Hat sich eigentlich die Verbindung zwischen der Mutter und dem Entführer bestätigt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von shyla
Zitat (murphy @ 19.12.2006 08:47:04) | ||||
Was habt Ihr eigentlich für Probleme ? Ich finde so einen Kommentar das Letzte :angry: |
Zitat (wurst @ 19.12.2006 08:23:37) |
Wer es versäumt hat:Klick! ;) |
Zitat (Janosch2007 @ 19.12.2006 13:11:13) | ||
leider hört man keinen ton woran liegt das? |
Zitat (Janosch2007 @ 19.12.2006 13:11:13) | ||
leider hört man keinen ton woran liegt das? |
Zitat (Joan @ 19.12.2006 13:39:21) |
Vergessen darf man aber auch nicht, dass etwas selten genau so ist wie die Presse es darstellt. |
Zitat (Eisbär @ 19.12.2006 17:16:38) |
Ich find den Interviewer auch etwas komisch, aber dasist wohl ansichtssache (Thorsten Schorn ist auch sehr komisch, denn kann ich irgendwie nicht leiden :P :lol: ) Aber vielleicht sind die ja privat ganz anders, als sie im Fernsehen rüberkommen. |
Zitat (xanthya @ 19.12.2006 19:20:21) |
ihr kennt den feuerstein nur von diesen interviews, oder? in österreich ist er gar nicht so unbekannt und ich muss sagen, von dem, was ich bisher von ihm gehört und gesehen hab, halte ich ihn schon für recht seriös und auch geeignet, diese interviews zu machen. |
Zitat (Sassenach @ 23.12.2006 20:35:09) |
Doch was ich überhaupt nicht verstehe, bestimmt hätte sie gelegenheit gehabt, zur früheren Flucht... warum hat sie das nicht gemacht? |
Zitat (Die Außerirdische @ 23.12.2006 21:42:54) |
Kalle, du hast wo was von Recht |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 23.12.2006 21:13:06) |
Erwartet hier jemand von nem Mädel das entführt wurde, ernsthaft n rationales Denken? Wenn die n Jahr oder zwei früher entkommen wär häts die gleichen Fragen gegeben, wieso bist du nicht eher abgehauen, du hattest doch bestimmt ne Gelegenheit? Wenn ich mitkrieg wie abfällig über die Kleine gesprochen wird, würd ich gar nix mehr sagen, die kanns doch keinem recht machen. War wohl alles nicht schlimm genug was sie durchmachen musste, ne da wird noch wild rumgerätselt dass das alle ne abgekartete Sache war und und und. Gibts keine Interviews hat sie was zu verbergen. Aber wenn sie was sagt wird ihr Mediengeilheit vorgeworfen, und nen Schaden an der Seele wird die bestimmt haben. Das ist ihre Sache und die wird mit den Leuten drüber labern, die sie sich selber aussucht, wann und wie sie selber will. Ich will den sehen der mit jedem über alles labert und keinen Bock auf sein Privatleben legt und sowas mit Millionen teilt. Ich packs echt nicht wie über Natascha Kampusch gesprochen wird, als ob sie selber dran schuld hat. Ist aber mal wieder typisch, in Deutschland werden die Opfer oft wie Verbrecher behandelt, nicht bloß von Anwälten sondern auch von normalen Leuten die das alles derbe komisch finden, in allem nen Widerspruch suchen und jeden Kack, der schon bis zum Abwinken durchgekaut worden ist wieder auf den Tisch bringen. Und im umgekehrten Fall isses auch nicht ok. Die kleine Stefanie geht wieder zur Schule und versucht n normales Leben zu leben. Über die wird gesagt so schlimm kanns dann ja nicht gewesen sein was ihr Vergewaltiger mit ihr gemacht hat, vielleicht hat dies ja auch noch geil gefunden was der mit ihr gemacht hat. Ich könnte sowas von kotzen wenn ich so nen Kack mitkrieg, was muss n Opfer eigentlich machen, damit das nicht die Arschkarte von der Bevölkerung zieht, müssen die erst gekillt werden? :labern: :labern: :labern: :labern: :labern: |
Zitat (rostigernagel @ 23.12.2006 21:54:26) |
oje,jetzt interessiert man sich auch noch für ihre "figur",essverhalten.... :wacko: armes "mädel"... (ihre schuhgrösse ist übrigens 38,ob es da einen zusammenhang gibt..? ;) ) |
Zitat (Sassenach @ 24.12.2006 10:00:09) |
Meine Güte, wenn man hier nicht seine Meinung äußern darf!!! Im Grunde weiß ich das alles, das das Mädchen viel Mitgemacht hat, ist mir schon klar, bin selbst Mutter von zwei Kindern.... |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 24.12.2006 10:20:07) | ||
Wenn du im Grunde sowieso weißt dass das Mädel viel durchgemacht hast, wieso kommt dann sowas von dir? Und was hat die Tatsache dass du dich 2 x fortgepflanzt hast damit zu tun, was du hier schreibst? Ne Mutter oder n Vater zu sein heißt nicht dass man schlauer oder besser ist als andere, reicht wenn man Nachrichten sieht, wos meistens die eigenen Eltern sind die ihren Kids derbe was antun oder bis zum Tod vernachlässigen. :wallbash: :wallbash: :wallbash: :labern: :labern: :labern: :labern: :labern: |
Zitat (tastenmaus @ 18.08.2007 19:45:00) |
Aus aktuellem Anlass hole ich den alten Fred nochmal raus. Wie ich schon immer gesagt habe, stimmt was mit dieser Natascha und Ihrer Mutter nicht. Jetzt will sie das Haus von Ihrem sogenannten Entführer Wolfgang Priklopil kaufen. Die kann doch echt nicht normal sein! Zeitungsbericht |
Zitat (kulimuli @ 18.08.2007 20:22:17) |
hat man doch gemerkt, dass die beiden sich nicht so recht verstehen. |
Zitat (tastenmaus @ 18.08.2007 19:45:00) |
Aus aktuellem Anlass hole ich den alten Fred nochmal raus. Wie ich schon immer gesagt habe, stimmt was mit dieser Natascha und Ihrer Mutter nicht. Jetzt will sie das Haus von Ihrem sogenannten Entführer Wolfgang Priklopil kaufen. Die kann doch echt nicht normal sein! Zeitungsbericht |
Zitat (Trulli @ 18.08.2007 20:50:34) |
klar finde ich es auch total schrecklich und mir tut das mädel auch leid. möchte das niemandem wünschen. aber , wer zahlt denn die 130 quadratmeter wohnung von ihr ? ohne job ? ich kann mir sowas ohne job nicht leisten,... und für die mutter schnell verdientes geld - da es immer menschen gibt, die das lesen und somit zahlen. egal,.. ich wünsche ihr schnell ein normales und fröhliches leben |
Zitat |
... kenne die ganze Story nicht - aber denkt mal an "Patty Hearst |
Zitat (Trulli @ 19.08.2007 11:02:58) | ||
wer ist das ? |
Zitat (murphy @ 19.08.2007 08:06:13) |
So hat sie die Kontrolle und kann dafür sorgen, dass der Rummel aufhört. Finde ich ganz vernünftig. sie haben sich ja auch lange Jahre nicht gesehen, und die Entwicklung von Natascha ist völlig ohne die Mutter abgelaufen. |