Snowden Online Petition für Aysl: im Deutechen Budestag eingereicht


Wenn du etwas tun willst!

Mit der Petitions-Nummer 43198 wurde heute eine Petition im Deutschen Bundestag eingereicht die sich für das politische Asyl des Whistleblower Edward Snowden einsetzt. Wer von euch will das sich der Deutsche Bundestag mit der offiziellen Petition beschäftigen muss kann diese Petition Mitzeichnen

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen...n_43198.nc.html
_____________________________________________________

des weiteren versucht die Netzgemeinde sich über compact "Demokratie in Aktion" Gehör zu verschaffen, indem wenn 100.000 Zeichner erreicht sind, der Appell direkt an Bundeskanzlerin sowie den Innenminister und die Justizministerin übergeben wird. Dein Name zählt hier, als Einsatz für dein Verständnis der Demokratie verschickst du folgende Zeilen:

Zuflucht für Edward Snowden – Whistleblower schützen

Durch Edward Snowden haben wir erfahren, in welch gigantischem Ausmaß wir von Geheimdiensten ausspioniert werden. Auf der Flucht vor den US-Behörden hat Snowden Deutschland um Beistand gebeten.

Wir fordern von der Bundesregierung:

- Schützen Sie Edward Snowden durch eine vom Asylverfahren unabhängige Aufenthaltserlaubnis und mit einem Zeugenschutzprogramm.

- Sorgen Sie dafür, dass Hinweisgeber in Deutschland durch ein Whistleblower-Gesetz besser abgesichert werden.

Wir brauchen Menschen wie Edward Snowden, um Verstöße gegen Bürgerrechte und Missstände bei den Geheimdiensten ans Licht zu bringen.

(Name und Ort werden angehängt)


https://www.campact.de/snowden/appell/teilnehmen/

Die Netzgemeinde ist laut und unbequem, schläft nicht und glaubt an Demokratie!

sehr gut. Weiterer Vorteil: die NSA bekommt diese Infos auch gleich :ph34r: :pfeifen: :D


gern dürfen sie wissen wer ich bin und wie ich ticke... nach Amerika(USA) komme ich doch so und so nicht mehr hinein... ;)


Zitat (Nachi @ 03.07.2013 23:45:55)
gern dürfen sie wissen wer ich bin und wie ich ticke... nach Amerika(USA) komme ich doch so und so nicht mehr hinein... ;)

Für mich gilt das eh schon, also habe ich unterzeichnet. :)


Kostenloser Newsletter