Nasenpiercing gegen Schnarchen?

Liebe Muttis,
Ihr kennt es alle schnarchen, nun hab ich gehört, dass ein Septum statt Nasenklammer besser helfen soll? Sprich analog zur Nasenklammer ein Hufeisenpiercingring besser wirken soll , bzw. habt Ihr ne brauchbare Lösung, was man tun kann???
Zitat (eot, 11.06.2015)
Hufeisenpiercingring

Wie soll das funktionieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vermute, dass der Fragesteller "Septum" hörte, das Piercing meinte, aber letztendlich von der Nasenscheidewand die Rede war.
"Septum nasi", die Nasenscheidewand, kann ja durchaus bei einer Krümmung Probleme machen, u.a. bei der Atmung.

Ein Septum-Piercing hat mMn keinen Einfluss auf die nasale Atmung oder sogar Schnarchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage Piercings in der Nase und schnarche, wie ein Bär. :lol:
Das bringt gar nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nasenpiercing selber stechen Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden ! Hilfe, sonst erschlage ich meinen Verlobten! -Schnarcht aufm Rücken,Bauch,Seite,egal. Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Zu alt für ein Nasenpiercing? Hausapotheke: Was habt ihr da so drin? Hund "schnarcht" seit gestern... ..auch wenn er wach ist.... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Was tun gegen Schnarchen?
Was tun gegen Schnarchen?
15 15
Schnarcher schnarchen lassen!
Schnarcher schnarchen lassen!
38 17
Ordnung im Schmuckkasten
16 3
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
20 38
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
12 4