:o :toktok: Wurst? :verwirrt:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Bernhard
Zitat (Ebenholz @ 13.09.2006 20:35:48) |
@ wurst, hast du schon eine 2 in der Klammer? Fürs Schreiben von 'bla, bla' hast du einen Punkt gekriegt? Dann ist es wohl so, daß du auch auf der Abschußliste stehst. Ich verspreche dir, daß ich dann aus Solidarität mitfliege. Schließlich ist alles relativ. Und ob jemand einen Bann gegen FM, BB & Co. ausspricht oder die Obrigkeit jemanden bannt, im Endeffekt bleibt sich das gleich. |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 13.09.2006 22:56:44) |
Och, nee, wurst... Du doch nicht auch noch????! :unsure: :o |
Zitat (murphy @ 14.09.2006 06:42:59) |
Ich will Diskussionen, auch gerne mal Streitereien (vorallem ohne Kommentatre wie "nun vertragt Euch wieder, wir haben uns doch alle lieb"), aber konstruktiv und einigermassen sachlich. Murphy PS: Fragt die MODs per PN, warum wurst eine Zahl hat, dafür hat es vermutlich Gründe. |
Zitat (Chilly @ 14.09.2006 07:26:01) | ||
wo steht, wir haben uns alle lieb ? du wiedersprichst dich, indem du erst schreibst - jeder kann alles offen sagen, und dann - ohne kommentare, wie ... habt euch lieb meine kommentare wirst du wohl genauso erdulden müssen, wie ich deine - sonst wäre es nämlich keine diskussion - und das ist es ja, was du möchtest. ansonsten möchte ich mich nicht öffentlich streiten ! |
Zitat (Chilly @ 14.09.2006 07:26:01) | ||
wo steht, wir haben uns alle lieb ? du wiedersprichst dich, indem du erst schreibst - jeder kann alles offen sagen, und dann - ohne kommentare, wie ... habt euch lieb meine kommentare wirst du wohl genauso erdulden müssen, wie ich deine - sonst wäre es nämlich keine diskussion - und das ist es ja, was du möchtest. ansonsten möchte ich mich nicht öffentlich streiten ! |
Zitat (Chilly @ 14.09.2006 08:16:16) |
zitat : "habt Euch alle lieb, steht da nicht ! oder ???? ich wiederhole mich äußert ungern unproduktiv sind also alle meinungen - ausser selbstverständlich deiner - aha- für mich ist die disc. mit dir damit beendet - ! |
Zitat (Chilly @ 14.09.2006 07:54:42) |
@ sparfuchs ich bin in der zeit der antiaut. erziehung aufgewachsen - meine eltern waren sehr streng und das ist auch gut so - die kinder, die aber damals antiaut. erzogen wurden, können ja nicht erziehen, wie du schon sagtest - trotzdem sind nicht alle respektlos. ich habe die erfahrung gemacht, dass meist ältere provozieren, sei es, dass sie nicht mehr dran denken, wie sie in jüngeren jahren waren - oder sie wollen einfach ihren dickschädel mit aller gewalt durchsetzen. mein vater hatte immer einen lieblingsspruch : ich trinke mit jeden meiner nichtfreunde gerne ein glas milch ! |
Zitat (Paradiesvogel @ 14.09.2006 19:45:24) |
Und nachdem jetzt so weise Worte gesprochen wúrden, kann der Thread eigentlich geschlossen werden! |