Werbung und Fernsehspots

Wer Fern sieht , sieht gezwungener Maßen auch die Werbespots.
Einige sind ja echt orginell und lustig. Andere sin einfach nur blöd. sad.gif
Welche Spots zählen denn zu Euren Favoriten?

lg. Hexe wink.gif
oh, ich liebe gute werbespots!

mhh, vielleicht IKEA (mit dem baby oder der küche), teddy mag den neuen von Mc Donald mit Heidi Klum, sie ist aber auch süß!

lg
mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mein absoluter Favorit im Moment die neue Werbung vom 3er BMW.

Einfach klasse


der Gladiator
Gefällt dir dieser Beitrag?
Find ich auch beide klasse.
Aber " Fruchtalarm "
und der Spot für das tongue.gif

lg. Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hexe, 03.03.2005)
Find ich auch beide klasse.
Aber " Fruchtalarm "
und der Spot für das Auto ( ich weiß gar nicht welches Auto ) " Für Mutti und die Kleinen " find ich echt witzig. tongue.gif

lg. Hexe wink.gif


Hallo Hexe


Für Mutti und die Kleinen einfach herrlich.

Ich meinte B M W
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gladiator, 03.03.2005)
Zitat (hexe, 03.03.2005)
Find ich auch beide klasse.
Aber " Fruchtalarm "
und der Spot für das Auto ( ich weiß gar nicht welches Auto ) " Für Mutti und die Kleinen " find ich echt witzig.  tongue.gif

lg. Hexe wink.gif


Hallo Hexe


Für Mutti und die Kleinen einfach herrlich.

Ich meinte B M W

Ja, ich weiß, aber Du warst mit schreiben einen Tick früher als ich. Eigentlich sollte die Antwort für MumofTeddy sein.
Aber macht ja nichts.
lg. Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, da war ich wohl etwas zu voreilig laugh.gif

Warte beim nächsten mal etwas länger tongue.gif


der Gladiator
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Citroen, der sich in einen tanzenden Roboter verwandelt. ohmy.gif

Die süße Kleine mit Fruchtalarm. biggrin.gif

Mazda, wo der Hund gegen den Reifen pinkelt, und dafür ne Augendusche bekommt. biggrin.gif biggrin.gif

Die Spots sind klasse gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir immer gern die Serie "Die Schönsten Werbespots der Welt" an. Da sind wirklich sehr gute dabei. Da könnten sich manche deutschen Werbemacher ein Scheibchen davon abschneiden. Viele Spots in unserem Fernsehen finde ich ganz schön blöd.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wintermandel, 04.03.2005)
Der Citroen, der sich in einen tanzenden Roboter verwandelt. ohmy.gif

Die süße Kleine mit Fruchtalarm. biggrin.gif

Mazda, wo der Hund gegen den Reifen pinkelt, und dafür ne Augendusche bekommt. biggrin.gif biggrin.gif

Die Spots sind klasse gemacht.

Das stimmt, das ist auch ein Spot der mir sehr gut gefällt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe derzeit keinen Lieblingswerbespot,

bis vor kurzem gefiel mir aber noch die Fruchtalarm Werbung, doch mit der Zeit geht mir die Stimme der kleinen auf die Nerven wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gladiator, 03.03.2005)
Sorry, da war ich wohl etwas zu voreilig laugh.gif

Warte beim nächsten mal etwas länger  tongue.gif


der Gladiator

So wars ja nicht gemeint. ohmy.gif
Eher, das ich nicht schnell genug war. cool.gif
Mach lieber weiter so smile.gif

lg Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue in letzter Zeit so wenig Fern, dass ich gar nicht weiss, was da so an Werbung läuft. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider sind die Gesetze in OldGermany noch zu streng um wirklich sich ne Scheibe abzuschneiden bei unseren Nachbarn sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die IKEA Werbung nervt mich, die mag ich nicht. mad.gif
Es gab früher von "Dr. Best" eine Zahnbürsten Werbung, da wird an einer Tomate die Flexibilität der Zahnbürste erprobt. Bei uns gab es nie eine Dr.Best Bürste, weil ich den Typen nicht leiden konnte!
Werbung die ich mag...... Muß noch überlegen. Spontan fällt mir keine ein.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Ihr Lieben,

hat jemand Interesse, sich ein bißchen über Reklame auszutauschen, oder seid Ihr alle "Zapper"?

