wer kann mir helfen?name einer blume wird gesucht!

wer weiß was dies für eine blume ist? hab sie heute bei plus gekauft weil sie gut aussieht, aber ich habe keine ahnung was es für eine ist! währe über hilfe sehr dankbar!
Hallo, ich kenne diese Pflanze als Korallenbäumchen. Ist aber giftig!!!


Koala
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, es ist ein Korallenbäumchen.
Mehr Infos findest du

hier:
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke danke! hat mir sehr geholfen! und ging ja total fix! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (andre_und_steffi, 09.09.2006)
danke danke! hat mir sehr geholfen! und ging ja total fix! biggrin.gif

So sind die Muttis eben!
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meist gehn die ein wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Botanisch heißt die Pflanze: Solanum pseudocapsicum

Bearbeitet von Tulpe am 10.09.2006 09:23:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleine Geschichte: ..zum nachdenken.. Wer kennt diese Blume? Wiese, weiss: Blumenbestimmung Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Hilfe, welche Blume ist das? Was ist das? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben"
Passende Tipps