Suchseite im Internet


Hallo an alle
Hab mal ne Frage, es soll da im Internet eine neue Suchseite geben. Also sowas wie Google. Ich weiss leider nur, dass sie mit Aba oder so anfängt. :heul:
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen wie die vollständig heisst?
Bedanke mich schonmal für alle Antworten.
Grüssle aus Stuttgart :D


Meinst Du vielleicht abacho ??


Hier stehen so einige drin. Vielleicht ist sie dabei? :)

die nagelneue Seite ist tatsächlich abacho


[B]JAAAAAAAAAAAA das ist sie,ABACHO
VIELEN VIELEN DANK :blumen: :winkewinke: :daumenhoch: :applaus:


Zitat (vfbst1 @ 04.09.2006 12:52:29)
[B]JAAAAAAAAAAAA das ist sie,ABACHO
VIELEN VIELEN DANK :blumen: :winkewinke: :daumenhoch: :applaus:

habe ich gern getan ;)

niegelnagelneu *lol*

Die ham schon 1996 angefangen *g*


Zitat (hell @ 04.09.2006 14:10:20)
niegelnagelneu *lol*

Die ham schon 1996 angefangen *g*

mach ja sein, aber sie machen erst seit kurzem Werbung im TV

manche brauchen eben länger rofl

ja genau, habs auch erst vor 2 tagen im tv gesehen


Zitat (Die Außerirdische @ 04.09.2006 19:40:01)
Zitat (hell @ 04.09.2006 14:10:20)
niegelnagelneu *lol*

Die ham schon 1996 angefangen *g*

mach ja sein, aber sie machen erst seit kurzem Werbung im TV

manche brauchen eben länger rofl

naja, ok, ich glaube, die haben seit kurzem mal wieder Spots aufgelegt.


Kostenloser Newsletter