Flecken vom Druckerfarbe: in der hose...

Hallo, mein Mann hat beim Umfüllen von Druckerfarbe sich total bekleckert.... icon_mauer.gif
Wie bekomme ich denn rote Farbe aus einer hellen Jogginghose aus Baumwolle!!!

Sille

whistling.gif ..wenn nix geht rausschneiden weiß ich auch.... rofl1.gif
Oh oh... mein Freund hat gerade gesagt, seiner Erfahrung nach hilft bei Druckerfarbe nur die Fleckenschere...

Die würd ich aber auch nur im Notfall rausholen und es erstmal wie bei Kuliflecken mit

Und was ich auf jeden fall noch machen würde: Warten, ob hier noch jemand einen besseren Tipp hat!!! flowers_2.gif


knuffelzacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Flecken in Weißer Hose (NICHTS hilft) Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Hose zu groß? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Ältere Flecken aus hellen Hosen entfernen? Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg