Brauch ich FEUERHOLZ? NEIN, nur meine Nachtruhe *ssssfg :wallbash: :labern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von anitram.sunny
Zitat (Wolfman @ 07.07.2005 - 12:32:50) |
man muss auf der rechten seite schlafen, um schnarchen zu vermeiden. das herz wird wird ein kleines bisschen weniger belastet als auf der linken. D. |
Zitat (anitram.sunny @ 09.03.2005 - 00:42:54) | ||
in deinen Tipps habe ich gerade gelesen: Gewichtsreduktion! und Verzicht auf Alkohol sind wichtig, das werde ich ihm mal vorschlagen. Wird ihm nicht gefallen. |
Zitat (anitram.sunny @ 29.10.2005 - 00:27:14) |
Oh man, darauf hab ich aber gebaut!!!!!!! Speckpfannkuchen!!!! |
Zitat (anitram.sunny @ 22.02.2006 - 22:12:59) |
Ich wollte doch mal Entwarnung geben...... Im Herbst hat sich mein Göga ja zum zweiten Mal operieren lassen und seit Anfang diesen Jahres trägt er zusätzlich noch eine Schnarchschiene, sieht so aus das Teil Seitdem schlafe ich wieder ruhig, brauche nicht mehr in den Keller, er ist echt leise gegen früher, schnarcht praktisch nicht mehr. Ob das mit den Aussetzern auch besser geworden ist wird nächsten Monat noch mal kontrolliert. |
Zitat (Bücherwurm @ 08.03.2005 - 23:33:15) |
Bei aller Liebe :wub: , wenn Pflaster, Spray, Schlaflabor oder*nein,nein,keineOperation* nicht hilft, gibt es nur EINEN Ausweg:getrennte Schlafzimmer, und der Frieden ist wieder hergestellt. Ich weiß, wovon ich rede ;) LG Bücherwurm und "der schnarchende Gatte" |
Zitat (Elisabeth @ 26.02.2006 18:16:26) | ||
Das einzig Wahre. Praktizieren wir seit ca. 15 Jahren so. Es ist umgekehrt auch so, dass ich ihn auch nicht mehr "störe" mit meiner Schlaflosigkeit, indem ich nun lesen kann, wann mir danach zumute ist. Elisabeth |