suche billiges und gutes Möbelgeschäft

In: Wohnen
Hallo! Da ich Anfang nächsten Jahres mit meinem Freund zusammenziehen werde, suche ich möglichst billige, aber gute Möbel. Hat jemand da einen Tipp, welches Möbelgeschäft billige und gute Möbel anbietet? Kann mir nämlich keine teuren Möbel leisten, bin Studentin.
ich würd mich mal bei Ikea umschauen, die haben gar nicht mal so schlechte Sachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch beim Dänischen Bettenlager kannst du schöne Sachen finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei "Roller" kannst Du auch günstig Möbel kaufen (auch online).

Gruss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Löwenzahn, wir haben uns im Winter eine Küche von Möbelix gekauft. Ich dachte immer das wäre so ein Ramschladen ( was glaube ich auch bei einigen Sachen stimmt ), aber die haben tolle Küchen. Dort kannst du auch ganz billige haben, die auch so ausschaun. Wir haben aber eine genommen mit Softeinzug, Türdämpfung und gesofteten Kanten. Die ist qualitativ wirklich hochwertig. Die führen Marken, die wiederrum Ableger von großen Küchenanbietern sind, nur wissen das die wenigsten.
Aber es ist schon schwer gut und günstig Möbel zu kaufen. Ich stöbere auch gerne bei Ikea, aber wenn du dort gute Qualität willst, zahlste auch schon stolze Preise. Aber ich denke, lieber ein paar Euro in wichtige Möbel wie Küche, Bett und Couch investiert, bevor man sich ewig damit ärgert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die super Tipps! Hab mir die Homepages schon mal angeschaut und vom Preis her is des echt annehmbar!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und haste auch schon fleissig bestellt????

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab noch nix bestellt, wir sind nur erstmal am schaun, was wir überhaupt wollen und wieviel budget wir rechnen müssen! Außerdem denk ich, dass wir mal in eching vorbeischaun, damit wir die möbel auch live sehn können.

Bearbeitet von Löwenzahn am 05.10.2006 12:12:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Löwenzahn wink2.gif
Schau doch auch mal, ob es in deiner Gegend Geschäfte gibt, die Restbestände von Bankrott gegangenen oder insolventen Firmen/Geschäften aufkaufen. Ist natürlich immer Glückssache ob man da was findet das gut, schön und günstig ist, aber nen Versuch ist es sicher wert, wenn man auf's Geld achten muss.
Ich bin noch letztes Jahr jeden Tag an so nem Laden vorbei gefahren, die hatten da manchmal echt schmucke Sachen im Schaufenster stehen.

Ich wünsch dir viel Glück bei der Möbelsuche. flowers_2.gif

MfG, Mischi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja mal ein super Tipp! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Ich werd mich mal hier in der Gegend umschauen! Vielen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viele Möbelhäuser haben auch extra Discountlager, wo man
Möbel günstiger findet und auch sofort mitnehmen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes rutschfeste Couchkissen
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Entsorgung deines Alt-Computers
Entsorgung deines Alt-Computers
8 8
Billiges und gutes Wischwasser fürs Auto
Billiges und gutes Wischwasser fürs Auto
10 7