Rostiges Hundehalsband: Rositges Hundehalsband

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie ich das Hundehalsband wieder sauber bekomme? Nach unserem Ostsee-Urlaub, bei dem unser Hund gern in der Ostsee geschwommen hat, ist sein Halsband vom Salzwasser total rostig. Bekomme ich das wieder sauber, oder muss ich ein neues kaufen?
vielen Dank schon mal im Voraus und sonnige Grüße, sendet die Polderfrau
oxy clean hilft , ebenso bref flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Kette (es ist doch eine Kette?) mit einem Rostlöser behandeln. Gute Erfahrungen hab ich mit Kriechöl gemacht. z.B. caramba, WD 40, Ballistol Waffenöl, und und und
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rostiges Wasser: kann es mich krank machen? Rost auf heller Jacke: Rostentfernung wie Kunststoff-Wellblech streichen ? Kunstsoff Wellblech streichen Chino mit braunen Flecken - nichts hilft...
Passende Tipps