Natascha Kampusch: Interview

Hat sich eigentlich die Verbindung zwischen der Mutter und dem Entführer bestätigt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy @ 19.12.2006 08:47:04)
Zitat (Snookerfee @ 18.12.2006 21:14:18)
Zitat (Zonnie @ 18.12.2006 21:11:45)
... hat gut zugelegt...

Das ging mir auch eben durch den Kopf als ich die Vorschau gesehn hab... :pfeifen:

Was habt Ihr eigentlich für Probleme ? Ich finde so einen Kommentar das Letzte :angry:

Murphy das war keineswegs eine Beleidigung von mir, sondern eher eine Feststellung, dass es ihr zumindest in dem Punkt körperlich gut geht.
Ich finde ihre Figur ok und finde auch, dass es ihr ganz gut steht! :)
Mich interessiert weder was sie macht, noch wie sie jetzt aussieht. Soll sie ihr Leben führen in Ruhe und ohne neugierige Menschen...
Zitat (wurst @ 19.12.2006 08:23:37)
Wer es versäumt hat:Klick! ;)

leider hört man keinen ton woran liegt das?
Zitat (Janosch2007 @ 19.12.2006 13:11:13)

Bei mir funktioniert der Ton...
Zitat (Janosch2007 @ 19.12.2006 13:11:13)

Womöglich daran dass Du Deinen Lautsprecher nicht an hast ;)
Oder schau mal beim Video gibt´s nen Lautstärkeregler, vielleicht ist der ganz unten...

Ich hab Ton ;)
Was Natascha hat mich berrührt und erschrocken hat. Sie hat mein Mitgefühl. Aber irgendwas stört mich auch. Wie z. Bsp. die eventuelle Verbindung zwischen Nataschas Mutter und dem Entführer. Ist diese bisher widerlegt oder bestätigt worden? Ihr Verhalten gegenüber der Öffentlichkeit und ihren Eltern.
Vergessen darf man aber auch nicht, dass etwas selten genau so ist wie die Presse es darstellt.
Zitat (Joan @ 19.12.2006 13:39:21)
Vergessen darf man aber auch nicht, dass etwas selten genau so ist wie die Presse es darstellt.

that's it. ;)

und das verhältnis zw. mutter und entführer wurde schon vor einer ganzen weile widerlegt.
ich weiß nicht, warum man immer nach einem "haken" suchen muss.
Das weiß ich auch nicht <_<
Aber dieser Feuerstein lässt mich immer noch zweifeln, und ich hab den jetzt in drei Interviews gesehe, und ich weiß nicht was der an sich hat...... Zwar schöne blaue Augen *g*... Aber ich glaub der Name und das Interviewverhalten ist so seltsam an dem :rolleyes: Dem würde ich kein interview geben ^_^
Ich find den Interviewer auch etwas komisch, aber dasist wohl ansichtssache (Thorsten Schorn ist auch sehr komisch, denn kann ich irgendwie nicht leiden :P :lol: )

Aber vielleicht sind die ja privat ganz anders, als sie im Fernsehen rüberkommen.

Ich hab das Interview nur kurz angeschaut und wo man dann wieder gesehen hat, dass, wenn die Kamera auf sie gerichtet ist, diese leicht bewegt wird (in ner drehung) denk ich mir schon wieder, was das denn soll.
Das soll eine art Stimmung beim Zuschauer erzeugen (So kommt es für mich auf jeden fall rüber und ich gehe davon aus, dass das so gemacht wird) und sowas hasse ich. Weil entweder ist das Interview bei diesem Thema sachlich, ohne künstlich Gefühle zu übermitteln bzw zu verursachen, oder sie lassens besser sein und ihr ihre Ruhe.
Ich habe nur kurz reingeschaltet. Ich weiß nicht warum, aber ich kann mir das einfach nicht angucken. So eine Zurschau-Stellung von der Armen. Klar, sie sitzt dort ja freiwillig, aber dass das ganze bei RTL läuft, weckt bei mir so ein Unbehagen. Wie diese Sendungen "Blitz" und "Exklusiv" usw, wo es einfach nur darum geht, die allgemeine Sensationsgeilheit zu befriedigen.

