Natascha Kampusch: Interview

Erstmal finde ich sollten alle wieder runterkommen...Beleidigungen gegenüber anderen Mitgliedern sind hier absolut fehl am Platz...

Klar spekulieren wir hier auch...werfen Fragen und Ungereimtheiten auf...Machen uns unsere eigenen Gedanken...Was ist daran falsch?

Hier passiert es ja mehr oder weniger in einem "nicht-öffentlichen" Rahmen...ich meine, wir gehen mit unseren Spekulationen nicht an die Presse, sondern diskutieren es untereinander...

Dieser Fall hat nun mal das Interesse der Öffentlichkeit geweckt....Und klar ist auch, jeder macht sich seine eigenen Gedanken und sein eigenes Bild...sei es nun Mitleid, Unverständnis, Zweifel...

Genauso wie Natascha ein Recht hat, auf ein Leben in Ruhe ohne Presse, haben wir doch ein Recht in so einem Forum darüber zu diskutieren..unsere Gedanken darüber auszutauschen...Da muß man auch tolerieren, daß es Leute gibt, die etwas faules wittern...aus welchen Gründen auch immer....

Nur sollten wir dabei auf unseren guten Ton untereinander achten....Im Moment finde ich den Ton hier von einigen ziemlich unpassend
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lebe in Deutschland und habe Meinungsfreiheit ......sogar in einem Forum :P
Zitat (Janosch2007 @ 07.09.2006 15:15:30)
also bei manchen beiträgen muss ich ------>

Und wie....

Ich habe es mir gestern auch angeschaut und ihr bewundert wie sie sich die Medien gestellt hat.
Weiter urteilen kann man nicht und ich hoffe das sie in ihren Leben den richtige Mann findet der sie gut anfühlt.
sie und der TV-Mann wären doch ein schönes Paar? :blumen:
Es ist doch auch ein Unterschied, ob ich mir über etwas, über eine Sache ein Urteil bilde...

oder ob ich jemanden, eine Person verurteile...

Ich würde es mir nie wagen, die Person Natascha zu verurteilen, nur weil sie anders ist, als man es persönlich erwartet hat...

Aber ich kann doch durchaus für mich das Urteil bilden, daß mir die ganze Sache oder irgendentwas innerhalb dieses Falles merkwürdig vorkommt...
endlich merkt das noch wer...congratulation :lol:

Quoting gelöscht

Bearbeitet von HSommerwind am 08.09.2006 08:50:57
Ich habe das Interview auch nicht gesehen, nur die Ausschnitte heute. Es wird wohl nie richtig rauskommen wie und was da alles vorgefallen ist in den 8 Jahren. Aber das geht ja auch nur sie und ihren Eltern etwas an. Ich bewundere sie, wie sie mit der Sache umgeht und dass ihr das Interview nicht leicht gefallen ist, merkt man ja. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wenn meiner Tochter so etwas passiert wäre.
Hut ab vor diesem Mädchen!
sagt nun mal wer weiss was übder eine ausweis, davon habe ich nichts gesehen gestern????
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 15:00:17
Traurig fand ich wie sie erzählte wäre ich doch mit meinen Mutter nicht mit streit aus einander gegangen und wäre ich doch an die andere Strassenseite gegangen.
Dar bekamm ich doch Gänzehaut.
@MEike...aber ich glaube, sie hat gesagt, sie hat immer an die Liebe ihrer Eltern geglaubt und das hätte ihr auch Kraft gegeben...
Zitat (Janosch2007 @ 07.09.2006 15:15:30)
also bei manchen beiträgen muss ich ------> :kotz:

woher wisst ihr irgendwas mit nem ausweis??? habe ich gestern nichts von mitbekommen..kann mir das einer erläutern.....

egal ob an der sache was faul ist oder nicht, die dame kann einem nur leid tun, glaubst du das grosse geld hilft ihr über ihre gefühle und psyche hinweg???? dir bestimmt, glaube nicht das die geil auf luxus ist

was willst Du denn von mir? Ich äußere mich, wie ich will...und mäßige deine Wortwahl und zwar rasch.

Quoting editiert

Bearbeitet von Miele Navitronic am 08.09.2006 10:43:37
Meine Meinung...an der Sache stimmt was nicht!
Sollte sie wirklich entführt worden sein tut es mir leid,kann aber genauso gut sein das da was ganz raffiniert geplant war ,wer weiß ob wir das je erfahren!
:huh: ...meine Meinung...

das arme Mädel...weil sie ihrer Kindheit und Jugend unwiederruflich BERAUBT wurde...von einem wiederlichen kranken Typen...der noch feige seiner Strafe entging,indem er sich vor einem Zug schmiss... :kotz:

...möge die kleine das alles gut verarbeiten... :trösten:
Zitat (Ingeborg @ 07.09.2006 16:08:07)
sie und der TV-Mann wären doch ein schönes Paar? :blumen:

Das finde ich auch :rolleyes: Netter Typ ^_^
Find sie echt beeindruckend und tapfer. Andere würden sicher nicht so stark mit der Situation umgehen. Ich hoffe nur das sie sich jetzt all ihre Wünsche erfüllen kann .
Zitat (fenjala @ 07.09.2006 19:19:32)
Sollte sie wirklich entführt worden sein tut es mir leid,kann aber genauso gut sein das da was ganz raffiniert geplant war ,wer weiß ob wir das je erfahren!

wozu?
Zitat (Ingeborg @ 08.09.2006 08:32:31)

wozu?

kann ich nicht genau sagen ,ist einfach so ein gefühl
Zitat (fenjala @ 08.09.2006 09:48:27)

wozu?

komisch, genau dieses Gefühl hab ich auch,
könnt ja sein, das Natascha damals abgehauen ist oder?
Wer weiss das schon? Erinnert Ihr Euch noch an die deutsche Frau, die im Irak entführt wurde und erst nach langen Verhandlungen des Auswärtigen Amtes und horrenden Lösegeldzahlungen freigelassen wurde? Am Ende gab es gar keine Entführung. Das war alles ihre Idee und sie hat mit den Einheimischen gemeinsame Sache gemacht. Da wäre Anfangs kein Mensch drauf gekommen, oder? Alle haben sich fürchterliche Sorgen gemacht und Kerzen angezündet.

Ich will das Mädchen jetzt nicht mit dieser Frau vergleichen. Das war ein völlig anders gelagerter Fall. Aber man wird schon misstrauisch und wer weiss wer Natascha jetzt beeinflußt (Medienberater?) und welche Interessen der verfolgt? Laßt uns die Spekulationen beenden. Wir streiten uns hier und irgendwo in Österreich rechnet einer aus, wieviel Geld er mit einem Mädchen verdienen kann, dessen Geschichte er nur passend vermarkten muss. :(
Zitat (Tulpe @ 08.09.2006 09:52:50)
Zitat (fenjala @ 08.09.2006 09:48:27)

wozu?

komisch, genau dieses Gefühl hab ich auch,
könnt ja sein, das Natascha damals abgehauen ist oder?

Eben....wer sagt denn, dass die damals nicht freiwillig mit ist....oder, dass die in den letzten Jahren sogar ein Verhältnis mit ihm hatte? Und plötzlich bekam ddie nen Knall und ist geflohen....und, dass die keine Möglichkeit hatte vorher abzuhauen, glaub ich auch nicht.

Heute steht in der Zeitung, dass die sich sogar Vorwürfe macht, dass der sich durch ihre Flucht umgebracht hat.....welches Entführungsopfer würde das tun? :unsure:
Ich glaube, das nennt man Stockholm-Syndrom. Opfer von Entführungen schlagen sich emotional auf die Seite der Entführer. Das ist schon häufiger vorgekommen. Kann wohl nur ein Psychologe erklären. :(
Zitat (HSommerwind @ 08.09.2006 10:02:38)
Wer weiss das schon? Erinnert Ihr Euch noch an die deutsche Frau, die im Irak entführt wurde und erst nach langen Verhandlungen des Auswärtigen Amtes und horrenden Lösegeldzahlungen freigelassen wurde? Am Ende gab es gar keine Entführung. Das war alles ihre Idee und sie hat mit den Einheimischen gemeinsame Sache gemacht. Da wäre Anfangs kein Mensch drauf gekommen, oder? Alle haben sich fürchterliche Sorgen gemacht und Kerzen angezündet.

Ich will das Mädchen jetzt nicht mit dieser Frau vergleichen. Das war ein völlig anders gelagerter Fall. Aber man wird schon misstrauisch und wer weiss wer Natascha jetzt beeinflußt (Medienberater?) und welche Interessen der verfolgt? Laßt uns die Spekulationen beenden. Wir streiten uns hier und irgendwo in Österreich rechnet einer aus, wieviel Geld er mit einem Mädchen verdienen kann, dessen Geschichte er nur passend vermarkten muss. :(

an hsommerwind: wo ist die quellenangabe zu dieser behauptung?

ich habe den fall damals sehr aufmerksam verfolgt und mir ist nicht bekannt, dass deine behauptung ergebnis von recherchen ist.

das würde ich gern nachlesen.
Ich such das mal. Habe ich erst vor wenigen Tagen ein Stichwort in iner Fernsehsendung zu gehört. Aber ich muss erstmal überlegen wo das war. :rolleyes: Melde mich dann per PM, ja?
ich habe mir die regeln in diesem forum sehr aufmerksam durchgelesen. auch das mit den quellenangaben.

es ist mein erstes, und ich möchte nichts falsch machen.

den fall osthoff habe ich ebenso akribisch verfolgt und bisher weder beweise noch geständnisse gehört oder gelesen, die frau osthoff als lügnerin entlarven.

selbstverständlich könnte es daran liegen, dass es mir entgangen ist.

wenn es eine kleine meldung in der ecke einer ezitung war, kann es schnell übersehen werden.

deswegen habe ich mich gewundert, dass ein beitrag mit dieser behauptung ohne quellenangabe von einer moderatorin kommt.

Bearbeitet von Summerbutterfly 81 am 08.09.2006 11:11:32
Jetzt muss ich doch hier antworten. :rolleyes:

Also ich bin wohl auch der Medien"politik" zum Opfer gefallen. Sorry. Das Auswärtige Amt geht weiterhin davon aus, dass es sich um eine Entführung gehandelt hat. Auch wenn man die Umstände als "dubios" betrachtet.
Zitat (Summerbutterfly 81 @ 08.09.2006 11:02:43)
Zitat (HSommerwind @ 08.09.2006 10:02:38)

an hsommerwind: wo ist die quellenangabe zu dieser behauptung?

ich habe den fall damals sehr aufmerksam verfolgt und mir ist nicht bekannt, dass deine behauptung ergebnis von recherchen ist.

das würde ich gern nachlesen.

Dann hast Du aber gewaltig was verpasst...die Zeitungen waren damals voll davon!

Zitat
ich habe mir die regeln in diesem forum sehr aufmerksam durchgelesen. auch das mit den quellenangaben.

Quellenangaben braucht man nur, wenn man einen Text kopier, zitiert oder was auch immer....für selbst geschriebenes Wort NICHT. Du kannst soviele Behauptungen aufstellen, wie Du willst, egal ob die war oder unwahr sind.
Zitat (HSommerwind @ 08.09.2006 11:12:52)
Jetzt muss ich doch hier antworten. :rolleyes:

Also ich bin wohl auch der Medien"politik" zum Opfer gefallen. Sorry. Das Auswärtige Amt geht weiterhin davon aus, dass es sich um eine Entführung gehandelt hat. Auch wenn man die Umstände als "dubios" betrachtet.

