FC St.Pauli - FC Bayern München


Hallo mich als großen FC St.Pauli Fan, würde es doch mal interesseiren, wer von euch morgen das Spiel (20.15, ARD) guckt und wie euer Tipp ist...

Ich freu mich so morgen live dabei zu sein :D

Drück Pauli ganz doll die Daumen, und jetzt wo Kahn nicht im Toooooor steht, wer weiß vielleicht haben wir dann ja doch eine Chance?!

*VIVA St.Pauli*

Vielleicht ist ja auch hier ausm Forum morgen jemand am Millerntor, wäre dann ja interessant, dass zu erfahren...

*sternchen*


1:3

schade um Pauli, letztes Jahr sind sie ja weit gekommen

Ich wäre gerne da, das Hells Bells muss man live erleben.


Ich fürchte 1:4.
Andersrum wärs mir lieber. :lol:


Ich denke, die Jungs von der Waterkant werden es den Bayern zumindest nicht leicht machen und vielleicht sogar ein Tor schießen. Aber ob sie gewinnen ? Also wünschen würd ich es Ihnen ja!! Wie heißt es so schön? "Wunder gibt es immer wieder" :P Wäre echt ne kleine Sensation!!


Mit Verlaub:
Das wäre echt eine große Sensation.


Zitat (carlos @ 08.09.2006 21:57:58)
Mit Verlaub:
Das wäre echt eine große Sensation.

:augenzwinkern: , dann gibts Party in Hamburg!!

Zitat (jojomama @ 08.09.2006 22:03:04)
Zitat (carlos @ 08.09.2006 21:57:58)
Mit Verlaub:
Das wäre echt eine große Sensation.

:augenzwinkern: , dann gibts Party in Hamburg!!

Nicht nur dann!
So oder so! Aber hallo!! :lol:

Haben die nicht schon mal gegen Bayern gewonnen? :keineahnung:

Ich würde es ihnen jedenfalls gönnen. Nur tippen werde ich nicht, damit habe ich die letzten male keine so guten Erfahrungen gemacht :pfeifen:


Zitat (Rheingaunerin @ 08.09.2006 22:26:01)
Haben die nicht schon mal gegen Bayern gewonnen? :keineahnung:

Ich würde es ihnen jedenfalls gönnen. Nur tippen werde ich nicht, damit habe ich die letzten male keine so guten Erfahrungen gemacht :pfeifen:

Ja haben sie 2002 2:1 :P

Aso ich glaube das Spiel wird doch vom ZDF übertragen, aber genau weiß ich es auch nciht, also ARD oder ZDF :rolleyes:

Anstoß ist 20:23Uhr


na da werd ich doch mal gucken und für St. Pauli halten. Mir ist jeder Verein recht, solange ich nicht für Bayern halten muss ;)


Zitat (Rheingaunerin @ 08.09.2006 22:38:00)
na da werd ich doch mal gucken und für St. Pauli halten. Mir ist jeder Verein recht, solange ich nicht für Bayern halten muss ;)

Hihi, naja vielleicht siehste mich ja ;)

Freu mich auch schon riesig auf das Spiel :)
Realistisch gesehen wirds wohl nen Bayernsieg, ich fänds aber absolut genial wenn Pauli doch was reisst, dann wird der Dfb Pokal dieses Jahr wieder spannend :D
Richtig interessant wirds für mich aber erst Sonntag, wenn "mein" Verein (Arminia Bielefeld) antritt ..... immerhin wollen wir das dritte mal Halbfinale in Folge schaffen :D


Wäre einfach nur noch tol, wen die Bayern mit gesengeten köpfen und vielen kassierten Toren nach Hause gehen müssten...
Schön wärs schon, aber so ganz glaube ich nicht dran. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren! Im Pokal herschen ja sowieso andere Gesetze.

Hauptsache die Arminen verzapfen nicht son Mist, wie in der letzten Zeit. Dann habe ich hier mit zwei eingfleischten Bielefeld-Fans die Hölle auf Erden.

Endspiel St. Pauli gegen Arminia! Das wär doch mal was!


Ach ja der Pokalsiegerbesieger. :D

Habs mir letztes Jahr schonmal angeguckt, zusammen mit zwei Sankt-Pauli-Fans.
Beim Hells-Bells liefs einem schon den Rücken runter, die Bayern waren wohl ein bisschen geschockt. *g*

Bin zwar kein ausgesprochener Pauli-Fan (mein Freund würde mich killen), dafür ein genüsslicher Bayern- und HSV-Verachter, also ist klar, für wen ich bin.

Hab leider keine Zeit, das Spiel zu schauen, aber ich hoff, dass Pauli wenigstens ein, zwei Tore schießt. Ein Sieg ist wohl nicht realistisch. :unsure:

Egal, ich hoff das Beste. :daumenhoch:

P.S. Bin ja schon auf das Chaos hier in Hamburg gespannt. Bin heute abend am Jungfernstieg. :blink:

Und dann ist grad auch noch dieser Triathlon hier. Richtiger Sporttag! *g*

Bearbeitet von Jinx Augusta am 09.09.2006 15:50:50


Zitat (Jinx Augusta @ 09.09.2006 13:24:44)
Ach ja der Pokalsiegerbesieger. :D

Habs mir letztes Jahr schonmal angeguckt, zusammen mit zwei Sankt-Pauli-Fans.
Beim Hells-Bells liefs einem schon den Rücken runter, die Bayern waren wohl ein bisschen geschockt. *g*

Bin zwar kein ausgesprochener Pauli-Fan, dafür ein genüsslicher Bayern- und HSV-Verachter, also ist klar, für wen ich bin.

Hab leider keine Zeit, das Spiel zu schauen, aber ich hoff, dass Pauli wenigstens ein, zwei Tore schießt. Ein Sieg ist wohl nicht realistisch. :unsure:

Egal, ich hoff das Beste. :daumenhoch:

P.S. Bin ja schon auf das Chaos hier in Hamburg gespannt. Bin heute abend am Jungfernstieg. :blink:

Das heisst Weltpokalbezwinger

Ein toller Verein mit sehr sympathischen Fans. :)

:daumenhoch: für Pauli!


Zitat (Nobody @ 09.09.2006 14:18:15)
Zitat (Jinx Augusta @ 09.09.2006 13:24:44)
Ach ja der Pokalsiegerbesieger.  :D

Habs mir letztes Jahr schonmal angeguckt, zusammen mit zwei Sankt-Pauli-Fans.
Beim Hells-Bells liefs einem schon den Rücken runter, die Bayern waren wohl ein bisschen geschockt. *g*

Bin zwar kein ausgesprochener Pauli-Fan, dafür ein genüsslicher Bayern- und HSV-Verachter, also ist klar, für wen ich bin.

Hab leider keine Zeit, das Spiel zu schauen, aber ich hoff, dass Pauli wenigstens ein, zwei Tore schießt. Ein Sieg ist wohl nicht realistisch.  :unsure:

Egal, ich hoff das Beste.  :daumenhoch:

P.S. Bin ja schon auf das Chaos hier in Hamburg gespannt. Bin heute abend am Jungfernstieg.  :blink:

Das heisst Weltpokalbezwinger

Wenn überhaupt, dann "Weltpokalsiegerbesieger".

Google hat immer recht. :D

Hallo Sternchen,

Du bist ja schon live dabei, und liest es nun erst später. ich hoffe, Du hast viel Spaß gehabt. Verfolge selbst das Spiel im Fernsehen und tippe 2:1 für Pauli!
lol: B) :rolleyes:

Wäre ja die nächste Sensation, nach dem ausscheiden von Hamburg, Bremen und Braunschweig. (Spiele sind ja schon beendet!) rofl :wallbash:

Sandi


Haben die ein Dusel das die den Poldi haben der gerade eben ein Tor geschossen hat. Schade, somit erst mal unentschieden für St. Pauli :(


Zitat (Rheingaunerin @ 09.09.2006 21:30:26)
Haben die ein Dusel das die den Poldi haben der gerade eben ein Tor geschossen hat. Schade, somit erst mal unentschieden für St. Pauli :(

Hoffentlich kann St. Pauli noch nachlegen!!!!!

:P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D

Ich hoffe auch :) aber so wie es aussieht hat momentan Bayern die klareren Torchancen :(


Mag ja sein, aber es muß ja nicht so sein, dass immer die mit den besseren chancen gewinnen, oder????????? :D

Frei nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! B)


:heul: Schade :heul:

ich hab es St. Pauli gegönnt!!!

Aber das war wohl wieder der Bayern Dusel!!!

rofl :heul: :trösten:


Ja wirklich schade. Aber so ist das im Fußball eben

:heul:


Hallo erstmal,

schade, dass wir verloren haben :heul:

Aber war ein schönes Spiel und mal wieder eine geniale Stimmung...
Man bekommt echt immer ne Gänsehaut wenn Hells bells ertönt und die Mannschaften einmaschieren :rolleyes:

Ich finde in der ersten Halbzeit hat man den Klassenunterschied auch echt nicht bemerkt, erst als Poldi und Schweini reinkamen war BAyern überlegen und hat dann letzendlich auch die Tore geschossen :heul:

Aber Pauli hat gut gespielt und gegen Bayern zu verlieren ist ja auch echt keine Schande...

Freu mich auf Freiatg dann bin ich wieder am Millerntor :) :) :)

*VIVA St.Pauli*

*sternchen*


Ich hätte es dem st.pauli von herzen gegönnt!! Schade..vielleicht beim nächsten mal. Und wer live dabei war, für den war es sicher toll, egal ob sie verloren haben.Sicher ging nach dem spiel noch die post ab!!



Kostenloser Newsletter