Werbung und Fernsehspots

Ich finde die A*E-Werbung mit dem Typen, dem Wasser unter den Armen rausspritzt, absolut eklig. Da schüttelts mich jedesmal wacko.gif

Und scheinbar sind momentan wieder kreischende Kinder in allen Variationen angesagt. Wie schon angesprochen wurde, dieses "voll fett - nöö, nicht fett" ist ne absolute Anti-Werbung. Und natürlich mein Favorit: der "FRUCHT-ALAAAAARM" ist wieder da wacko.gif schockiert.gif


Mich würde ja mal interessieren, was dieses Gör in 10 Jahren von dem Werbespot hält. Hoffentlich schämt sie sich in Grund und Boden. dry.gif
Und die Blagen mit "Paula, der Kuh" können sich auch gerne schämen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 18.02.2008)
Die Nes..fe -Werbung - wacko.gif mit den Schaumlöfflern,für mich auch so eine Nerv-Werbung.

richtig
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Fruchtalarm-Rotze war vor einiger Zeit in einer Quizsendung
die hat sich da rumgelümmelt, als wäre ihre Kinderstube nichts weiter als eine Ecke im Klo
ich hab mal irgendwo gelesen, dass ihre Mutter geplant hatte, ihre Geburt im Fernsehen zu übertragen; wollte aber wohl keiner sehen

dieser Quatsch mit dem Schaumlöffel sollte verboten werden
wenn man Pulver in eine Tasse kippt und dann einfach heißes Wasser drauf schüttet, ob aus der Leitung oder einer Kanne oder aus was auch immer, dann kann so ein Schaum nicht entstehen, das ist physikalisch unmöglich

das sollte genauso verboten werden, wie die Werbung für eine Mascare (ich weiß grad nicht welche)
bei der Tussi waren die Wimpern nach Gebrauch 3 x so lang
und weil das nicht der Wahrheit entsprach, wurde die Werbung untersagt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Nr eins ist derzeit die Dame an dem Obst und Gemüsestand und deren männliche Bedienung - einfach geil das ganze rofl1.gif Servicewüste Deutschland biggrin.gif sie haben sich für die drei gelben Bananen entschieden ........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 18.02.2008)
die Fruchtalarm-Rotze war vor einiger Zeit in einer Quizsendung
die hat sich da rumgelümmelt, als wäre ihre Kinderstube nichts weiter als eine Ecke im Klo
ich hab mal irgendwo gelesen, dass ihre Mutter geplant hatte, ihre Geburt im Fernsehen zu übertragen; wollte aber wohl keiner sehen

Genau so hatte ich mir das Gör vorgestellt dry.gif

Unser ehemaliger Stationsarzt pflegte in so einem Fall zu sagen: "Sie sind wohl mit dem Motorrad durch die Kinderstube gefahren."
Aber die Mutter paßt ja wohl dazu wie die Faust aufs Auge. Wie geldgierig muß man sein, um etwas so intimes wie eine Geburt im Fernsehen zu vermarkten? (Es ging ja wohl nicht um eine seriöse Dokumentation, z.B. für MedizinstudentInnen).


Ach ja, immer noch meine Lieblingswerbung: die po**enden Marienkäfer, die das laugh.gif laugh.gif da kringel ich mich jedesmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese "Gör" spielt in dem Spot eine Rolle, unglaublich das manche sofort auf den wahren Charakter des Darstellers schliessen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls Du mich meinst: ich bezog mich nicht auf den Werbespot, sondern auf das Verhalten in der Quizsendung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undomiel, 19.02.2008)
Falls Du mich meinst: ich bezog mich nicht auf den Werbespot, sondern auf das Verhalten in der Quizsendung.

Genau, ich habe die Sendung auch gesehen. Unmöglich dieses Gör! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also,diese Ax.. Deo Werbung ,finde ich auch eklig.
Und dann diese dümmliche Ferre... Werbung und zwar
alle Produkte werden dümmlich beworben.Von nicht
existenten Piemontkirschen und "die german Kleinigkeit"
Da handelt es sich wohl eher um das Gehirn ,der Dame
die zur Party einläd.
Aber der Spot mit dem Obststand,der gefällt mir auch gut.


whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trucker-Ute, 19.02.2008)
"die german Kleinigkeit"
Da handelt es sich wohl eher um das Gehirn ,der Dame
die zur Party einläd.

