Druckerfarbe

Ich kotz.gif ab. Druckerpatrone gefüllt und jetzt hab ich genausoviel an den Händen wie in Patrone. So ein censored.gif Wie bekomm ich das am besten weg?
Hab schon alles versucht, von Orangenreiniger über Terpentin und Handreiniger . Wird zwar besser aber nicht weg. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss aus Stuttgart
Vom Tintenpatronenauffüllen bin ich schon lange ab. Es gibt für fast alle Drucker Alternativen, die bei deutlich günstigeren Preisen teilweise sogar bessere Ergebnisse bringen als die Originale.
Ich zahle für den Testsieger für mein Model mit Versandkosten nur ein Drittel des Originalpreises und ergiebiger ist die Tinte auch.
Bei Druckerchannel werden Alternativtinten für viele Druckermodelle getestet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 07.09.2006)
Vom Tintenpatronenauffüllen bin ich schon lange ab. Es gibt für fast alle Drucker Alternativen, die bei deutlich günstigeren Preisen teilweise sogar bessere Ergebnisse bringen als die Originale.
Ich zahle für den Testsieger für mein Model mit Versandkosten nur ein Drittel des Originalpreises und ergiebiger ist die Tinte auch.
Bei Druckerchannel werden Alternativtinten für viele Druckermodelle getestet.

Stimme Hamlett voll und ganz zu-diese Sauerei muß man sich nicht antun-falsche Sparsamkeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Oxy Clean hab ich das wegbekommen. Bei schwarz nachfüllen geht es gerade noch aber nachgefüllte Farbpatonen bringen kaum gute Ergebnisse.
Außerdem ist es auch eine riesen Sauerei.
ich versuche mal den Link von Hamlett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das habe ich gemerkt was das für ne Sauerei ist. Die Auffüllfarbe war auch für die Patronen von meiner Freundin ( was macht man nicht alles ) psst.gif .Ich persönlich nehme sowas net nono.gif
Und jetzt funzt das ganze doch nich richtig. Sie hat nen Lexmark Z 25 und irgendwie scheint der sich nicht richtig mit Window XP zu vertragen. Kein Plan warum gruebel.gif .Der muss mussweg.gif HP Drucker find ich noch am besten, allerdings glaub ich dass es für die noch keine einzelnen Farbpatronen gibt, oder?
Grüsse an alle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube nicht, dass es sich noch irgend ein Druckerhersteller leisten kann keine Drucker mit Einzelpatronen auf dem Markt zu haben. Wenn überhaupt wird man diese 1- bis 2-Patronensysteme nur noch im Niedrigstpreissegment finden. Solche Drucker eignen sich aber wirklich nur für Leute, die einmal im Monat einen Brief oder ein Kochrezept ausdrucken wollen, da die Druckergebnisse bescheiden und die Kosten teilweise unverschämt hoch sind (ja, es gibt Drucker, bei denen die Auffüllung teurer ist als der Drucker selbst!).

Wen es interessiert: Das c´t-Magazin bringt morgen einen Bericht über "Tintentankstellen".

Bearbeitet von Hamlett am 08.09.2006 08:18:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken vom Druckerfarbe: in der hose... Wie bekomme ich Druckerfarbe aus Textilien? PC-Druckfarbe entfernen: PC-FDruckfarbe von Fingern entfernen neuer Drucker, Patronen einsetzen: bin wohl zu dumm dafür für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Tintenflecken auf velourstoff