suche billiges und gutes Möbelgeschäft

In: Wohnen
Hallo! Da ich Anfang nächsten Jahres mit meinem Freund zusammenziehen werde, suche ich möglichst billige, aber gute Möbel. Hat jemand da einen Tipp, welches Möbelgeschäft billige und gute Möbel anbietet? Kann mir nämlich keine teuren Möbel leisten, bin Studentin.
ich würd mich mal bei Ikea umschauen, die haben gar nicht mal so schlechte Sachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch beim Dänischen Bettenlager kannst du schöne Sachen finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei "Roller" kannst Du auch günstig Möbel kaufen (auch online).

Gruss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Löwenzahn, wir haben uns im Winter eine Küche von Möbelix gekauft. Ich dachte immer das wäre so ein Ramschladen ( was glaube ich auch bei einigen Sachen stimmt ), aber die haben tolle Küchen. Dort kannst du auch ganz billige haben, die auch so ausschaun. Wir haben aber eine genommen mit Softeinzug, Türdämpfung und gesofteten Kanten. Die ist qualitativ wirklich hochwertig. Die führen Marken, die wiederrum Ableger von großen Küchenanbietern sind, nur wissen das die wenigsten.
Aber es ist schon schwer gut und günstig Möbel zu kaufen. Ich stöbere auch gerne bei Ikea, aber wenn du dort gute Qualität willst, zahlste auch schon stolze Preise. Aber ich denke, lieber ein paar Euro in wichtige Möbel wie Küche, Bett und Couch investiert, bevor man sich ewig damit ärgert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die super Tipps! Hab mir die Homepages schon mal angeschaut und vom Preis her is des echt annehmbar!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und haste auch schon fleissig bestellt????

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab noch nix bestellt, wir sind nur erstmal am schaun, was wir überhaupt wollen und wieviel budget wir rechnen müssen! Außerdem denk ich, dass wir mal in eching vorbeischaun, damit wir die möbel auch live sehn können.

Bearbeitet von Löwenzahn am 05.10.2006 12:12:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Löwenzahn wink2.gif