Trucker-Ute hat 10 Punkte
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich nervt die Werbung in der eine Frau Milch, Honig und Getreide in den icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder kennt ihr den Spot,mit dem Schwangerschaftstest :
Die größte Inovation auf die ein Urinstrahl treffen kann .... HÄ ???


hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich hab im neuen Jahr kein träges Gefühl
icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 20.02.2008)
und ich hab im neuen Jahr kein träges Gefühl
icon_mauer.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif -Ja-die Werbung hab ich auch "gefressen" icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trucker-Ute, 20.02.2008)
Oder kennt ihr den Spot,mit dem Schwangerschaftstest :
Die größte Inovation auf die ein Urinstrahl treffen kann .... HÄ ???


hirni.gif

deppenalarm.gif Naja ist schon Wahnsinn mit was und wofür heute alles Werbung gemacht wird. Geht schon los wenn man das Radio anmacht, in seinen Briefkasten schaut, zur Haltestelle läuft ..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trucker-Ute, 20.02.2008)
Oder kennt ihr den Spot,mit dem Schwangerschaftstest :
Die größte Inovation auf die ein Urinstrahl treffen kann .... HÄ ???


hirni.gif

Ich frage mich auch, wer da die Zielgruppe der Spot-Macher sein soll. Halten die uns für total verkorkst oder was? Diese "innovative" Werbung ist für mich ein Grund, gerade dieses Produkt nicht zu kaufen.

Wie es bedeutend besser geht, sieht man m.E. an den Spots für
(George Clooney) und Alice (Brad Pitt). Darüber kann ich auch nach mehrfachem Ansehen immer noch schmunzeln.
Ob die von derselben Agentur kommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
den Alice-Spot mit Brad Pitt finde ich auch klasse

und den Kluni Schorsch sowieso

Bearbeitet von Die Außerirdische am 20.02.2008 20:17:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 20.02.2008)
den Alice-Spot mit Brad Pitt finde ich auch klasse

und den Kluni Schorsch sowieso

blink.gif

Ist das echt Brad Pitt bei "Alice"?

Menno, ich brauch ne neue Brille. Wenn ich IHN nicht erkannt habe schockiert.gif


Diese Werbungen, wo man uns was gaaaanz tolles, niemalsnicht vorher Dagewesenes verkaufen will, hab ich auch gefressen. Angefangen vom "innovativem Urinstrahl" über die Piemont-Kirsche zu den "Digestivum essensis- Kulturen", die "in großer Zahl die Magensäure überleben". Ja nee, is klar. Ich laß mich nicht gern für dumm verkaufen.
Diese Produkte kauf ich dann schon aus Prinzip nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das ist schon der Brad. Eigentlich mag ich den nicht so besonders, aber da sieht er wirklich heiß aus. Da verstehe selbst ich, warum so viele Frauen auf den stehen.
Die Reaktion des Teenies ist auch so was von normal und typisch - in ihrem Zimmer hängt ja auch noch ein Brad-Poster. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich mag die Alicewerbung überhaupt nicht, mögt ihr wahrscheinlich nur wegen brad pitt ;-)

nee mal im ernst, voll dumm "ach alice sie wollen telefonieren, komm rufen sie doch noch die e-mails ab, ach nee heiraten sie gleich meine tochter weil die telefongesellschaft so toll ist und ich ne flatrate hab"

ähh hallo???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pouco, 20.02.2008)
also ich mag die Alicewerbung überhaupt nicht, mögt ihr wahrscheinlich nur wegen brad pitt ;-)

nee mal im ernst, voll dumm "ach alice sie wollen telefonieren, komm rufen sie doch noch die e-mails ab, ach nee heiraten sie gleich meine tochter weil die telefongesellschaft so toll ist und ich ne flatrate hab"

ähh hallo???

Warum wir die Werbung mögen, steht ja weiter oben. Vielleicht erst mal lesen?

Ich glaube, bei mir läuft ein anderer Spot, denn von "heiraten sie doch meine Tochter" habe ich noch nichts mitbekommen. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
arrrrrrrrrrrrrrrrrks grrrrrrrrrrrrrrrr würg

grad kam diese doofblöde Werbung für, wovon isses noch, diese Tussis, die sich ständig einschmieren

"relaxing care cream bath"

steh ich denn im Wald, bin ich im falschen Film????????????????????????????????

I am the english Sprache durchaus mächtig
I like to lesen Harry Potter in english
but when I kaufe german Creme für my german Bad,

DANN WILL ICH DASS DIESE BLÖDE CREME DEUTSCH SPRICHT
ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 20.02.2008)
Ja, das ist schon der Brad. Eigentlich mag ich den nicht so besonders, aber da sieht er wirklich heiß aus. Da verstehe selbst ich, warum so viele Frauen auf den stehen.
Die Reaktion des Teenies ist auch so was von normal und typisch - in ihrem Zimmer hängt ja auch noch ein Brad-Poster.  wink.gif

Okay, also werd ich morgen zum Optiker wackeln. happy.gif
Tss, ich hab die Werbung schon SO oft gesehen (und mir noch Gedanken darüber gemacht, wer zur Hölle denn das sein könnte *Asche auf mein Haupt*).

Wobei, wenn Brad mal bei mir klingeln würde, käme er weder ans Telefon noch an den PC augenzwinkern.gif

Apropos "sich einschmierende Tussis": da gabs doch vor kurzem ne Werbung mit Frau Ferres, in der sich ne Tussi Kaviar ins Gesicht geschmiert hat, weil ebendiese Frau F. "Kaviar zur Gesichtspflege" empfohlen hatte (ging auch um eine Creme).
Auch sehr appetitlich *würgs*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 20.02.2008)
arrrrrrrrrrrrrrrrrks grrrrrrrrrrrrrrrr würg

grad kam diese doofblöde Werbung für, wovon isses noch, diese Tussis, die sich ständig einschmieren

"relaxing care cream bath"

Meinst du die Werbung von "B_be Young Care"?

"Omm -Julia schön " (oder was sagt die da genau ? unsure.gif ) laugh.gif laugh.gif wacko.gif blink.gif

Und nach wie vor die Werbung mit Iris Berben icon_mauer.gif ( Haartönung)-

Ätzend!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 21.02.2008)
Meinst du die Werbung von "B_be Young Care"?

"Omm -Julia schön " (oder was sagt die da genau ? unsure.gif ) laugh.gif laugh.gif wacko.gif blink.gif

Und nach wie vor die Werbung mit Iris Berben icon_mauer.gif ( Haartönung)-

Ätzend!!!!

Stimmt, die ist auch ätzend. Meine Mutter hat mich noch niemals am Telefon gefragt "Ruhst Du Dich aus?" icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 20.02.2008)
arrrrrrrrrrrrrrrrrks grrrrrrrrrrrrrrrr würg

grad kam diese doofblöde Werbung für, wovon isses noch, diese Tussis, die sich ständig einschmieren

Hab keinen Dunst ob das immer die gleichen Mädels sind, aber eine von denen ist immer dabei, eine mit langen dunklen Haaren. Die hab ich total gefressen, von Anfang an, und ich weiß nicht mal warum.

Dagegen gibts ne Werbung, die ich geil find, aber die hab ich bis jetzt bloß einmal gesehen. Kann sein die läuft bloß spätabends oder ist ausm Programm genommen. Da gehts um Gummis (hab den Hersteller vergessen) und ich glaub auch um Gleitgel, n Paar im Bett, das Mädel liegt (angezogen) auf dem Bauch und ihr Kerl macht Anstalten, sie im Süden zu entkleiden, kann sein der hat dabei auch ne Tube in der Hand.
Hab lange nicht mehr so ne coole Werbung gesehen. thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Brat Pitt, ist doch der von der amerikanischen Bratwurstkette, oder?

Hab ich schon mal irgendwo gesehen.

Ich sehe gern die gemalene Tante von Bueno.

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bueno, c’est un cœur en crème ......... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 20.02.2008)
Fernsehwerbespothintergrundmusikstücksohrwurmalarm

Ach wie schön! wub.gif *auchohrwurmham*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 21.02.2008)
Der Brat Pitt, ist doch der von der amerikanischen Bratwurstkette, oder?

Hab ich schon mal irgendwo gesehen.

Ich sehe gern die gemalene Tante von Bueno.

Gruß

Sebring.

Ich kann weder über Brat Pitt noch über die gemalene Tante von Bueno lachen. ranting.gif icon_mauer.gif
Aber das liegt wohl an mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
so - jetzt bin ich grad vor Wut fast geplatzt

ein halbgares Kind machte eben lautstark Werbung für den RTL-Shop
plärrt da rum, dass die Mama immer da kauft und wie toll das ist

ich finde, Kinder sollten in der Werbung grundsätzlich verboten sein icon_mauer.gif

übrigens stand heute in der Zeitung, dass Bertelsmann sich bei dem Shop ausklinken will, weil er defizitär ist, anscheinend kaufen da nicht wirklich viele
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja wer viel wirbt. hatt es nötig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt aber auch Werbung die ich gern mal schaue wie diese IKEA Werbungen
IKEA Werbungen
IKEA Werbungen

whistling.gif

Bearbeitet von Nachi am 22.02.2008 19:04:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat auch was mit Geschmackssache zu tun.
Ich finde die Werbespots von dem schwedischen Möbelhaus behämmert, aber ich mag den gesamten Laden auch nicht so gerne. wink.gif
Naja, die Hot Dogs gehen noch... whistling.gif
Wenn ich schon an diese Stimme denke, die dieses eingefärbte Deutsch spricht :
"Wohnst du noch.... ?"

Ja, haben wir beide denn im Sandkasten gespielt, das du mich überhaupt duzen darfst... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das nicht auch dieses schwedische Möbelhaus, wo die Oma bei der jungen Familie lebt und darum bittet, in ein Heim zu dürfen? Ich finde das sowas von dämlich.

Undie, die Duzerei von denen geht mir auch auf den Senkel. Hab neulich einen Katalog von meiner Tochter angeschaut, da wird tatsächlich durchgehend geduzt. Aber ich steh mit denen schon immer irgendwie auf Kriegsfuß

Bearbeitet von silent am 22.02.2008 21:56:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 22.02.2008)
Das hat auch was mit Geschmackssache zu tun.
Ich finde die Werbespots von dem schwedischen Möbelhaus behämmert, aber ich mag den gesamten Laden auch nicht so gerne. wink.gif
Naja, die Hot Dogs gehen noch... whistling.gif
Wenn ich schon an diese Stimme denke, die dieses eingefärbte Deutsch spricht :
"Wohnst du noch.... ?"

Ja, haben wir beide denn im Sandkasten gespielt, das du mich überhaupt duzen darfst... wacko.gif

ja Undie, genau weil die so ohne jeglichen Sinn sind mag ich die Werbungen, am Ende weiß ich genau da kauf ich keine Möbel... aber du hast Recht HotDogs sind das beste beim gehen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liiiiiiiiiiiebe Ikea und die Werbung finde ich auch meistens witzig! Ich bin sowieso dafür, das diese alberne Siezerei abgeschafft wird! biggrin.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 22.02.2008 22:01:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja wegen dem "DU"... ist es nicht schon immer so in den Skandinavischen Ländern das da das DU so genutzt wird wie bei uns das Sie...kann jetzt nur von Norwegen sprechen da war es so...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silent, 22.02.2008)
Ist das nicht auch dieses schwedische Möbelhaus, wo die Oma bei der jungen Familie lebt und darum bittet, in ein Heim zu dürfen? Ich finde das sowas von dämlich.

Undie, die Duzerei von denen geht mir auch auf den Senkel. Hab neulich einen Katalog von meiner Tochter angeschaut, da wird tatsächlich durchgehend geduzt. Aber ich steh mit denen schon immer irgendwie auf Kriegsfuß

Nein, das ist nicht "dieses schwedische Möbelhaus".

Allen IKEA-Fans sei geraten, dort mal ein Bett zu kaufen mit passender Matratze.
Alles natürlich selbst aussuchen, ist ja klar. Mit Beratung ist da ja nicht viel.
Ich wünsche viel Spaß dabei und bin froh, dass ich das fast endlose Drama endlich vergessen habe und drüber lachen kann.

Ob Du oder Sie ist mir so ziemlich gleich, obwohl ich schon eher zum Sie tendiere.
Weil - das habe ich gerade im Betrieb erlebt, alle duzen sich, der Respekt voreinander geht flöten. Darin sehe ich eine große Gefahr.

Ich mag keine HotDogs! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 22.02.2008)
Ich liiiiiiiiiiiebe Ikea und die Werbung finde ich auch meistens witzig! Ich bin sowieso dafür, das diese alberne Siezerei abgeschafft wird!  biggrin.gif

Das kann jeder halten, wie er will....da muss man nichts abschaffen.
Nur wenn mich jemand fremdes blöd von der Seite anduzt, dann kann ich mich nur schwer beherrschen.
Das wird sich auch nie ändern. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 22.02.2008)
Weil - das habe ich gerade im Betrieb erlebt, alle duzen sich, der Respekt voreinander geht flöten. Darin sehe ich eine große Gefahr.

das sehe ich ganz genau so

ich bin es seit Jahrzehnten gewohnt, dass man sich auch beruflich duzt
das ist in der Uni einfach so
ich lasse mich gerne von Studenten, die viele Jahre jünger sind, duzen
ich duze mich auch mit Wissenschaftlern und Professoren
aber ganz sicher nicht von meinem Chef
ich hab es bei einem Chef oft genug erlebt
er hat sich nach 30 Sekunden mit jeder studentischen Hilfskraft geduzt
er war dann nicht mehr Herr W., sondern "Manfred"
er hat häufig bei mir im Büro gesessen und sich ausgejammert, dass ihm seine Mitarbeiter auf der Nase rum tanzen und ich hab immer gesagt, Sie sind der Chef, hauen Sie auf den Tisch
aber er hat es nicht hingekriegt

auch wenn man sich noch so gut versteht, es gibt nun mal Hierarchien
und grade die jungen Leute, die frisch von der Schule in den Elfenbeinturm Uni kommen und das "wirkliche" Leben noch gar nicht kennengelernt haben, können die Grenzen nur sehr schwer erkennen
"du Arschloch" sagt sich leichter als "Sie Arschloch"

und abgesehen vom Beruf, ich möchte grundsätzlich nicht von jedem gedutzt werden
man sollte das nicht mit dem englischen you verwechseln
das hat keine Gemeinsamkeiten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Lieder von der C& _Werbung fand ich oft richtig gut.


@Undie und Alien,ja ich finde auch das dutzen nicht in

jedem Lebensbereich sein muss-ich bin da auch nicht so


schnell mit dem Du anbieten.

Bearbeitet von janice am 22.02.2008 23:39:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal "off topic":

Ich weiß nicht, ob man Respekt vom "Du" oder "Sie" abhängig machen kann!
Ich kenne viele Leute, die ich respektiere, aber die ich mit "Du" anspreche.
Ich hatte allerdings auch Vorgesetzte oder auch Lehrer, vor denen hatte ich nicht ein Fünkchen Respekt, obwohl ich sie gesiezt habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif Sorry ,Alien -ich habe deinen Beitrag zu spät gelesen


SORRY!!! (ich tippsel zu lahm).

Bearbeitet von janice am 22.02.2008 23:46:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 22.02.2008)
Ich weiß nicht, ob man Respekt vom "Du" oder "Sie" abhängig machen kann!

ganz sicher nicht

aber so war das auch nicht gemeint
Respekt ist kann man auf beide Arten haben
aber das du ist eine Annäherung, die ich nicht mit jedem Menschen möchte, auch wenn ich ihn respektiere
und erst recht nicht mit Menschen, die ich nicht respektiere

und im Beruf kennzeichnet es ganz einfach Hierarchien, die sich letztendlich nicht wegdiskutieren lassen

um mal wieder zum Thema zu kommen

Zitat
Die Lieder von der C& _Werbung fand ich oft richtig gut.


Don Quijote und die Windmühle und dazu
Far far away von Slade whistling.gif

boah - war das gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
he he obi machts
habt ihr die neue werbung schon gesehen.

toll find ich super applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 24.02.2008)
he he obi machts
habt ihr die neue werbung schon gesehen.

toll find ich super applause.gif applause.gif applause.gif

laugh.gif laugh.gif Ja,hab ich jetzt gerade vor ein paar Minuten gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
der ist doch mal gut, ne?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, da bin ich ganz anderer Meinung. Diese OBI Werbung macht mal wieder auf
Verar###ung. Getreu dem Motto: Setz dem Volk einen Ohrwurm vor, dann behalten sie am besten die Werbekampagne.

Wenn ihr jetzt irgendwo diese Musik von Obi hört, assoziert ihr das künftig immer mit OBI. Das ist der Sinn der Werbung. Erinnert mich an die Werbung von Underberg.

Wenn ich in dem Baumarkt einkaufe, warte ich immer vierteljährlich auf die 10 bis 30 Prozentgutscheine kommen. Wenn ich Schrauben für 2,95 € einkaufe, sage ich der Kassiererin immer

20 % auf alles, ausser Tiernahrung.
Praktiker, wir sind die Nummer 1 ! whistling.gif

Zum Jahresende gab es bei Obi ein Preisausschreiben, wo die Frage bzw. Antwort nach der Nr. 1 gestellt wurde. Ich versteh nicht, warum ich nicht gewonnen habe, hab ich doch wahrheitsgetreu Obi durchgestrichen und Praktiker draufgeschreiben (ich war jedoch nie in dem Laden - der nächste ist vielleicht 100 km von hier entfernt).

Ansonsten bin ich froh, dass mein TV Bild im Bild hat, so kann ich 2 Programme schön gross nebenaneinder einstellen, und wenn Werbung, wechsle ich mit einem Knopf zu dem anderen Sender.

Übrigens habe ich schon erlebt, dass Käufer im Supermarkt gewisse Werbung mitgesungen haben. icon_mauer.gif
Bei der Werbung scheut man sich sogar nicht, die Kinder vor den Karren zu spannen.
Beispiel Klingeltonwerbung vom J.....a. Oder die Göre mit F....alarm. Ich könnt der den Kragen umdrehen. Bis ich meine Fernbedienung gefunden habe, hat sie schon losgeschrien. Und natürlich wird der Ton von dieser Besch....enen Werbung stark angehoben. Weil wir ja so blöd und schwerhörig sind. Irgendwie erinnert mich das Postings von User, die alles mit riesigen Buchstaben schreiben.

Aus den vorgenannten Gründen kann ich leider nicht sagen, welche Werbung mein Favorit ist. Die Obi Werbung hatte ich heute gesehen, und deswegen mal ausnahmsweise den Ton eingestellt. Aber nur weil sie in diesem Thread gelobt wurde.

Labens biggrin.gif

Ps:
Edit
Eben geht wieder die Werbung an, das schalte ich gleich zu BB und schau mir die Naddel an, wie sie splitternackt sich mit ihrem Kunstbusen wäscht.
rofl1.gif

Bearbeitet von labens am 25.02.2008 00:33:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Lieder der 60er und 70er aus der TV Werbung Umfrage zu Addressable TV: Individuell angepasste Werbung im TV Songs aus der TV-Werbung Gute und schlechte Radio-Werbespots: Analogthread zu den TV-Werbungen
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6