Advent, Advent.... es geht (schon) wieder los

Seit einigen Tagen ist mir im R...aufgefallen das sie Weihnachtssachen im Regal haben.
Mein Kommentar war: Es Weihnachtet schon wieder!
bisher hab ich mich zurück halten können estwas zu kaufen aber es juckt mich schon diese harten Printen zu kaufen... :sabber:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geb es zu, ich hab auch schon eine Packung Herzen/ Sterne/ Brezeln-Lebkuchen gekillt. Versuche mich dann aber immer noch etwas zu bremsen bis vor Weihnachten. Aber ein erster Versuch ist vorher erlaubt !!!!
Ich habe mir gestern Magenbrot gekauft :sabber: Nicht zuletzt angeregt durch diese Diskussion.
Zitat (Sparfuchs @ 20.09.2007 12:24:59)

Nur die Leckereien brauch ich nicht - passt nicht zum Neuen Wein

:yes: .......die Glühweinsaison beginnt noch früh genug und dazu schmeckt dann
auch Weihnachtsgebäck :D
wir haben letzte woche auf der arbeit, tankstelle, auch weihnachtartikel bekommen. ich hab mich geweigert die artikel in die regale zu stellen.
Zitat (lotte-franziska @ 23.09.2007 22:03:58)
wir haben letzte woche auf der arbeit, tankstelle, auch weihnachtartikel bekommen. ich hab mich geweigert die artikel in die regale zu stellen.

Wie Arbeitsverweigerung - Kündigung :D
Als ich noch zur Schule ging, wußte ich in den Sommerferien immer, dass die Schule wieder anfing, wenn im Supermarkt das erste Weihnachts-Zeug steht.
Mir ist das egal,wann die ganzen Sachen im Regal stehen...ich bin aber auch nicht so der Süßschnabel. ;)
Heute hat ein Kollege Lebkuchen und Kekse mitgebracht....ich habe mal von beiden was probiert.Schmeckte nicht schlecht.... :D
Wir haben auch schon ein paar Packungen Lebkuchen vernichtet. Nikoläuse und Stollen kaufe ich noch nicht. Aber Mitte November kaufe ich die Nikoläuse für die Kinder, sonst gibt´s wirklich keine mehr.
Aber ich halte es so wie bei allem anderen: wer will, soll es kaufen und wer nicht, halt nicht. Ganz einfach. Scheinbar ist die Nachfrage da, sonst würden sie Märkte die Sachen nicht so früh anbieten.
Habe die Tage auf Empfehlung bei A*** das Stollenkonfekt mitgenommen - bin bei Leibe kein "Stollentroll", aber... WOW, wie geil is das denn... heav(enl)y leckerschmackofatz :sabber:
Wer sich schon jetzt vor den Karren der Zuckerindustrie spannen lässt, kauft und haut das Zeugs sich schon jetzt rein.

Würdet ihr das heute kaufen und bis Weihnachten aufbewahren, "weil es da ja nichts zu kaufen gibt".........mein Gott, in der BRD ist die DDR und der Süssigkeitennotstand wieder eingeführt worden....
dem läuft die Schokolade unter dem Weihnachtsbaum davon. Bis dahin haben sich nämlich mitunter schon kleine Würmchen entwickelt.

Ausserdem gibt es ja pünktlich wieder an Weihnachten Osterhasen. :pfeifen: rofl

Labens
Mhhh, Dominosteine könnte ich glaub das ganze Jahr über essen. Oder Marzipankartoffeln... :sabber:

Sonst find ichs schon ein bissle "untypisch", wenn im September schon das Weihnachtsklump im Supermarktregal rumliegt. Aber man muss es ja nicht kaufen! ;)
Zitat (Don Promillo @ 08.10.2007 07:46:57)
Marzipankartoffeln... :sabber:

Da specht ich das ganze Jahr drauf... :pfeifen:
:sabber:
Zitat (Unersetzliche @ 08.10.2007 07:53:06)
Zitat (Don Promillo @ 08.10.2007 07:46:57)
Marzipankartoffeln...  :sabber:

Da specht ich das ganze Jahr drauf... :pfeifen:
:sabber:

Ich auch. Die mag ich am liebsten. ie Marzipanbrote mit der Schokolade drumrum sind nämlich gar nicht mein Fall! :kotz:

ann lieber Kartoffel pur :schlaumeier:
Neues ThemaUmfrage