Widerlich finde ich z.Zt. den Spot einer LV, wo das liebe Töchterlein verkündet "Wenn Papi tot ist, kauf' ich mir einen Ponyhof" (und die liebe Mami eine Finca...)

Cool dagegen den von (ich glaube Cola light), wo "er" seine Ex samt neuem Begleiter im Supermarkt trifft, sie fragt schon ganz mitleidig, wie's ginge, da kommt ein Vamp mit Schokosoße und Schlagsahne zu Auswahl zu ihm und sie entschwinden dann per Hubschrauber.

Obernerv für mich (abgesehen von Klingeltönen). Die froop-Kathie.

Bin ja mal gespannt, ob's ankommt,
LG
lucky
Gefällt dir dieser Beitrag?
So was ähnliches gabs hier schon mal.
Ich finde zur Zeit diese "BomChiccaWaWa"-Kacke oder wie auch immer derart nervig, ich könnte in die Luft gehen!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 28.08.2007)
So was ähnliches gabs hier schon mal.

Genau grinsen.gif

Uralt-Fred mit Neu-Fred verschmolzen smile.gif

Zitat
Ich finde zur Zeit diese "BomChiccaWaWa"-Kacke oder wie auch immer derart nervig, ich könnte in die Luft gehen!!!!


Da war doch mal was in grauer Vorzeit mit 'nem HB-Männchen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 28.08.2007)
So was ähnliches gabs hier schon mal.
Ich finde zur Zeit diese "BomChiccaWaWa"-Kacke oder wie auch immer derart nervig, ich könnte in die Luft gehen!!!!

Kenn ich auch, am beklopptesten find ich das Mädel, das ihrem Schwiegervater die Klamotten runterreißt und die Schnalle, die sich in der Obstabteilung zum Horst macht. kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Und diese Werbung für Lachgummis, wo jetzt sogar schon angebliche Erzieherinnen diesen Kack empfehlen, könnte ich auch so gegen die Wand knallen. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find die 'Radiowerbung' auf 1Live z.T.sehr lustig (der eine der sich für sein Verhalten im Restaurant entschuldigt ...'und zuletzt möchte ich mich beim Mann am Tisch neben mir entschuldigen, der mit 6 Stichen genäht werden musste...' rofl1.gif ..weiter weiss ich nicht mehr biggrin.gif )
Toll ist auch die von dem kleinen Jungen der sich in den Ferrari setzt , sich die Visitenkarte geben lässt und dann sagt:' Bis in 20 Jahren dann ' laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,lucky!seltsam,wollte gerade thread aufmachen,weil mich die werbung von
"cosmos direkt",o.ä,dermassen angewiedert hat.geschmacklos&pietätslos icon_mauer.gif
kann mir nicht vorstellen,dass sowas bei potentiellen kunden ankommt....

habs nur zufällig gesehen.schalte auf stumm,oder mach sonstwas,wenn werbung kommt.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TV- Programm, besteht zu einem grossen Teil aus Werbung, die wir alle bei den GEZ- Gebühren schön mitzahlen. Die tv- makker leben , von dieser Werbung ( garantiert nicht schlecht). Manche Sender, zeigen auch bald endlose Werbeblöcke, einfach zum Maüsemelken!!!!!!!!! ranting.gif icon_mauer.gif haare_raufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss sagen: Ich sehe und höre so gut wie gar keine Werbung. Bei uns wird die immer direkt weggezappt. Die meisten nerven wie die Pest und sind absolut blödsinnig. Die guten sind eher die Ausnahme.

Ich fand mal die Werbung gut, wo ein Kind im Supermarkt geschrien hat, weil es was nicht bekommen hat und die Mutter dann auch anfing genauso zu schreien. biggrin.gif Und die, wo der Junge den Elefant verkohlt und sich Jahre später der Elefant rächt, indem er ihn mit dem Rüssel umhaut. cool.gif

Sonst kenn ich mich nicht aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rostigernagel, 29.08.2007)
hi,lucky!seltsam,wollte gerade thread aufmachen,weil mich die werbung von
"cosmos direkt",o.ä,dermassen angewiedert hat.geschmacklos&pietätslos icon_mauer.gif

Was ist das denn für eine Werbung von Cosmos Direct? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Freund beschwert sich, dass keine Fa-Werbung mehr gezeigt wird. Weiß jemand warum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 01.09.2007)
Mein Freund beschwert sich, dass keine Fa-Werbung mehr gezeigt wird. Weiß jemand warum?

