Ich habe mich eben vertippt und fand mich plötzlich auf dieser kommerziellen Seite wieder:
Webpage :huh:
Find ich nich gut. <_<
Webpage :huh:
Find ich nich gut. <_<
Ich empfehle dir eine AdBlocker Erweiterung, da sie effektiv unerwünschte Werbung und Pop-ups blockiert, die durch Tippfehler auf frag-mutti.de entstehen könnten. Dies sorgt für ein sichereres Surferlebnis, bei dem du nicht versehentlich auf kommerzielle Seiten gelangst.
BerryBase Raspberry Pi Zero 2 W Tracking & Ad-Blocker Kit Quad-Core 1GHz ARM Cortex-A53 direkt bei Amazon entdecken für 38,75 €! [Anzeige]
Zitat (wurst @ 02.09.2006 17:06:10) |
Da gibt es noch mehr:Klick! :lol::lol::lol: |
Zitat (Mellly @ 02.09.2006 17:20:26) |
Ich meine ja auch nicht, daß das irgend ne Konkurrenz sein soll oder ist, aber man nutzt ja offensichtlich und beabsichtigt (unterstelle ich jetzt mal) die Bekanntheit und den Namen von Frag-Mutti für seine eigenen und zum Teil kommerziellen Zwecke.... |
Zitat (Mellly @ 02.09.2006 17:20:26) |
Ich meine ja auch nicht, daß das irgend ne Konkurrenz sein soll oder ist, aber man nutzt ja offensichtlich und beabsichtigt (unterstelle ich jetzt mal) die Bekanntheit und den Namen von Frag-Mutti für seine eigenen und zum Teil kommerziellen Zwecke.... |
Zitat (carlos @ 02.09.2006 17:29:41) | ||
Traumhaft, Mellly! :blumen: Das ist ja gerade die treibende Kraft für Plagiate! rofl |
Zitat (Leuchtfeuer @ 02.09.2006 16:26:07) |
Ich auch nicht- kram nach dem Buschmesser.................... :pfeifen: Leuchtfeuer grüßt :blumen: |
Zitat (Die Außerirdische @ 02.09.2006 20:19:34) |
geht mal hier drauf http://fragmutti.de/ und klickt die Seite an da wird sehr genau klar, dass die Betreiber genau wissen, dass sie die FM-Muttis fehlleiten aber anständigerweise machen sie völlig klar, dass man nicht an der richtigen Stelle ist u. es gibt sogar einen Link zu FM irgendwie ist es witzig |