...
Bearbeitet von Bernhard am 04.01.2012 17:49:47
Bearbeitet von Bernhard am 04.01.2012 17:49:47
Ein Gemüseschnitzler eignet sich hervorragend für die Zubereitung von Snacks und Dips, da du damit schnell und einfach Gemüse in gleichmäßige Stücke schneiden kannst. Dadurch sparst du Zeit und erhältst perfekt geschnittene Zutaten für deine Rezepte.
MENNYO Spiralschneider Gemüse mit Behälter jetzt bei Amazon kaufen für 13,99 € (statt 19,99 €, -30 %)! [Anzeige]
Zitat (chilli-lilli @ 03.02.2005 - 18:00:02) |
hallo fledermaus, danke für dein rezept. :) stell es doch direkt zu den anderen rezepten, da wird es dann auch länger gespeichert und man findest es gleich wieder, wenn man es mal nachmachen will. :) |
Zitat (internetkaas @ 24.02.2005 - 18:44:23) | ||
Wenn es von Marions Kochbuch ist muss man dort nicht erst fragen ob es ihr recht ist. Sie machst sich die arbeit. |
Zitat (das Gaby @ 24.02.2005 - 18:04:06) |
Hallöle :lol: Kennt jemand jemand von euch ein leckeres und einfaches Rezept für eine Barbecuesosse??? Hab schon gegoogelt, aber die Rezepte sind alle so aufwendig... Oder müssen die so aufwendig gemacht werden? Dankbar wäre ich, wenn die Amerikaner unter uns sich hier äußern würden... ;) |
Zitat (das Gaby @ 25.02.2005 - 01:46:25) |
Ich danke euch! Habe ja jetzt mehrere Rezepte zur Auswahl... Werde alle ausprobieren!!! Ich schwöööääär :D Und natürlich heißt es Barbecue Sauce.... (und nicht Barbecuesosse...tztz) *schäm* |
Zitat (Annette @ 24.02.2005 - 18:48:43) |
Schau doch mal bei : www.usa-kulinarisch.de Wir grillen übrigens mit unseren Nachbarn jedes Jahr am Heilig Abend seid unsere Kinder groß sind. Essen dann zwar drinnen aber kommt voll gut. :rolleyes: |
Zitat (o-live @ 24.08.2005 - 12:00:03) |
...aber Prof. Rhino ist nun wirklich, ganz bestimmt gesund, schon allein der akademische Titel deutet doch schon darauf hin, gell :rolleyes: ?! Gruß olive P.S.: Glaubst du immer alles, was die Werbung dir vorlügt?! (Du bist doch Realist... ;) ) |
Zitat (murphy @ 24.08.2005 - 12:10:43) |
Wenn ich die Kinder in USA (und leider mittlerweile auch in Deutschland) anschaue, wird schnell klar, dass da mit der Ernährung etwas entsetzlich schief läuft... |
Zitat (murphy @ 24.08.2005 - 12:16:40) |
Die Kinder-Produkte haben ihren Namen nicht von der Ziegruppe, sondern von der Firma selbst, dachte ich immer... |
Zitat (murphy @ 24.08.2005 - 12:16:40) |
Die Kinder-Produkte haben ihren Namen nicht von der Ziegruppe, sondern von der Firma selbst, dachte ich immer... |
Zitat (Der Dünni @ 24.08.2005 - 12:20:11) | ||
Stimmt, der Hersteller heißt Kinder. Aber der Name wurde zu Werbezwecken natürlich doppeldeutig verwendet... |
Zitat (o-live @ 24.08.2005 - 12:24:09) |
Wenn da mal nicht wieder so manches Baby-Fläschen mit gefüllt wird... :angry: |
Zitat (fiona123 @ 24.08.2005 - 12:36:31) |
Der Hersteller heißt nicht "Kinder", sondern "Ferrero". |
Zitat (PowerMami @ 24.08.2005 - 13:31:09) |
*lächel Leute, nu mal ehrlich.... also SOBALD ein neues Süßigkeitprodukt auf dem Markt/ bzw. im Fernsehen zu sehen ist... WILL ich das probieren! Ich halte überhaupt nix davon meinen Kindern sowas vorzuenthalten, weil es eventuell NICHT gesund ist! Haben meine Eltern zu genüge getan... und was war?! Haben HEIMLICH die doppelte Menge gegessen.... (mindestens) Haben erst kürzlich die Entdeckung vom Monte-Drink so gemacht Hmmmmmmmmmmmm nicht zu toppen! Ich denke mal wenn die Menge und dann besonders natürlich der Rest der Ernährung "stimmt" sollten man den kleinen und natürlich auch MIR das ESSEN dieser UNGESUNDEN PRODUKTE nicht maddig machen! Das es so viele dickleibige Kinder gibt, liegt einfach und allein an der fehlenden Bewegung! Dafür sollten sich die Eltern verantwortlich fühlen.... nicht NUR an der Ernährung! |