Mitgliedsprofil: Wie kann ich es ändern.....?

Hallo...

Wie kann ich in meinem Profil ändern dass ich kein Junggeselle bin und was hat das mit der Bewertung: < 0 ( ) 3 > auf sich?

Auf Eure Antworten freue ich mich.

Liebe Grüsse

Tastenmaus wink2.gif
Nach hundert Beiträge ändern sich dein Mitgliedsname automatisch . Also schön in die Tasten hauen :-)

Die Klammer ist eine Bewertungs. Solange du eine 0 in der klammer hast ist ok.
eine 1 dann wurdest du ermahnt vom Mod.
bis 3 geht das dann :-) Aber dauert in der Regel bis du eine eins bekommst :-)))

(Die Moderatoren und Bernhard besprechen das vorher )

In der Regel muss du schon komische Beiträge schreiben bevor du eine Ziffer bekommst .
Kann man in der Hilfeseite nachlesen .

Hilfe steht rechts oben in rot .

Viel Spass im Forum :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Profil ändert sich nach der Anzahl der Beiträge. Wenn du z.B. 10 Beiträge hast, bist du schon ein erfahrener Junggeselle.

Das mit der Klammer hat jeder, ist aber nur für einen selbst sichtbar.
Steht eine Null drinn oder nichts, ist alles o.k.. Benimmst du dich daneben, bekommst du eine Verwahrnung, in Form von einer 1, benimmst du dich wieder daneben und hast diese 1 schon, bekommst du eine 2 und Schreibverbot. Und wenn du dann immernoch ungezogen bist, wirst du verbannt.
Aber du kannst dich auch mal an die Forumlotsen wenden, die können dir das Forum genauer erklären.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähm---Junggeselle ist ein Titel, der ändert sich wenn du mehr Beiträge geschrieben hast biggrin.gif
Diese Zahlenkombination bedeut: eine Zahl in der Klammer und du hast irgendwelchen Quatsch gemacht u. eine "Verwarnung "bekommen, das kann bis zum "Gesperrt" gehen.
So hat man es mir erklärt, fragte vor ein paar Tagen auch danach.
Was die " 3" dahinter bedeutet weiß ich auch nicht, habe da auch eine stehen. Das hat man mir nicht erklärt.
Vielleicht zeigt es die Zahl deinr Beiträge n a c h Einführung diser Regel an....


Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bedeutete eigentlich das 0 niedrig und 3 das höchste ist .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin einer der neu erkorenen Lotsen.
Aber die Muttis hier haben dazu alles schon gesagt - sind auch schon erfahrene Muttis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 18.09.2006)
Bedeutete eigentlich das 0 niedrig und 3 das höchste ist .

Richtig thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 18.09.2006)
Zitat (Nellle, 18.09.2006)
Bedeutete eigentlich das 0 niedrig und 3 das höchste ist .

Richtig thumbup.gif

Danke flowers_2.gif Mein erstes Tageslob eingesackt dann kann ich jetzt putzen gehen :-))

So fängt der Tag lieb an :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Bedeutete eigentlich das 0 niedrig und 3 das höchste ist . "

Fiel mir auch eben auf nachdem ich einen neuen Beitrag schrieb und sich da Zählermäßig nix tat.....mein Gott wie peinlich happy.gif

Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sage schon mal vielen Dank an alle
applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Donnemilen, 18.09.2006)
"Bedeutete eigentlich das 0 niedrig und 3 das höchste ist . "

Fiel mir auch eben auf nachdem ich einen neuen Beitrag schrieb und sich da Zählermäßig nix tat.....mein Gott wie peinlich happy.gif

Don.

Ja, das bedeutet das:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Thema wurde recht gut beschrieben und es ist auch in dem Link "Hilfreiche Tipps fürs Forum" und "Regeln" geschildert

Der Thread wird somit geschlossen flowers_2.gif


---

Und ich habs in den Support-Bereich verschoben laugh.gif


Bearbeitet von Wecker am 18.09.2006 09:45:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Raubt uns das Forum den Schlaf? Wie schafft ihr das alle zeitlich...? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Hut filzen: Wie in Form bringen und passend machen?
Passende Tipps
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
11 26