Mein PC spinnt: will frag-mutti nicht :o(


Hallo,

ich weiss nicht, woran es liegt, aber heute will mein PC frag-mutti-Seiten nicht richtig laden. Es dauert ewig und ich habe auch schon mal eine Fehlermeldung erhalten (natürlich weiss ich den Inhalt nicht mehr :wub: ).

Bin ich alleine mit dem Problem? Die anderen Internetseiten funktionieren schneller.

Gruss
Kröti


Das geht allen so. Es dürfte dran liegen, daß seit der Sendung der Server überlastet ist.
Wird schon wieder werden. B)


Du bist nicht alleine. Du brauchst deinen Computer also (noch) nicht entsorgen :D


Ja das ist bei mir auch, der Server ist total überlastet. Komme hier nur mit Trick 17 rein und viiiiiieeeel Geduld ;)


Aah!
B)

Dann bin ich ja beruhigt! Hab schon Entzugserscheinungen!!! :blink:


Zitat (Rheingaunerin @ 31.08.2006 11:13:14)
Ja das ist bei mir auch, der Server ist total überlastet. Komme hier nur mit Trick 17 rein und viiiiiieeeel Geduld ;)

Verrätst du mir Trick 17? *liebguck*

Zitat (ladybird @ 31.08.2006 14:48:17)
Zitat (Rheingaunerin @ 31.08.2006 11:13:14)
Ja das ist bei mir auch, der Server ist total überlastet. Komme hier nur mit Trick 17 rein und viiiiiieeeel Geduld  ;)

Verrätst du mir Trick 17? *liebguck*

Mir bitte, bitte auch! :blumen:
Bin langsam am verzweifeln! :heul:

Zitat (lassie @ 31.08.2006 14:55:06)
Zitat (ladybird @ 31.08.2006 14:48:17)
Zitat (Rheingaunerin @ 31.08.2006 11:13:14)
Ja das ist bei mir auch, der Server ist total überlastet. Komme hier nur mit Trick 17 rein und viiiiiieeeel Geduld  ;)

Verrätst du mir Trick 17? *liebguck*

Mir bitte, bitte auch! :blumen:
Bin langsam am verzweifeln! :heul:

Trick 17Probieren bis der Arzt kommt :lol: :lol: :lol:

Ja,heute braucht man wirklich viel Geduld. :unsure:


Zitat (janice @ 31.08.2006 18:30:56)
Ja,heute braucht man wirklich viel Geduld. :unsure:

:labern:

Mensch was bin ich geladen. Sitze vor unseren Laptop (mitWlan ausgestattet),möchte zum Forum. Aber es tut sich fast nix. Nur Fehlermeldungen oder die Funkverbindung zur Basis schmiert ab. Aber komischerweise nur sobald ich hier drin bin. Dabei hätt ich heut wirklich mehr Zeit als sonst gehabt. Naja, wird ja wohl wieder werden. :labern: :pfeifen:


Kostenloser Newsletter