Wäre das Interview im Ersten oder Zweiten gelaufen... dann vielleicht. Aber generell finde ich es etwas unglücklich, das Mädchen (jetzt) zu interviewen. Soll sie doch erstmal zur Ruhe kommen.
Zitat (Eisbär @ 19.12.2006 17:16:38)
Ich find den Interviewer auch etwas komisch, aber dasist wohl ansichtssache (Thorsten Schorn ist auch sehr komisch, denn kann ich irgendwie nicht leiden :P :lol: )

Aber vielleicht sind die ja privat ganz anders, als sie im Fernsehen rüberkommen.

Jenau, Privat ist der Thorsten nämlich ein ganz Netter :P
ihr kennt den feuerstein nur von diesen interviews, oder?

in österreich ist er gar nicht so unbekannt und ich muss sagen, von dem, was ich bisher von ihm gehört und gesehen hab, halte ich ihn schon für recht seriös und auch geeignet, diese interviews zu machen.

btw wollte natascha kampusch dieses interview. der orf könnte es sich glaub ich (imagemäßig) nicht leisten, ihr etwas aufzuzwingen. aber es gibt ja jetzt dieses buch, das scheinbar viel verleumdet und um noch mehr spekulationen vorzubeugen (und um die neugier der leute zu befriedigen, ohne dass sie sich das buch kaufen) wollte sie halt jetzt ein interview.
obs gut für sie ist? ich denk mal eher nicht. aber sie ist erwachsen und ich denke schon, dass sie überlegt, was sie tut.
Zitat (xanthya @ 19.12.2006 19:20:21)
ihr kennt den feuerstein nur von diesen interviews, oder?

in österreich ist er gar nicht so unbekannt und ich muss sagen, von dem, was ich bisher von ihm gehört und gesehen hab, halte ich ihn schon für recht seriös und auch geeignet, diese interviews zu machen.

Der hat doch eigentlich die ganzen 8 Jahre während der Entführung mit der Familie in Kontakt gestanden oder nicht? Habe das zumindest von dem 1. Interview in Erinnerung...
Hallo Leute,

habt ihr diese Woche ausschnitte aus dem zweiten Interview von Natascha Kampusch gesehen... findet ihr nicht auch das das Mädel wahnsinnig Zugenommen hat, woran mag das wohl liegen, hat sie vielleicht in ihrer Gefangenschaft wirklich so wenig zu essen bekommen, jedoch fand ich sie nicht abgemagert, sondern einfach nur schlank... aber ich fand sie die Woche wirklich Dick.... ob das nun das Kummeressen ist?
Hab die Ausschnitte auch gesehen und fand auch, das sie zugenommen hat.

Jedoch muss ich sagen, das ich sie beim ersten Interwiev nicht als "gertenschlank" bezeichnen konnte.

Sie war meines erachtens nach "gut genährt". Sie sah nicht aus, als ob sie zu wenig essen bekam.

Also ich würde mal schätzen, das sie einfach nur immer die gleichen Sachen bekam (z.B. Nudeln, Reis, Kratoffeln). Nun, da sie ja "frei" ist, lernt sie die ganzen Leckereien kennen, dies gibt und nutzt dies aus ?!?

Man kann nur vermutungen anstellen, wie es war, solange Natascha keinen "ausfühlrichen Bericht" abgeben wird. Und das wollte sie ja nicht, so habe ich es wenigstens verstanden.

LG
Hallöchen,

ich glaub auch nicht das man je erfahren wird was da wirklich abgegangen ist, die ist ja so verschlossen... aber ist ja auch irgendwie zu verstehen, obwohl ich auch einiges nicht verstehe, wie z.B. mit ihrem Vater, die behandelt den ja wie Nix.....

Aber die Gründe wird wohl auch nur sie haben!

Leider hab ich nur ganz kurze Ausschnitte in den Nachrichten gesehen... meines erachtens hat sie schon einen Psychischen Schaden abbekommen. Was aber auch ganz verständlich ist!

Doch was ich überhaupt nicht verstehe, bestimmt hätte sie gelegenheit gehabt, zur früheren Flucht... warum hat sie das nicht gemacht?
Erwartet hier jemand von nem Mädel das entführt wurde, ernsthaft n rationales Denken? Wenn die n Jahr oder zwei früher entkommen wär häts die gleichen Fragen gegeben, wieso bist du nicht eher abgehauen, du hattest doch bestimmt ne Gelegenheit? Wenn ich mitkrieg wie abfällig über die Kleine gesprochen wird, würd ich gar nix mehr sagen, die kanns doch keinem recht machen. War wohl alles nicht schlimm genug was sie durchmachen musste, ne da wird noch wild rumgerätselt dass das alle ne abgekartete Sache war und und und.
Gibts keine Interviews hat sie was zu verbergen. Aber wenn sie was sagt wird ihr Mediengeilheit vorgeworfen, und nen Schaden an der Seele wird die bestimmt haben. Das ist ihre Sache und die wird mit den Leuten drüber labern, die sie sich selber aussucht, wann und wie sie selber will. Ich will den sehen der mit jedem über alles labert und keinen Bock auf sein Privatleben legt und sowas mit Millionen teilt.

Ich packs echt nicht wie über Natascha Kampusch gesprochen wird, als ob sie selber dran schuld hat. Ist aber mal wieder typisch, in Deutschland werden die Opfer oft wie Verbrecher behandelt, nicht bloß von Anwälten sondern auch von normalen Leuten die das alles derbe komisch finden, in allem nen Widerspruch suchen und jeden Kack, der schon bis zum Abwinken durchgekaut worden ist wieder auf den Tisch bringen.
Und im umgekehrten Fall isses auch nicht ok. Die kleine Stefanie geht wieder zur Schule und versucht n normales Leben zu leben. Über die wird gesagt so schlimm kanns dann ja nicht gewesen sein was ihr Vergewaltiger mit ihr gemacht hat, vielleicht hat dies ja auch noch geil gefunden was der mit ihr gemacht hat.
Ich könnte sowas von kotzen wenn ich so nen Kack mitkrieg, was muss n Opfer eigentlich machen, damit das nicht die Arschkarte von der Bevölkerung zieht, müssen die erst gekillt werden? :labern: :labern: :labern: :labern: :labern:
Zitat (Sassenach @ 23.12.2006 20:35:09)

Doch was ich überhaupt nicht verstehe, bestimmt hätte sie gelegenheit gehabt, zur früheren Flucht... warum hat sie das nicht gemacht?

Klick!!!!!!!!!!!! ;););)B)
Kalle, du hast wo was von Recht

und jeder, der sich darüber auslässt, sollte sich mal klarmachen, dass niemand wirklich nachvollziehen kann, was dieses Mädchen durchgemacht hat und warum es so und nicht anders gehandelt hat
es sei denn, er wäre selber schon mal in so einer Situation gewesen
oje,jetzt interessiert man sich auch noch für ihre "figur",essverhalten.... :wacko:
armes "mädel"...
(ihre schuhgrösse ist übrigens 38,ob es da einen zusammenhang gibt..? ;) )
Zitat (Die Außerirdische @ 23.12.2006 21:42:54)
Kalle, du hast wo was von Recht

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 23.12.2006 21:13:06)
Erwartet hier jemand von nem Mädel das entführt wurde, ernsthaft n rationales Denken? Wenn die n Jahr oder zwei früher entkommen wär häts die gleichen Fragen gegeben, wieso bist du nicht eher abgehauen, du hattest doch bestimmt ne Gelegenheit? Wenn ich mitkrieg wie abfällig über die Kleine gesprochen wird, würd ich gar nix mehr sagen, die kanns doch keinem recht machen. War wohl alles nicht schlimm genug was sie durchmachen musste, ne da wird noch wild rumgerätselt dass das alle ne abgekartete Sache war und und und.
Gibts keine Interviews hat sie was zu verbergen. Aber wenn sie was sagt wird ihr Mediengeilheit vorgeworfen, und nen Schaden an der Seele wird die bestimmt haben. Das ist ihre Sache und die wird mit den Leuten drüber labern, die sie sich selber aussucht, wann und wie sie selber will. Ich will den sehen der mit jedem über alles labert und keinen Bock auf sein Privatleben legt und sowas mit Millionen teilt.

Ich packs echt nicht wie über Natascha Kampusch gesprochen wird, als ob sie selber dran schuld hat. Ist aber mal wieder typisch, in Deutschland werden die Opfer oft wie Verbrecher behandelt, nicht bloß von Anwälten sondern auch von normalen Leuten die das alles derbe komisch finden, in allem nen Widerspruch suchen und jeden Kack, der schon bis zum Abwinken durchgekaut worden ist wieder auf den Tisch bringen.
Und im umgekehrten Fall isses auch nicht ok. Die kleine Stefanie geht wieder zur Schule und versucht n normales Leben zu leben. Über die wird gesagt so schlimm kanns dann ja nicht gewesen sein was ihr Vergewaltiger mit ihr gemacht hat, vielleicht hat dies ja auch noch geil gefunden was der mit ihr gemacht hat.
Ich könnte sowas von kotzen wenn ich so nen Kack mitkrieg, was muss n Opfer eigentlich machen, damit das nicht die Arschkarte von der Bevölkerung zieht, müssen die erst gekillt werden? :labern: :labern: :labern: :labern: :labern:

Meine Güte, wenn man hier nicht seine Meinung äußern darf!!!
Im Grunde weiß ich das alles, das das Mädchen viel Mitgemacht hat, ist mir schon klar, bin selbst Mutter von zwei Kindern....

Aber alles recht... ich werde mich in solche Diskussionen hier nicht mehr einmischen, bekommt man gleich eins auf den Sack hier.....

Hab nur ein paar Fragen gestellt!
Zitat (rostigernagel @ 23.12.2006 21:54:26)
oje,jetzt interessiert man sich auch noch für ihre "figur",essverhalten.... :wacko:
armes "mädel"...
(ihre schuhgrösse ist übrigens 38,ob es da einen zusammenhang gibt..? ;) )

Dümmeres Zeug kannst du auch nicht schreiben!

Und mit der Schuhgröße, lass mal überlegen, vielleicht gibts da wirklich ein Zusammenhang, hatte sie vielleicht zu kleine Füße zur Flucht!

Mein lieber Mann...... ihr legt das mal ganz schön auf die Goldwaage hier!!!

Werdet mal locker!
Wenn man die beiden Interviews gehört hat, dann hat die Antwort erhalten warum sie nicht früher fliehen konnte. Zum Einen wurden ihre hilfesuchenden Blicke nicht verstanden oder ignoriert und zum Anderen hat er ihr angedroht das alle, die ihr bei der Flucht helfen umgebracht werden. (So sagte sie es im Interview)

Stellt man sich nun vor, welche Gedanken in diesem Moment in ihrem Kopf herumgehen, kann man sich denken warum sie nicht früher die Chance zur Flucht genutzt hat.
Zitat (Sassenach @ 24.12.2006 10:00:09)
Im Grunde weiß ich das alles, das das Mädchen viel Mitgemacht hat, ist mir schon klar, bin selbst Mutter von zwei Kindern....

Wenn du im Grunde sowieso weißt dass das Mädel viel durchgemacht hast, wieso kommt dann sowas von dir? Und was hat die Tatsache dass du dich 2 x fortgepflanzt hast damit zu tun, was du hier schreibst? Ne Mutter oder n Vater zu sein heißt nicht dass man schlauer oder besser ist als andere, reicht wenn man Nachrichten sieht, wos meistens die eigenen Eltern sind die ihren Kids derbe was antun oder bis zum Tod vernachlässigen. :wallbash: :wallbash: :wallbash: :labern: :labern: :labern: :labern: :labern:
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 24.12.2006 10:20:07)
Zitat (Sassenach @ 24.12.2006 10:00:09)

Wenn du im Grunde sowieso weißt dass das Mädel viel durchgemacht hast, wieso kommt dann sowas von dir? Und was hat die Tatsache dass du dich 2 x fortgepflanzt hast damit zu tun, was du hier schreibst? Ne Mutter oder n Vater zu sein heißt nicht dass man schlauer oder besser ist als andere, reicht wenn man Nachrichten sieht, wos meistens die eigenen Eltern sind die ihren Kids derbe was antun oder bis zum Tod vernachlässigen. :wallbash: :wallbash: :wallbash: :labern: :labern: :labern: :labern: :labern:

Hab ich wohl auch in keinsterlei Weise gemeint, das ich nun schlauer dadurch bin, doch ich kann mir lebhaft vorstellen, wie es sein muß wenn sein Kind sowas mitmachen muß, aber is ja nun egal....

Ich bedauere Natascha Kampusch zutiefst, das sie hat müssen solch ein Schicksal ertragen.... und wollte mich in keinsterlei Weise über sie lustig machen oder sonstiges, das wollte ich mal klargestellt haben!

Und bedanke mich für deine absolut schöne Ausdrucksweise über meine Fortpflanzung!

In einem Punkt muß ich dir recht geben, ich finde diese Nachrichten auch sehr sehr schrecklich, wenn eigene Eltern ihren Kindern was antun....

Trotzdem, danke für die Diskussion hier...
@Sassenach,
wenn man die bisherigen Beiträge in diesem Thread auch mal durchliest, dann sieht man, dass über das Thema "Gewichtszunahme" bereits geschrieben und genauso reagiert wurde, wie Kalle das jetzt getan hat.

Das hätte also eigentlich nicht wieder kommen müssen.
Dass es dann doch wieder kommt, finden viele User einfach - nee, da fehlen mir jetzt die Worte für.
Deshalb boomt die Klatschpresse wohl auch so, weil es immer Leute gibt, die so was lesen wollen.....

Das arme Mädel soll man bitte in Ruhe lassen. Sie hat für mehr als ein Leben genug mitgemacht!

Edit: hier darf jeder seine Meinung schreiben, logisch. Aber das Thema in diesem Zusammenhang ist einfach geschmacklos.

Bearbeitet von Hilla am 24.12.2006 11:42:20
klaro,sassenach:igsuigziszoisisspjbgjbjügjüjsüjtüj....! rofl
Aus aktuellem Anlass hole ich den alten Fred nochmal raus.

Wie ich schon immer gesagt habe, stimmt was mit dieser Natascha und Ihrer Mutter nicht. Jetzt will sie das Haus von Ihrem sogenannten Entführer Wolfgang Priklopil kaufen. Die kann doch echt nicht normal sein!

Zeitungsbericht

Bearbeitet von tastenmaus am 18.08.2007 19:55:29
Mmhh, schon seltsam :unsure:
Zitat (tastenmaus @ 18.08.2007 19:45:00)

Wie ich schon immer gesagt habe, stimmt was mit dieser Natascha und Ihrer Mutter nicht. Jetzt will sie das Haus von Ihrem sogenannten Entführer Wolfgang Priklopil kaufen. Die kann doch echt nicht normal sein!

Zeitungsbericht

Hallo tastenmaus,

die ganze Geschichte um Natascha und vor Allem um ihre Mutter kam mir schon
die ganze Zeit recht "spanisch " vor und ich glaube, Du hast mit Recht noch
einmal diesen alten " Thread ", ausgekramt ! Ich habe zwar schon längere Zeit
nichts mehr über dieses Thema gehört oder gelesen, aber dieser "Zeitungsbericht"
hat mich total geschockt !! Lg von Shivacat
Also ich hab gelesen, sie will das Haus kaufen, aber nicht drin wohnen, um zu verhindern, dass es zu einer Pilgerstätte wird.

Und dass ihre Mutter da ein Buch drüber geschrieben hat ist schon komisch, weil wenn man das so verfolgt hat, hat man doch gemerkt, dass die beiden sich nicht so recht verstehen.
so verdien die mutter ne mark nebenbei . mit buch schreiben.

und die tochter kommt mit dem hauskauf wieder mal in die schlagzeilen, da kingelt der euro auch wieder,.....
ich denke auch, das buc hwurde geschrieben um schnell ein paar euro zu verdienen...

naja ich werde da am montag auf R*L mal reinschauen ;)
Zitat (kulimuli @ 18.08.2007 20:22:17)
hat man doch gemerkt, dass die beiden sich nicht so recht verstehen.

das hat man doch bereits mitbekommen, als die Natascha in ihrem 1. Interview
nach ihrer "Befreiung" mitgeteilt hatte, daß sie ihre Familie, bzw. ihre Mutter
vorerst nicht sehen möchte ! Warum nur ? Sie hat mir damals und auch heute noch nur schrecklich leid getan !
Zitat (tastenmaus @ 18.08.2007 19:45:00)

Zeitungsbericht

Dazu kann ich nur sagen, das ist reine "Geldmacherei". Wenn man so etwas erlebt hat (so wäre das bei mir), will man nur seiner Ruhe haben. Egal in welcher Zeitung Berichte davon kommen, ich lese es nicht mehr. Mein Gott wie erbärmlich. :(
klar finde ich es auch total schrecklich und mir tut das mädel auch leid. möchte das niemandem wünschen.

aber , wer zahlt denn die 130 quadratmeter wohnung von ihr ? ohne job ? ich kann mir sowas ohne job nicht leisten,...
und für die mutter schnell verdientes geld - da es immer menschen gibt, die das lesen und somit zahlen.

egal,.. ich wünsche ihr schnell ein normales und fröhliches leben
Zitat (Trulli @ 18.08.2007 20:50:34)
klar finde ich es auch total schrecklich und mir tut das mädel auch leid. möchte das niemandem wünschen.

aber , wer zahlt denn die 130 quadratmeter wohnung von ihr ? ohne job ? ich kann mir sowas ohne job nicht leisten,...
und für die mutter schnell verdientes geld - da es immer menschen gibt, die das lesen und somit zahlen.

egal,.. ich wünsche ihr schnell ein normales und fröhliches leben

So sehe ich dies auch und wir sollten alle dankbar sein, dass uns oder unseren Kindern so etwas nicht passiert oder passiert ist.

Sie wäre ja dumm wenn sie die Neugierde der Medien nicht benutzen würde. Würde ich auch machen, so kann sie wenigstens jetzt ein erträglicheres Leben führen. Sie hat auch erhebliche Kosten für die Therapie etc., da bin ich absolut nicht neidisch drauf.

Ich wünsche dem Mädel alles erdenklich Gute. :blumen:
... kenne die ganze Story nicht - aber denkt mal an "Patty Hearst" ... :pfeifen:
Was ist daran schlimm, wenn sie das Haus kaufen würde? So hat sie die Kontrolle und kann dafür sorgen, dass der Rummel aufhört. Finde ich ganz vernünftig.

Und welche Beziehung die Mutter und sie haben, kann von aussen niemand sagen, sie haben sich ja auch lange Jahre nicht gesehen, und die Entwicklung von Natascha ist völlig ohne die Mutter abgelaufen.

Ich hoffe, sie wird ein normales leben führen können und das alles irgendwann verkraftete haben.
Stimmt schon, aber sonderbar hört sich die ganze Story schon an.... :hmm:

Sowieso ist da so viel in Bezug auf die Familie so komisch.... :rolleyes:
Woher willst Du das wissen? Von dem, was in den Medien steht, ist vermutlich viel erfunden. Anhand von Zeitungen etc. würde ich mir kein allzu hartes Urteil erlauben.

Und das das eine absolute Ausnahmesituation ist, in der die Leute sind, ist klar.

Aber deswegen urteilen anhand von irgendwelchen Boulevardblättchen-Artikeln würde ich halt nicht.
Na ja, Recht hast Du natürlich, murphy. Kann man nicht ohne weiteres. Bzw. darf man eigentlich nicht. Ist wahr.

Ich sag ja nur, dass ich auch finde, dass es sich aus der Entfernung schon sonderbar anhört. Aber sie wird ihre Gründe haben. Und auch wenn sie keine logischen Gründe hat: Dass sie nach all der Zeit psychisch nicht gerade gesund ist, ist ja klar.
Zitat
... kenne die ganze Story nicht - aber denkt mal an "Patty Hearst

wer ist das ?
Zitat (Trulli @ 19.08.2007 11:02:58)
Zitat
... kenne die ganze Story nicht - aber denkt mal an "Patty Hearst

wer ist das ?

Guckst du hier.
Zitat (murphy @ 19.08.2007 08:06:13)
So hat sie die Kontrolle und kann dafür sorgen, dass der Rummel aufhört. Finde ich ganz vernünftig.

sie haben sich ja auch lange Jahre nicht gesehen, und die Entwicklung von Natascha ist völlig ohne die Mutter abgelaufen.

Das war auch mein erster Gedanke.

Bissi komisch isses ja schon, denn mal sollte meinen das sie froh sei aus diesem Haus endlich rauszusein, aber: dieser Fall ist kein Normalfall. Sie war 10 Jahre dort gefangen. Das ist der überwiegende Teil ihres Lebens. Das dieses Haus quasi sowas wie ihr Zuhause ist kann man sich dann irgendwo vorstellen. Sie hat sich dort zu dem entwickelt, was sie heute ist. Das wird sie nicht so einfach vergessen können.

Vielleicht ist dies aber auch ihre Art, dieses Geschehen zu Verarbeiten. Weiß keiner welche genaue Absicht dahinter steckt und sie muss auch deswegen keine Rechenschaft ablegen.
Das Mädel tut mir sowas von leid. Alles, was die macht, wird begafft, analysiert, kritisiert und und und, der wird unterstellt oder gemutmaßt, da ist irgendwas nicht koscher.
Die hat ne große Wohnung? Was für n Verbrechen, echt, was erlaubt die sich? :labern: :labern: :labern:
Wenn ich die Kohle dafür hätte, hätte ich dem Mädel eine geschenkt. Ich hab die Kohle nicht, aber die haben wahrscheinlich Leute, die sie lieben, unterstützen und die ihr helfen wollen. Ob das Freunde sind, Familie, Verwandte, Medien oder sonstwas, kann uns sowas von latte sein. Würd mich nicht wundern, wenn die Wohnung auch n Teil von ner therapeutischen Maßnahme ist und die Krankenkasse da was zahlt oder die Gönner hat, die Kohle haben. Ich gönn dem Mädel jeden Cent.

Wie geil Leute drauf sind, in Hütten zu wohnen oder die zu sehen, wo was Schlimmes stattgefunden hat, erkennt man schon daran dass sich die Leute die Füße gegenseitig plattgetreten haben, um da wohnen zu dürfen, wo Sharon Tate ermordet worden ist. Alcatraz ist ne Touristenattraktion, ich glaub da werden jeden Tag um 3000 Leute durchgeschleust.
Hat seinen guten Grund, warum manche Horrorgebäude abgerissen werden, und ich kann das Mädel verstehen wenn die nicht will, dass da rumgegafft wird. Sich mal fühlen wie Natascha Kampusch, die Verzweiflung in der Enge, ab ins Verlies? Klaro, macht 10 Mücken, vorher Füße abtreten und nix anpacken! :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Das ist echt das beste was die machen kann, da keinen reinlassen.

N paar Leute hier sollten sich mal schlau machen, wie sich Leute fühlen können, die jahrelang isoliert oder in engsten Verhältnissen gefangen waren. Die sind nicht selten geprägt fürs Leben, der eine erträgt keine engen Räume mehr, der andere fürchtet sich vor allem, was kein Dach und keine Wände hat. Der eine kann nicht mehr alleine sein, der andere erträgt keine Gesellschaft.
Ich finds unglaublich, was dem Mädel alles angedichtet wird, dass die sich für jeden Kack rechtfertigen muss und jetzt sogar noch dafür, dass die n beschissenes Verhältnis zu ihrer Mutter haben soll. Kann die was dazu, dass die Mutter n Buch geschrieben hat? Die ist nicht die erste und nicht die letzte, die sowas macht, und da sind auch nicht immer alle mit einverstanden. Ich selber finds auch nicht ok, aber die Mutter hat auch derbe was durchgemacht und will da drüber reden und das loswerden. Wundert mich auch nicht, die kriegt ja auch von allen Seiten Prügel. Komtm da nix würds heißen, die haben was zu verbergen, die werden wohl fürs Schweigen bezahlt.

Ich frag mich wie hier manche reagieren würden, wenn deren Kids das passiert wär, wenn alles und jeder durch den Dreck gezogen wird und den Medien jeder noch so beschissene Kack geglaubt wird. Das war alles nicht schlimm genug, was Natascha berichtet hat, ne, die hat alle enttäuscht. Von Vergewaltigung gabs bei ihr nix zu hören, von Gewalt oder sowas. Son Kack, ist ja derbe langweilig.
Wär das Mädel im Irrenhaus gelandet, hätten alle gebrüllt, gebt dem Mädel ne schöne große Wohnung, helft ihr, sperrt die nicht wieder ein, die hat genug gelitten. Für den Geschmack von manchen hier aber wohl nicht genug, bei manchen hier hackts echt. :kotz: :kotz: :kotz:
wie kann man denn "normal" sein, wenn man so etwas unbegreifliches erlebt hat?

was ich an dieser Geschichte zum K.... finde, das ist, dass sich so unendlich viele Menschen erdreisten, über diese Frau zu urteilen
niemand, absulut niemand, der nicht das gleiche erlebt hat, kann nachvollziehen, wie sie sich fühlt, wie es ihr geht, was sie braucht, was richtig für sie ist
und wenn sie mit ihrer Geschichte Geld verdienen will, dann hat sie das Recht dazu
was immer sie tut, man kann es gut finden oder nicht - es ist ihr Ding
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Richtig heizen und sparen | detektor.fm Interview
Richtig heizen und sparen | detektor.fm Interview
5 4
Wie lerne ich am besten? detektor.fm Interview
Wie lerne ich am besten? detektor.fm Interview
3 1
5 Geheimtipps gegen Erkältung | detektor.fm Interview
5 Geheimtipps gegen Erkältung | detektor.fm Interview