Nein leider nicht. Kann mich an die aber auch nicht erinnern. Warum vermisst er sie denn so? Was die so gut? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für Hetero-Männer und Lesben gibts da meistens zwei überzeugende Argumente zu sehen. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 01.09.2007)
Für Hetero-Männer und Lesben gibts da meistens zwei überzeugende Argumente zu sehen. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif

..da kennst du dich aus, wa??? rofl1.gif

gruss wormi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hexe, 03.03.2005)
Wer Fern sieht , sieht gezwungener Maßen auch die Werbespots.
Einige sind ja echt orginell und lustig. Andere sin einfach nur blöd. sad.gif
Welche Spots zählen denn zu Euren Favoriten?

lg. Hexe wink.gif

..ich sehe auch fern, habe aber sämtliche Fernsehsender aus meiner FB-Liste entfernt, die von Werbung finanziert werden (RTL, SAT1 und wie die alle heissen) Ich meine damit, dass ich es einfach leid, war, vorgeschrieben zu bekommen, wann ich einen angefangenen Film weitersehen darf wegen der Werbung. Vor allen Dingen sind zu Gunsten der Werbespots die meisten Filme gekürzt. Wir empfangen Fernsehen über Schüssel. Z.B. ORF1 sendet Filme, die zeitgleich auf Pro7 laufen. Aber bei ORF1 läuft der Film ohne Werbung... Dann gibt es noch so unendlich viele Möglichkeiten, Fernsehprogramme bzw. Filme werbefrei zu sehen........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wormi, 01.09.2007)
..da kennst du dich aus, wa??? rofl1.gif

gruss wormi flowers_2.gif

Palmen ohne Ende! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich halt ja sonst auch nicht viel von werbung, aber manchmal ist die schon lecker. dribble.gif
Vor n paar Tagen war rechts ne Werbung von Bon Prix zu sehen, n Mädel mit lauter Schmetterlingen drumrum, darum ist die mir auch aufgefallen. Das Mädel hat bloß nen BH und nen Slip angehabt (da guckt man dann nochmal hin) und sieht außerdem meiner Lady derbe ähnlich, darum hat die mir auch gefallen. So find ich Werbung gut. augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe einen älteren Fernseher.
Und wenn da nette Werbung für männliche Körperpflege kommt, kann ich trotz Aufstehen und an der Mattscheibe heruntergucken nicht mehr sehen als vom Sofa aus. Auch bei Filmen ist das so.
Einen Tipp?
Liebe übrigens die .x.-Werbung (a und e hinzufügen, bin pol. korrekt) rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu meinen Lieblingen gehört momentan der Mercedes-Spot mit Alonso und Hamilton.
Recht gut ist auch wieder die Renault Crashtest-Werbung. Im Radio hingegen gehe sie mir z.Zt. mit ihrem Eco-2-Geseiere mächtig auf den Sack.

Werbung mit Kindern ist zu 99% einfach nur Mist weil entweder auf altklugem Gesabbel oder nervendem Geplärr der Lütten beruhend. Dieser Gangstarapper-Verhütungsunfall aus der Eintopf-Reklame zB gehört ins Heim.

Und bei jeglicher Ferrero-Reklame verspüre ich jedesmal das tiefe und dringende Bedürfnis, den Verantwortlichen mit einem stumpfen Gegenstand seeeeehr wehzutun! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lucky ohne strike, 28.08.2007)
Widerlich finde ich z.Zt. den Spot einer LV, wo das liebe Töchterlein verkündet "Wenn Papi tot ist, kauf' ich mir einen Ponyhof" (und die liebe Mami eine Finca...)

Die ist aktualisiert worden. Habs grade gesehen, da wirds überpiept wenn die Kurze "tot" sagt, die Mutter kommt erst gar nicht zu Wort und im Hintergrund labert einer, dass sich Zuschauer beschwert haben, wenn so über den Tod gesprochen wird oder sowas. So bleibt man trotzdem im Gespräch, schlechte Presse ist gute Presse, die werden wohl trotzdem genug neue Kunden kriegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

Die dumme Tussi aus der Raffaello- Wrbung mit der "german Kleinigkeit" kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
uuuaaaahhh, diese Hollywooderoberin, die mit jeweils zwei Fingern so "Gänsefüßchen" macht. Vor allem, weil man ja nach Usaland problemlos Lebensmittel mitbringen darf...
Aber warte nur, bald kommt die Zeit, wo ihre liebe Schwester im ferreroGeiste Claudia Bertani wieder auftaucht (das ist die, deren Lippen schmecken können) und Mon Cheries bewirbt....

Allen "boomchickawangbang"- oder so Hassern: ja, ich fühle mit Euch. Dabei hatte gerade (ja, ich schreibe es aus:) Axe doch früher so tolle, witzige Spots!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 06.09.2007)
Zitat (lucky ohne strike, 28.08.2007)
Widerlich finde ich z.Zt. den Spot einer LV, wo das liebe Töchterlein verkündet "Wenn Papi tot ist, kauf' ich mir einen Ponyhof" (und die liebe Mami eine Finca...)

Die ist aktualisiert worden. Habs grade gesehen, da wirds überpiept wenn die Kurze "tot" sagt, die Mutter kommt erst gar nicht zu Wort und im Hintergrund labert einer, dass sich Zuschauer beschwert haben, wenn so über den Tod gesprochen wird oder sowas. So bleibt man trotzdem im Gespräch, schlechte Presse ist gute Presse, die werden wohl trotzdem genug neue Kunden kriegen.

Hallo, Kalle,
das habe ich jetzt noch nicht gesehen, rudern die rückwärts?
Aber hast recht, Hauptsache im Gespräch bleiben...

Irgendwer hat auch angefangen mit völlig sinnfreien Spots (sehr kurz), mit der sinnschweren Frage "Wer macht denn sowas?" Wofür oder wogegen das sein soll, wird sich zeigen.

Zur FA Diskussion: das war wohl eine der ersten topless-Darstellungen in den siebzigern, damals der Ober - Auf- bzw. Anreger...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Cosmos-Werbung fand ich witzig, ich steh´halt auf schwarzen Humor, genau wie diese Werbung "Sieh hin, was Dein Kind macht" oder so ähnlich, wo Mutti an der Tür steht und Prostituierte, Skinheads, schießende Kampfroboter usw zu ihrem Sohn wollen, und sie immer freundlich lächelt und die alle reinläßt.
Ich hasse Froop-Werbung, habe dieses Zeug wegen dieses nervig kreischenden Kindes noch nie gegessen. Genauso schlimm finde ich Werbung, in der Kinder irgendwelche bescheuerten Lieder singen oder Texte runterleiern. Furchtbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 02.09.2007)
Und bei jeglicher Ferrero-Reklame verspüre ich jedesmal das tiefe und dringende Bedürfnis, den Verantwortlichen mit einem stumpfen Gegenstand seeeeehr wehzutun!  ranting.gif

hutheben.gif Oh, ein Genosse - sei gegrüßt mafia.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jop, diese internet-im-Auge-behalten-Kampagne fand ich auch sehr gelungen.
Und das Kathie-Gör hasse ich auch (ist übrigens im richtigen Leben die Enkelin vom Melitta-Mann kotz.gif )

Aber dieses Cosmos Geschichte hat nun wie gesagt eher kontraproduktive Gefühle bei mir ausgelöst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die haben die Werbung nicht total zensiert. Hab die spätabends nochmal in der normalen Version gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...@ Kalle mit der Kelle..wird bestimmt wegen den Kindern gamacht ..die jugend sieht ja abends nicht fern... hihi.gif hihi.gif hihi.gif

Was ich echt ädzend finde..wenn du auf program 1 Werbung hast, schaltest du um auf Program 2 ...Bist erschrocken weil da genau das gleiche läuft...und schaltest "siegessicher" auf Program 3 ....und??? Da iat das gleich wie bei den anderen Sender!!!
Absoluter Skandal!!!!
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Renault-Werbespot finde ich ganz witzig, allerdings fand ich den Vorgänger (in dem die Lebensmittel kollidierten) noch besser. Der aktuelle Spot ist v.a. im Zusammenhang mit dem Vorgänger-Spot witzig.

