Online Star Wahl 2006 - jetzt für uns stimmen!

Abgestimmt!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab schon lange abgestimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 06.10.2006)
hey, hab das gar nicht gesehen! also leute abstimmen abstimmen abstimmen biggrin.gif

Ich denk Du bist krank??? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 06.10.2006)
hey, hab das gar nicht gesehen! also leute abstimmen abstimmen abstimmen biggrin.gif

na hömma - musste uns doch nich sagen mad.gif

haben wir doch längst wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 07.10.2006)
Zitat (Bernhard, 06.10.2006)
hey, hab das gar nicht gesehen! also leute abstimmen abstimmen abstimmen  biggrin.gif

na hömma - musste uns doch nich sagen mad.gif

haben wir doch längst wink.gif

abba siiischer! laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab jetzt auch abgestimmt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch meine Stimme abgeliefert, bis dahin, wo ich dann eine kostenlose Zeitung erwerbe. Aber: wenn ich nach 14 Tage verpennt habe, die abzubestellen dann habe ich die anne Hacken.

Da habe ich mich dann ganz schnell aus dem Staub gemacht mussweg.gif

Bin ich jetzt böse? whistling.gif gruebel.gif ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Putzi..

Du mußt das Abo nicht nehmen...einfach den anderen Button klicken..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wann erfährt man eigentlich das Ergebnis?

Bin schon so gespannt.

dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe leider keine Ahnung davon,deshalb stimme ich nicht mit ! Sorry cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer nicht für mutti stimmt fliegt raus laugh.gif dribble.gif

(natürlich nicht)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch abgestimmt....Darf ich bleiben?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
längst passiert und rate mal, wem ich meine Stimme gegeben habe biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,würd ja auch für fm abstimmen.. wink.gif
bin auf seite gegangen,aber die infos,die benötigt werden,sind mir zu direkt.. unsure.gif
drück fm daumen... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wird ja keiner hier gezwungen mafia.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,sparfuchs!bin halt total vorsichtig betr. internet.. ohmy.gif
(falls du mich meinst..)
LG wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rostigernagel, 20.10.2006)
hi,sparfuchs!bin halt total vorsichtig betr. internet.. ohmy.gif
(falls du mich meinst..)
LG wink.gif

Hast ja recht-war doch auch nur Spaß biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja wann erfahren wir denn nun das Ergebniss???

keineahnung.gif keineahnung.gif keineahnung.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Wahl geht bis zum 22. Oktober - am 25. Oktober ist die Preisverleihung. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrinchen, 23.10.2006)
Ja wann erfahren wir denn  nun das Ergebniss???

keineahnung.gif  keineahnung.gif  keineahnung.gif  keineahnung.gif

unsure.gif -Ja -genau WANN????-ich bin schon gespannt !!!-und drücke die Daumen für FM !!!!!!!!!!!! flowers_2.gif

Upps hab zu langsam getippt -25 Oktober -mal notieren.... vertrag.gif

Bearbeitet von janice am 23.10.2006 20:36:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif blink.gif blink.gif

Heute kam doch tatsächlich ein Artikel über FM in unserer doch schon überregionalen Tageszeitung (HSt). Eine 3/4 lange Berichterstattung hervorgerufen von dieser "Onlinestarwahl 2006". Hab gedacht ich guck nicht recht. huh.gif

@ Bernhardt
Wenn du den Artikel nicht hast und haben möchtest (zwecks Sammlung oder was auch immer !?) kannste ja Bescheid geben, ich schick sie dann los. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also heute ist die Preisverleihung, ja? rolleyes.gif *gespanntbin*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ging die Wahl denn aus - Bernhard weis vielleicht etwas - ist irgendwo im Hintergrund biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 25.10.2006)
Wie ging die Wahl denn aus - Bernhard weis vielleicht etwas - ist irgendwo im Hintergrund biggrin.gif

*gespanntbin*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab morgen sind die Ergebnisse auch online auf der Seite onlinestar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum weist du was Mellly? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 25.10.2006)
Warum weist du was Mellly? biggrin.gif

Steht auf der Seite whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 25.10.2006)
Zitat (Sparfuchs, 25.10.2006)
Warum weist du was Mellly? biggrin.gif

Steht auf der Seite whistling.gif laugh.gif

Gut wenn man lesen kann biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 25.10.2006)
Ab morgen sind die Ergebnisse auch online auf der Seite onlinestar

Ich hab noch nix gefunden - wer sind denn jetzt die Sieger?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, gewonnen haben wir zwar nicht, aber immerhin sind wir unter den Top Ten bei den Online-Portalen..applause.gif Platz 7 ist doch super...

Bei den Sozialen Netzen hat Studivz das Rennen gemachtr....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch zum 7. Platz!!! applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Jubeljubel applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif yes.gif prost.gif saufen.gif haenseln.gif schockiert.gif sternchen.gif ...das ist doch wohl SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was? Nur den 7. Platz. Wer hat denn die ersten drei Plätze belegt?


Edit: Hab nachgeschaut. Für alle die es auch interessiert: Klick hier Gewinner

Bearbeitet von cladiere am 28.10.2006 09:26:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch zum 7. Platz flowers_2.gif applause.gif applause.gif
Unter der Konkurrenz, ein tolles Ergebnis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja hier haben wohl einige nicht mitabgestimmt und ... wir werden dran arbeiten fürs nächste Jahr dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy glühstrumpf auch von mir.
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

Bearbeitet von Küstenfee am 28.10.2006 14:47:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
letztes jahr waren wir auf platz 15 oder so. dann ist ja klar, was nächstes jahr der fall ist, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann erst recht Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch !!!!!(nachträglich)


applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir natürlich auch:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH flowers_2.gif blumen.gif thumbup.gif prost.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letztes Jahr Platz 15, dieses Jahr Platz 7, ich würde sagen Platz 1 ist für nächstes Jahr reserviert whistling.gif !!

Herzlichen Glückwunsch Berhard, ihr habt es euch echt verdient!! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na also, die 6, die vor den Muttis liegen, sind ja schließlich auch weltweit verbreitet, da ist der 7. Platz direkt hinter denen doch wohl der absolute Oberhammer

applause.gif applause.gif thumbup.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten – Wahl-O-Mat Bundestagswahl 2013: Am 22. 09. wird gewählt. Sicherheit: Vorsicht..... im internet Star Wars: Das offizielle Magazin Trauer um Lt. Uhura Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Eklat beim ESC-Vorentscheid: "Unser Song für Österreich" Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2007!