ich möchte einen decke filethäkeln und das muster selbst anfertigen. wie mache ich das?
muster für filethäkeln
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Häkelanleitungen Buch, da es dir ermöglicht, Grundlagen und Techniken für das Filethäkeln zu erlernen. So kannst du dein eigenes Muster entwerfen und umsetzen, auch wenn du bisher noch wenig Erfahrung hast.
100 besondere Häkel-Ideen: Neue Maschen direkt bei Amazon entdecken für 5,00 €! [Anzeige]
Geh mal auf youtube, gib Filethäkeln ein und dann schau dich durch, da gibt es haufenweise Tipps.
Wenn du ein Muster selber entwerfen willst, rate ich zu Karopapier, da kann man es gut aufzeichnen.
Kreuzstichvorlagen sind auch eine gute Ausgangsbasis.
Wenn du ein Muster selber entwerfen willst, rate ich zu Karopapier, da kann man es gut aufzeichnen.
Kreuzstichvorlagen sind auch eine gute Ausgangsbasis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
FAchfrau spricht! :blumen: Dem ist nichts mehr hinzu zufügen, denn die TE hat sicher Vorstellungen von Farbe, Beschaffenheit des Garns und GRöße.
Hallo...
ich suche selber auch nach Anleitungen für Filethäkeln...
wenn du ein Muster oder ein Bild hast würde ich das auf ein kariertes Blatt kopieren und die Kreuzchen an den Stellen machen wo das Muster ist, die restlichen Kästchen einfach leer lassen...
Hatte mal ein Muster da war ein Biedermeier Mädchen mit einem Sonnenschirm auf dem Musterbogen, das ist allerdings schon ca. 40 Jahre her... Wenn ich das nochmal finden würde wäre das echt toll...
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen... Viel Spaß... :D
ich suche selber auch nach Anleitungen für Filethäkeln...
wenn du ein Muster oder ein Bild hast würde ich das auf ein kariertes Blatt kopieren und die Kreuzchen an den Stellen machen wo das Muster ist, die restlichen Kästchen einfach leer lassen...
Hatte mal ein Muster da war ein Biedermeier Mädchen mit einem Sonnenschirm auf dem Musterbogen, das ist allerdings schon ca. 40 Jahre her... Wenn ich das nochmal finden würde wäre das echt toll...
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen... Viel Spaß... :D
Passende Themen
muster für filethäkeln
Formstabile Kekse
muster für filethäkeln
Kaffe Fassett: Stricken von Wollresten à la Kaffe Fasse
Mustergleichheit bei Socken: Garn doppelt stricken
Krieg ich den Granit dunkler? an master of stone und andere Weise
SOCKEN,MUSTER UND CO: sammeln fürs stricken
Negative Ebay Bewertungen
Passende Tipps