Rostiges Hundehalsband: Rositges Hundehalsband


Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie ich das Hundehalsband wieder sauber bekomme? Nach unserem Ostsee-Urlaub, bei dem unser Hund gern in der Ostsee geschwommen hat, ist sein Halsband vom Salzwasser total rostig. Bekomme ich das wieder sauber, oder muss ich ein neues kaufen?
vielen Dank schon mal im Voraus und sonnige Grüße, sendet die Polderfrau

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

oxy clean hilft , ebenso bref :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Ich würde die Kette (es ist doch eine Kette?) mit einem Rostlöser behandeln. Gute Erfahrungen hab ich mit Kriechöl gemacht. z.B. caramba, WD 40, Ballistol Waffenöl, und und und

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter