schnarchen

Hallo ihr Lieben!
Schnarchen - da bekommt man wirklich Mordgelüste. Mein Göttergatte tut es auch, trotz zwei Operationen. Es wurde einmal die Nasenscheidewand gerichtet und danach wurde ihm der Gaumensegel ganz entfernt. Und was hat es gebracht,
NIX-NIX-NIX!!!!! Es ist schlimmer als jemals zuvor. Also Finger weg von den Operationen, ist alles nur Geldmacherei!
Hallo Zuckerschneckchen, guck mal hier!!!

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=1111&hl=
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nasenpiercing gegen Schnarchen? Schnarchen eure Viecher eigentlich auch so laut? Geräusche aus dem Katzenkorb... Schnarchen! Genervt wegen Schnarcher Schnarchen ?! Hilfe, sonst erschlage ich meinen Verlobten! -Schnarcht aufm Rücken,Bauch,Seite,egal. Igel schnarchen Hello und Goodbye: Lady sagt leise "Macht's gut"
Passende Tipps
Was tun gegen Schnarchen?
Was tun gegen Schnarchen?
15 15
Schnarcher schnarchen lassen!
Schnarcher schnarchen lassen!
38 17
Schnarcher mit Schlangengeräusch "beruhigen"
12 39
Ursachen und Folgen der Schlafapnoe
Ursachen und Folgen der Schlafapnoe
10 3