gesundheit für körper, geist und seele: im einklang leben mit sich selbst

Liebe Leuchtfeuer :wub:

Du gibst sonst immer anderen Menschen Trost ,sei Du jetzt auch einmal ganz fest gedrückt :trösten: :trösten: und ich hoffe, es geht alles gut für Dich aus.
LG von Blumenmaus :blumen:

Liebe Leuchtfeuer,

auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, ich weiß wie du dich fühlst. Trotz allem "Kopf hoch" und verliere nicht den Mut und die Hoffnung.

Liebe Grüße
anro

Liebe Leuchtfeuer,
auch ich möchte Dir ganz, ganz fest die Daumen drücken, daß alles gut für Dich ausgeht. Habe selbst bereits vier mal eine solche Diagnose gestellt bekommen und kann deshalb nachempfinden, wie Dir zumute ist.
Aber schau mal hier:

Wer dankbar auf sein Leben blickt, der wird einverstanden sein mit dem, was ihm widerfahren ist. Er hört auf, gegen sich und sein Schicksal zu rebellieren. Er wird erkennen, daß täglich neu ein Engel in sein Leben tritt, um ihn vor Unheil zu schützen und ihm seine liebende und heilende Nähe zu vermitteln.
Versuche, mit dem 'Engel der Dankbarkeit durch die kommende Woche zu gehen. Du wirst sehen, wie Du alles in einem anderen Licht erkennst, wie Dein Leben einen neuen Geschmack bekommt.

Aus "Das kleine Buch der Engel" von Anselm Grün

Das hat mir jedenfalls immer bei großer Verzweiflung sehr geholfen.

Alles Gute für Dich !

Bearbeitet von biohl am 26.10.2006 22:54:01

Danke ihr Lieben............................... :wub:

euer Zuspruch hilft mir sehr!!!!!!! :wub: :wub:

hi,leuchtfeuer!alles gute ,gesundheit... :) :)

Ein Schutzengel für alle die Lieben, die mir jetzt zur Seite stehen! :wub:
Danke- ich bin ganz gerührt............... :huh:

Zitat (Leuchtfeuer, 25.10.2006)
Ihr Lieben! :wub:

ich hab euch nicht vergessen........................ :blumen:

ich war nur gestern beim DOC und warte auf die Ergebnisse..................
es kamen Worte wie:" das ist was, was da nicht hingehört!" :o

Krebspatientin, muss ich mehr sagen???? :huh:
Und ich hab gedacht, es wäre mal RUHE..................
ich melde mich wieder........ :winkewinke: :winkewinke:

liebe leuchtfeuer, ich lese das ja jetzt erst!

ich halte dir ganz feste die daumen, dass da nichts negatives mehr in deinem körper wuchert. :trösten:

Ihr Lieben!!! :wub: :wub:

Danke für euren Zuspruch in der Zeit, in der meine Nerven blank lagen.............. :blumen: :wub: :wub:

Es ist NIX an veränderten Zellen zu finden................ :D :D

Das ist kein Freischein für die nächsten Monate oder Jahre, aber zur Zeit beruhigt es mich ungemein......................... :wub:

Liebe Grüße vom Leuchtfeuer :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Das freut mich sehr für Dich liebe Leuchtfeuer :wub: :wub:

So hast Du wieder Deine Gedanken etwas freier. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Mut alles durchzustehen. LG von Blumenmaus :blumen:

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 11:35:23

:ohgrosserbernhard: Ich danke euch so sehr!!!! :blumen: :blumen: :wub:

hi,leuchtfeuer!das hört sich gut an...
alles liebe! :)

liebe leuchtfeuer, lass dich drücken! ich freue mich so für dich. :trösten: :blumen:

hi,habt ihr heute den beitrag im ard 23.15 über selbstheilung gesehen...?
geist anscheinend stärker wie körper....,hoffnung.. :)

Zitat (rostigernagel, 16.11.2006)
hi,habt ihr heute den beitrag im ard 23.15 über selbstheilung gesehen...?
geist anscheinend stärker wie körper....,hoffnung.. :)

oh nein, ich habs versäumt!

ich wusste das instinktiv schon immer. die macht der gedanken ist immens.
rostigernagel, kannst du mir ein bisschen was davon berichten?
wird das wiederholt?

leuchtfeuer, guck mal hier ist ein interessanter link für dich
http://www.diametric-verlag.de/Medizin/Sel...bstheilung.html

hi,gwen!obs wiederholt wird,weiss ich nicht...
schau mal im net unter ard.da steht was zur sendung.(u.a auch ärzte..)
LG :)

danke, rostigernagel, ich habs gefunden.

http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~ui...q82ynfs3~cm.asp

ich denke, ich werde mir das buch dazu bestellen.

Weitere Sendetermine:

Montag, 20.11., 21 Uhr auf Phoenix |
Donnerstag, 04.01.2007, 21 Uhr im hr-Fernsehen |
Montag, 05.03.2007, 20.15 Uhr auf 3sat

Bearbeitet von gwendolyn am 17.11.2006 09:06:38

Hallo Ihr Lieben!

Leben heißt, nicht nur mit sich selbst im Einklang zu sein, sondern auch mit der Natur! Sein eigenes Leben zu leben, und nicht das eines anderen. Sehr oft lachen am Tag stärkt die Seele, und man ist auch nicht mehr so anfällig auf Erkältungskrankheiten. Gesundheit kommt von innen, so wie ihr Euch fühlt!

Alles Liebe und bleibt gesund, und diejenigen von Euch, die krank sind, wünsche ich eine gute Besserung und eine schnelle Erholung bzw. Linderung vom seelischen wie auch körperlichen Leid!!! :bussi:

Danke für die Tipps und Links, ich stöbere mal dadurch!!!! :blumen:

Ihr seid echt lieb!!!!! :wub: :wub:

hi,gwen!das macht hoffnung..! :)
leuchtfeuer,bin auch noch am stöbern.. :)

edit

Bearbeitet von gwendolyn am 08.07.2007 00:10:21

Hallo gwendolyn!

Erst einmal vielen Dank für Deine persönlich-erlebten Ausführungen. Es ist immer besser, dass persönlich erlebte niederzuschreiben, als aus Büchern oder Internetseiten zu zietieren. Wenn alle Menschen sich nach Deinem Beitrag richten würden,wären wir schon sehr viel weiter. Vielleicht gäbe es dann auch keine Krankheiten, keine Missgunst, keinen Hass, usw. mehr! Ich habe auch nur aus meinen eigenen Erleben berichtet. Und was mein Körper nicht mag, diese Signale spüre ich sofort!

ich hab jetzt mal wieder alles durchgelesen was ich da vor 2 monaten geschrieben habe. und ich muss sagen, ich könnte heute noch alles unterschreiben.
ich freue mich außerdem, dass leuchtfeuer nun schon zum wiederholten male einen negativen befund bekam. :trösten: :blumen:

Gwendolyn, :wub:

mir fehlen grad ein bißchen die Worte! :wub:
Und ich bin am " lernen" - es anzunehmen und das Leben so zu leben, das weder Körper noch Seele Schaden nimmt! ;)

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter