Zitat (bonny @ 10.09.2006 15:05:57) | ||
hast du ne frage gestellt :lol: :lol: :lol: |
Ich doch nicht :pfeifen: :pfeifen: Wie komme ich dazu :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Bernhard
Zitat (bonny @ 10.09.2006 15:05:57) | ||
hast du ne frage gestellt :lol: :lol: :lol: |
Zitat |
Sanne mal zum Lachen in den Keller geht :wub: |
Zitat (janet @ 10.09.2006 21:32:43) |
...Und trotzdem möchte ich wissen, warum carlos verbannt wurde. Bin ja fast froh, dass das sonst auch keiner versteht. janet, gerade etwas verwirrt |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 10.09.2006 22:00:46) |
Es gab noch mehr, die verbannt wurden. Die Gründe dafür wurden, soweit ich mich erinner, teilweise veröffentlicht, was Cheffe wohl aus Nettigkeit gemacht hat, ne verpflichtung dazu hat der nämlich nicht. Nach dem Spektakel damals hätte ich selber überhaupt nix mehr zu weiteren Verbannungen gesagt, sondern einfach durchgezogen. Haben vielleicht viele vergessen, dass er das Hausrecht hier hat, und ich seh nicht, dass er das jemals missbraucht hat, solange ich hier bin. |
Zitat (bonny @ 10.09.2006 22:07:17) |
napoléon wurde auch verbannt auf die insel st. helena :wub: da fragt auch niemand mehr nach dem warum, weshalb, wieso :lol: :lol: es ist einfach so... voilà |
Zitat (Mellly @ 10.09.2006 22:08:49) | ||
War das nicht Elba?? |
Zitat (FranzBranntwein @ 10.09.2006 22:19:41) |
. Nun ist es schon wieder seit ein paar Seiten blabla, pro und contra. |
Zitat (wurst @ 10.09.2006 22:24:26) |
Franz vorsicht wegen Bla bla habe ich (1) bekommen!!! :heul: :heul: :heul: |
Zitat (Rheingaunerin @ 10.09.2006 22:23:22) |
und vielleicht sollte der Thread einfach geschlossen werden. |
Zitat (janet @ 10.09.2006 21:52:30) |
Ich will niemandem etwas Böses, respektiere Bernhard als Chef des Forums und zweifle seine Entscheidungen in keinster Weise an. Es ist nur so, dass Mieles Verbannung riesige Wellen schlägt, carlos hingegen sang- und klanglos verschwindet. Das finde ich merkwürdig. Ich bin noch relativ neu hier und habe bisher nur einmal eine Verbannung mitbekommen. Die vom Dicken Otto/ElseBreuer. Auch da waren die Gründe einleuchtend. carlos' Verbannung verstehe ich halt nicht und ich wusste nicht, dass die Gründe so geheim sind. janet, immer noch verwirrt |
Zitat (Rausg'schmeckte @ 10.09.2006 22:31:23) |
Für Privatunterhaltungen gibt's PM's, der Chat ist auch zu empfehlen. Keine sinnlose Spammerei hier bitte, wurst und FranzBranntwein. |
Zitat (Sparfuchs @ 10.09.2006 21:57:04) |
Also bei Miele kann ich es nachvollziehen und wenn Bernhard will soll er halt den Grund sagen, vielleicht nur unter den Mitgliedern. Damit hier endlich Ruhe einkehrt. |
Zitat (omi @ 10.09.2006 23:35:03) | ||
Rausgeschmeckte was bitte ist Spammerei, wir müssen es doch wenigstens wissen was das ist bevor wir deswegen auch gesperrt werden |
Zitat (wurst @ 10.09.2006 23:41:05) | ||||
Omi Spammerei ist alles was nach Kritik und gegen den Stromschwimmen aussieht!!! :huh: :huh: :huh: |
Zitat |
Rausgeschmeckte was bitte ist Spammerei, wir müssen es doch wenigstens wissen was das ist bevor wir deswegen auch gesperrt werden |
Zitat |
..., aber bei Carlos geht es einfach nur um seine Nase die irgendeinem nicht passte und das ist nicht fm-würdig |
Zitat (Rausg'schmeckte @ 10.09.2006 23:48:09) | ||||
Spam sind u.a. Kommentare, die sich weder auf die Thematik eines Threads beziehen, noch von Belang für die übrige Forumgemeinde sind. Dies gilt vor allem für Threads mit ernstem Hintergrund, die es nicht verdienen, zugemüllt zu werden. Spam sind auch Privatunterhaltungen in Form eines Chats innerhalb eines Threads, der dafür nicht vorgesehen ist, also Sachen, die andere Forumsteilnehmer, die sich ernsthaft an einer Diskussion beteiligen wollen, nur stören.
Solche Äußerungen sind unqualifiziert und verleumderisch, da dir die nötigen Hintergrundinformationen fehlen und du lediglich spekulierst. Du liegst schlicht und ergreifend falsch mit deiner Annahme, also unterlasse bitte solche Unterstellungen. Wenn du nähere Informationen willst, kannst du dich gerne per PM an Bernhard wenden. Und sei versichert, er weiß, was er tut. |
Zitat (omi @ 10.09.2006 23:58:47) |
Das ich eine Vermutung geäußert habe tut mir leid, aber dürfen wir nur noch das posten was wir wirklich wissen, keine Fragen mehr stellen oder Diskussionsbeiträge in den Raum stellen, so hatte ich den Apell von Bernhard nicht verstanden. Ich hatte es so verstanden das es um ein faires von Achtung und gegenseitigem Respekt geprägtes Miteinander gehen sollte, genau das klage ich hier mit ein. |
Zitat (Rausg'schmeckte @ 11.09.2006 00:07:57) |
Spams sind auch unverlangte Werbemails, das ist richtig. Bei deiner Behauptung bzgl. Carlos' Verbannung hatte es sich jedoch nicht um eine Vermutung, sondern um eine Feststellung gehandelt, und dagegen verwehre ich mich, auch im Namen aller Moderatoren und des Admins, weil es einfach nicht gerechtfertigt ist. Wie schon mehrfach erwähnt, hat Bernhard hier das Hausrecht und nimmt sich auch das Recht heraus, davon Gebrauch zu machen. Es ist in den Regeln erwähnt, dass Sanktionen gegen Mitglieder keiner öffentlichen Rechtfertigung bedürfen. Selbstverständlich können Fragen hierzu gestellt, aber doch bitte keine Behauptungen einfach so in den Raum geschmissen werden. Wie gesagt, wende dich einfach per PM an Bernhard, falls du nähere Infos haben möchtest. |
Zitat (FranzBranntwein @ 10.09.2006 23:54:03) |
Die Mods sind ja eigentlich diejenigen, die darauf achten sollten, dass der Ton hier moderat bleibt, oder? Ich glaube zu bemerken, dass sich das langsam ins Gegenteil verkehrt. |
Zitat (Sparfuchs @ 09.09.2006 20:25:43) | ||
Ich glaube schon das Bernhard das ehrlich meint - nur - er hat auch noch etwas anders zu tun. Er studiert und hat sonst auch noch eine Menge zu tun. Sind wir nicht alles erwachsen genug ordentlich miteinander umzugehn. Braucht ihr denn immer einen Aufpasser? Uns ist doch allen an dem guten Forum gelegen-oder? |
Zitat (InJa @ 11.09.2006 13:46:49) |
was heißt denn eigentlich "ordentlich miteinander umgehen ?) keine diskussionen, immer derselben meinung sein ? ist eine andere meinungsäußerung denn schon "unordentlich miteinander" umgehen ? schließlich lebt doch so ein forum auch aus verschiedenen meinungen und diskussion. allerdings sollte sie nicht unter die gürtellinie gehen. :blumen: |
Zitat (Sterni @ 11.09.2006 14:27:26) |
Wuerden sich einige user nicht teilweise benehmen, wie kindergartenkinder muessten die mods auch nicht so viele diskussionen schliessen! |
Zitat (Sterni @ 11.09.2006 14:43:41) |
*lach* das war auch mein gedanke... aber ne bessere formulierung wollte mir grade nicht in den kopf kommen... ;) |
Zitat (InJa @ 11.09.2006 13:46:49) |
. keine diskussionen, immer derselben meinung sein ? ist eine andere meinungsäußerung denn schon "unordentlich miteinander" umgehen ? |