Snacks und Rezepte fürs Büro

Hallo liebe Muttis,

Ich habe einen Büro Job und möchte mich trotzdem gesund und vor allem lecker ernähren. Habt ihr vll Tipps, bestimmte Rezepte oder auch Snacks die sich für das Büro gut eignen?

Danke für eure Hilfe smile.gif
-) Obst und Rohkost (ev. schon am Vorabend vorbereiten)
-) am Vorabend mehr kochen und mitnehmen

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Butterbrote, Salate, Oliven, Obst, Pfannkuchen, Glas saure Gürkchen zum Naschen, Gurke, Tomate, Kohlrabi, Paprikastreifen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder suchmaschine ausprobieren;)

Guggst du

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Müsli. Kann man gut abends vorbereiten. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab den Vorteil Mittags immer nach Hause fahren zu können, aber auch da ist meine Ernährung nicht immer gesund ;D

Ich schneide mir aber ab und an gerne Paprika etc in Streifen, nehme nen leckeren Dip mit und hab dann zwischendurch was gesundes zu knabbern smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich esse ganz gern mal Reiswaffeln zwischendurch, die gibt es pur, mit Meersalz und mittlerweile auch leicht gesüßt. Haben wenig Kalorien und lassen sich gut nebenbei essen. Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
- selbstgemachter salat
- obst
- fleisch mit bohnen (eben am abend vorbereiten)
- eiweißshake
- magerquark mit etwas multivitaminsaft


da gibt es eigtl vieles...muss man halt nur noch die disziplin aufbringen, dass auch umzusetzen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ein großer Freund von M&M in jeglicher Variation. Die Teile kleben nicht, sie machen keine Flecken und sie sind portionierbar, so das man über langen Zeitraum welche Essen kann.

Sebastian
--------------------
*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo tennismausal,

ich nehme mir oft sandwiche mit salat mit ins büro, am besten aus vollkorn, das macht lange satt. Wraps lassen sich am nächsten tag auch noch gut mitnehmen. Oder auch Maultaschen mit Gemüsefüllung.

Als Snack Studentenfutter, sprich Rosinen, Nüsse usw., auch gerne mit Joghurt.
Natürlich auch Obst, Äpfel, Avokado, Birnen, Beeren und dergleichen.

elke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es denn mit dem guten, alten Butterbrot? :-)

Vollkornbrot kaufen, ein paar Scheiben dann mit Butter, Majo, Käse, Wurst, hartegekochtem Ei, Thunfisch, Zwiebeln, Gurken, Tomaten, Salat, gekochtem Gemüse in Scheiben, Tofu/Saitangedöns, Sardinen, Gewürzen und/oder Kräutern veredeln tongue.gif Dazu eine handvoll Obst, eine Kanne grünen Tee oder Kräutertee ohne Zucker und eine Flasche Wasser. Gesnackt wird nicht, das springt nur auf die Hüfte :-P Und abends mit Liebe und viel frischem Gemüse kochen, schon hat man sich ohne Stress gesund ernährt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Snacks und Rezepte fürs Büro Snacks und Rezepte fürs Büro Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Süßlicher unangenehmer Geruch im Büro Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe....