Schnarcher- was tun? Könnte nachts machmal einen Mord begehen

hmm... Dankeschön für den Tip! klingt logisch - das werd ich heut gleich mal ausprobieren!
Meiner kriegt morgens den Mund eh nicht auf, da ergänzen wir uns ganz toll. Ich gähne in meinen Kaffee, und er schweigt im Takt dazu, weil Kaffee trinkt er keinen. Alles meins meins meins... whistling.gif

Edit: neue Wortkreationen

Bearbeitet von Phoenixtear am 23.09.2008 23:04:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 23.09.2008)
Als jahrelang und weiterhin Ohrstöpselerfahrene kann ich Dir nur sagen: Handywecker stellen und unters Kopfkissen. Nein, nicht irgendwelche Piepstöne oder Musik: Vibra-Alarm. yes.gif
Damit werde ich zuverlässig wach, auch mit noch so festgestopften Stöpseln: die knöcherne Gehörleitung über den Schädel nimmt das Vibrieren wahr.

Das finde ich in jedem Fall besser, als wenn mich mein Mann morgens weckt wink.gif rolleyes.gif und kaum, daß ich die Augen aufmache, vollquatscht...
Fuktioniert immer und überall, vorausgesetzt, der Akku ist rechtzeitig aufgeladen.

Biene mad.gif Handywecker unters Kopfkissen, das kann doch nicht wahrsein...
schläfst du etwa jeden Abend mit dem Handy unterm Kopfkissen ein....?
Die ganze Strahlung und dann noch die ganze Nacht.... mach das bitte , bitte nicht mehr, denk dir was anderes aus.....tierisch lauten



Ich habe diesen Thread ja mal ins Leben gerufen. Mein Mann hat seit Anfang des Jahres seine Schnarchmaske. Wenn er damit schläft, dann schläft er auch gut und leise. Leider hat er seit einiger Zeit einige Allergien und dann geht immer im Laufe der Nacht die Nase zu und dann pustet das Teil zu viel Luft und irgendwann macht er die Maske dann ab. Manchmal ist dann noch nicht viel Zeit vergangen....gut ist das nicht...
i
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif Das hast Du schön geschrieben!
Meine Tochter und ich ergänzen uns in der morgenmuffeligen Beziehung auch prima: ich brauch meine Ruhe - sie will ihre haben. happy.gif

Probier's auf jeden Fall mal mit dem Handy: als Schwerhörige mit einem schrecklichen Schnarchmonster neben mir (da nützt auch die Schwerhörigkeit nicht das mindeste) weiß ich, wovon ich rede. smile.gif

sunny, hör auf zu zetern... wub.gif , ich weiß, Du meinst es gut, aber es ist definitiv das Einzige, worauf ich mich an Weckeinrichtung sicher verlassen kann: Strahlung hin oder her: ich muß aufstehen und zur Zeit wach werden. Und da ist mir das böse, böse Handy noch lieber, als GG's Kasernenhof-Weckmethoden, das glaub mir.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 23.09.2008 23:17:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nasenpiercing gegen Schnarchen? Schnarchen eure Viecher eigentlich auch so laut? Geräusche aus dem Katzenkorb... Schnarchen! Genervt wegen Schnarcher schnarchen Schnarchen ?!
Passende Tipps
Was tun gegen Schnarchen?
Was tun gegen Schnarchen?
15 15
Schnarcher schnarchen lassen!
Schnarcher schnarchen lassen!
38 17
Schnarcher mit Schlangengeräusch "beruhigen"
12 39
Schnarcher im Bett? So klappt's vielleicht mit dem Einschlafen
6 16