Mein PC spinnt: will frag-mutti nicht :o(

Hallo,

ich weiss nicht, woran es liegt, aber heute will mein PC frag-mutti-Seiten nicht richtig laden. Es dauert ewig und ich habe auch schon mal eine Fehlermeldung erhalten (natürlich weiss ich den Inhalt nicht mehr wub.gif ).

Bin ich alleine mit dem Problem? Die anderen Internetseiten funktionieren schneller.

Gruss
Kröti
Das geht allen so. Es dürfte dran liegen, daß seit der Sendung der Server überlastet ist.
Wird schon wieder werden. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist nicht alleine. Du brauchst deinen Computer also (noch) nicht entsorgen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das ist bei mir auch, der Server ist total überlastet. Komme hier nur mit Trick 17 rein und viiiiiieeeel Geduld wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aah!
cool.gif

Dann bin ich ja beruhigt! Hab schon Entzugserscheinungen!!! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 31.08.2006)
Ja das ist bei mir auch, der Server ist total überlastet. Komme hier nur mit Trick 17 rein und viiiiiieeeel Geduld wink.gif

Verrätst du mir Trick 17? *liebguck*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 31.08.2006)
Zitat (Rheingaunerin, 31.08.2006)
Ja das ist bei mir auch, der Server ist total überlastet. Komme hier nur mit Trick 17 rein und viiiiiieeeel Geduld  wink.gif

Verrätst du mir Trick 17? *liebguck*

Mir bitte, bitte auch! flowers_2.gif
Bin langsam am verzweifeln! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 31.08.2006)
Zitat (ladybird, 31.08.2006)
Zitat (Rheingaunerin, 31.08.2006)
Ja das ist bei mir auch, der Server ist total überlastet. Komme hier nur mit Trick 17 rein und viiiiiieeeel Geduld  wink.gif

Verrätst du mir Trick 17? *liebguck*

Mir bitte, bitte auch! flowers_2.gif
Bin langsam am verzweifeln! cry_1.gif

Trick 17Probieren bis der Arzt kommt laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,heute braucht man wirklich viel Geduld. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 31.08.2006)
Ja,heute braucht man wirklich viel Geduld. unsure.gif

ranting.gif

Mensch was bin ich geladen. Sitze vor unseren Laptop (mitWlan ausgestattet),möchte zum Forum. Aber es tut sich fast nix. Nur Fehlermeldungen oder die Funkverbindung zur Basis schmiert ab. Aber komischerweise nur sobald ich hier drin bin. Dabei hätt ich heut wirklich mehr Zeit als sonst gehabt. Naja, wird ja wohl wieder werden. ranting.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Videokassette auf DVD... ...wie geht das?? Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10