Absolut nervig finde ich persönlich die Froop-Werbung,
und die Nimm2 Lachgummis (die Lachgummi-Mami labert so einen unglaublichen Müll in die Kamera).

Im Prinzip könnte ich aber auf die ganzen Werbespots gut verzichten, ohne TV-Werbung würde mir nicht wirklich was fehlen.
Was ich aber noch nerviger finde als TV-Werbung, ist das Rumgezappe vieler Leute (incl. mein Freund wub.gif ), sobald die TV-Werbung losgeht.
Dann wird weggezappt, und man bleibt bei irgendeinem anderen Kanal hängen und verpasst garantiert, wenn der Film oder die Sendung weitergeht, die man ursprünglich anschauen wollte. sad.gif Und was völlig meinen Horizont übersteigt ist: Wenn Leute, die sofort wegzappen, sobald die TV-Werbung losgeht - dann f r e i w i l l i g Sendungen anschauen, die nur aus Werbespots bestehen (Die angeblich witzigsten Werbespots der Welt, und ähnliche Sendungen.) Das finde ich dann echt schizo. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich bemühe mich, möglichst kein Produkt zu kaufen, was irgendwo beworben wurde (es sei denn ich habe es schon gekauft, bevor es beworben wurde). Aus Prinzip. tongue.gif Klappt bestimmt nicht immer, aber ich bemühe mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
früher gab es auch die Canne Rolle..Das waren alle prämierten Werbe Filme aus Canne, wo es Löwen regnet..
Leider gibt es das nicht mehr...
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 12.09.2007)
früher gab es auch die Canne Rolle..Das waren alle prämierten Werbe Filme aus Canne, wo es Löwen regnet..

Stimmt, sowas gab es. Das habe ich früher aber auch nie verstanden, wie man sich ins Kino setzen kann, und auch noch Eintritt dafür bezahlt, um sich 90 Minuten lang Werbung anzuschauen. wink.gif Naja, aber die Geschmäcker sind eben verschieden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE(Sissi),04.03.2005 00:23:27] Der Citroen, der sich in einen tanzenden Roboter verwandelt. ohmy.gif

Die süße Kleine mit Fruchtalarm. biggrin.gif

Mazda, wo der Hund gegen den Reifen pinkelt, und dafür ne Augendusche bekommt. biggrin.gif biggrin.gif

Die Spots sind klasse gemacht. [/QUOTE]
kenn ich beide nicht.

Bearbeitet von kabisch am 16.09.2007 18:35:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schaue selten Werbung,aber die Hornbach-Werbung,bringt mich zum Schmunzeln rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die hier find ich gut. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Werbefavorit:
Ein Spatz fliegt auf das Dach einer Tram, er will für die Fahrt nichts bezahlen. Die Tram fährt los, biegt mal rechts, mal links ab, gibt auf der Geraden ordentlich Gas. Der Spatz muss all seine Kraft uns Sportlichkeit aufbringen, um nicht vom Dach zu fallen. Der wird da hin und her gepfeffert, holla die Waldfee! rofl1.gif Schließlich hält die Tram an, der Sperling flattert mit letzter Kraft taumelnd vom Dach runter in den Rinnstein. Er würgt einmal und - die Kotzgeräusche sind geradezu genial. whistling.gif Dazu der Spruch: Schwarzfahren lohnt sich nicht. Ihre Leipziger Verkehrsbetriebe. rofl1.gif

Weiß nicht, obs den Clip noch anzuschauen gibt, bitte mal auf www.lvb.de nachschauen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, danke Don! An an deine Röhre hatte ich gar nicht gedacht... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Lieder der 60er und 70er aus der TV Werbung Umfrage zu Addressable TV: Individuell angepasste Werbung im TV Songs aus der TV-Werbung Gute und schlechte Radio-Werbespots: Analogthread zu den TV-Werbungen
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6