Klima im Forum - Appell an euch!

Zitat (Nellle, 13.09.2006)
Ich möchte jetzt nicht die Threads raussuchen wo Mod. Mitglieder auffordern zu gehen , wenn die Mitglieder irgendetwas kritisieren .

Liebe Grüsse  smile.gif

Solltest du aber schon!
Dann könnte sich vielleicht der /die " Betreffende" dazu äußern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte keinen Austausch dadrüber warum das so gehändelt wird . Ich möchte auch keinen Mod. seinen verbalen Ausrutscher unter dem Näschen halten . Das ist nur ein Kritikpunkt den ich habe . Das ist meine Meinung das ich dieses Umgehen nicht so prickelnd finde und das sich da im Ton vergriffen wird .Jeder Mod. wird schon selber wissen, wann und wo er Mitglieder aufgefordert hat , das Forum nicht zu besuchen wenn irgendetwas dem Mitglied nicht passt . Es liegt dann am Mod. seinen Schreibstil zu ändern oder es so zu belassen .
Nur diese Kritik konnte ich mir als Denkanstoss nicht verkneifen wink.gif weil jeder ein Recht auf freie Meinung hat . Sogar in einem Forum .

Zu mir persönlich jetzt .
Ich wurde noch nicht aufgefordert zu gehen . Ich komme gut aus mit den Mods. Allerdings gibt es auch unter den Mods. hier Menschen die keine Reaktion von mir bekommen , weil mir ihr Schreibstil nicht passt . Die ignoriere ich genauso wie ich Mitglieder ignoriere die für mich vom Schreibstil nicht passen .

Wie gesagt / geschrieben @Schnute ,
das ist ein Kritikpunkt den ich habe . Dazu stehe ich auch und das darf auch meiner bleiben biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 13.09.2006)

Wie gesagt / geschrieben @Schnute ,
das ist ein Kritikpunkt den ich habe . Dazu stehe ich auch und das darf auch meiner bleiben  biggrin.gif

@Nellle
es ist halt nur meine Meinung. Wenn ich was zu kritisieren habe, dann sag ich es nicht dem Hänslein, sondern dem Hans!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 13.09.2006)
Zitat (Nellle, 13.09.2006)

Wie gesagt / geschrieben @Schnute ,
das ist ein Kritikpunkt den ich habe . Dazu stehe ich auch und das darf auch meiner bleiben  biggrin.gif

@Nellle
es ist halt nur meine Meinung. Wenn ich was zu kritisieren habe, dann sag ich es nicht dem Hänslein, sondern dem Hans!


Der Hans kann aber keine Kritik vertragen, und verhält sich genau so,
wie von Nellle beschrieben: "Wenn dir das nicht passt, kannst du ja gehen". censored.gif banned.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mucky, 13.09.2006)
Zitat (Schnute, 13.09.2006)
Zitat (Nellle, 13.09.2006)

Wie gesagt / geschrieben @Schnute ,
das ist ein Kritikpunkt den ich habe . Dazu stehe ich auch und das darf auch meiner bleiben  biggrin.gif

@Nellle
es ist halt nur meine Meinung. Wenn ich was zu kritisieren habe, dann sag ich es nicht dem Hänslein, sondern dem Hans!


Der Hans kann aber keine Kritik vertragen, und verhält sich genau so,
wie von Nellle beschrieben: "Wenn dir das nicht passt, kannst du ja gehen". censored.gif banned.gif

Was soll das sich frisch und wahrscheinlich unter einen anderen Namen anmelden und dann stänkern stuhl_klopfen.gif das ist wieder Klasse, kaum ist was anders kommen die Kanallien und stänkern ........... Sorry halt dich raus oder sag wer du bist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 13.09.2006)

Was soll das sich frisch und wahrscheinlich unter einen anderen Namen anmelden und dann stänkern stuhl_klopfen.gif das ist wieder Klasse, kaum ist was anders kommen die Kanallien und stänkern ........... Sorry halt dich raus oder sag wer du bist


Was sollen diese Mutmaßungen?
Du scheinst das beste Beispiel für Kritikunfähigkeit zu sein, denn sonst würdest du meine Kritik nicht als stänkern bezeichnen!!! mad.gif
Außerdem hast du nicht zu entscheiden, an welche Themen ich mich beteiligen möchte!!!!!! Und wer ich bin, das siehst du doch: Mucky. lightbulb.gif hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mucky, 13.09.2006)
Zitat (grizzabella, 13.09.2006)

Was soll das sich frisch und wahrscheinlich unter einen anderen Namen anmelden und dann stänkern stuhl_klopfen.gif das ist wieder Klasse, kaum ist was anders kommen die Kanallien und stänkern ........... Sorry halt dich raus oder sag wer du bist


Was sollen diese Mutmaßungen?
Du scheinst das beste Beispiel für Kritikunfähigkeit zu sein, denn sonst würdest du meine Kritik nicht als stänkern bezeichnen!!! mad.gif
Außerdem hast du nicht zu entscheiden, an welche Themen ich mich beteiligen möchte!!!!!! Und wer ich bin, das siehst du doch: Mucky. lightbulb.gif hutheben.gif

Mich wundert es nur unheimlich das jemand der unter dem Nick erst 2 Postings geschrieben hat sich anmaßt mit einem Hammer in eine Diskussion rein zugehen, nicht mit Vorschlägen nein nur mit Angriff, find ich mehr wie primitiv und dazu steh ich, oder kannst du keine Kritik vertragen???? biggrin.gif

Es ist mehr wie seltsam dass es hier immer welche gibt die sich daran aufgeilen wenn Probleme da sind und da ist der Verdacht nahe, dass es hier welche gibt, die anscheinend mit einem Nick der kaum benutzt wird voll informiert sind. Und nur zum Stänkern ihn ausgraben.

Bearbeitet von grizzabella am 13.09.2006 10:53:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 13.09.2006)

Was soll das sich frisch und wahrscheinlich unter einen anderen Namen anmelden und dann stänkern stuhl_klopfen.gif das ist wieder Klasse, kaum ist was anders kommen die Kanallien und stänkern ........... Sorry halt dich raus oder sag wer du bist

Danke! flowers_2.gif
Ich wüsste nicht, dass ich hier jemand auf die Flossen getreten bin!

Es ist bestimmt wieder eine/r mit X Nicks..Haben wir ja schon XXXXXmal!

SCHADE!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollte sich einmal ein Mod. die Kommentare zum 1. Tipp auf der Startseite (Bombe) ansehen. So etwas muß doch wirklich nicht sein, oder???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Es ist bestimmt wieder eine/r mit X Nicks..Haben wir ja schon XXXXXmal!

SCHADE!!!


ich sollte mir glaubs auch ein paar auf vorrat anschaffen...
man weiss ja nie laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 13.09.2006 11:09:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ grizzabella
Es bleibt dir selbst überlassen, wie du meinen Beitrag bezeichnest.
Meinetwegen kannst du das auch primitiv nennen, denn deine Reaktion
ist nur ein weiteres Indiz für deine Kritikunfähigkeit! tongue.gif
Oder darf man nur dann Kritik üben, wenn man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben hat? Vorher darf man keine Meinung haben, oder wie soll ich dich verstehen? dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Schnute

Danke! flowers_2.gif
Ich wüsste nicht, dass ich hier jemand auf die Flossen getreten bin!

Es ist bestimmt wieder eine/r mit X Nicks..Haben wir ja schon XXXXXmal!

SCHADE!!!


ich habe aber in einem anderen Fred gelesen , dass man das rausfinden kann, oder irre ich mich??

Soly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 13.09.2006)
Es ist bestimmt wieder eine/r mit X Nicks..Haben wir ja schon XXXXXmal!

Ja?? blink.gif Ist das schon häufig vorgekommen??

Nun ja, läßt sich wahrscheinlich nicht verhindern... Ich hätte gar keine Lust mich hier unter verschiedenen Nicks zu beteiligen. Da kommt man ja total durcheinander wacko.gif .

Gruss
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mucky, 13.09.2006)
@ grizzabella
Es bleibt dir selbst überlassen, wie du meinen Beitrag bezeichnest.
Meinetwegen kannst du das auch primitiv nennen, denn deine Reaktion
ist nur ein weiteres Indiz für deine Kritikunfähigkeit! tongue.gif
Oder darf man nur dann Kritik üben, wenn man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben hat? Vorher darf man keine Meinung haben, oder wie soll ich dich verstehen? dry.gif

Kritik üben??????

Du stellst doch nur eine Behauptung auf ....... wenn das dein Verständnis an Kritik ist ist jedes weitere Wort überflüssig.

Nein es geht absolut nicht um Beiträge, aber um Interesse ..........


du bist schon sehr lange angemeldet und wenn man sich bis dato deinen Beitrag hier im Forum anschaut frag ich mich halt schon wie groß das ist????

Dieser Tread soll neben ehrlich gemeinter und fundierte Kritik doch wohl mehr Anstoss für Verbesserung sein.

Du kommst hier aber rüber wie eine/r der nur Unruhe stiften will mit großen Schlagwörter.

Falls du an einer Diskussion interresiert bist schreib mir ne PN, doch ich vermute du willst nur öffentliches Aufsehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ soly
leider nicht immer es gibt Programme da bekommst du scheinbar immer wieder eine neue IP und somit ist es schlecht zum Nachvollziehen....leider ..... man sollte echt überlegen den Zugang zu verschärfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tipp: Oft hilft kein PN sondern per E-Mail.
Dar der ändern nicht so oft Mail ändert wie Nicks, so kann man oft erkennen wer das vielleicht sein könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann ----bleibt uns nur, uns an unsere allgemein anerkannte Regel zu halten und

IGNORIEREN nicht PROVOZIEREN lassen


hart schluck flowers_2.gif

Soly

Bearbeitet von solylevante am 13.09.2006 11:18:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koala, 13.09.2006)
Vielleicht sollte sich einmal ein Mod. die Kommentare zum 1. Tipp auf der Startseite (Bombe) ansehen. So etwas muß doch wirklich nicht sein, oder???

leider haben wir Mods da keine Berechtigung etwas zu entschärfen oder gar zu löschen. Dieses ist derzeit einzig und alleine Bernhard vorbehalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,

wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf...

Ich finde, das Forum wird zurzeit zu schlecht geredet. Ok, ich bin auch erst seit Januar dabei, aber ich finde es nach wie vor vorwiegend nett bei Euch!! Und die Leute, die provozieren, ignoriere ich z. T. einfach, weil ich keine Lust zum Diskutieren habe (Tante Edit sagt: Zumindest wenn es sich um destruktive Diskussionen handelt).

Bei einem meiner ersten Freds - ca. im Januar/Februar - bin ich z. T. ganz schön angemacht und beschuldigt worden und war echt baff und traurig. Und das ist mir schon total lange nicht mehr (seit dem nie wieder!) passiert.

Man darf auch nicht alles schlechtreden, meine ich no.gif

LG flowers_2.gif
Krötilla

Bearbeitet von Krötilla am 13.09.2006 12:04:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Krötilla yes.gif

Vor allem sollte auch die Akzeptanz wieder größer werden, nicht alles perfekt für jeden passend zu sein, man kann ja mal die Meinung sagen dann sollte es aber auch gut sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 13.09.2006)
@Krötilla  yes.gif

Vor allem sollte auch die Akzeptanz wieder größer werden, nicht alles perfekt für jeden passend zu sein, man kann ja mal die Meinung sagen dann sollte es aber auch gut sein


Nichts anderes habe ich gemacht. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier hängen zu viele frauen auf eine haufen laugh.gif neue männer braucht das forum vielleicht wird es dann wieder lockerer laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na da freu ich mich aber, mit so vielen Frauen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 13.09.2006)
na da freu ich mich aber, mit so vielen Frauen biggrin.gif

ups ...dachte immer sparfuchs ist ein weiblein.hatte aber auch nie ins provil geschaut laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mucky, 13.09.2006)
Zitat (grizzabella, 13.09.2006)
@Krötilla  yes.gif

Vor allem sollte auch die Akzeptanz wieder größer werden, nicht alles perfekt für jeden passend zu sein, man kann ja mal die Meinung sagen dann sollte es aber auch gut sein


Nichts anderes habe ich gemacht. icon_mauer.gif

Echt?????

In welchem deiner Beiträge ist es DIR passiert das ein Mod zu dir sagte oder der Hans keine Kritik deinerseits abkonnte
Zitat
Der Hans kann aber keine Kritik vertragen, und verhält sich genau so,
wie von Nellle beschrieben: "Wenn dir das nicht passt, kannst du ja gehen". censored.gif banned.gif


Es geht hier nicht drum, nur irgendwelche Scheininfos weiter zugeben.

Ich kann auch vieles nicht nachvollziehen, sag auch meine Meinung, denk aber auch dass viele Infos einfach auch nciht bekannt sind, ist ja okay.

Ich hab mich mal mit einem Mod unterhalten, da ist schon rübergekommen, wie oft denen die Ohren vollgejammert wird, und wenn dabei immer wieder die gleichen Namen auftauchen ........tja........

Mucky ............ oder wie auch immer ........... stell deine Erfahrung rein und deine Verbesserungsvorschläge das wäre mal super
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Krötilla biggrin.gif
Bei einem meiner ersten Freds - ca. im Januar/Februar - bin ich z. T. ganz schön angemacht und beschuldigt worden und war echt baff und traurig. Und das ist mir schon total lange nicht mehr (seit dem nie wieder!) passiert.


denkst du mir ging es anderst?????
wurde nie angemacht --nein das nicht ----aaaaber die kalte Schulter haben die Muttis schon immer gut drauf gehabt rofl1.gif da hab ich dann gelernt ---

beiss nicht gleich in jeden Apfel whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 13.09.2006)
hier hängen zu viele frauen auf eine haufen laugh.gif neue männer braucht das forum vielleicht wird es dann wieder lockerer laugh.gif

und unser Liebling Kalle ist jetzt auch vergeben cry_1.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag mal hier rum, wer das mit dem Liebling unterschreibt, da kannst du beim Warten dem Gras beim Wachsen zugucken. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Kann aber auch sein mir ist ne Ironie nicht gleich aufgegangen. tongue.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 13.09.2006 13:17:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 13.09.2006)
Kann aber auch sein mir ist ne Ironie nicht gleich aufgegangen. tongue.gif

Warum so bescheiden??? user posted image

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja , damit ich dieses Thema auch für mich beendet :-) Immerhin wurden wieder Stimmen laut das neuere Mitglieder ihre Meinung lieber für sich behalten sollten .
Ansonsten wurde der Thread von älteren Mitglieder verhunzt wink.gif

Dann ein wunderbares , weiters posten whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 13.09.2006)
Nun ja , damit ich dieses Thema auch für mich beendet :-) Immerhin wurden wieder Stimmen laut das neuere Mitglieder ihre Meinung lieber für sich behalten sollten .
Ansonsten wurde der Thread von älteren Mitglieder verhunzt wink.gif

Dann ein wunderbares , weiters posten whistling.gif whistling.gif

whistling.gif schon seltsam diese Einstellung....real würd ich sagen heul doch


Wieso fühlst du dich angesprochen wie ich seh warst du ja bis jetzt recht aktiv ....... aber man soll Leute die Schuhe anziehen lassen die sie wollen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum wirfst du einem Mitglied vor, daß es sich nicht aktiv am Forum beteiligt Grizzabella. In jedem Forum gibt es sehr aktive Leute und eher stille Leser.
Ich gehe meist nach dem Motto, daß Qualität mehr zählt als Quantität. Schau doch mal wie lange ich schon hier bin und wie wenige Beiträge ich habe. Muss ich von nun an ganz ruhig sein oder darf ich schreiben wenn ich glaube, wirklich etwas sagen zu wollen?

Das ist nicht böse gemeint aber wir Menschen sind halt alle verschieden (zum Glück, sonst wäre es langweilig).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moni*, 13.09.2006)
Warum wirfst du einem Mitglied vor, daß es sich nicht aktiv am Forum beteiligt Grizzabella. In jedem Forum gibt es sehr aktive Leute und eher stille Leser.
Ich gehe meist nach dem Motto, daß Qualität mehr zählt als Quantität. Schau doch mal wie lange ich schon hier bin und wie wenige Beiträge ich habe. Muss ich von nun an ganz ruhig sein oder darf ich schreiben wenn ich glaube, wirklich etwas sagen zu wollen?

Das ist nicht böse gemeint aber wir Menschen sind halt alle verschieden (zum Glück, sonst wäre es langweilig).

Du hast in meinen AUgen schon viel Beiträge, was mich da störte ...... schau mal selber im Profil rein, zeige alle Beiträge ............

Wenn dann ein Vorschlag gekommen wäre ...........hey Klasse .............. oder kommst du in einen Betrieb oder in einen neuen Verein und motzt am ersten oder zweiten Tag am Vorstand/Chef rum?????

Ich denke schlichtweg das ist keine Art und Weise. Man schaut sich das mal ne Weile an redet mit den Leuten, stellt sich vor, oder lieg ich da so falsch???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoi Leutchen,
ich trau mich gar nichts zu sagen... sad.gif Ihr seid mir doch alle ans herz gewachsen---wie so 'ne family. das erste wat ich mir morgens im netz angucke sind die news auf bild.de und dann geht's ab zu frag-mutti---das will ich NICHT aufs spiel setzen. wie gesagt ihr seid schon 'ne ersatz-family fuer mich geworden wub.gif
trotzdem will ich MUCKY 'nen Tip geben:

LEG DICH AUF KEINEN FALL mit grizabella an...sonst gibt's aerger (du ich hatte da ganz, ganz dollen aerger cry_1.gif ) das ist echt ein liebgemeinter tip wink.gif
Euer Cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 13.09.2006)
Hoi Leutchen,
ich trau mich gar nichts zu sagen... sad.gif Ihr seid mir doch alle ans herz gewachsen---wie so 'ne family. das erste wat ich mir morgens im netz angucke sind die news auf bild.de und dann geht's ab zu frag-mutti---das will ich NICHT aufs spiel setzen. wie gesagt ihr seid schon 'ne ersatz-family fuer mich geworden wub.gif
trotzdem will ich MUCKY 'nen Tip geben:

LEG DICH AUF KEINEN FALL mit grizabella an...sonst gibt's aerger (du ich hatte da ganz, ganz dollen aerger cry_1.gif ) das ist echt ein liebgemeinter tip wink.gif
Euer Cutie

@Cuti...Das is mit Abstand das liebenswerteste und rührendste was du je geschrieben hast, wahrscheinlich sogar was je hier in diesem Thread stand wub.gif

Und für Grizza leg ich meine Hand ins Feuer...Sie ist ein sehr angenehmes und liebes Mitglied hier...und wenn, hat sie nen guten Grund
Gefällt dir dieser Beitrag?
haste recht . Ich möchte mich nicht auf einer Stufe verbal mit grizzabella stellen .

Ärger ist mir auch egal smile.gif und nach wie vor kann es nicht sein das grizzabella neue oder wenig schreibende Mitglieder so angeht . Jeder darf seine Meinung vertreten und nicht nur grizzabella.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 13.09.2006)
haste recht . Ich möchte mich nicht auf einer Stufe verbal mit grizzabella stellen .

Ärger ist mir auch egal smile.gif und nach wie vor kann es nicht sein das grizzabella neue oder wenig schreibende Mitglieder so angeht . Jeder darf seine Meinung vertreten und nicht nur grizzabella.

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

man hat mir schon viel unterstellt aber das ist echt klasse


Hab es vorher schon geschrieben ich hab hier ne PN aber manche sind nur auf öffentlichkeit aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deine Unterstellungen werden peinlich . Ist nicht mein Niveau
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ist halt so, seit meiner "verwarnung" bin ich vorsichtiger geworden, trotzdem bin ich traurig,dass miele nicht mehr da ist (der war doch lustig wink.gif ) Bei carlos bin ich auch traurig, der hat mir sogar ein paar mal nette pm's geschrieben, wisst ihr wie ein dad, der mir zugesprochen hat flowers_2.gif . ick versteh's doch auch nicht unsure.gif
ick meine wenn ich an frag-mutti denke kommen folgende members sofort in mein gedaechtnis:

MIELE, CARLOS,FRANZ-BRANNTWEIN, GWENDOLYN, RAUSGESCHMECKTE, RHEINGAUNERIN, MELLY, STONE 45, PARADIESVOGEL, OMI, LEUCHTFEUER, GRIZZABELLA,WURST...BERNHARD natuerlich...
ick muss sagen, dass miele nummer 1 war cry_1.gif
ach ich bin echt traurig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheibenkleister ick habe
KALLE MIT DER KELLE und Fledi vergessen, sorry flowers_2.gif
cutie

P.S.: du grizzabella, warum bist du eigentlich so sauertoepfisch??? mad.gif
Ist dir schon mal aufgefallen,dass NUR deine Meinung zaehlt und du die meinung anderer sofort schlecht machst...bevor ich weiter schreibe hoer ich lieber auf,sonst gibt's aerger stop.gif

cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mutti´s vertragt euch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will hier eigentlich auch für niemanden Partei ergreifen....Aber ich habe mir auch mal Muckys Beiträge durchgelesen...Und wenn im allerersten Posting gleich mal geschrieben steht, daß Mitglieder Dummfug reden, denke ich mir auch so....Hm, netter Einstieg in ein Forum...

Und dann hier kräftig mitmischen und gleich ältere Mitglieder angehen...gruebel.gif

Da ich allerdings hier auf diese biestige Atmosphäre auch nicht so den Bock habe, denke ich mir meinen Teil...

@Cuti....nu komm mal wieder unterm Tisch hervor gekrochen....hier tut dir keiner was....flowers_2.gif...Du hast dich doch gut hier eingelebt, finde ich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
zwinkern.gif

cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 13.09.2006)
Hoi Leutchen,
ich trau mich gar nichts zu sagen... sad.gif Ihr seid mir doch alle ans herz gewachsen---wie so 'ne family. das erste wat ich mir morgens im netz angucke sind die news auf bild.de und dann geht's ab zu frag-mutti---das will ich NICHT aufs spiel setzen. wie gesagt ihr seid schon 'ne ersatz-family fuer mich geworden wub.gif
trotzdem will ich MUCKY 'nen Tip geben:

LEG DICH AUF KEINEN FALL mit grizabella an...sonst gibt's aerger (du ich hatte da ganz, ganz dollen aerger cry_1.gif ) das ist echt ein liebgemeinter tip wink.gif
Euer Cutie

rofl1.gif
als ich das gelesen habe war mein erster Gedanke
komm Cutie , hier ist ein Kekschen --so und nun geh wieder lieb spielen , die Bella tut dir doch nichts biggrin.gif

Gruss Soly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 13.09.2006)
Zitat (Cutiepie, 13.09.2006)
Hoi Leutchen,
ich trau mich gar nichts zu sagen...  sad.gif  Ihr seid mir doch alle ans herz gewachsen---wie so 'ne family.  das erste wat ich mir morgens im netz angucke sind die news auf bild.de und dann geht's ab zu frag-mutti---das will ich NICHT aufs spiel setzen.  wie gesagt ihr seid schon 'ne ersatz-family fuer mich geworden  wub.gif
trotzdem will ich MUCKY 'nen Tip geben:

LEG DICH AUF KEINEN FALL mit grizabella an...sonst gibt's aerger (du ich hatte da ganz, ganz dollen aerger  cry_1.gif ) das ist echt ein liebgemeinter tip  wink.gif
Euer Cutie

rofl1.gif
als ich das gelesen habe war mein erster Gedanke
komm Cutie , hier ist ein Kekschen --so und nun geh wieder lieb spielen , die Bella tut dir doch nichts biggrin.gif

Gruss Soly

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich fands süß wub.gif habe allerdings auch überlegt, ob ich mich in meine geblümte Schürze schmeiße und einen Apfelkuchen backe rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
traurig.gif
macht euch doch nicht immer lustig ueber mich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 13.09.2006)
traurig.gif
macht euch doch nicht immer lustig ueber mich...

wub.gif console.gif ist doch nur Spass Cutie smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 13.09.2006)
traurig.gif
macht euch doch nicht immer lustig ueber mich...

console.gif console.gif console.gif
entschuldige bitte , es war nicht böse gemeint flowers_2.gif
Soly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 13.09.2006)
traurig.gif
macht euch doch nicht immer lustig ueber mich...

ist doch nicht bös gemeint...ein liebevoller *knuff* in die Seite flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 10.09.2006)


Spam sind u.a. Kommentare, die sich weder auf die Thematik eines Threads beziehen, noch von Belang für die übrige Forumgemeinde sind. Dies gilt vor allem für Threads mit ernstem Hintergrund, die es nicht verdienen, zugemüllt zu werden. Spam sind auch Privatunterhaltungen in Form eines Chats innerhalb eines Threads, der dafür nicht vorgesehen ist, also Sachen, die andere Forumsteilnehmer, die sich ernsthaft an einer Diskussion beteiligen wollen, nur stören.


Ich war noch näher am Thema als meine Vorredner/schreiber,und mich hat der Hammer gottes getroffen! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geheimplan der Konzerne stoppen: gestern war TTIP, jetzt kommt TISA Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Snowden Online Petition für Aysl: im Deutechen Budestag eingereicht Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Videokassette auf DVD... ...wie geht das??
Passende Tipps
VERNÜNFTIG Kosten beim KFZ einsparen (Wartung & Kraftstoff)
VERNÜNFTIG Kosten beim KFZ einsparen (Wartung & Kraftstoff)
39 15
(Keine) Kommunikation ohne Missverständnisse
(Keine) Kommunikation ohne Missverständnisse
37 81
Perfect Man - Teil I
295 57