Suche Gebrauchsanleitung Zanussi WaMa: kann mir jemand helfen?


Hallo

habe eine gebrauchte WaMa gekauft(aus nem Gebrauchtmöbel-Lager),allerdings ohne Gebrauchsanleitung.Nicht,dass ich nicht wüsste,wie man ne WaMa anmacht und so :D ,aber es gibt Programme/Zeichen,bei denen ich nicht weiß,wofür die sind.Und bei den Programmen müsste ich ja auch wissen,welches für Wolle,Feinwäsche etc.ist.

Es handelt sich hier um die WaMa von

Zanussi

Modell FLS 1084

ich habe schon im I-Net geschaut,auch bei Zanussi.de etc.Aber habe nichts gefunden

so sieht sie aus die WaMa



kann mir da jemand helfen??

Grüssle

Sandy

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Schick denen einfach ne mail. Die müssten sich doch eigentlich freuen, dass auch die älteren Geräte den Kunden Freude bereiten. Das Formular dazu ist hier?

War diese Antwort hilfreich?

hier

die Bedienungsanleitung zum Runterladen (in Englisch)

Bearbeitet von Apsyrtides am 19.09.2006 16:55:55
War diese Antwort hilfreich?

was verstehst du denn da nicht?

War diese Antwort hilfreich?

Hi ihrs

thx für die Links,habe bei Zanussi.de angefragt,mal schauen,ob die mir weiter helfen können :pfeifen:

@Ingeborg

na,z.B. die Buchstaben von A- (keine Ahnung) ...also A ist Vorwäsche(bunt),B (ohne Vorw.) bunt..aber Rest? Bin nicht zuhause,daher kann ich jetzt net genau sagen,was da alles drauf ist :D ich mach mal n Pic,wenn ich zuhause bin,damit das erklären leichter fällt :)
Grüssle

Sandy

War diese Antwort hilfreich?

:blumen:

habs schon kapiert - ja das ist dann schon blöd

War diese Antwort hilfreich?

so..also,dass mit den Buchstaben auf der WaMa hat sich erledigt..das kommt davon,wenn man sich die WaMa net richtig ankuckt-da stehen alle Buchstaben auf der Einfüll-Schublade drauf *lol*..voll peinlich jetzt...dabei binsch weder blond,noch ist das meine 1.WaMa :lol:

aber ich versteh die Knöpfe net alle(ausser dem ganz links-das ist der zum ein/aus schalten und der nebendran könnte die Schleuderzahl sein,also *drück*=niedriger)..hatte die WaMa noch nicht in Betrieb,muss erst n Waschmaschinen-Siphon kaufen,weil keins an der Wand ist

Bearbeitet von Frettchenbande am 24.09.2006 12:32:48

War diese Antwort hilfreich?

Also die 2. Taste reduziert die Schleuderdrehzahl und die Taste 4 ist für extra Wasser beim Spülvorgang. Da wird also mit mehr Wasser gespült, wenn Du zum Beispiel empfindlich auf Waschmittel reagierst.

Taste 3 = keine Ahnung...

War diese Antwort hilfreich?

Hallo cladiere

dankää :blumen: hab noch nie den Niedrig-Schleudern-Knopf an irgendeiner WaMa gebraucht und den Extra-Wasser-Knopf auch noch nie..am besten ich drück nur den Ein/Aus-Schalt-knopf,dann mach ich schon nix falsch :pfeifen: :D

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter