gesundheit für körper, geist und seele: im einklang leben mit sich selbst

Liebe Leuchtfeuer wub.gif

Du gibst sonst immer anderen Menschen Trost ,sei Du jetzt auch einmal ganz fest gedrückt console.gif console.gif und ich hoffe, es geht alles gut für Dich aus.
LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Leuchtfeuer,

auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, ich weiß wie du dich fühlst. Trotz allem "Kopf hoch" und verliere nicht den Mut und die Hoffnung.

Liebe Grüße
anro
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Leuchtfeuer,
auch ich möchte Dir ganz, ganz fest die Daumen drücken, daß alles gut für Dich ausgeht. Habe selbst bereits vier mal eine solche Diagnose gestellt bekommen und kann deshalb nachempfinden, wie Dir zumute ist.
Aber schau mal hier:

Wer dankbar auf sein Leben blickt, der wird einverstanden sein mit dem, was ihm widerfahren ist. Er hört auf, gegen sich und sein Schicksal zu rebellieren. Er wird erkennen, daß täglich neu ein Engel in sein Leben tritt, um ihn vor Unheil zu schützen und ihm seine liebende und heilende Nähe zu vermitteln.
Versuche, mit dem 'Engel der Dankbarkeit durch die kommende Woche zu gehen. Du wirst sehen, wie Du alles in einem anderen Licht erkennst, wie Dein Leben einen neuen Geschmack bekommt.

Aus "Das kleine Buch der Engel" von Anselm Grün

Das hat mir jedenfalls immer bei großer Verzweiflung sehr geholfen.

Alles Gute für Dich !

Bearbeitet von biohl am 26.10.2006 22:54:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ihr Lieben............................... wub.gif

euer Zuspruch hilft mir sehr!!!!!!! wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,leuchtfeuer!alles gute ,gesundheit... smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Schutzengel für alle die Lieben, die mir jetzt zur Seite stehen! wub.gif
Danke- ich bin ganz gerührt............... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 25.10.2006)
Ihr Lieben! wub.gif

ich hab euch nicht vergessen........................ flowers_2.gif

ich war nur gestern beim DOC und warte auf die Ergebnisse..................
es kamen Worte wie:" das ist was, was da nicht hingehört!" ohmy.gif

Krebspatientin, muss ich mehr sagen???? huh.gif
Und ich hab gedacht, es wäre mal RUHE..................
ich melde mich wieder........ wink2.gif wink2.gif

liebe leuchtfeuer, ich lese das ja jetzt erst!

ich halte dir ganz feste die daumen, dass da nichts negatives mehr in deinem körper wuchert. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Lieben!!! wub.gif wub.gif

Danke für euren Zuspruch in der Zeit, in der meine Nerven blank lagen.............. flowers_2.gif wub.gif wub.gif

Es ist NIX an veränderten Zellen zu finden................ biggrin.gif biggrin.gif

Das ist kein Freischein für die nächsten Monate oder Jahre, aber zur Zeit beruhigt es mich ungemein......................... wub.gif

Liebe Grüße vom Leuchtfeuer flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das freut mich sehr für Dich liebe Leuchtfeuer wub.gif wub.gif

So hast Du wieder Deine Gedanken etwas freier. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Mut alles durchzustehen. LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 11:35:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
huldigen.gif Ich danke euch so sehr!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,leuchtfeuer!das hört sich gut an...
alles liebe! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe leuchtfeuer, lass dich drücken! ich freue mich so für dich. console.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,habt ihr heute den beitrag im ard 23.15 über selbstheilung gesehen...?
geist anscheinend stärker wie körper....,hoffnung.. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rostigernagel, 16.11.2006)
hi,habt ihr heute den beitrag im ard 23.15 über selbstheilung gesehen...?
geist anscheinend stärker wie körper....,hoffnung.. smile.gif

oh nein, ich habs versäumt!

ich wusste das instinktiv schon immer. die macht der gedanken ist immens.
rostigernagel, kannst du mir ein bisschen was davon berichten?
wird das wiederholt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
leuchtfeuer, guck mal hier ist ein interessanter link für dich
http://www.diametric-verlag.de/Medizin/Sel...bstheilung.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,gwen!obs wiederholt wird,weiss ich nicht...
schau mal im net unter ard.da steht was zur sendung.(u.a auch ärzte..)
LG smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, rostigernagel, ich habs gefunden.

http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~ui...q82ynfs3~cm.asp

ich denke, ich werde mir das buch dazu bestellen.

Weitere Sendetermine:

Montag, 20.11., 21 Uhr auf Phoenix |
Donnerstag, 04.01.2007, 21 Uhr im hr-Fernsehen |
Montag, 05.03.2007, 20.15 Uhr auf 3sat

Bearbeitet von gwendolyn am 17.11.2006 09:06:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben!

Leben heißt, nicht nur mit sich selbst im Einklang zu sein, sondern auch mit der Natur! Sein eigenes Leben zu leben, und nicht das eines anderen. Sehr oft lachen am Tag stärkt die Seele, und man ist auch nicht mehr so anfällig auf Erkältungskrankheiten. Gesundheit kommt von innen, so wie ihr Euch fühlt!

Alles Liebe und bleibt gesund, und diejenigen von Euch, die krank sind, wünsche ich eine gute Besserung und eine schnelle Erholung bzw. Linderung vom seelischen wie auch körperlichen Leid!!! bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Tipps und Links, ich stöbere mal dadurch!!!! flowers_2.gif

Ihr seid echt lieb!!!!! wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,gwen!das macht hoffnung..! smile.gif
leuchtfeuer,bin auch noch am stöbern.. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
edit

Bearbeitet von gwendolyn am 08.07.2007 00:10:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo gwendolyn!

Erst einmal vielen Dank für Deine persönlich-erlebten Ausführungen. Es ist immer besser, dass persönlich erlebte niederzuschreiben, als aus Büchern oder Internetseiten zu zietieren. Wenn alle Menschen sich nach Deinem Beitrag richten würden,wären wir schon sehr viel weiter. Vielleicht gäbe es dann auch keine Krankheiten, keine Missgunst, keinen Hass, usw. mehr! Ich habe auch nur aus meinen eigenen Erleben berichtet. Und was mein Körper nicht mag, diese Signale spüre ich sofort!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab jetzt mal wieder alles durchgelesen was ich da vor 2 monaten geschrieben habe. und ich muss sagen, ich könnte heute noch alles unterschreiben.
ich freue mich außerdem, dass leuchtfeuer nun schon zum wiederholten male einen negativen befund bekam. console.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gwendolyn, wub.gif

mir fehlen grad ein bißchen die Worte! wub.gif
Und ich bin am " lernen" - es anzunehmen und das Leben so zu leben, das weder Körper noch Seele Schaden nimmt! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben" Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Von welchem Baum bist Du gefallen??? Esoterik im Alltag Der Wegweiser: Hoffnung Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-