Entdeckung durch Tippfehler: frag-mutti.de wird ausgenutzt

Ich habe mich eben vertippt und fand mich plötzlich auf dieser kommerziellen Seite wieder:
Webpage huh.gif

Find ich nich gut. dry.gif
das ist doch wohl kein konkurrenz zum original!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch nicht- kram nach dem Buschmesser.................... whistling.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ja wohl nicht wahr ranting.gif

das sind ja auch noch komplett kommerzielle Links

das die sich gar nicht schämen

kann man was dagegen unternehmen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann man dagegen vorgehen? Kaum oder?

Tja, daran kann man sehen, was frag-mutti bereits für nen Ansehen besitzt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Vorgehen" kann man natürlich, Mellly.
Die Frage ist nur, ob es erfolgversprechend ist! rofl1.gif

Plagiats-Grenzfall ... würde ich sagen
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Keine Konkurrenz zum Original !!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibt es noch mehr:Klick! laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 02.09.2006)
Da gibt es noch mehr:Klick! laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Da war ich das allererste Mal gelandet nach dem ich die Werbung bei Jauch gehört hatte - weil ich es wohl falsch eingegeben hatte whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch klar das es solche Seiten im Internet gibt . Wo ist das Problem ???

Konkurrenz mit Sicherheit nicht . tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meine ja auch nicht, daß das irgend ne Konkurrenz sein soll oder ist, aber man nutzt ja offensichtlich und beabsichtigt (unterstelle ich jetzt mal) die Bekanntheit und den Namen von Frag-Mutti für seine eigenen und zum Teil kommerziellen Zwecke....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 02.09.2006)
Ich meine ja auch nicht, daß das irgend ne Konkurrenz sein soll oder ist, aber man nutzt ja offensichtlich und beabsichtigt (unterstelle ich jetzt mal) die Bekanntheit und den Namen von Frag-Mutti für seine eigenen und zum Teil kommerziellen Zwecke....

Das nennt man Kapitalismus.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 02.09.2006)
Ich meine ja auch nicht, daß das irgend ne Konkurrenz sein soll oder ist, aber man nutzt ja offensichtlich und beabsichtigt (unterstelle ich jetzt mal) die Bekanntheit und den Namen von Frag-Mutti für seine eigenen und zum Teil kommerziellen Zwecke....

Traumhaft, Mellly! flowers_2.gif
Das ist ja gerade die treibende Kraft für Plagiate! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 02.09.2006)
Zitat (Mellly, 02.09.2006)
Ich meine ja auch nicht, daß das irgend ne Konkurrenz sein soll oder ist, aber man nutzt ja offensichtlich und beabsichtigt (unterstelle ich jetzt mal) die Bekanntheit und den Namen von Frag-Mutti für seine eigenen und zum Teil kommerziellen Zwecke....

Traumhaft, Mellly! flowers_2.gif
Das ist ja gerade die treibende Kraft für Plagiate! rofl1.gif

Ja aber nicht wirklich legal oder?

ich meine, nenn mal ne Internetseite alllianz.de...Wie lange dauerts wohl, bis man Post vom Anwalt bekommt?!

Ich weiß ja, daß das hier keine Ausnahme ist ,daß das Gang und Gebe ist...aber ist doch auch so nen schwammiger Rechtsraum oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 02.09.2006)
Ich auch nicht- kram nach dem Buschmesser.................... whistling.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif


Kann das sein, daß Du die bessere Hälfte von Crocodile Dundee bist ?? biggrin.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal schon!! whistling.gif whistling.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif

Aber Knackwurscht hat sich das Buschmesser auch schon mal ausgeliehen und Suzi auch, bin also nicht alleine mit meiner "Buschmesserwut" rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
geht mal hier drauf

http://fragmutti.de/

und klickt die Seite an

da wird sehr genau klar, dass die Betreiber genau wissen, dass sie die FM-Muttis fehlleiten
aber anständigerweise machen sie völlig klar, dass man nicht an der richtigen Stelle ist u. es gibt sogar einen Link zu FM

irgendwie ist es witzig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, finde ich auch witzig laugh.gif und irgendwie auch nett!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 02.09.2006)
geht mal hier drauf

http://fragmutti.de/

und klickt die Seite an

da wird sehr genau klar, dass die Betreiber genau wissen, dass sie die FM-Muttis fehlleiten
aber anständigerweise machen sie völlig klar, dass man nicht an der richtigen Stelle ist u. es gibt sogar einen Link zu FM

irgendwie ist es witzig

Da bin ich gelandet, als ich zu FM wollte. Die Bilder und der Link waren damals noch nicht auf der HP, jedoch ein Text, dass man nicht bei frag-mutti.de ist. War erst ein wenig erschrocken (Huch! Wooo bin ich denn hier gelandet?), habe dann den Text gelesen, die richtige Adresse angegeben und bin seitdem hier.
Ich finde es daher auch nett von denen, dass sie die richtige Adresse verlinkt haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist doch nett, wenn es Nachahmer gibt, die dann auch noch grottenschlecht sind smile.gif

das zeigt nur, dass unsere Seite super ankommt - und die paar Leute, die mit einem Vertipper nicht hier landen, bemerken das ziemlich schnell und landen dann irgendwann hier...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen merkwürdige Mails aus Vancouver Neues vom Klima...es ist nicht.. ...alles so einfach, wie man denkt..... Engel aus Rocailles Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat