Star Wars: Das offizielle Magazin

Hallo, alle miteinander,

ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, weil ich "eigentlich" ein Geschenk suche, aaaber es betrifft "Hobbies und Freizeit"...

Nun, wenn einer weiß, wo's wirklich hin gehört - bitte verschieben.

Ich suche zwei Kurzgeschichten von Star Wars. Im Internet habe ich herausbekommen, dass diese Kurzgeschichten jeweils in StarWars-Magazinen veröffentlicht wurden. Nun gibt es diese beiden Ausgaben aber nicht mehr. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?

Die Geister der Sith ist eine Kurzgeschichte von Jude Watson, die im Juni 2006 in der 88 Ausgabe des Star Wars Insider unter dem Originaltitel Ghosts of the Sith erschien. In Deutschland erschien die Geschichte im Oktober 2006 im offiziellen Magazin Nummer 43.

Die den Tod auslachen ist eine Kurzgeschichte von Sean Williams und Shane Dix, die im Mai 2004 in der 75 Ausgabe des Star Wars Insider unter dem Originaltitel Or Die Trying erschien. In Deutschland erschien die Geschichte im Juli 2006 im offiziellen Magazin Nummer 42.

Die Magazine brauche ich nicht unbedingt, aber die Kurzgeschichten... wub.gif

Gibt es hier einen Star Wars-Fan, der mir helfen kann?

Eine schöne und besinnliche Adventszeit wünscht
Aquarius
Mit den Geschichten kann ich dir leider nicht aushelfen. sad.gif

Aber vielleicht suchst du mal bei booklooker. de
Ich könnte mir vorstellen, dass die Magazine dort antiquarisch angeboten werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seeeehr schwierig cry_1.gif Is nix im Angebot.

Hab schon einschlägige Online-Händler durchforstet..., leider ohne Erfolg. Das war halt hier meine letzte Hoffnung, weil selbst auf "Gesichtsbuch" laugh.gif werden wohl solche Dinge nicht gerade angeboten.

Danke trotzdem für die Antwort.

aquarius
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde hier nachfragen, ob die nicht einen Auszug aus dem Archiv anbieten können: http://titanmagazines.com/pages/contact/
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde mich auf allen star wars-foren, die ich finden kann, anmelden, und danach fragen. viele fans sind sehr gut vernetzt und können dir vielleicht weiterhelfen, auch wenn es ein wenig dauern kann.

Bearbeitet von seidenloeckchen am 10.12.2014 21:11:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Trauer um Lt. Uhura grauer star Grauer Star Gebrauchte Küchenzeile in neuer Wohnung installier Fleckenentfernung: Fleckenentfernung mit Hausmitteln Allgemeines Wohlbefinden: Nur mal so...... Gerüchte in der Küche: Unsinn oder Wahrheit ? Alkohol - gesund oder ungesund? Neue Studie zum Alkoholkonsum