muster für filethäkeln


ich möchte einen decke filethäkeln und das muster selbst anfertigen. wie mache ich das?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Geh mal auf youtube, gib Filethäkeln ein und dann schau dich durch, da gibt es haufenweise Tipps.

Wenn du ein Muster selber entwerfen willst, rate ich zu Karopapier, da kann man es gut aufzeichnen.

Kreuzstichvorlagen sind auch eine gute Ausgangsbasis.

War diese Antwort hilfreich?

FAchfrau spricht! :blumen: Dem ist nichts mehr hinzu zufügen, denn die TE hat sicher Vorstellungen von Farbe, Beschaffenheit des Garns und GRöße.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!