Schnarchen ?!

Huhu,, weiß nicht ob das Thema nun hier her passt oder ob es dieses schon gibt..
aber ich fang einfach mal an biggrin.gif


Alsooooo,
gibt es unter Euch Schnarcher...
wenn ja, was macht man dagegen ?

Das Problem bei mir,
ich schnarche und mein Freund ist am verzweifeln .. weil es wohl so laut ist das er Nachts aufwacht.
Es ist wohl irgendwie mehr das laute Atmen durch den Mund als durch die Nase,
gibt es nun so eine Möglichkeit oder sollte ich da mal zum Arzt gehen ?

Ich kann mir das gemecker nicht jeden Morgen anhören von wegen das ich Schuld bin das er nicht schlafen konnte ranting.gif hihi
hmmm..
ich kann da leider nicht mitreden, da ich nicht schnarche und mein gÖgA zum glück (gott lob ihn) auch nicht...
ich weiss nur von meinem schwager, dass schnarcher meist nicht normal atmen sondern immerwieder atempausen haben können.
das kann extrem gefährlich werden
und gut fürs hirn soll sauerstoffmangel ja a nit sein..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die weiterleitung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe, sonst erschlage ich meinen Verlobten! -Schnarcht aufm Rücken,Bauch,Seite,egal. Igel schnarchen Hello und Goodbye: Lady sagt leise "Macht's gut" Türen schalldicht machen Hund "schnarcht" seit gestern... ..auch wenn er wach ist.... Nasenpiercing gegen Schnarchen? Schlafzimmer - einzeln oder gemeinsam ?
Passende Tipps
Was tun gegen Schnarchen?
Was tun gegen Schnarchen?
15 15
Schnarcher schnarchen lassen!
Schnarcher schnarchen lassen!
38 17
Schnarcher mit Schlangengeräusch "beruhigen"
12 39
Ursachen und Folgen der Schlafapnoe
Ursachen und Folgen der Schlafapnoe
10 3