überall wurde sehr viel spekuliert. in den medien, in familien, auf der straße.

oft sehr niveaulos, beleidigend und erbärmlich.

das ist selbstverständlich erlaubt.

aber du hast in deinem ersten beitrag eine behauptung aufgestellt, die den tatbestand einer üblen nachrede erfüllt. umso mehr, da diese üble nachrede beinhaltet, frau osthoff sei straffällig geworden.

deswegen wunderte ich mich, dass dies von einer frag-mutti moderatorin kam.

ich finde es toll, dass du dich noch einmal dazu geäußert und deine aussage relativiert hast. :blumen:
So nach und nach kommen ja nun doch ein paar Sachen in diesem Fall ans Tageslicht.
Skiurlaub
... wurde schon dementiert, der bericht.
seeehr schlecht recherchiert (bin ich vom stern gar nicht gewöhnt :blink: ) - schon alleine deshalb:
sImmering ist ein bezirk in wien
sEmmering ist das gemeinte schigebiet ... in dem natascha aber laut eigenen aussagen niemals gewesen ist und auch nicht schi gelaufen ist.

komisch. wenn man keine details erfährt, erfindet man sie? oder tu ich hier wem unrecht? *grübel*
Zitat (xanthya @ 14.09.2006 14:28:31)
... wurde schon dementiert, der bericht.

Ja, habe ich auch gelesen.
Aber was anderes macht mir Kopfzerbrechen. Scheinbarbar gibt es einen Trend, Entführungsopfer nun ins Fernsehstudio zu zerren. Soll ja wohl gestern bei Kerner der Fall gewesen sein.
Ist das nun Geldgier oder wollte das ZDF nur mal mit dem ORF gleichziehen?
ich würde ja mal auf geldgier tippen :(
gepaart mit dem drang, derjenige mit der besten story zu sein - mit allen mitteln und um jeden preis.
Hi,

die ganze Sache ist und bleibt skurril. Es ist ein ausgesprochen ungewöhnlicher "Fall", das steht auf jeden Fall fest. Keiner weiss, wie es in ihr aussieht. Allerdings -- wenn sie echt mit dem Ski gefahren wäre, wäre das echt schon sonderbar gewesen :blink: .

Nun ja, es stimmt halt nicht alles, was man über sie schreibt. Aber wenn eine so renomierte Zeitung das schreibt, glauben es sicher viele :unsure: .

LG
Kröte
Zitat (Krötilla @ 15.09.2006 11:19:57)
Hi,

die ganze Sache ist und bleibt skurril. Es ist ein ausgesprochen ungewöhnlicher "Fall", das steht auf jeden Fall fest. Keiner weiss, wie es in ihr aussieht. Allerdings -- wenn sie echt mit dem Ski gefahren wäre, wäre das echt schon sonderbar gewesen :blink: .

Nun ja, es stimmt halt nicht alles, was man über sie schreibt. Aber wenn eine so renomierte Zeitung das schreibt, glauben es sicher viele :unsure: .

LG
Kröte

Vorhin in der Vorschau von Punkt 12 kam, dass der Anwalt von ihr jetzt bestätigt hat, dass sie im Skiurlaub waren. Angeblich hatte sie aber keine Chance zu fliehen. Dass sie die "Vorwürfe" als Schwachsinn abstempelte erklärte der Anwalt so, dass sie Angst hatte, dass ihre Situation nicht mehr sooo ernst genommen wird. Habe allerdings nur so nebenbei die Vorschau davon gesehen...Vielleicht hats ja jemand komplett gesehen?!
Zitat (JaJa @ 15.09.2006 12:59:52)
Vorhin in der Vorschau von Punkt 12 kam, dass der Anwalt von ihr jetzt bestätigt hat, dass sie im Skiurlaub waren. Angeblich hatte sie aber keine Chance zu fliehen.

:blink: Das ist sonderbar!

Wie, die waren in Skiurlaub und sie hatte keine Gelegenheit zur Flucht?? Hää? Sorry, aber DAS kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen!! Mann, ist das eine sonderbare Geschichte!!

Ok, klar, dass sie nach all den Jahren Gefangeschaft irgendwie nicht ganz normal denken kann. Aber in Skiurlaub?? Hm :hmm:.

LG
Krötilla
Und wieder wird hier wild rumspekuliert und dem Mädel das Mieseste unterstellt. Die hats vorher schon erklärt, dass der Kerl ihr gesagt hat, der bringt jeden um, an den sie sich wenden würde und er findets raus. Wer damit klarkommt, schuld am Tod von anderen zu sein, ist gut dran, aber ne junge Frau, die keine Bindung zu anderen hat, hats da vielleicht nicht so einfach.

Die hats schon schwer genug damit, dass die sich dauernd rechtfertigen muss, weil die nicht völlig aufgelöst ist, mit anderen Menschen labern kann und und und.
Ich würds dem Kerl sogar zutrauen, dass der andere Leute an sie rangelassen hat, bloß um ihr zu sagen er macht sie vor ihren Augen kalt, wenn sie nen Ton sagt.
Zitat (Krötilla @ 15.09.2006 13:05:50)
Wie, die waren in Skiurlaub und sie hatte keine Gelegenheit zur Flucht?? Hää? Sorry, aber DAS kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen!! Mann, ist das eine sonderbare Geschichte!!

Ich kleb 24/7 an dir dran, erzähl dir ich hab ne Waffe und werd die einsetzen, wenn was rauskommt, ich bring dich um, die Mitwisser und mich selber vielleicht auch. Ich glaub es gibt genug Leute, denen die anderen sowas von latte sind, aber wenn du selber bedroht wirst, halten die meisten die Klappe. Oder siehst du bei Nachrichten von Geiselnahmen in Banken die Leute rausspazieren, weil die keinen Bock haben dazubleiben? Ne, weil die Schiss um ihr Leben und das von den anderen haben, obwohl n paar Meter weiter die Freiheit lockt.
...Haste voll recht Kalle...ich denk auch,das Mädel war Eingeschüchtert...und hatte Angst!...hoffe die lassen die kleene mal zur ruhe kommen... :labern:
Zitat (seni @ 16.09.2006 08:22:27)
...Haste voll recht Kalle...ich denk auch,das Mädel war Eingeschüchtert...und hatte Angst!...hoffe die lassen die kleene mal zur ruhe kommen... :labern:

Das wäre wirklich das Beste, was Ihr nun noch passieren kann.

Aber ehrlich, ich finde die ganze Geschichte auch komisch. Bei dem Interwiev (habe aber nicht alles gesehen) hatte ich teilweise den Eindruck, einige Antworten waren auswendig gelernt.
Hier ist zu lesen, was Psychologen als Auswirkungen dieses Medienrummels befürchten. Vom Medien-Star zum normalen Patienten ohne Medien-Berater.
Zu Natascha Kampusch möchte ich nur eines fragen: Was geht uns das eigentlich noch an :huh: ?
Das Mädel ist nach jahrelanger Gefangenschaft endlich freigekommen, ok.
Nur um danach im Medienrummel erst auf- , dann unterzugehen und in der Öffentlichkeit ihr Gesicht zu verlieren. Das weil irgendwelche Ar********** von Medienfuzzis und Trittbrettfahrern (und damit meine ich die diversen "Experten" die vor der Öffentlichkeit in Radio,TV und Zeitung ihre diversen Spekulationen und Mutmaßungen in alle Richtungen ablassen) ihre Geschichte bestmöglich vermarkten wollen und alles Erdenkliche tun damit "Der Fall Kampusch" ihnen noch möglichst lange Gewinne abwirft.
Und wie macht man das? Indem man in dem Moment wo sich alle denken "ach wie schön, das Mädel ist frei und alles wird gut" Zweifel streut, damit
Ottonormaldurchschnittskonsument auch weiterhin fleißig die Glotze anschaltet und "Natascha - die Sendung" schaut und dazu "Natascha - die Zeitung" kauft und am Stammtisch und im Internetforum sich fleißig über "Natascha - den Fall" die Goschn zerreißt.
Schmutz und Schund verkauft sich natürlich weit besser als Normalberichte zum Stand des Geschehens. Das weiß man spätestens seit es die BLÖDzeitung gibt.
Da Sensationsberichte mit anschließender Schmutzkampagne und Rufmord ja inzwischen Methode haben bleibt es jedem selbst überlassen ob er sowas noch fördert oder ablehnt.

-just my 2c.
Zitat (Renate54 @ 16.09.2006 08:31:00)
Aber ehrlich, ich finde die ganze Geschichte auch komisch. Bei dem Interwiev (habe aber nicht alles gesehen) hatte ich teilweise den Eindruck, einige Antworten waren auswendig gelernt.

So wies aussieht, war das Mädel in den letzten 8 Jahren größtenteils in ihrem Verlies oder im Haus. Überlegt euch mal, was das für die Gesundheit bedeutet. Grade im Wachstum braucht man den Kontakt mit Erregern (schon die Straße ist voll davon), um dagegen immun oder wenigstens widerstandsfähig zu werden. Jeder Mensch braucht Sonne. Macht euch mal schlau, was mit nem Menschen passiert, der keine Sonne abkriegt.
Beim Interview hatte das Mädel ne fette Erkältung, das überhört vielleicht n Tauber, aber kein normaler Mensch. Und ich glaub auch nicht, dass NK so auf blass geschminkt worden ist.
Ich finds sowas von traurig, dass alles, was da rauskommt, dem Mädel erstmal zur Last gelegt wird. Versetzt euch mal in die Lage. Siehst jahrelang kaum nen Menschen, hast niemanden zum Reden. Und du weißt genau dass dein Interview weltweites Interesse erregen wird und dass jedes Wort von dir auseinander genommen wird. Da überlegt man sich vielleicht n paarmal mehr, wie man sich in dem Interview äußert, und das wurde ja auch im Anschluss analysiert.

Ich geh jede Wette ein, dass ne Menge Geier auf das Mädel lauern, um irgendwie Kohle aus ihr rauszuschlagen, sich aber nen Dreck für sie interessieren.

Alf, ich find auch, die Öffentlichkeit gehts überhaupt nix mehr an. Wenn das Mädel was sagen will, drüber sprechen will wies ihr geht, isses was anderes. Die hat was erlebt, was so bisher keiner erlebt hat, bekannt ist mir da nix drüber. Aber n Recht hat keiner drauf.
Mich selber würds interessieren, wie ihre Versorgung aussieht, was da gemacht wird, ob sie normal zur Schule muss, um Abschlüsse zu machen oder ob ihr rechtlich irgendne "Entschädigung" zusteht oder sowas. Ansonsten wärs cool, wenn sie bald n ganz normales Leben ohne aufgedrückte Medienaufmerksamkeit leben kann, man vielleicht auch mit ihrem Namen bald nix mehr verbindet und in ihr bloß ne junge Frau sieht, die ne Menge nachzuholen hat. Die Pubertät mit Freundinnen verbringen, sich verknallen, Kerle abchecken und merken jemand hat Interesse an ihr, das alles hat dieser Arsch ihr genommen. :labern: :labern: :labern:

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 16.09.2006 16:03:08
Habe jetzt die vielen antworten dazu nicht gelesen.
Ich finde, das man das mädel in ruhe lassen sollte. Sie hat so viel nachzuholen. Und man sollte sie endlich zu ihren eltern lassen. Viel zu viel leute reden auf sie ein, und dadurch wird ja auch nix besser. Jeder gibt seinen senf dazu, ob man das hören will, oder nicht. Es ist schlimm genug, was da passiert ist, aber muss man das jetzt bis ins kleinste detail durchkauen??Das finde ich echt zum :kotz:
Zitat (Selave @ 16.09.2006 15:57:06)
Habe jetzt die vielen antworten dazu nicht gelesen.
Ich finde, das man das mädel in ruhe lassen sollte. Sie hat so viel nachzuholen. Und man sollte sie endlich zu ihren eltern lassen. Viel zu viel leute reden auf sie ein, und dadurch wird ja auch nix besser. Jeder gibt seinen senf dazu, ob man das hören will, oder nicht. Es ist schlimm genug, was da passiert ist, aber muss man das jetzt bis ins kleinste detail durchkauen??Das finde ich echt zum :kotz:

Bist Du von den Medien etwas anderes gewohnt?
Und man sollte sie endlich zu ihren eltern lassen.

Soweit ich das mitgekriegt hab, entscheidet das Mädel selber, wen sie wann sehen will und wohin sie geht.
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 16.09.2006 16:02:28)
Und man sollte sie endlich zu ihren eltern lassen.

Soweit ich das mitgekriegt hab, entscheidet das Mädel selber, wen sie wann sehen will und wohin sie geht.

Ach ja...stimmt! Hatte ich grad nicht dran gedacht!!!
Vorhin hab ich gelesen, dass se sich ne eigene Wohnung sucht
Die eigene Wohnung sei ihr ja gegönnt. Nur ich verstehe wirklich nicht warum sie sich nicht doch mal bei ihren Eltern meldet. Die Differenzen mit ihnen vor der Entführung hin und her, aber zwischenzeitlich ist doch einiges geschehen.
Sicherlich, ihre eigene Entscheidung, aber nachvollziehen kann ich es nicht ganz.
:keineahnung:

ich bekomm leider nichts mehr über sie mit in den medien, was ist denn seid dem letzten interview so passiert????? gibt es bald wieder eins????
danke
Zitat (Rheingaunerin @ 16.09.2006 17:53:06)
Nur ich verstehe wirklich nicht warum sie sich nicht doch mal bei ihren Eltern meldet.

Sie hatte doch Kontakt mit ihren Eltern, zur Mutter immer noch und soweit ich weiß, beide auch mindestens einmal getroffen. Steht hier drin und der Artikel ist über ne Woche alt, da wird sich vielleicht auch was getan haben.

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?chan...rt=pa&id=583385
hallo zusammen, also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich sofort - nachdem ich den anfang dieses interviews gesehen habe - ein "komisches" gefühl beschlich... ich habe auch das gefühl als ob da was nicht so ganz in ordnung ist... und als sie dann noch sagte, dass sie gerne schauspielerin werden würde, dachte ich, ja das war´s, es kam nicht authentisch rüber, ich fand das ganze irgendwie künstlich u. einstudiert. kann mich täuschen, aber jedesmal wenn ich das mädel oder stücke dieses interviews sehe bin ich mir sicher, das da was nicht ganz stimmt........
sorry, ist meine meinung, was aber nicht heißt, dass ich das ganze (falls es so war wie dargestellt) nicht auch grauenhaft finde, habe selbst vier kids und wünsche das wirklich keinem
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Richtig heizen und sparen | detektor.fm Interview
Richtig heizen und sparen | detektor.fm Interview
5 4
Wie lerne ich am besten? detektor.fm Interview
Wie lerne ich am besten? detektor.fm Interview
3 1
5 Geheimtipps gegen Erkältung | detektor.fm Interview
5 Geheimtipps gegen Erkältung | detektor.fm Interview
7 8