Queer As Folk: kultserie auf pro 7

guckt eigentlich niemand die schwule kultserie QAF auf pro 7? jetzt gerade im programm. mir gefällt am besten brian, der hauptdarsteller.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gell, Lion?!
Ist mir auch so. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 29.08.2006)
gwendolyn, das hast du schonmal gefragt wink.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...l=Queer+as+folk

peinlich, peinlich. wub.gif ph34r.gif flowers_2.gif

lion, dann kann der thread ruhig geschlossen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schaus immer
mein liebling ist auch brian
ich finde die serie echt toll
wub.gif wub.gif
viel spaß noch beim schauen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 29.08.2006)
dann kann der thread ruhig geschlossen werden.

hiermit geschehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Horror oder nur die Ausrede einer Zahnärztin: Oralsex verursacht Krebs Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Jungeselles Wochenende, trickreich und sparsam: Hähnchenbrust paniert, Zwiebelkroketten, Internetradio: Mittelalterklang.de Neues vom Klima...es ist nicht.. ...alles so einfach, wie man denkt..... In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung
Passende Tipps
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40
Richtiges Bewässern des Gartens bei hochsommerlichen Temperaturen
Richtiges Bewässern des Gartens bei hochsommerlichen Temperaturen
3 4