NEON - in welcher Ausgabe ? Interview mit H. Schneider od. Nick Cave

Hallo,

ich muß dringend rausbekommen, in welcher NEON - Ausgabe (eine sehr interessante Zeitschrift) die Interviews von Helge Schneider und von Nick Cave drin waren!
Ich vermute, es war Anfang Jahr 2007, ab August 2007 kanns nicht sein, also davor. (Nicht vor Juni 2006)

Bei der NEON-HP kann man zwar die Beiträge bis August 2006 nachlesen, aber nicht die Stars-Interviews. Daher kann ichd a nicht nachsehen.
Hab mich im Forum angemeldet, aber das ist so ganz verwirrend, dass ich da echt nciht zurecht komm. Und als ich in nem Helge-Thread meine Frage stellte, bekam ich bis heute keine Antwort...

Ich hoffe, jemand ist ein begeisterter NEON-Leser und sammelt zufällig die zeitschrift und macht sich die Mühe und schaut mal nach!

Warum ich das wissen muß?
Also: Ich hab NEON gelesen und war begeistert davon. Eine sehr gute Freundin von mir hat sie abonniert und hat mir einige Ausgaben (Mitte 2007) ausgeliehen. Doch leider wurden diese Ausgaben entsorgt, weil ich sie bei meiner mama hab liegen lassen, und da landeten sie im Papiercontainer. (im Jahr 2008)
Ich hab meine Freundin lange nciht gesehen und neulich war sie da und meinte: Hey, du hast noch paar NEONs von mir! Die möcht ich wieder haben, da ist nämlich ein Interview von helge Schneider und von Nick Cave drin!
Sie war sehr enttäsucht, als ich ihr sagte, ich hab sie nicht mehr. Es wäre nciht so wild, wenn nciht eben diese 2 interviews drin wären!

Nun möcht ich gerne diese Ausgaben nachbestellen, bei NEON (manche kann man nachbestellen) und hoffe, die sind dabei, oder anderweitig "besorgen".

Ich hoffe, jmd kann mir helfen!
Im Voraus DANKE!!!!

Lieber Gruß, Gala!
Schreib doch einfach an den Verlag und schildere ihnen dein Problem. die werden wohl selbst am Besten wissen, in welcher Ausgabe sie welche Interviews abgedruckt haben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anrufen beim Verlag, nachfragen, die entsprechenden Nummern bestellen. Fääädisch wink.gif
Schätze, die bekommen pro Tag 10 solcher Anfragen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier (bitte einmal runterscrollen) die Kontaktdaten. Genau wie die anderen schon sagen: Verlag anschreiben und Problem darlegen, da sollten Sie geholfen werden. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es war die Neon Januar 2007

erst alles durchgeguckt, aber das internet hat den entscheidenden tipp gegeben...

Helge Schneider Interview
http://www.neon.de/kat/wissen/alltag/172203.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Betsy, 06.04.2009)
Es war die Neon Januar 2007

erst alles durchgeguckt, aber das internet hat den entscheidenden tipp gegeben...

Helge Schneider Interview
http://www.neon.de/kat/wissen/alltag/172203.html

Vielen Dank!!! blumen.gif
Ich hab zwar auf der HP gesucht und gesucht, aber es nicht gefunden!

Und wegen dem anderem werd ich den Verlag anschreiben!
Nochmal betsy: DANKE!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nick Cave war September 2006! Ich hab beide! Danke für alle, die sich Gedanken gemacht haben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte gerne flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ärzte im Streik? Wie lange soll ein Paar zusammen sein, ehe es zusammen zieht??? Kein Frag Mutti mehr auf dem Smartphone: Meine Registrierung ist weg??? Online-Fragebogen „Gewalt am Arbeitsplatz": Gewalt,Drohung&Stalking am Arbeitsplatz "Frag Mutti" im russischen Fernsehen... ... Hilfe gesucht! Star Wars: Das offizielle Magazin Wäre ich mit einem Hebelschneider besser bedient? Strandkorb: welcher ist haltbar und bequem
Passende Tipps