muster für filethäkeln

ich möchte einen decke filethäkeln und das muster selbst anfertigen. wie mache ich das?
Geh mal auf youtube, gib Filethäkeln ein und dann schau dich durch, da gibt es haufenweise Tipps.

Wenn du ein Muster selber entwerfen willst, rate ich zu Karopapier, da kann man es gut aufzeichnen.

Kreuzstichvorlagen sind auch eine gute Ausgangsbasis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
FAchfrau spricht! flowers_2.gif Dem ist nichts mehr hinzu zufügen, denn die TE hat sicher Vorstellungen von Farbe, Beschaffenheit des Garns und GRöße.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...

ich suche selber auch nach Anleitungen für Filethäkeln...

wenn du ein Muster oder ein Bild hast würde ich das auf ein kariertes Blatt kopieren und die Kreuzchen an den Stellen machen wo das Muster ist, die restlichen Kästchen einfach leer lassen...

Hatte mal ein Muster da war ein Biedermeier Mädchen mit einem Sonnenschirm auf dem Musterbogen, das ist allerdings schon ca. 40 Jahre her... Wenn ich das nochmal finden würde wäre das echt toll...

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen... Viel Spaß... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage