Google - personalisierte Seiten: nicht schlecht

Bei Google gibt es nun eine "personalisierte Suchseite" unter http://www.google.de/ig/
Man benötigt einen Google-Konto (einfach einzurichten, 2.3 GB(!!!) E-Mail-Postfach), um sich die Seite einzurichten.

Ich lasse mir dort immer zur Suche alle möglichen Artikel über Politik, Wirtschaft, ... anzeigen.
Auch Blogs (RSS, ATOM) funktionieren.

Nicht schlecht!
interessant!

leider gibt mein 8 jahre alter aldi-rechner die 2,3 GB
nicht mehr her! aber ansonstenn hat er mich
nie im stich gelassen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@hi!

Keine Angst, bei dem Angebot von Google handelt es sich um "Web-Mail".
Die E-Mails werden auf einer WEbseite geschrieben und gelesen.
Du bekommst sie nur auf deinen PC, wenn die POP/IMAP freischaltest.

2.3 GB ist der größtmögliche Speicher, wenn du nur zwei E-Mail hast, sind das vielleicht (ich gehe von Text-Mails aus ohne Anhänge) max. 50 KB.

Ich komme mit allen E-Mails, die ich habe - und das sind viele - nicht mal auf 0.5 GB.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und da bleibt noch so viel Zeit, ständig Beiträge für frag-mutti zu produzieren?
Oder schläfst Du nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafen, was ist das?

Bearbeitet von Syntronica am 11.11.2005 18:20:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich befürchte nur das wir mit diesem personalisierten Google dem gläsernen User immer ein Stück näher rücken....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tuesday, 14.11.2005)
Ich befürchte nur das wir mit diesem personalisierten Google dem gläsernen User immer ein Stück näher rücken....

Recht hast Du, aber egal ob jemand nun Internetanschluss hat oder nicht, man findet über jede Menge Bekannter, Verwandter etc. Infos im Netz. Ich habe vielleicht gestaunt...... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? Google kann Grippewellen voraussagen: mit dem "Grippetrend" Google+, Google Plus: nutzt ihr es schon? Wer weiß, was das für eine Pflanze Ist? Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Geruchssuche über Google: Google Nose(Beta) in aller Nasen
Passende Tipps
Folge uns auf Google+ und gewinne!
Folge uns auf Google+ und gewinne!
17 3
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
1. Frag Mutti Google+ Hangout On Air: 10.4.14 um 20 Uhr
9 2
Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
9 2