Hi Zusammen,
ich bin neu hier, und hoffe jemand kann mir helfen! :blink:
Ich weiß, zu dem Thema gibt es schon Threads, hab ich auch durchgelesen, aber keine Lösung gefunden, bzw alle Tips schon befolgt.
Hier mein Problem:
Meine Wäsche riecht nicht nach Waschpulver,nicht wirklich frisch.
Sie stinkt nicht, aber sie duftet auch nicht, ehr neutral, nach nix... :-(
Ich hab alle bisher gelesenen Tips befolgt:
- Wama gereinigt (Sieb unten, Zulaufschlauch und Siebe, Waschmittelfach, leer laufen lassen mit Essig, Wama Reiniger etc. alles was möglich ist
-Ich wasche nur sehr selten niedrige Temperaturen, Buntwäsche immer 60° und Handtücher immer 95°
-Bei dunkler Wäsche nehm ich immer (bei heller manchmal) Flüssigbleiche dazu
-immer Hygienespüler (außer bei 95 Grad)
-sämtliche Waschmittel durchprobiert, flüssig, Pulver, color , Vollwaschmittel, halb halb kombiniert, mit Entkalkerpulver, ohne...
-ich mag am liebsten Ariel flüssig, und möchte dass die Wäsche danach riecht!
-bei meienr Freundin duftet die Wäsche total nach Ariel, hab sie dann gefragt und genau so gewaschen....-> nix gebracht
-habe auch schon in einer anderen WaMa (im Urlaub) gewaschen, auch da keine Veränderung
-meine Wama -> Privileg ca 2,5 Jahre alt
ich hoff echt hier kennt sich vielleicht jemand aus und hat nen Tip für mich oder weiß was ich falsch mach.
PS: ich weiß, einige sagen jetzt, ist doch gut wenn die Wäsche nicht nach Waschpulver riecht, aber ich mag den Geruch eben ;-)
ich bin neu hier, und hoffe jemand kann mir helfen! :blink:
Ich weiß, zu dem Thema gibt es schon Threads, hab ich auch durchgelesen, aber keine Lösung gefunden, bzw alle Tips schon befolgt.
Hier mein Problem:
Meine Wäsche riecht nicht nach Waschpulver,nicht wirklich frisch.
Sie stinkt nicht, aber sie duftet auch nicht, ehr neutral, nach nix... :-(
Ich hab alle bisher gelesenen Tips befolgt:
- Wama gereinigt (Sieb unten, Zulaufschlauch und Siebe, Waschmittelfach, leer laufen lassen mit Essig, Wama Reiniger etc. alles was möglich ist
-Ich wasche nur sehr selten niedrige Temperaturen, Buntwäsche immer 60° und Handtücher immer 95°
-Bei dunkler Wäsche nehm ich immer (bei heller manchmal) Flüssigbleiche dazu
-immer Hygienespüler (außer bei 95 Grad)
-sämtliche Waschmittel durchprobiert, flüssig, Pulver, color , Vollwaschmittel, halb halb kombiniert, mit Entkalkerpulver, ohne...
-ich mag am liebsten Ariel flüssig, und möchte dass die Wäsche danach riecht!
-bei meienr Freundin duftet die Wäsche total nach Ariel, hab sie dann gefragt und genau so gewaschen....-> nix gebracht
-habe auch schon in einer anderen WaMa (im Urlaub) gewaschen, auch da keine Veränderung
-meine Wama -> Privileg ca 2,5 Jahre alt
ich hoff echt hier kennt sich vielleicht jemand aus und hat nen Tip für mich oder weiß was ich falsch mach.
PS: ich weiß, einige sagen jetzt, ist doch gut wenn die Wäsche nicht nach Waschpulver riecht, aber ich mag den Geruch eben ;-)