Bei Google gibt es nun eine "personalisierte Suchseite" unter http://www.google.de/ig/
Man benötigt einen Google-Konto (einfach einzurichten, 2.3 GB(!!!) E-Mail-Postfach), um sich die Seite einzurichten.
Ich lasse mir dort immer zur Suche alle möglichen Artikel über Politik, Wirtschaft, ... anzeigen.
Auch Blogs (RSS, ATOM) funktionieren.
Nicht schlecht!
Google - personalisierte Seiten: nicht schlecht
interessant!
leider gibt mein 8 jahre alter aldi-rechner die 2,3 GB
nicht mehr her! aber ansonstenn hat er mich
nie im stich gelassen!
@hi!
Keine Angst, bei dem Angebot von Google handelt es sich um "Web-Mail".
Die E-Mails werden auf einer WEbseite geschrieben und gelesen.
Du bekommst sie nur auf deinen PC, wenn die POP/IMAP freischaltest.
2.3 GB ist der größtmögliche Speicher, wenn du nur zwei E-Mail hast, sind das vielleicht (ich gehe von Text-Mails aus ohne Anhänge) max. 50 KB.
Ich komme mit allen E-Mails, die ich habe - und das sind viele - nicht mal auf 0.5 GB.
Und da bleibt noch so viel Zeit, ständig Beiträge für frag-mutti zu produzieren?
Oder schläfst Du nicht?
Schlafen, was ist das?
Bearbeitet von Syntronica am 11.11.2005 18:20:59
Ich befürchte nur das wir mit diesem personalisierten Google dem gläsernen User immer ein Stück näher rücken....
Zitat (Tuesday, 14.11.2005) |
Ich befürchte nur das wir mit diesem personalisierten Google dem gläsernen User immer ein Stück näher rücken.... |
Recht hast Du, aber egal ob jemand nun Internetanschluss hat oder nicht, man findet über jede Menge Bekannter, Verwandter etc. Infos im Netz. Ich habe vielleicht gestaunt...... :angry: