FC St.Pauli - FC Bayern München

Hallo mich als großen FC St.Pauli Fan, würde es doch mal interesseiren, wer von euch morgen das Spiel (20.15, ARD) guckt und wie euer Tipp ist...

Ich freu mich so morgen live dabei zu sein biggrin.gif

Drück Pauli ganz doll die Daumen, und jetzt wo Kahn nicht im Toooooor steht, wer weiß vielleicht haben wir dann ja doch eine Chance?!

*VIVA St.Pauli*

Vielleicht ist ja auch hier ausm Forum morgen jemand am Millerntor, wäre dann ja interessant, dass zu erfahren...

*sternchen*
1:3

schade um Pauli, letztes Jahr sind sie ja weit gekommen

Ich wäre gerne da, das Hells Bells muss man live erleben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fürchte 1:4.
Andersrum wärs mir lieber. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, die Jungs von der Waterkant werden es den Bayern zumindest nicht leicht machen und vielleicht sogar ein Tor schießen. Aber ob sie gewinnen ? Also wünschen würd ich es Ihnen ja!! Wie heißt es so schön? "Wunder gibt es immer wieder" tongue.gif Wäre echt ne kleine Sensation!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Verlaub:
Das wäre echt eine große Sensation.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 08.09.2006)
Mit Verlaub:
Das wäre echt eine große Sensation.

zwinkern.gif , dann gibts Party in Hamburg!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 08.09.2006)
Zitat (carlos, 08.09.2006)
Mit Verlaub:
Das wäre echt eine große Sensation.

zwinkern.gif , dann gibts Party in Hamburg!!

Nicht nur dann!
So oder so! Aber hallo!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben die nicht schon mal gegen Bayern gewonnen? keineahnung.gif

Ich würde es ihnen jedenfalls gönnen. Nur tippen werde ich nicht, damit habe ich die letzten male keine so guten Erfahrungen gemacht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 08.09.2006)
Haben die nicht schon mal gegen Bayern gewonnen? keineahnung.gif

Ich würde es ihnen jedenfalls gönnen. Nur tippen werde ich nicht, damit habe ich die letzten male keine so guten Erfahrungen gemacht whistling.gif

Ja haben sie 2002 2:1 tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aso ich glaube das Spiel wird doch vom ZDF übertragen, aber genau weiß ich es auch nciht, also ARD oder ZDF rolleyes.gif

Anstoß ist 20:23Uhr
Gefällt dir dieser Beitrag?
na da werd ich doch mal gucken und für St. Pauli halten. Mir ist jeder Verein recht, solange ich nicht für Bayern halten muss wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 08.09.2006)
na da werd ich doch mal gucken und für St. Pauli halten. Mir ist jeder Verein recht, solange ich nicht für Bayern halten muss wink.gif

Hihi, naja vielleicht siehste mich ja wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freu mich auch schon riesig auf das Spiel smile.gif
Realistisch gesehen wirds wohl nen Bayernsieg, ich fänds aber absolut genial wenn Pauli doch was reisst, dann wird der Dfb Pokal dieses Jahr wieder spannend biggrin.gif
Richtig interessant wirds für mich aber erst Sonntag, wenn "mein" Verein (Arminia Bielefeld) antritt ..... immerhin wollen wir das dritte mal Halbfinale in Folge schaffen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre einfach nur noch tol, wen die Bayern mit gesengeten köpfen und vielen kassierten Toren nach Hause gehen müssten...
Schön wärs schon, aber so ganz glaube ich nicht dran. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren! Im Pokal herschen ja sowieso andere Gesetze.

Hauptsache die Arminen verzapfen nicht son Mist, wie in der letzten Zeit. Dann habe ich hier mit zwei eingfleischten Bielefeld-Fans die Hölle auf Erden.

Endspiel St. Pauli gegen Arminia! Das wär doch mal was!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja der Pokalsiegerbesieger. biggrin.gif

Habs mir letztes Jahr schonmal angeguckt, zusammen mit zwei Sankt-Pauli-Fans.
Beim Hells-Bells liefs einem schon den Rücken runter, die Bayern waren wohl ein bisschen geschockt. *g*

Bin zwar kein ausgesprochener Pauli-Fan (mein Freund würde mich killen), dafür ein genüsslicher Bayern- und HSV-Verachter, also ist klar, für wen ich bin.

Hab leider keine Zeit, das Spiel zu schauen, aber ich hoff, dass Pauli wenigstens ein, zwei Tore schießt. Ein Sieg ist wohl nicht realistisch. unsure.gif

Egal, ich hoff das Beste. thumbup.gif

P.S. Bin ja schon auf das Chaos hier in Hamburg gespannt. Bin heute abend am Jungfernstieg. blink.gif

Und dann ist grad auch noch dieser Triathlon hier. Richtiger Sporttag! *g*

Bearbeitet von Jinx Augusta am 09.09.2006 15:50:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 09.09.2006)
Ach ja der Pokalsiegerbesieger. biggrin.gif

Habs mir letztes Jahr schonmal angeguckt, zusammen mit zwei Sankt-Pauli-Fans.
Beim Hells-Bells liefs einem schon den Rücken runter, die Bayern waren wohl ein bisschen geschockt. *g*

Bin zwar kein ausgesprochener Pauli-Fan, dafür ein genüsslicher Bayern- und HSV-Verachter, also ist klar, für wen ich bin.

Hab leider keine Zeit, das Spiel zu schauen, aber ich hoff, dass Pauli wenigstens ein, zwei Tore schießt. Ein Sieg ist wohl nicht realistisch. unsure.gif

Egal, ich hoff das Beste. thumbup.gif

P.S. Bin ja schon auf das Chaos hier in Hamburg gespannt. Bin heute abend am Jungfernstieg. blink.gif

Das heisst Weltpokalbezwinger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein toller Verein mit sehr sympathischen Fans. smile.gif

thumbup.gif für Pauli!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 09.09.2006)
Zitat (Jinx Augusta, 09.09.2006)
Ach ja der Pokalsiegerbesieger.  biggrin.gif

Habs mir letztes Jahr schonmal angeguckt, zusammen mit zwei Sankt-Pauli-Fans.
Beim Hells-Bells liefs einem schon den Rücken runter, die Bayern waren wohl ein bisschen geschockt. *g*

Bin zwar kein ausgesprochener Pauli-Fan, dafür ein genüsslicher Bayern- und HSV-Verachter, also ist klar, für wen ich bin.

Hab leider keine Zeit, das Spiel zu schauen, aber ich hoff, dass Pauli wenigstens ein, zwei Tore schießt. Ein Sieg ist wohl nicht realistisch.  unsure.gif

Egal, ich hoff das Beste.  thumbup.gif

P.S. Bin ja schon auf das Chaos hier in Hamburg gespannt. Bin heute abend am Jungfernstieg.  blink.gif

Das heisst Weltpokalbezwinger

Wenn überhaupt, dann "Weltpokalsiegerbesieger".

Google hat immer recht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sternchen,

Du bist ja schon live dabei, und liest es nun erst später. ich hoffe, Du hast viel Spaß gehabt. Verfolge selbst das Spiel im Fernsehen und tippe 2:1 für Pauli!
lol: cool.gif rolleyes.gif

Wäre ja die nächste Sensation, nach dem ausscheiden von Hamburg, Bremen und Braunschweig. (Spiele sind ja schon beendet!) rofl1.gif icon_mauer.gif

Sandi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben die ein Dusel das die den Poldi haben der gerade eben ein Tor geschossen hat. Schade, somit erst mal unentschieden für St. Pauli sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 09.09.2006)
Haben die ein Dusel das die den Poldi haben der gerade eben ein Tor geschossen hat. Schade, somit erst mal unentschieden für St. Pauli sad.gif

Hoffentlich kann St. Pauli noch nachlegen!!!!!

tongue.gif biggrin.gif tongue.gif biggrin.gif tongue.gif biggrin.gif tongue.gif biggrin.gif tongue.gif biggrin.gif tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe auch smile.gif aber so wie es aussieht hat momentan Bayern die klareren Torchancen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mag ja sein, aber es muß ja nicht so sein, dass immer die mit den besseren chancen gewinnen, oder????????? biggrin.gif

Frei nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif Schade cry_1.gif

ich hab es St. Pauli gegönnt!!!

Aber das war wohl wieder der Bayern Dusel!!!

rofl1.gif cry_1.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja wirklich schade. Aber so ist das im Fußball eben

cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo erstmal,

schade, dass wir verloren haben cry_1.gif

Aber war ein schönes Spiel und mal wieder eine geniale Stimmung...
Man bekommt echt immer ne Gänsehaut wenn Hells bells ertönt und die Mannschaften einmaschieren rolleyes.gif

Ich finde in der ersten Halbzeit hat man den Klassenunterschied auch echt nicht bemerkt, erst als Poldi und Schweini reinkamen war BAyern überlegen und hat dann letzendlich auch die Tore geschossen cry_1.gif

Aber Pauli hat gut gespielt und gegen Bayern zu verlieren ist ja auch echt keine Schande...

Freu mich auf Freiatg dann bin ich wieder am Millerntor smile.gif smile.gif smile.gif

*VIVA St.Pauli*

*sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte es dem st.pauli von herzen gegönnt!! Schade..vielleicht beim nächsten mal. Und wer live dabei war, für den war es sicher toll, egal ob sie verloren haben.Sicher ging nach dem spiel noch die post ab!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Origamikurse im Großraum München SUCHE TICKETS fuer Fussballspiel: Bayern München am 16. april 2011 SMS-Flugstatus für München Gerauchte Schinkenwurst - wie/wo finden in Bayern? Tiernotarzt kommt auch ins Haus !!! Endlich konsequent: ich hoff das bleibt so Schwerhörig/Gehörlos: Sind hier welche dabei?? Seen um München
Passende Tipps
Garnelen-Gemüse-Pfanne
6 5
Fremdschämen – ein Phänomen bringt Quote
Fremdschämen – ein Phänomen bringt Quote
27 16
Zeitvertreib auf langen Autofahrten - gefällt größeren Kindern
21 8