilfreich?

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter