Natascha Kampusch: Interview

sie erzählte auch dass sie dachte " wenn nicht jetzt dann vielleicht nie"
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, da ich bisher darüber noch nicht gehöhrt habe, hatte ich ein bischen die Vermutung, das die ganze entführung ein Fake geweswen ist, aber wenn das so ist, kann ich meine Meinung revidieren

Bearbeitet von Tulpe am 07.09.2006 12:02:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 07.09.2006)
Irgendwie hab ich nicht mitbekommen, wie genau Natascha geflohen ist, weiß das zufällig jemand?

Sie mußte das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 07.09.2006)

Sie mußte das Auto des Herrn Priklopil aussaugen. Während der ein Telefonat seiner Mutter annahm

ich dachte er hätte mit einem geschäftspartner telefoniert? obwohl das im endeffekt ja auch egal ist, gell!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 07.09.2006)
Zitat (Bücherwurm, 07.09.2006)

Sie mußte das Auto des Herrn Priklopil aussaugen. Während der ein Telefonat seiner Mutter annahm


Was ein Trottel, der Kerl. rofl1.gif

Sonnenklar, dass die dann abhaut! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 07.09.2006)
Zitat (Bücherwurm, 07.09.2006)

Sie mußte das Auto des Herrn Priklopil aussaugen. Während der ein Telefonat seiner Mutter annahm

ich dachte er hätte mit einem geschäftspartner telefoniert? obwohl das im endeffekt ja auch egal ist, gell!

Weder noch.
Da hat ein junger Mann angerufen der in einem anderen Haus von dem Entführer einen freistehenden Wohnung anmieten wollte.
Im Fernseh kam nämlich letztens dieser Junge Mann und da haben sie auch gesagt das Natascha Kampusch es ihm zu verdanken hätte das sie hätte fliehen können und sie haben diesen jungen Mann auch interviewt deswegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und schon fangen die Gerüchte, Wortklaubereien und Spekulationen an. Naja ich finde das Ganze etwas suspekt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ich immer noch nicht verstehe...warum rennt sie als 10-jährige mit ihrem pass durch die gegend???
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein paar tage zuvor hatte sie ihn noch gebraucht.

deswegen war er noch in ihrer tasche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 07.09.2006)
was ich immer noch nicht verstehe...warum rennt sie als 10-jährige mit ihrem pass durch die gegend???

Eben...noch wieder ein weiterer Anhaltspunkt, dass was net stimmt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe selber ne fast 10-jährige tochter, aber ihre papiere schleppt sie mal nicht so eben mit sich herum...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 07.09.2006)
ich habe selber ne fast 10-jährige tochter, aber ihre papiere schleppt sie mal nicht so eben mit sich herum...

Naja bei nem Schülerausweis würd ich ja noch okay sagen...aber nen Reisepass? HÖCHST verdächtig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch nicht, wenn sie zuvor mit ihrem vater in ungarn war?

hast du noch nie etwas in deiner jacke oder in deiner tasche vergessen? oder deine tochter?

man kann auch krampfhaft versuchen, einen wurm im apfel zu finden.

Bearbeitet von Summerbutterfly 81 am 07.09.2006 12:29:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
so wie ich gehört gelesen habe soll sie kurz vorher mit ihrem Vater aus dem Urlaub gekommen sein und der Paß war noch in der Tasche.

Keine Ahnung ob es stimmt - wenn ich was falsches gehört habe dann erzähl ichs auch falsch weiter flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Summerbutterfly 81, 07.09.2006)
auch nicht, wenn sie zuvor mit ihrem vater in ungarn war?

hast du noch nie etwas in deiner jacke oder in deiner tasche vergessen? oder deine tochter?

man kann auch krampfhaft versuchen, einen wurm im apfel zu finden.

genau das meinte ich damit von wegen das alles spekulieren nichts nützt.

Sie hat das Interview gemacht um Ruhe zu haben und die Ermittler werden ihr Bestes tun um den Fall richtig aufzuklären. Wobei sie das ja eigentlich schon getan hat mit dem Interview whistling.gif

Denke man sollte jetzt mal wieder zur Ruhe kommen, vor allem ihr die Ruhe gönnen sich zu erholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es schon sehr bedenklich, wieviel Hobbydetektive sich hier zu Wort melden und ihre Bedenken an der "Geschichte" Natascha Kampusch äußern. Wenn ihr glaubt, das dieses schreckliche Schicksal ein Fake ist, dann beweist das bitte, alles andere finde ich hier fehl am Platz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube, den meisten wäre es lieber, wenn sie eine gebrochene frau wäre.

sexuell missbraucht. abgemagert. oder tot.

dann hätte man sich mehr über das schreckliche schicksal aufregen können.

und etwas zu gucken. aber so gibt es ein gutes ende.

und die sensationsgier wurde nicht befriedigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Summerbutterfly 81, 07.09.2006)
ich glaube, den meisten wäre es lieber, wenn sie eine gebrochene frau wäre.


In ihrem Inneren ist sie es bestimmt. So ergriffen wie sie das Interview gegeben hat. Bleibt ja auch nicht aus.
Aber, genau das hat auch ihr Vater bestätigt, sie ist eine Kämpferin, sie ist stark und selbstbewusst. Das sei sie schon mit 10 Jahren gewesen.
Das wird es auch sein was sie noch stärker gemacht hat.
Außerdem, irgendwann fügst du dich in dein Schicksal und versuchst das Beste draus zu machen. Das hat sie. Sie hat sich mit ihm arrangiert und gleichzeitig ihre Flucht nicht aus den Augen gelassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 07.09.2006)
so wie ich gehört gelesen habe soll sie kurz vorher mit ihrem Vater aus dem Urlaub gekommen sein und der Paß war noch in der Tasche.


Personalpapiere einer 10-Jährigen gehören wohl in die Hände der Eltern.
Da dies in diesem Falle nicht so war, ist das aus meiner Sicht die erste Ungereimtheit bei der ganzen Sache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich meine mit gebrochen so stark seelisch gestört, dass sie nicht in der lage wäre, mit anderen zu sprechen. oder dem wahnsinn verfallen.

das passiert sehr oft mit menschen, die isoliert leben mussten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 07.09.2006)
Zitat (Rheingaunerin, 07.09.2006)
so wie ich gehört gelesen habe soll sie kurz vorher mit ihrem Vater aus dem Urlaub gekommen sein und der Paß war noch in der Tasche.


Personalpapiere einer 10-Jährigen gehören wohl in die Hände der Eltern.
Da dies in diesem Falle nicht so war, ist das aus meiner Sicht die erste Ungereimtheit bei der ganzen Sache.

Sehr schön....so seh ich das auch...


Für mich ist die Geschichte seltsam. Meine Meinung.

Und Mitleid hab ich keins, ich kenn se ja nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Summerbutterfly 81, 07.09.2006)
ich glaube, den meisten wäre es lieber, wenn sie eine gebrochene frau wäre.

sexuell missbraucht. abgemagert. oder tot.

dann hätte man sich mehr über das schreckliche schicksal aufregen können.

und etwas zu gucken. aber so gibt es ein gutes ende.

und die sensationsgier wurde nicht befriedigt.

Es wäre schlimm, wenn du Recht hast summerbutterfly - allerdings finde ich deine Vermutung garnicht so abwegig.
Gerade die Unterstellungen es wäre Fake ect. zwingen Natascha Kampusch dazu, Statements abzugeben, sich zu rechtfertigen. Schlimm!

Das großes Interesse an dem Fall besteht ist klar, es gab in der Geschichte noch nie so einen Fall (zumindest ging es nicht über 8 Jahr lang).
Es nimmt mich genauso mit wie die Fälle der Kindesentführung mit anschließendem Mißbrauch und der Ermordung der Opfer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
personalpapiere gehören auch nicht in die waschmaschine.

und trotzdem landen sie dort oft.

durch vergesslichkeit und unachtsamkeit.

Bearbeitet von Summerbutterfly 81 am 07.09.2006 12:43:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Kids ihre eigenen Taschen haben und vernünftig damit umgehen warum soll man ihnen bei der Reise nicht ihre Papiere in ihre eigene Taschen tun? Sehe ich kein Problem damit.

Außerdem... wenn der Vater die Kleine zurückbrachte, dann muss sie ja die Papiere irgendwo haben, entweder in der Hand oder der Tasche. Du weißt ja auch nicht ob er mit der Mutter noch gesprochen hat um ihr die Ausweise selbst zu geben....
Wären wir wieder beim Thema: alles reine Spekulationen die absolut nichts bringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Summerbutterfly 81, 07.09.2006)
personalpapiere gehören auch nicht in die waschmaschine.

und trotzdem landen sie dort oft.

durch vergesslichkeit und unachtsamkeit.

ja? Bei mir nicht einmal...ich halte meine 7 Sachen zusammen, soviel Verstand hab ich dann doch noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Summerbutterfly 81, 07.09.2006)
ich glaube, den meisten wäre es lieber, wenn sie eine gebrochene frau wäre.

sexuell missbraucht. abgemagert. oder tot.

dann hätte man sich mehr über das schreckliche schicksal aufregen können.

und etwas zu gucken. aber so gibt es ein gutes ende.

und die sensationsgier wurde nicht befriedigt.

Da ist was wahres dran....

Ich konnte am Anfang auch nicht glauben, daß man aus so einer Zeit so selbstbewußt rausgeht....Deswegen hatte ich ja auch das Gefühl, daß da was faul ist...
allerdings nicht aus unbefriedigter Sensationsgier....

Es ist halt erstaunlich, daß Sie so eine gefestigte, starke Persönlichkeit und einen hohen Bildungsstand erreichen kann, wenn sie 8 Jahre von der Außenwelt isoliert war, nur von ihrem Entführer, Fernsehen, Radio und Sachbüchern unterrichtet wurde....

Ich hab allerdings meine Meinung insofern geändert, daß ich nicht mehr denke, an der Sache ist irgendwas faul, sondern ich finde es jetzt wirklich sehr erstaunlich und bin über die ganze Sache sehr verwundert...Gerade eben, weil die ganze Wahrheit nur Natascha weiß...Von daher hab ich wirklich nicht das Recht, irgendwas anzuzweifeln, nur weil ich nicht alle Fakten kenne, und mir nicht alles schlüssig erscheint...

Aber was soll man machen, wenn sich anfangs einem dieses Gefühl aufdrängelt...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 07.09.2006)
Zitat (Summerbutterfly 81, 07.09.2006)
personalpapiere gehören auch nicht in die waschmaschine.

und trotzdem landen sie dort oft.

durch vergesslichkeit und unachtsamkeit.

ja? Bei mir nicht einmal...ich halte meine 7 Sachen zusammen, soviel Verstand hab ich dann doch noch.

Das ist mir jetzt auch noch nicht passiert aber ich kenne zwei die haben schon mal ihren Führerschein mitgewaschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von yuki am 07.09.2006 13:25:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Es nimmt mich genauso mit wie die Fälle der Kindesentführung mit anschließendem Mißbrauch und der Ermordung der Opfer.



Mich nimmt das schon lange nicht mehr mit, dazu passiert das viel zu oft!


Zitat
Gerade die Unterstellungen es wäre Fake ect. zwingen Natascha Kampusch dazu, Statements abzugeben, sich zu rechtfertigen. Schlimm!



Und trotzdem erlaube ich mir eine solche Unterstellung. Und, ob die sich rechtfertigt oder nicht, liegt doch bei Ihr.

Ich schätz wohl, dass das Buch gedruckt wird und die damit noch ne Menge Kohle macht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
EDIT: Nach dem Frau Yuki endlich Einsicht gezeigt hat, werde ich diesen Beitrag auch anpassen.


Miele


Quoting gelöscht

Bearbeitet von Miele Navitronic am 07.09.2006 19:11:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 07.09.2006)
Aber was soll man machen, wenn sich anfangs einem dieses Gefühl aufdrängelt...?

man sichtet die fakten und berücksichtigt dabei, dass man selbst nicht allwissend ist.

und dass es dinge gibt, die man sich selbst nicht vorstellen kann oder will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Summerbutterfly 81, 07.09.2006)
Zitat (Mellly, 07.09.2006)
Aber was soll man machen, wenn sich anfangs einem dieses Gefühl aufdrängelt...?

man sichtet die fakten und berücksichtigt dabei, dass man selbst nicht allwissend ist.

und dass es dinge gibt, die man sich selbst nicht vorstellen kann oder will.

Ja genau...ich z.B. konnte nen richtigen innerlichen Zwist ausmachen...

Das war wie Engelchen und Teufelchen auf der Schulter....

Bevor ich den Ausschnitt gesehen habe, war das Teufelchen lauter...(*da ist was faul*)

Jetzt ist das Engelchen lauter..(*erstaunliche Geschichte....nur Natascha weiß, was wirklich war...*)

Zugegeben, daß war jetzt ne sehr kitschige Erklärung ph34r.gif triffts aber irgendwie am Besten...

Gegen nen Bauchgefühl kommen halt manchmal auch keine knallharten Fakten gegen an...

Und ich habe mich auch deswegen so hier geäußert, gerade eben um andere Sichtweisen zu sehen...daß vielleicht so einiges für mich erklärbarer wird...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fängt hier gerade wieder eine Schlammschlacht an? Wenn Ihr Euch gegenseitig mit Dreck bewerfen wollt, tut das per PM. Und diverse Beleidigungen der letzten Minuten sollten von den Verfassern schnellstens editiert werden. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 07.09.2006)
Ich schätz wohl, dass das Buch gedruckt wird und die damit noch ne Menge Kohle macht!

Das denke ich allerdings auch das irgendwann mal ein Buch darüber von ihr rauskommt.

Auch wenn sie es jetzt verneint hat oder noch nicht möchte, sie wird es garantiert bringen. Ist ja auch in dem Sinne nichts dagegen zu sagen, vielleicht hilft ihr es noch besser damit fertig zu werden und anderen Opfern die so was ähnliches durchgestanden haben wird gezeigt das sie mit ihren Gedanken und Gefühlen nicht alleine sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiß, dass ich mich als kleines mädchen immer ganz elend gefühlt habe, wenn mir etwas passiert ist und es wurde nicht geglaubt.

deswegen glaube ich, dass natascha sich vielleicht auch schlecht fühlt, wenn sie lesen muss, dass man an ihr zweifelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Summerbutterfly 81, 07.09.2006)
ich weiß, dass ich mich als kleines mädchen immer ganz elend gefühlt habe, wenn mir etwas passiert ist und es wurde nicht geglaubt.

deswegen glaube ich, dass natascha sich vielleicht auch schlecht fühlt, wenn sie lesen muss, dass man an ihr zweifelt.


geht's nicht allen, denen früher was "passiert" ist
genau so wie du es beschrieben hast?
wem wurde schon geglaubt. (mir jedenfalls auch nicht)
kinder hatten /haben doch nix zu sagen icon_mauer.gif
lieb sein und mund halten.....!
manchmal sind erwachsene richtig scheiße ! cry_1.gif

Bearbeitet von InJa am 07.09.2006 13:11:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 07.09.2006)
Zitat (Summerbutterfly 81, 07.09.2006)
ich weiß, dass ich mich als kleines mädchen immer ganz elend gefühlt habe, wenn mir etwas passiert ist und es wurde nicht geglaubt.

deswegen glaube ich, dass natascha sich vielleicht auch schlecht fühlt, wenn sie lesen muss, dass man an ihr zweifelt.


geht's nicht allen, denen früher was "passiert" ist
genau so wie du es beschrieben hast?
wem wurde schon geglaubt. (mir jedenfalls auch nicht)
kinder hatten /haben doch nix zu sagen icon_mauer.gif
lieb sein und mund halten.....!
manchmal sind erwachsene richtig scheiße ! cry_1.gif

Nö, also so wars bei uns nicht wie du das beschrieben hast InJa. Wir wurden auch angehört und uns wurde genauso geglaubt oder nicht geglaubt wie bei einem Erwachsenen. Zumindest bei meinen Eltern und Oma/Opa die im Haus gewohnt haben. Aber das war ja auch das Wichtigste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Summerbutterfly 81, 07.09.2006)
ich weiß, dass ich mich als kleines mädchen immer ganz elend gefühlt habe, wenn mir etwas passiert ist und es wurde nicht geglaubt.

deswegen glaube ich, dass natascha sich vielleicht auch schlecht fühlt, wenn sie lesen muss, dass man an ihr zweifelt.

Natürlich kenne ich das Gefühl auch...

Aber wenn man Zweifel hat, sollte man diese auch äußern, finde ich...Zumal man ja auch so die Chance bekommt, daß die Zweifel bereinigt werden...

Natürlich gibt es noch viele Ungereimtheiten....Klar, daß man diese anspricht...

Und deswegen war dieses persönliche Interview auch sehr wichtig....

Klar, man kann nicht alles verstehen, wenn man nie in so einer Situation war....und selbst wenn man so eine ähnliche Situation mitgemacht hat, wird man nie genauso reagieren, wie Natascha...(wenn man jetzt mal die beiden russischen Mädchen dagegen vergleichst...)

Ich finde, man sollte seine Zweifel auch äußern können und sei es auch nur ein Bauchgefühl, so wie bei mir...

Wichtig ist doch, daß man trotzdem versucht, offen für "Gegenargumente" zu sein...und auch akzeptiert,daß man nie alles verstehen wird, eben weil man nicht das Opfer ist....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das verstehe ich jetzt nicht. Was war an dem persönlichen Interview wichtig? Was ist denn überhaupt wichtig daran, dass dieses Mädchen sich so in den Fokus der Öffentlichkeit stellt oder gestellt wird?

Mal Hand aufs Herz. Wenn man sein Kind nach so langer Zeit zurück bekommt, spricht man mit der Polizei, mit Ärzten und Psychologen. Mit der Meldung, dass sie gefunden wurde, wäre es doch genug gewesen. Dann schottet man sie von der Öffentlichkeit ab und gibt ihr somit das Recht und die Freiheit auf ein Privatleben. Wenn die Geschichte so stimmt ist das Mädchen vom Regen in die Traufe gekommen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich war das Interview nach diesem ganzen Medien hickhack wichtig...obwohl ich zugeben muß, ich habs gestern nicht gesehen, sondern heute die Ausschnitte...

Denn mein Gefühl, daß an der Sache was faul ist, lag garantiert an der Art und Weise, wie die Medien damit umgegangen sind...und daß zeitgleich das Mädchen, natürlich zu ihrer Sicherheit, abgeschottet wurde....

Jetzt habe ich sie "persönlich" gesehen, sie hat gesprochen...dadurch haben sich für mich einige Zweifel gelegt...wenn auch nicht alle...aber wie gesagt, diese werden sicherlich auch bei mir immer bleiben, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie so ein Leben ist...

Also ich spreche nur für mich, wenn ich sage, ich fand das Interview für meine Zweifel wichtig
Gefällt dir dieser Beitrag?
HSommerwind, sie wollte damit den Medien den Wind der Spekulationen und ihr den Druck der Öffentlichkeit nehmen.
Denke mal dafür ist es wirklich wichtig das sie es so gemacht hat. Vielleicht kehrt jetzt in ihr Erholungsprogramm mehr Ruhe ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich wäre es auch vollkommen ok gewesen, wenn nur ne kurze Pressemitteilung rausgekommen wäre...*nach 8 Jahren entführte Natascha wieder frei...Täter hat Selbstmord begangen...*

Aber klar, so konnte man dem Medienrummel ja gar nicht entkommen..und je mehr die Presse darüber berichtet, desto mehr Fragen kommen auf und desto mehr macht man sich drüber Gedanken...

Nach dem Interview hoffe ich aber auch, daß Ruhe einkehrt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir hätte da ehrlich gesagt ein deutliches Wort in Form einer öffentlichen Erklärung von ihren Eltern völlig gereicht. Wer das nicht akzeptieren kann, kriegt Post vom Anwalt und fertig ist die Laube. Ich würde mich doch nicht von der Presse steuern lassen. Sorry, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da siehst du mal welche macht die Medien haben. Von den Eltern konnte ja keine Erklärung kommen das sie ja bestimmt auch gestern erst die ganze Wahrheit erfahren haben. Sie soll ja noch keinen oder kaum Kontakt zu den Eltern gehabt haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kluges mutiges Mädchen!

So braucht keiner mehr nach einem Bild zu hecheln - und jeder konnte sehn, dass sie das packt.

Ich kenne "normale" 18-jährige, die nicht halb so viel im Kopf haben.

Der Entführer ist tot - als auch kein Stress mit Prozeßen.

Bei den Eltern kann sie wohl nicht wohnen - weil dort sofort der mediale Terror ausbrechen würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand das Mädel gestern Abend richtig klasse, Hut ab thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

Aber wenn ich jetzt vdie ganzen Psychofreaks höre, die alle irgendetwas deuten wollen, dann kriege ich das große kotz.gif

Sie hat ein Interview gegeben und sollte nun von den Medien in Ruhe gelassen werden. Keine Analysen mehr und dergleichen.

Jetzt zählt nur noch ihr Privatleben, was keinen außer Verwandte und Freunde zu interessieren hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Blondie am 07.09.2006 14:39:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich mich Blondie nur anschließen.... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Medienrummel--ja ????


Sensationslust---ja???


Psychofreaks----ja????


Und was geht hier ab ???? ist das was anderes???wenn ja --was denn dann ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
also bei manchen beiträgen muss ich ------> kotz.gif

woher wisst ihr irgendwas mit nem ausweis??? habe ich gestern nichts von mitbekommen..kann mir das einer erläutern.....

egal ob an der sache was faul ist oder nicht, die dame kann einem nur leid tun, glaubst du das grosse geld hilft ihr über ihre gefühle und psyche hinweg???? dir bestimmt, glaube nicht das die geil auf luxus ist


Beleidigungen anderer Mitglieder werden nicht geduldet.

Bearbeitet von HSommerwind am 08.09.2006 08:48:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir leider das Interview auch angeschaut . Ich war sehr betroffen .

Ich wünsche diesem Mädchen das sie bald ein normales Leben führen kann.
Das sie alles das nachholen kann was sie 8 Jahre verpasst hat . Viele gute Freunde und viel Fröhlichkeit . Vielleicht schafft sie es ja . Ich drücke ihr meine Daumen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
123456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Natascha Kampusch - Haus gekauft NEON - in welcher Ausgabe ? Interview mit H. Schneider od. Nick Cave Qualitative Interviews zum Thema Nachhaltigkeit: Frag Mutti User gesucht Interview mit Gott
Passende Tipps
Richtig heizen und sparen | detektor.fm Interview
Richtig heizen und sparen | detektor.fm Interview
5 4
Wie lerne ich am besten? detektor.fm Interview
Wie lerne ich am besten? detektor.fm Interview
3 1
5 Geheimtipps gegen Erkältung | detektor.fm Interview
5 Geheimtipps gegen Erkältung | detektor.fm Interview
7 8
Morgens besser wach werden | detektor.fm Interview
Morgens besser wach werden | detektor.fm Interview
2 18
Die besten Tipps zum Grillen | detektor.fm Interview
Die besten Tipps zum Grillen | detektor.fm Interview
3 4
Die besten Tipps gegen Rotweinflecken | detektor.fm Interview
Die besten Tipps gegen Rotweinflecken | detektor.fm Interview
2 8
Was tun gegen riechende Hunde? | detektor.fm Interview
Was tun gegen riechende Hunde? | detektor.fm Interview
5 13
Bewältigen von Stress  | detektor.fm Interview
Bewältigen von Stress | detektor.fm Interview
3 4